SCHANZER Rules !!

Moderator: Moderatoren Forum 6

Antworten
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

SCHANZER Rules !!

Beitrag von Alexyessin »

Sollte ich es übersehen haben, dann ist es auch egal. Zeit wird's für einen Thread der Überraschungsmannschaft der Liga Nummer zwa.
FC Ingolstadt - die Schanzer. Mal sehen, wann ich das erste mal "Sahnefußball" lesen muss.
Sei es drum, die kleine Mannschaft aus dem kleinen Ingolstadt - zur Info, das ist eine schöne Stadt im nördlichen Oberbayern - ist souveräner Spitzenreiter der Liga 2. Baiernherz was willst du mehr. :) :thumbup:
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: SCHANZER Rules !!

Beitrag von hafenwirt »

Mich begeistert der Fußball dieser kleinen Mannschaft, die Zuschauer im Stadion sicher auch.

Ich hoffe beim letzten Heimspiel vor dem Aufstieg werden Klatschpappen bereitgestellt, damit der Sahnefußball der Ingolstädter belohnt wird. :thumbup:

Ne, mal im Ernst. Im Vergleich zu dieser meiner Stadt hat man dort vor ein paar Jahren alles richtig gemacht: Fusion. Nur, wenn die Kräfte der Region gebündelt sind, kommen die Nachwuchsspieler dort hin und man hat die Unterstützung der Sponsoren.
Zuletzt geändert von hafenwirt am Sa 14. Mär 2015, 03:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Gluck
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 19:04

Re: SCHANZER Rules !!

Beitrag von Gluck »

Illuminaten!
Dann hob ein gewaltiger Engel einen Stein auf, so groß wie ein Mühlstein; er warf ihn ins Meer und rief: So wird Babylon, die große Stadt, mit Wucht hinabgeworfen werden und man wird sie nicht mehr finden.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: SCHANZER Rules !!

Beitrag von yogi61 »

Verloren. Die scheinen ein wenig zu schwächeln.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Blickwinkel
Beiträge: 15030
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:29
user title: Demokratischer Europäer
Wohnort: Erde

Re: SCHANZER Rules !!

Beitrag von Blickwinkel »

yogi61 » So 15. Mär 2015, 17:04 hat geschrieben:Verloren. Die scheinen ein wenig zu schwächeln.
Nö, der KSC ist einfach saustark. :D
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13478
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: SCHANZER Rules !!

Beitrag von Moses »

Einen deutschen Meister hat Ingolstadt ja schon - hoffentlich behalten die den Pott!
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
Zahnderschreit
Beiträge: 1300
Registriert: Di 9. Okt 2012, 14:14
user title: Antinatalist
Wohnort: Südliches Norddeutschland

Re: SCHANZER Rules !!

Beitrag von Zahnderschreit »

Alexyessin » Sa 14. Mär 2015, 03:39 hat geschrieben:Sei es drum, die kleine Mannschaft aus dem kleinen Ingolstadt ist souveräner Spitzenreiter der Liga 2.
Tja, mit einem größeren Sponsor im Hintergrund wäre vielleicht sogar der >Aufstieg 2014< gelungen?

Jetzt sind es nur noch 3 Punkte auf Platz 3, die Bilanz der letzten 7 Spiele ist auch eher durchwachsen.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: SCHANZER Rules !!

Beitrag von yogi61 »

Blickwinkel » So 15. Mär 2015, 16:05 hat geschrieben:
Nö, der KSC ist einfach saustark. :D
Ja, irgendwie scheint der Geist von Batze Kübler über dem Verein zu schweben, mal sehen, vielleicht schaffen sie es ja. Ich als Bremer bekomme in Kralsruhe immer sehr schwer Luft. Wenn ich früher dort war, war es immer irgendwie sehr stickig und es gab kaum Wind. Ich musste manchmal sogar zur Sicherheit ein Jodtablette nehmen, um den Schlips am nächsten Tag noch um den Hals zu bekommen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13478
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: SCHANZER Rules !!

Beitrag von Moses »

Jetzt geht Hasi wohl doch nach Leipzig - ich hoffe mal, dass der FCI gut genug aufgestellt ist um auch seinen Erfolgstrainer in der Bundesliga bestehen zu können.

Ralph Hasenhüttl wüsch ich alles Gute, er hat viel für Ingolstadt getan, das verdient jeden Respekt!
Trotzdem wollen wir nächste Saison gegen ihn und Red Bull Leipzig gewinnen :)
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: SCHANZER Rules !!

Beitrag von pikant »

Moses hat geschrieben:(06 May 2016, 11:40)

Jetzt geht Hasi wohl doch nach Leipzig - ich hoffe mal, dass der FCI gut genug aufgestellt ist um auch seinen Erfolgstrainer in der Bundesliga bestehen zu können.

Ralph Hasenhüttl wüsch ich alles Gute, er hat viel für Ingolstadt getan, das verdient jeden Respekt!
Trotzdem wollen wir nächste Saison gegen ihn und Red Bull Leipzig gewinnen :)
scheint mir eine sportliche und finanzielle Entscheidung zu sein
in Leipzig sind die langfristigen Perspektiven besser und da wird wohl auch einiges mehr bezahlt.
Doktor Schiwago

Re: SCHANZER Rules !!

Beitrag von Doktor Schiwago »

Na immerhin - die Schanzer besiegen die Mannschaft (und den kurzzeitigen BL-Spitzenreiter) ihres Ex-Trainers.
Wenn das nicht Eigenmotivation genug sein soll, sich selbst aus dem Bundesliga-Keller herauszuziehen.
Antworten