Europa League verkommt zum Ramsch

Moderator: Moderatoren Forum 6

Ist Für Dich die Europa League noch attraktiv?

Umfrage endete am So 13. Mai 2012, 00:26

Ja
3
43%
Nein
4
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: Europa League verkommt zum Ramsch

Beitrag von Flat »

Der General » Fr 28. Aug 2015, 13:12 hat geschrieben:Auslosung steht.

Hammergruppen für Schlacke,Dortmund und Augsburg :?
Moin,

in der Tat.

Insbesondere Qäbälä wird für Dortmund nicht leicht zu finden sein.
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Europa League verkommt zum Ramsch

Beitrag von Der General »

Flat » Fr 28. Aug 2015, 14:51 hat geschrieben:
Moin,

in der Tat.

Insbesondere Qäbälä wird für Dortmund nicht leicht zu finden sein.
:D

Ganz Dortmund fiebert dem Spiel gegen Qäbälä schon entgegen und die Mannschaft bereitet sich schon jetzt akribisch auf diesen Gegner vor.

Das dürfte wohl schon das vorausgenommene "Finale" sein und es ist Schade das man schon in der Guppenphase auf diese Truppe trifft.

Wenn es dem Busfahrer gelingt das Stadion zu finden, dürfte der BVB gute Chancen haben das Spiel positiv zu gestalten.
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Europa League verkommt zum Ramsch

Beitrag von Zvi Back »

das liegt ja am Arsch der Welt, kurz vor dem Iran.
Das übelste Los, das man erwischen konnte.
Krasnodar ist nicht viel besser.
Was für eine elende Gruppe. Reisestress ohne Ende.
Benutzeravatar
Gluck
Beiträge: 1624
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 19:04

Re: Europa League verkommt zum Ramsch

Beitrag von Gluck »

Wie wird dieser Ort ausgesprochen? Qäääbälä, Qäbääälä oder Qäbäläää? :?:
Dann hob ein gewaltiger Engel einen Stein auf, so groß wie ein Mühlstein; er warf ihn ins Meer und rief: So wird Babylon, die große Stadt, mit Wucht hinabgeworfen werden und man wird sie nicht mehr finden.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Europa League verkommt zum Ramsch

Beitrag von Der General »

Zvi Back » Fr 28. Aug 2015, 19:11 hat geschrieben:das liegt ja am Arsch der Welt, kurz vor dem Iran.
Das übelste Los, das man erwischen konnte.
Krasnodar ist nicht viel besser.
Was für eine elende Gruppe. Reisestress ohne Ende.
Ja sicher! Nicht nur Qäbälä (oder wie auch immer), auch FK Krasnodar ist Natürlich nicht der "Burner". Gegen solche Teams (bei allem Respekt) kann man eigentlich nur schlecht aussehen oder verlieren.

Auch wenn ich mich jetzt wiederhole. Die Euro Liga befinde ich für völlig uninteressant, kein Vergleich zu früheren Zeiten als er noch Uh Uh Uefa Cup hieß :rolleyes:

Schaue ich mir die ganzen Mannschaften an, so sind durchaus auch Vereinzelt namenhafte Vereine dabei, die aber eigentlich in der Weltspitze schon lange nicht mehr "aktuell" sind.

Ich hatte bei der Umfrage des Stranges nicht teilgenommen weil ich diesen übersehen hatte.

Ganz klar muß ich aber die Frage:"Europa League verkommt zum Ramsch". Mit einem klaren JA beantworten.

Das TV kann froh sein das Schlake und der BVB da mitmischen, dass erhöht wenigstens die Einschaltquote... Ansonsten ist das ein Wettbewerb 2.Klasse (leider).
Zuletzt geändert von Der General am Sa 29. Aug 2015, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten