FC Bayern München

Moderator: Moderatoren Forum 6

yogi61
Moderator
Benutzertitel: Jugendbeauftragter

Re: FC Bayern München

Beitragvon yogi61 » So 3. Nov 2019, 10:24

Ich weiss nicht, ob man Kovac unbedingt etwas vorwerfen kann. Bei den Neueinkäufen hatte ich eher den Eindruck, die Führung der Bayern wollte unbedingt etwas präsentieren. Ein Spieler wie Coutinho, der schon in der letzten Saison nichts gebracht hat, für eine Leihgebühr von 20 Mio Euro zu holen und ihm dann noch ein Gehalt von ca 12 Mio zu zahlen, ist schon grenzwertig.
Niko kam dann gestern bei den Nachfragen der Reporter auch ziemlich entspannt rüber, immerhin hat er einen Vertrag bis 2021 und verdient ca. 9 Mio im Jahr. Er kann sich also in Ruhe zurücklehnen und irgendwo bei SKY oder so den Experten machen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Kritikaster
Vorstand
Benutzertitel: TROLLJÄGER

Beitragvon Kritikaster » So 3. Nov 2019, 10:38

yogi61 hat geschrieben:(03 Nov 2019, 10:24)

Ich weiss nicht, ob man Kovac unbedingt etwas vorwerfen kann. Bei den Neueinkäufen hatte ich eher den Eindruck, die Führung der Bayern wollte unbedingt etwas präsentieren. Ein Spieler wie Coutinho, der schon in der letzten Saison nichts gebracht hat, für eine Leihgebühr von 20 Mio Euro zu holen und ihm dann noch ein Gehalt von ca 12 Mio zu zahlen, ist schon grenzwertig.
Niko kam dann gestern bei den Nachfragen der Reporter auch ziemlich entspannt rüber, immerhin hat er einen Vertrag bis 2021 und verdient ca. 9 Mio im Jahr. Er kann sich also in Ruhe zurücklehnen und irgendwo bei SKY oder so den Experten machen.

Zusammenfassend lässt sich also feststellen: Es ist richtig geil, wenn man bei den Bayern angestellt ist! :thumbup:
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
yogi61
Moderator

Beitragvon yogi61 » So 3. Nov 2019, 10:59

Kritikaster hat geschrieben:(03 Nov 2019, 10:38)

Zusammenfassend lässt sich also feststellen: Es ist richtig geil, wenn man bei den Bayern angestellt ist! :thumbup:

Ja, natürlich, selbst wenn man nichts mehr bringt. :)
Kritikaster
Vorstand
Benutzertitel: TROLLJÄGER

Beitragvon Kritikaster » So 3. Nov 2019, 11:03

yogi61 hat geschrieben:(03 Nov 2019, 10:59)

Ja, natürlich, selbst wenn man nichts mehr bringt. :)

Gerade dann! :D
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Alexyessin
Ehrenpräsident
Benutzertitel: Phönix

Beitragvon Alexyessin » So 3. Nov 2019, 11:18

yogi61 hat geschrieben:(03 Nov 2019, 10:24)

Eine andere Anstellung beendet aber jeden Arbeitsvertrag.
Ob Kovac jetzt geht oder nicht, der Kern deiner Aussage ist ja, das die Mannschaft nicht das an Kampfgeist an den Tag legen will, den Kovac den Frankfurtern beigebracht hat.
Für solche speziellen Typen hatte der erfolgreiche Jupp früher seinen Cordes - wer nicht spurt, der wird gespurt und wenn es drei Mal am Tag den Giesinger Berg rauf und runter ist.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
yogi61
Moderator

Beitragvon yogi61 » So 3. Nov 2019, 11:40

Alexyessin hat geschrieben:(03 Nov 2019, 11:18)

Eine andere Anstellung beendet aber jeden Arbeitsvertrag.
Ob Kovac jetzt geht oder nicht, der Kern deiner Aussage ist ja, das die Mannschaft nicht das an Kampfgeist an den Tag legen will, den Kovac den Frankfurtern beigebracht hat.
Für solche speziellen Typen hatte der erfolgreiche Jupp früher seinen Cordes - wer nicht spurt, der wird gespurt und wenn es drei Mal am Tag den Giesinger Berg rauf und runter ist.

War auch nur Spass, der braucht SKY nicht und die stellen auch nicht an, sondern da geht das auf Honorarbasis, sonst würden sich da nicht immer die Trainer tummeln, die noch bei ihren Vereinen kassieren. Wie gesagt, ich gebe Kovac da auch nicht die Hauptschuld. Man gibt 80 Mio für Lucas Hernandez aus, obwohl der schon verletzt gekommen ist. 35 Mio noch einmal für Benjamin Pavard, der ist zwar Weltmeister, hat aber bei Stuttgart eine Saison zum Vergessen gespielt. Nebenbei haben die Transfers Herrn Boateng bewogen, sich unbedingt einen anderen Verein suchen zu wollen. Auch hier hat man es nicht geschafft den abzugeben,dessen Marktwert sich jetzt bei unter 10 Mio bewegen dürfte, das Gehalt kassiert er aber noch, als wenn der Marktwert bei 50 Mio liegen würde. Dann die offenen Kritik durch Müller,der seine beste Zeit längst hinter sich hat und da durch die Gegend stolpert. Wenn die Führung den Trainer wirklich bedingungslos unterstützen würde, hätte man Herrn Müller nahegelegt sich im Winter einen neuen Verein zu suchen. Man stelle sich mal vor, Müller hätte solch eine offenen Kritik bei Heynckes,Hitzfeld oder gar bei bei Pep Guardiola gebracht, dann würde dieser in der dritten Liga an der Grünwalder Strasse spielen.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitragvon Alexyessin » So 3. Nov 2019, 11:47

