Der Manchester United Thread

Moderator: Moderatoren Forum 6

Antworten
Benutzeravatar
TrES-4
Beiträge: 208
Registriert: Do 7. Aug 2014, 22:36
user title: colorandi causa

Re: Der Manchester United Thread

Beitrag von TrES-4 »

Abwarten und Tee trinken. :cool: Ich denke nicht, dass Manu wie letztes Jahr die internationalen Ränge verpassen wird. Ob es für die CL reicht, werden die nächsten Spiele zeigen. Ich persönlich halte das nicht für ausgeschlossen, sehe jedoch Chelsea, City, Arsenal und evtl. Liverpool zurzeit als stärker an.

Highlight war auf jeden Fall, dass Ashley Young in den Mund gekackt wurde.
http://abload.de/img/wasgehtmitdervogelkaciykoa.gif
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
Benutzeravatar
TrES-4
Beiträge: 208
Registriert: Do 7. Aug 2014, 22:36
user title: colorandi causa

Re: Der Manchester United Thread

Beitrag von TrES-4 »

Naja, so fest wie du sehe ich das nicht. ManU hatte auch eine tolle Vorbereitung und nun ist die erstmal für die Katz...
Arsenal und Liverpool sehe ich da eher als Wackelkandidaten an, wenngleich beide eine gute Mannschaft haben und Arsenal mit Sanchez einen guten Fang gemacht hat. Bei Liverpool wird es sich zeigen, wie stark der Abgang von Suarez zu verschmerzen ist.

Absolut grauenhaft ist hingegen die Transferpolitik von ManU, die irgendwie keinen großen Fang mehr machen können und alle beinahe Transfers scheitern, weil andere Vereine zuvorkommen und die Summen zahlen, die der Markt verlangt. Es ist ja nicht so, dass ManU knapp bei Kasse wäre und LvG fordert ja auch noch für die ein oder andere Person eine Verstärkung. Da bleibe ich gespannt, ob man es dieses Mal hinbekommt, diese auch zu realisieren oder man wieder zuschaut, wie die Felle wegschwimmen.

Benatia wäre ja mal wieder so ein Fall... angeblich auf dem Weg zu ManU funkt wohl der FCB dazwischen. Was aus Cuadrado wird, steht auch noch in den Sternen.
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3167
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der Manchester United Thread

Beitrag von Bolero »

Wechsel beschlossen: Di María in Kürze zu Manchester United

http://www.realtotal.de/wechsel-beschlo ... er-united/

Ablösesumme zwischen 60-70Mio €
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14095
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Der Manchester United Thread

Beitrag von garfield336 »

Stark 1 Punkt nach 2 Spielen, sieht gut für ManU aus, der Klassenerhalt werden sie wohl schaffen.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Der Manchester United Thread

Beitrag von pikant »

A. von Dahlenberg » Sa 16. Aug 2014, 22:33 hat geschrieben: Nicht alle internationalen Ränge, aber CL-Plätze sind keineswegs sicher. Mit Chelsea, City, Arsenal und Liverpool wären die ersten vier Plätze schon vergeben. Ich setze kein Geld auf Van Gaal. Er ist kein moderner Trainer. Ich würde lieber Löw als Manu-Trainer sehen.
Tottenham Hotspurs nicht vergessen
die siehe ich dieses Jahr unter den ersten 5!
Benutzeravatar
TrES-4
Beiträge: 208
Registriert: Do 7. Aug 2014, 22:36
user title: colorandi causa

Re: Der Manchester United Thread

Beitrag von TrES-4 »

Läuft ja richtig gut bei ManU. Auch wenn es nur eine B-Elf war, sollte man bei einen Drittligisten nicht mit 4:0 unter die Räder kommen. Da wird sich di Maria aber freuen. Was bringt einem ein Ferrari, wenn der einen Wohnwagen ziehen muss. :D
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14095
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Der Manchester United Thread

Beitrag von garfield336 »

TrES-4 » Di 26. Aug 2014, 22:47 hat geschrieben:Läuft ja richtig gut bei ManU. Auch wenn es nur eine B-Elf war, sollte man bei einen Drittligisten nicht mit 4:0 unter die Räder kommen. Da wird sich di Maria aber freuen. Was bringt einem ein Ferrari, wenn der einen Wohnwagen ziehen muss. :D
Für den Klassenerhalt wird es wohl reichen.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Der Manchester United Thread

Beitrag von pikant »

der Pokal hat seine eigenen Gesetze - MU wird noch viele Punkte einfahren um den Klassenerhalt bereits vor dem letzten Spieltag sicher zu haben.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Der Manchester United Thread

Beitrag von frems »

Manchester United verliert im Pokal mit 0:4 gegen den Drittligisten Milton Keynes Dons. Jetzt hat Trainer Louis van Gaal ein ernsthaftes Problem - und die englischen Medien sparen nicht mit Spott.
http://www.tagesspiegel.de/sport/louis- ... 16492.html

Hoffentlich überlebt Siegfried das. Erst die WM und jetzt sowas. :(
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3167
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der Manchester United Thread

Beitrag von Bolero »

Dieses Jahr gibt's für das "Feierbiest" wohl nicht viel zu feiern.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Rahel
Beiträge: 167
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 19:29
user title: ךחל ךבקה

Re: Der Manchester United Thread

Beitrag von Rahel »

Di Maria is the sexiest guy at the soccer arenas.
He will do it.

:)
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14095
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Der Manchester United Thread

Beitrag von garfield336 »

Sie haben sogar schon 2Pünktchen.

Die werden im Kampf gegen den Abstieg wichtig sein.
Benutzeravatar
TrES-4
Beiträge: 208
Registriert: Do 7. Aug 2014, 22:36
user title: colorandi causa

Re: Der Manchester United Thread

Beitrag von TrES-4 »

Ich weiß nicht, ob ich die Falcao-Leihe nun als Plus oder Minus vermarkten soll.
haha
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Der Manchester United Thread

Beitrag von yogi61 »

Nach der 2:4 Pleite bei Leicester waren die Spieler wohl so platt, dass die 120 Km Distanz nach Hause mit einem Privatjet erledigt wurde :rolleyes:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3167
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der Manchester United Thread

Beitrag von Bolero »

Nach Aus von Solskjaer
Rangnick wird wohl Cheftrainer von Manchester United

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ainer.html

In England sind deutsche Trainer gefragt.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Antworten