Borussia Dortmund

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Art_Vandelay
Beiträge: 377
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 21:40
Benutzertitel: Kopf im Topf like a Lard

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon Art_Vandelay » Do 18. Feb 2016, 21:52

Super Spiel gegen Porto. War auch schön Nuri mal wieder auf dem Platz zu sehen.

Das Rückspiel kann kommen :)

Über die Tore muss ich wohl nichts sagen. Beide absolute Topklasse!
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon hafenwirt » So 21. Feb 2016, 19:57

Mittlerweile muss man sich fragen, ob es die Bayern aus München sind, oder die Dortmunder, welche vom DFB regelmäßig die Siege geschenkt bekommen.

Erst neulich gegen Ingolstadt und heute gegen Leverkusen. Sokratis war wohl sehr fasziniert vom Sieg der Handballnationalmannschaft vor kurzem.
Svi Back

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon Svi Back » So 21. Feb 2016, 21:17

hafenwirt hat geschrieben:(21 Feb 2016, 19:57)

Mittlerweile muss man sich fragen, ob es die Bayern aus München sind, oder die Dortmunder, welche vom DFB regelmäßig die Siege geschenkt bekommen.

Erst neulich gegen Ingolstadt und heute gegen Leverkusen. Sokratis war wohl sehr fasziniert vom Sieg der Handballnationalmannschaft vor kurzem.


naja, ich hab mich natürlich gefreut über den Sieg von Dortmund. Und ja, das war ein Elfer.
Bellarabi hätte aber durchaus auch die 2. Gelbe bekommen müssen.
Und was sich Schmidt und Völler geleistet haben war das Allerletze,
Die sind doch auf Droge. :rolleyes:
Charles
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:29

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon Charles » Mi 2. Mär 2016, 22:27

Wenn Dortmund am Samstag das Heimspiel gegen die Bayern gewinnt, sind es nur noch 2 Punkte zu Platz 1.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 15111
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
Benutzertitel: hält sich im Hintergrund

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon Platon » Mi 2. Mär 2016, 23:50

Wird ein richtiges Endspiel. Ist ja gerade gegen Mainz und Dortmund auch ein Duell der Trainer. Wenn Guardiola beide Duelle verliert, sagt das auch etwas über seine Leistung als Coach aus.
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon hafenwirt » Do 3. Mär 2016, 16:14

Wird schon. Im Zweifel hilft der DFB schon nach.

BVB - Ingolstadt: eine nicht gegebene Rote gegen Hummels, nicht gegebenes Tor für Ingolstadt, Abseitstor gegeben, welches zum 1:0 führte.

Leverkusen - BVB: Freistoß inkorrekt ausgeführt, welcher zum 0:1 führte, klarer Handelfmeter blieb verwehrt.

BVB - Hoffenheim: Hoffenheim führt 1:0 und bekommt ne Rote Karte bei einer strittigen Szene.

Darmstadt - Dortmund: Hummels (schon wieder) tritt Vrancic um, kein Pfiff erfolgt.

Und das sind nur die Spiele, seit es mir auffällt. Im Grunde ein handfester Skandal, da es aber der tolle BVB ist, interessiert es die Leute nicht.
Benutzeravatar
Art_Vandelay
Beiträge: 377
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 21:40
Benutzertitel: Kopf im Topf like a Lard

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon Art_Vandelay » Do 3. Mär 2016, 16:42

hafenwirt hat geschrieben:(03 Mar 2016, 16:14)


Leverkusen - BVB: Freistoß inkorrekt ausgeführt


Mach mal halblang. Der Freistoß wurde nach den Richtlinien korrekt ausgeführt.
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon hafenwirt » Do 3. Mär 2016, 17:01

Art_Vandelay hat geschrieben:(03 Mar 2016, 16:42)

Mach mal halblang. Der Freistoß wurde nach den Richtlinien korrekt ausgeführt.


Komisch, dass es sogar in der 2. Kreisklasse C zurückgepfiffen wird. Bleiben auch immer noch die anderen Szenen.

Wann zuletzt hat der große BVB mal regulär gewonnen? :?:
Benutzeravatar
Art_Vandelay
Beiträge: 377
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 21:40
Benutzertitel: Kopf im Topf like a Lard

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon Art_Vandelay » Fr 4. Mär 2016, 08:51

Am Mittwoch gegen Darmstadt.
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon hafenwirt » Fr 4. Mär 2016, 15:10

Art_Vandelay hat geschrieben:(04 Mar 2016, 08:51)

Am Mittwoch gegen Darmstadt.


Stimmt auch wieder. Wäre Mats regelkonform vom Platz geflogen, hätte das den BVB stärker gemacht.

Deswegen bin ich auch froh, dass er nun gegen Bayern seinen obligatorischen Fehler bringen kann. :thumbup:
Svi Back

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon Svi Back » Fr 18. Mär 2016, 13:10

Der Hammer :D

Dortmund vs Liverpool
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon pikant » Fr 18. Mär 2016, 13:11

Svi Back hat geschrieben:(18 Mar 2016, 13:10)

Der Hammer :D

Dortmund vs Liverpool


Liverpool dieses Jahr ohne einen Cup auch unter Klopp.
in der Meisterschaft vorderes Mittelfeld
Svi Back

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon Svi Back » Fr 18. Mär 2016, 13:12

werden jedenfalls zwei geile Spiele
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 2328
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Um Stuttgart herum

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon Bolero » Fr 18. Mär 2016, 14:01

Svi Back hat geschrieben:(18 Mar 2016, 13:12)

werden jedenfalls zwei geile Spiele

Wäre als Finale interessanter gewesen.
Ich hasse Menschen, die die Wahrheit hassen!

BLEIBT SAUBER!! :thumbup:
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon hafenwirt » Fr 18. Mär 2016, 14:13

Damit wird Dortmund rausfliegen, denn der tolle Jürgen kennt seine ehemalige Truppe.
Benutzeravatar
Art_Vandelay
Beiträge: 377
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 21:40
Benutzertitel: Kopf im Topf like a Lard

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon Art_Vandelay » Fr 18. Mär 2016, 14:28

Nur blöd das die Truppe unter Tuchel kein Stück mehr so spielt wie unter Klopp du Nase.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 15111
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
Benutzertitel: hält sich im Hintergrund

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon Platon » Do 14. Apr 2016, 21:53

Der Ticker berichtet von einem Blitzstart und die Liverpooler müssen nun in der zweiten Hälfte drei Tore machen um weiterzukommen.
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 24235
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
Benutzertitel: Jury Jury
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon ThorsHamar » Do 14. Apr 2016, 21:59

Platon hat geschrieben:(14 Apr 2016, 21:53)

Der Ticker berichtet von einem Blitzstart und die Liverpooler müssen nun in der zweiten Hälfte drei Tore machen um weiterzukommen.


... und Dortmund hätte noch 3 weitere Tore schiessen können.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 15111
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
Benutzertitel: hält sich im Hintergrund

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon Platon » Do 14. Apr 2016, 22:01

kann man das irgendwo im Internet sehen?
Marcin
Beiträge: 10101
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
Benutzertitel: Kulturchauvinist

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon Marcin » Do 14. Apr 2016, 22:42

Platon hat geschrieben:(14 Apr 2016, 22:01)

kann man das irgendwo im Internet sehen?



http://tv.sport1.de/sport1/

Zurück zu „60. Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast