Fussball EM 2008

Moderator: Moderatoren Forum 6

KukuLeLe

Fussball EM 2008

Beitrag von KukuLeLe »

Von den Balkanländern sind Kroatien, (Europameister :giggle: ) Griechenland und Rumänien dabei. Die Türkei könnte man faktisch auch dazu rechnen.

Was glaubt ihr, wer von diesen Balkanländern wird am erfolgreichsten sein!?

Ich glaube, dass Kroatien die besten Chancen hat.

MfG
Mr. Blackovic

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von Mr. Blackovic »

Ja, Hrvatska und Türkiye haben für mich auch die besten Chancen.

Am liebsten wäre es, wenn alle Balkan-Staaten teilnehmen würden.
bolivar
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Jun 2008, 11:44

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von bolivar »

Ich denke Kroatien. ist da silva immer noch verletzt oder an der em dabei??

sonst denk ich rumänien könnte noch so ein geheimtipp sein. die spielen echt gut als mannschaft, obwohl sie keine sehr bekannten spieler haben. allen viel glück.
Benutzeravatar
Xandru
Beiträge: 555
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:48
Wohnort: München

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von Xandru »

KukuLeLe hat geschrieben:Von den Balkanländern sind Kroatien, (Europameister :giggle: ) Griechenland und Rumänien dabei. Die Türkei könnte man faktisch auch dazu rechnen.

Was glaubt ihr, wer von diesen Balkanländern wird am erfolgreichsten sein!?

Ich glaube, dass Kroatien die besten Chancen hat.

MfG
Du rechnest Türkei zum Balkan?????????? Junge... nichtmal Rumänien gehört richtig zum Balkan, wenn dann ein kleiner Teil davon.

ABer ey... scheiß drauf: Romania Europameister 2008!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
lilo

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von lilo »

Ihr habts doch Alle einen an der Waffel :ugeek:
Lutscht meine Zehen Ficka :tease:
KukuLeLe

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von KukuLeLe »

Glanzi hat geschrieben:Ihr habts doch Alle einen an der Waffel :ugeek:
Lutscht meine Zehen Ficka :tease:
Was meinst Du damit!?

Die Schweiz hat übrigens sehr unglücklich verloren! :cry2:

MfG
Mr. Blackovic

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von Mr. Blackovic »

Die Schweiz hat übrigens sehr unglücklich verloren! :cry2:
Ich war eh für Tschechien :fly: und jetzt für die Türkei...
KukuLeLe

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von KukuLeLe »

Mr. Blackovic hat geschrieben: Ich war eh für Tschechien :fly: und jetzt für die Türkei...
Früher war ich auch oft für die Tschechen.
Aber aktuell spielen sie nicht sehr gut.

MfG
Mr. Blackovic

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von Mr. Blackovic »

Früher war ich auch oft für die Tschechen.
Aber aktuell spielen sie nicht sehr gut.

MfG
Was glauben Sie, wer Europameister wird?
KukuLeLe

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von KukuLeLe »

Mr. Blackovic hat geschrieben:
Was glauben Sie, wer Europameister wird?
Griechenland! :mrgreen:

Ich glaube, dass Russland gute Chancen hat, wenn Putin gut bezahlt hat. Sonst werden wahrscheinlich die klassischen Kandidaten wie Deutschland, Italien, Frankreich...gewinnen.

Kroatien hat gute "Aussenseiterchancen", obwohl sie nicht diszipliniert genug sind, um einen solchen Titel zu gewinnen. Mit einem ernsthaften Trainer (keinen Kroaten-vielleicht einen Deutschen) hätten sie viel bessere Chancen.

MfG
lilo

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von lilo »

KukuLeLe hat geschrieben: Was meinst Du damit!?

Die Schweiz hat übrigens sehr unglücklich verloren! :cry2:

MfG

Du Black Mohamed wagst es mich zu duzen :voodoo:

Von Fussball hast du so viel Ahnung, wie von Politik, also lass es bleiben :twitch:
lilo

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von lilo »

1:0 für die Portugiesen, jawohl, diese Halbasiaten mit Ihren Affenattitüden, gehen mir auf den Sack. :angry:
lilo

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von lilo »

Nein !!! :sick: Der Schiri ist eindeutig Islamist, das war nie und nimmer Abseits :rant:
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von yogi61 »

Glanzi hat geschrieben:Nein !!! :sick: Der Schiri ist eindeutig Islamist, das war nie und nimmer Abseits :rant:
Doch Glanzi,es war Abseits. :stop:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
lilo

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von lilo »

Schau dir die Zeitlupe in der Halbzeitpause nochmal genau an, Yogibear :comfort:
lilo

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von lilo »

yogi61 hat geschrieben:
Doch Glanzi,es war Abseits. :stop:

Brille, gibts günstig bei Briellman :giggle:
KukuLeLe

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von KukuLeLe »

Glanzi hat geschrieben:
Du Black Mohamed wagst es mich zu duzen :voodoo:

Von Fussball hast du so viel Ahnung, wie von Politik, also lass es bleiben :twitch:
:cry2: :mrgreen:


Das türkische Spiel war nicht einmal EM-würdig!


MfG
lilo

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von lilo »

KukuLeLe hat geschrieben: :cry2: :mrgreen:


Das türkische Spiel war nicht einmal EM-würdig!


MfG
Hat ein islamistisches Land eigentlich jeh eine EM oder WM gewonnen ? :rofl:
KukuLeLe

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von KukuLeLe »

Glanzi hat geschrieben:
Hat ein islamistisches Land eigentlich jeh eine EM oder WM gewonnen ? :rofl:
Was ist ein islamisches Land!?

MfG
lilo

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von lilo »

KukuLeLe hat geschrieben:
Was ist ein islamisches Land!?

MfG
"Islamistisches Land"
Darunter fallen weite Teile von Bosnien & Hercegowina, Iran, Türkei, Berlin-Kreuzberg, usw.usf.etc.pp..... :hat:
KukuLeLe

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von KukuLeLe »

Glanzi hat geschrieben:
"Islamistisches Land"
Darunter fallen weite Teile von Bosnien & Hercegowina, Iran, Türkei, Berlin-Kreuzberg, usw.usf.etc.pp..... :hat:
Aha.
Alles klar.

Es geht schliesslich um Sport, nicht um Religion.

Zinedine Zidane&Co waren auch keine Christen oder ethnische Franzosen, und trotzdem massgeblich an den letzten Titeln und Erfolgen des französischen Fussballs beiteilgt.

Daran sieht man, das Religion und Herkunft keine Rolle spielen, ob man ein guter Sportler ist.

MfG
lilo

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von lilo »

KukuLeLe hat geschrieben:
Aha.
Alles klar.

Es geht schliesslich um Sport, nicht um Religion.

Zinedine Zidane&Co waren auch keine Christen oder ethnische Franzosen, und trotzdem massgeblich an den letzten Titeln und Erfolgen des französischen Fussballs beiteilgt.

Daran sieht man, das Religion und Herkunft keine Rolle spielen, ob man ein guter Sportler ist.

MfG
Zinedine Zidane oder "Zizou" wie ich Ihn auch liebevoll nenne, ist im christlichen Frankreich gross geworden und hat dort Fussballspielen gelernt.
Ich werfe mal ganz frech folgende These in den Raum: "Zizou" wäre nie Welt-und Europameister geworden, hätten Ihn seine Eltern in Nordkorea gezeugt und dort Fussball spielen lassen. :tease:
KukuLeLe

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von KukuLeLe »

Glanzi hat geschrieben:
Zinedine Zidane oder "Zizou" wie ich Ihn auch liebevoll nenne, ist im christlichen Frankreich gross geworden und hat dort Fussballspielen gelernt.
Ich werfe mal ganz frech folgende These in den Raum: "Zizou" wäre nie Welt-und Europameister geworden, hätten Ihn seine Eltern in Nordkorea gezeugt und dort Fussball spielen lassen. :tease:
:yawn:

Das bestätigt doch nur meine These.

Es hat also nichts mit dem Menschen oder seiner Religion zu tun, sondern mit der wirtschaftlichen Entwicklung und der gesellschaftlichen Stellung einer Sportart.
Oder warum sind die Pakistaner bspw. gut im Kricket, die Japaner in Sumo-Ringen usw?

MfG
lilo

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von lilo »

KukuLeLe hat geschrieben: :yawn:

Das bestätigt doch nur meine These.

Es hat also nichts mit dem Menschen oder seiner Religion zu tun, sondern mit der wirtschaftlichen Entwicklung und der gesellschaftlichen Stellung einer Sportart.
Oder warum sind die Pakistaner bspw. gut im Kricket, die Japaner in Sumo-Ringen usw?

MfG

a) Das mit Pakistan ist reiner Zufall bzw. erzwungen, denn von einer Milliarde Pakistanis die von früh Morgens bis spät Abends Kricket spielen, wird sich immer ne handvoll guter Spieler finden.
Gib mir Zeit, Geld und 100 arische Deutsche Jungen in einem Alter von 4-6 Jahren, und ich wette mit dir das Deutschland in 20 Jahren Kricket-Weltmeister sein wird. Mit einem nichtchristlichen Trainer und Umfeld, wäre der WM Titel nicht machbar.
b) Die amtierenden Sumo-Weltmeister ( egal welcher Gewichtsklasse ) stammen nicht aus Japan, soviel zu deinen nicht belegten Theorien.
Benutzeravatar
Xandru
Beiträge: 555
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:48
Wohnort: München

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von Xandru »

Der türkische Fußball heute war beinahe schon asozial... :|
Benutzeravatar
RaKKija
Beiträge: 24
Registriert: Di 3. Jun 2008, 23:22

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von RaKKija »

kroatien mit etwas dusel, aber 3 punkte zählen...

deutschland gewinnt souverän, einer der top-favoriten für mich.
Vila
Beiträge: 147
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:36

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von Vila »

Die Deutschen haben 1a gespielt,Kroaten enttäuschend. :roll:
Even Cowgirls get the Blues
KukuLeLe

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von KukuLeLe »

RaKKija hat geschrieben:kroatien mit etwas dusel, aber 3 punkte zählen...

deutschland gewinnt souverän, einer der top-favoriten für mich.
Obwohl die Polen nicht gut waren.

Die Polen gehören zu solchen Mannschaften, die im Mittelfeld ordentlich spielen, aber gegen gute Mannschaften nur selten mehr als 1 Tor machen können. Sie kommen zu umständlich und selten zu zwingenden Chancen.

Nur die Türken und Österreicher waren bislang schwächer.
Die Kroaten haben in der zweiten Halbzeit fast so schlecht gespielt, wie die Serben gegen Deutschland.
Wenn sie so gegen Deutschland spielen, dann werden sie verlieren.

Weitere Superprofi-Analysen folgen... oder auch nicht! :mrgreen:

MfG
Zuletzt geändert von KukuLeLe am Mo 9. Jun 2008, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
ELmartini
Beiträge: 153
Registriert: Do 5. Jun 2008, 14:32

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von ELmartini »

eines der dinge die ein mensch wie ich gut finde, also jemand dem übel beim anblick von so vielen scheissfahnen in innsbruck wird, ist der umstand, dass zumindest die slowenen diesem fahnenschwanzersatzwahn gewisse grenzen setzten in dem sie von jedem kroaten, der durch slowenien nach österreich fuhr und einen natiofetzen am auto stecken hatte, 41 euro kassierten. :rofl:

ps: ich habe zum glück heute nicht gewettet..war zu spät und "das ist gut so"
TÜRKIYE...Ü BÖJ, Ü BÖJ, ZA NARÖD SVÖJ ! ! !
Mr. Blackovic

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von Mr. Blackovic »

Austria vs Hrvatska..
In der ersten Halbzeit war Kroatien eindeutig überlegen. In der zweiten ließen sie nach u. Österreich konnte einige Chancen herausarbeiten. Im Großen und Ganzen ein langweiliges Spiel.
Wäre fast eingeschlafen..

Njemacka vs Polska
Deutschland war eindeutig u. in nahezu allen Belangen überlegen. Polen für mich eine Enttäuschung(hab auf sie getippt u. einen Döner an einen Freund verloren :angry: )

Großes Maulwerk, nichts dahinter...
Zuletzt geändert von Mr. Blackovic am Mo 9. Jun 2008, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xandru
Beiträge: 555
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:48
Wohnort: München

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von Xandru »

Morgen Romania :!: :!: :!: :twisted:
Mr. Blackovic

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von Mr. Blackovic »

Xandru hat geschrieben:Morgen Romania :!: :!: :!: :twisted:
Ja, Morgen die Hammergruppe.

Glaube nicht, dass Rumänien auch nur die Spur einer Chance hat. Aber ich lasse mir gerne überraschen.
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von borus »

Mr. Blackovic hat geschrieben:Austria vs Hrvastka..
In der ersten Halbzeit war Kroatien eindeutig überlegen. In der zweiten ließen sie nach u. Österreich konnte einige Chancen herausarbeiten. Im Großen und Ganzen ein langweiliges Spiel.
Wäre fast eingeschlafen..

Njemacka vs Polska
Deutschland war eindeutig u. in nahezu allen Belangen überlegen. Polen für mich eine Enttäuschung(hab auf sie getippt u. einen Döner an einen Freund verloren :angry: )

Großes Maulwerk, nichts dahinter...
das sehe ich mit pl nicht so streng
:comfort:
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Mr. Blackovic

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von Mr. Blackovic »

das sehe ich mit pl nicht so streng
:comfort:
Ich schon, wenn ich einen Döner zahlen muss... :blink:


:mrgreen:
Benutzeravatar
Crvenovino
Beiträge: 53
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 11:44
Wohnort: München / Medimurje

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von Crvenovino »

Vila hat geschrieben:Kroaten enttäuschend. :roll:
unser sorgenkind, die abwehr, hat gehalten. :prost:
Jeder der noch so kurze Blick von dir versetzt mir einen Stoß. Doch ich hab mich in dir verbissen und jetzt komm ich nicht mehr los
Keine Spur mehr von dem Feuer, dem ich irgendwann verfiel. Du lässt den Karren laufen und schickst Armor ins Exil
Vila
Beiträge: 147
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:36

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von Vila »

Hoffentlich reicht's gegen die Deutschen...

Eduardo fehlt halt ... :oops:
Even Cowgirls get the Blues
Benutzeravatar
Kljukuša
Beiträge: 12
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:18

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von Kljukuša »

BiH ist nächstes mal bestimmt auch dabei. Solange muss ich mich virtuell begnügen. :giggle: :cheers:
http://img522.imageshack.us/img522/7334/bihrepcl3.jpg
"Volim kad se guze tresu."
Mr. Blackovic

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von Mr. Blackovic »

Frankreich vs Rumänien
Enttäuschendes Spiel, nicht der Rede wert. Rumänien auf unentschieden bedacht, mit der ganzen Mannschaft im eigenen Spielfeld. Frankreich bemüht u. dennoch hoffnungslos. Sehr schlechtes Spiel.

Niederlande vs Italien
Holland unerwartend u. für mich überraschend sehr stark. Haben ihre Chancen Eiskalt ausgenutzt. Italien wenig Chancen u. wenn, dann nicht wirklich überzeugend.
Ein gutes Spiel, interessant u. ein verdienter Sieger Holland.

Für mich nach diesem Sieg der Topfavorit, vor Portugal u. Deutschland
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von Thomas I »

Was war dass den für ein peinliches Gehampel von der Squadra Azzurra ?
Dr. John Becker

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von Dr. John Becker »

Weshalb gibt es 2 Freds zur EM?
KukuLeLe

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von KukuLeLe »

Bis heute habe ich gedacht, dass bei mir gar keine Holländer wohnen!
Aber jemand feiert trotzdem die Niederlage Italiens. Wer könnte das wohl sein!? :mrgreen:

Die Italiener waren gar nicht so katastrophal, wie das Ergebnis es vermuten lässt- ausser in der Abwehr. Sie hatten auch etwas Unglück.

Die Holländer habe, ausser 15-20 Minuten der ersten Halbzeit, nach diesem kuriosen 1:0, nicht viel gezeigt -von ihrer Konterstärke gegen eine ungewöhnlich schwache italienische Abwehr abgesehen.

MfG
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von Thomas I »

KukuLeLe hat geschrieben:Bis heute habe ich gedacht, dass bei mir gar keine Holländer wohnen!
Aber jemand feiert trotzdem die Niederlage Italiens. Wer könnte das wohl sein!? :mrgreen:

Die Italiener waren gar nicht so katastrophal, wie das Ergebnis es vermuten lässt- ausser in der Abwehr. Sie hatten auch etwas Unglück.

Die Holländer habe, ausser 15-20 Minuten der ersten Halbzeit, nach diesem kuriosen 1:0, nicht viel gezeigt -von ihrer Konterstärke gegen eine ungewöhnlich schwache italienische Abwehr abgesehen.

MfG
Ich finde die Italiener waren noch katastrophaler als das Ergebnis vermuten lässt.

Ach ja, den Anfang der niederländische Hymne kennst du oder?

"Wilhelmus van Nassouwe
ben ik, van Duitsen bloed,
den vaderland getrouwe
blijf ik tot in den dood."


:irony:
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von Thomas I »

KukuLeLe hat geschrieben:Und Tschüss!

Ich werde nix mehr zum Thema sagen.
Die meisten Balkan-User wohl auch nicht.

Soviel zum (Un)sinn der Veerschiebung von Threads!

MfG
Du kannst also nur in Strängen im BF mitdiskutieren?

Ansonsten bitte ich, das aus dem Moderationsstrang des Forums #32/Balkan zur Kenntnis zu nehmen:

" ... Da wir ja auch ein bißchen Erfahrung mitgebracht haben gibt es hier als Subforum zum Balkan-Forum eine eigene Balkan-Weinstube (Subsubforum #321) für alle Stränge die irgendwie mit dem Balkan zu tun haben, aber nicht wirklich ernsthafte Diskussionen sind, z.B. den beliebten Strang "Hit des Tages".

Nur bei Strängen zum Thema Sport bitten wir euch das Forum #6 Sport mit dem Subforum #60 Fußball zu benutzen, damit gerade bei internationalen Ereignissen wie Olympia oder Fußball-EM nicht zig Stränge zum gleichen Thema entstehen in denen man dann aneinader vorbei diskutiert."

Wenn du nicht einmal in der Lage bist eine EM mit Leuten aus Staaten außerhalb des Balkans zu diskutieren die auch an dieser EM teilnehmen, dann ist das eher traurig für dich.
Benutzeravatar
Kennedy
Beiträge: 19
Registriert: So 8. Jun 2008, 12:07

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von Kennedy »

Thomas I hat geschrieben:
Wenn du nicht einmal in der Lage bist eine EM mit Leuten aus Staaten außerhalb des Balkans zu diskutieren die auch an dieser EM teilnehmen, dann ist das eher traurig für dich.

there we go :cheers:
Useldinger

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von Useldinger »

KukuLeLe hat geschrieben:Bis heute habe ich gedacht, dass bei mir gar keine Holländer wohnen!
Aber jemand feiert trotzdem die Niederlage Italiens. Wer könnte das wohl sein!? :mrgreen:
Ich habe heute zum ersten mal im Leben laut für Holland gejubelt, wohnst du in Düsseldorf? :yippie:
KukuLeLe

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von KukuLeLe »

Thomas I hat geschrieben:
Du kannst also nur in Strängen im BF mitdiskutieren?

Ansonsten bitte ich, das aus dem Moderationsstrang des Forunms #32/Balkan zur Kenntnis zu nehmen:

" ... Da wir ja auch ein bißchen Erfahrung mitgebracht haben gibt es hier als Subforum zum Balkan-Forum eine eigene Balkan-Weinstube (Subsubforum #321) für alle Stränge die irgendwie mit dem Balkan zu tun haben, aber nicht wirklich ernsthafte Diskussionen sind, z.B. den beliebten Strang "Hit des Tages".

Nur bei Strängen zum Thema Sport bitten wir euch das Forum #6 Sport mit dem Subforum #60 Fußball zu benutzen, damit gerade bei internationalen Ereignissen wie Olympia oder Fußball-EM nicht zig Stränge zum gleichen Thema entstehen in denen man dann aneinader vorbei diskutiert."
Du hättest das Thema nach BF-Weinstube verschieben können.

Es ging eigentlich um Diskussionen über das Abschneiden der Balkanmannschaften. Und dir sollte auch klar sein, dass nur die wenigsten Balkan-User mehrere Unterforen anklicken, nur um zwei oder drei Sätze über ein Fussballthema zu schreiben.

Dann diskutieren sie eher in anderen BF-Sportthreads darüber. Für die Fussbalbegeisterten gibt es sowieso andere Foren.

Man kann so ein Thema z.B. auch nur während des eigentlichen Ereignisses zulassen.
Für die meisten Regeln muss auch Ausnahmen geben, sonst würden sie weder richtig funktionieren, noch den eigentlichen Zweck erfüllen.

MfG
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von Thomas I »

KukuLeLe hat geschrieben:
Du hättest das Thema nach BF-Weinstube verschieben können.

Es ging eigentlich um Diskussionen über das Abschneiden der Balkanmannschaften. Und dir sollte auch klar sein, dass nur die wenigsten Balkan-User mehrere Unterforen anklicken, nur um zwei oder drei Sätze über ein Fussballthema zu schreiben.

Dann diskutieren sie eher in anderen BF-Sportthreads darüber. Für die Fussbalbegeisterten gibt es sowieso andere Foren.

Man kann so ein Thema z.B. auch nur während des eigentlichen Ereignisses zulassen.
Für die meisten Regeln muss auch Ausnahmen geben, sonst würden sie weder richtig funktionieren, noch den eigentlichen Zweck erfüllen.

MfG
Ich denke nicht dass wir das hier ausführlich diskutieren sollten. Stelle deine Fragen und Ansichten doch im Moderationsstrang des BFs nochmal zur Diskussion.
KukuLeLe

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von KukuLeLe »

Thomas I hat geschrieben:
Ich denke nicht dass wir das hier ausführlich diskutieren sollten. Stelle deine Fragen und Ansichten doch im Moderationsstrang des BFs nochmal zur Diskussion.
Danke.
Aber das werde ich sicherlich nicht machen.

MfG
Dr. John Becker

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von Dr. John Becker »

KukuLeLe hat geschrieben:Danke.
Aber das werde ich sicherlich nicht machen.

MfG
Dieses Forum ist noch jung, so werden vielleicht auch einige Missstände des Alten aufgearbeitet.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Fussball EM 2008

Beitrag von yogi61 »

Ich bitte darum,hier wieder die EM zu thematisieren,Sportsfreunde. ;)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Gesperrt