yogi61 hat geschrieben:(03 Nov 2019, 11:40)

War auch nur Spass, der braucht SKY nicht und die stellen auch nicht an, sondern da geht das auf Honorarbasis, sonst würden sich da nicht immer die Trainer tummeln, die noch bei ihren Vereinen kassieren. Wie gesagt, ich gebe Kovac da auch nicht die Hauptschuld. Man gibt 80 Mio für Lucas Hernandez aus, obwohl der schon verletzt gekommen ist. 35 Mio noch einmal für Benjamin Pavard, der ist zwar Weltmeister, hat aber bei Stuttgart eine Saison zum Vergessen gespielt. Nebenbei haben die Transfers Herrn Boateng bewogen, sich unbedingt einen anderen Verein suchen zu wollen. Auch hier hat man es nicht geschafft den abzugeben,dessen Marktwert sich jetzt bei unter 10 Mio bewegen dürfte, das Gehalt kassiert er aber noch, als wenn der Marktwert bei 50 Mio liegen würde. Dann die offenen Kritik durch Müller,der seine beste Zeit längst hinter sich hat und da durch die Gegend stolpert. Wenn die Führung den Trainer wirklich bedingungslos unterstützen würde, hätte man Herrn Müller nahegelegt sich im Winter einen neuen Verein zu suchen. Man stelle sich mal vor, Müller hätte solch eine offenen Kritik bei Heynckes,Hitzfel oder gar bei bei Pep Guardiola gebracht, dann würde dieser in der dritten Liga an der Grünwalder Strasse spielen.

Müller ist halt heilig - wie bei euch der Votava war ;)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
el loco
Benutzertitel: No Kings. No Gods. Only Men.

Beitragvon el loco » So 3. Nov 2019, 11:57

yogi61 hat geschrieben:(03 Nov 2019, 11:40)

War auch nur Spass, der braucht SKY nicht und die stellen auch nicht an, sondern da geht das auf Honorarbasis, sonst würden sich da nicht immer die Trainer tummeln, die noch bei ihren Vereinen kassieren. Wie gesagt, ich gebe Kovac da auch nicht die Hauptschuld. Man gibt 80 Mio für Lucas Hernandez aus, obwohl der schon verletzt gekommen ist. 35 Mio noch einmal für Benjamin Pavard, der ist zwar Weltmeister, hat aber bei Stuttgart eine Saison zum Vergessen gespielt. Nebenbei haben die Transfers Herrn Boateng bewogen, sich unbedingt einen anderen Verein suchen zu wollen. Auch hier hat man es nicht geschafft den abzugeben,dessen Marktwert sich jetzt bei unter 10 Mio bewegen dürfte, das Gehalt kassiert er aber noch, als wenn der Marktwert bei 50 Mio liegen würde. Dann die offenen Kritik durch Müller,der seine beste Zeit längst hinter sich hat und da durch die Gegend stolpert. Wenn die Führung den Trainer wirklich bedingungslos unterstützen würde, hätte man Herrn Müller nahegelegt sich im Winter einen neuen Verein zu suchen. Man stelle sich mal vor, Müller hätte solch eine offenen Kritik bei Heynckes,Hitzfel oder gar bei bei Pep Guardiola gebracht, dann würde dieser in der dritten Liga an der Grünwalder Strasse spielen.

Auf den Punkt gebracht. :thumbup:
Who is John Galt?
All die Götter, all die Himmel, all die Höllen wohnen in dir.
yogi61
Moderator

Beitragvon yogi61 » So 3. Nov 2019, 12:06

Alexyessin hat geschrieben:(03 Nov 2019, 11:47)

Müller ist halt heilig - wie bei euch der Votava war ;)

Es bringt ja jetzt nichts Mirko Votava zu beleidigen, der hat mit 40 noch Leistung gebracht.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitragvon Alexyessin » So 3. Nov 2019, 13:58

yogi61 hat geschrieben:(03 Nov 2019, 12:06)

Es bringt ja jetzt nichts Mirko Votava zu beleidigen, der hat mit 40 noch Leistung gebracht.

Müller bringt auch Leistung ;)
Zunder

Beitragvon Zunder » So 3. Nov 2019, 15:32

Wenn ich mir den Thiago anschaue, frage ich mich, warum ständig auf dem Müller rumgehackt wird. Und der Kimmich wird auch besser geredet als er tatsächlich spielt.
(Ist Kovac noch da?)
Fliege

Beitragvon Fliege » So 3. Nov 2019, 15:57

Zunder hat geschrieben:(03 Nov 2019, 15:32)
(Ist Kovac noch da?)

Bei den Münchner Bayern kam schon vor dem Spiel wohl eher weniger gut an, dass Kovac wahrheitsgemäß befand: "Das wird ein heißes Spiel. Ich weiß, wie das in Frankfurt ist. Das sind die besten Fans der Liga. Das muss man ganz klar sagen. Das haben sie über die letzten Jahre auch bewiesen" (Kovac bei Sport1 laut Sport-Bild, 30. Oktober 2019).

Nach dem Spiel in Frankfurt sagte Kovac zu seinen weiteren Aussichten bei Bayern München: "Ich weiß, wie das Geschäft läuft. Ich bin nicht naiv oder blauäugig" (Sport.de, 2. November 2019). Interpretiert wurde diese Äußerung gestern so: "Angeschlagener Kovac rechnet mit seiner Entlassung" (ebenda).

Ob Kovac noch da ist?

"Vorerst keine Entlassung", zu verstehen als "keine Entlassung am Sonntag", wird heute aus München vermeldet (Münchner Abendzeitung online, 3. November 2019). "Nach AZ-Informationen bleibt der 48-Jährige vorerst Bayern-Trainer und sitzt am Mittwoch beim Champions-League-Spiel gegen Olympiakos Piräus auf der Bank", doch "Kovac darf sich keinen weiteren Rückschlag erlauben" (ebenda).
Medienversagen: "für den gehobenen Moralbedarf"; Migrationsdesaster: "wie ein Hippie-Staat"; Klimahysterie: "weltweit dümmste Energiepolitik".
Bolero

Beitragvon Bolero » So 3. Nov 2019, 17:42

Fliege hat geschrieben:(03 Nov 2019, 15:57)

Ob Kovac noch da ist?

"Vorerst keine Entlassung", zu verstehen als "keine Entlassung am Sonntag", wird heute aus München vermeldet (Münchner Abendzeitung online, 3. November 2019). "Nach AZ-Informationen bleibt der 48-Jährige vorerst Bayern-Trainer und sitzt am Mittwoch beim Champions-League-Spiel gegen Olympiakos Piräus auf der Bank", doch "Kovac darf sich keinen weiteren Rückschlag erlauben" (ebenda).

Piräus sehe ich für Kovac nicht als Stolperstein, aber der BVB am Samstag könnte für ihn gefährlich werden.
„Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.“

„Wo der Liberalismus seine äußersten Grenzen erreicht, schließt er den Mördern die Tür auf“
Fliege

Beitragvon Fliege » So 3. Nov 2019, 18:38

Bolero hat geschrieben:(03 Nov 2019, 17:42)
Piräus sehe ich für Kovac nicht als Stolperstein, aber der BVB am Samstag könnte für ihn gefährlich werden.

Die Dortmunder werden sich gegen die Münchner anstrengen, um ihrem Konkurrenten den Trainer madig zu machen.
Medienversagen: "für den gehobenen Moralbedarf"; Migrationsdesaster: "wie ein Hippie-Staat"; Klimahysterie: "weltweit dümmste Energiepolitik".
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitragvon Alexyessin » So 3. Nov 2019, 21:04

Vor vier Minuten kam die Meldung.
Die Zeiten des FC Bayern Übungsleiter Profi Fußball Kovac sind vorbei.
Orbiter1

Beitragvon Orbiter1 » So 3. Nov 2019, 21:09

Alexyessin hat geschrieben:(03 Nov 2019, 21:04)

Die Partien gegen Piräus und Dortmund hätte man ihm noch geben sollen, aber offenbar war der Druck einen Sündenbock präsentieren zu müssen doch größer. Ist schon bekannt wer sein Nachfolger wird?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitragvon Alexyessin » So 3. Nov 2019, 21:14

Orbiter1 hat geschrieben:(03 Nov 2019, 21:09)

Die Partien gegen Piräus und Dortmund hätte man ihm noch geben sollen, aber offenbar war der Druck einen Sündenbock präsentieren zu müssen doch größer. Ist schon bekannt wer sein Nachfolger wird?

Nein, aber ich denke das Frau Heynckes spätestens am Samstag sämtliche Handys weggeräumt hat :)
Misterfritz
Vorstand
Benutzertitel: Cheffe vons Rudel

Beitragvon Misterfritz » So 3. Nov 2019, 21:20

Alexyessin hat geschrieben:(03 Nov 2019, 21:04)

Das macht man ja immer - nicht nur bei Bayern.
Naja, typische Vereinspolitik, wenn es nicht wie gewünscht läuft....
Orbiter1

Beitragvon Orbiter1 » So 3. Nov 2019, 21:23

Alexyessin hat geschrieben:(03 Nov 2019, 21:14)

Nein, aber ich denke das Frau Heynckes spätestens am Samstag sämtliche Handys weggeräumt hat :)
Hab mal mit einem Bekannten aus München telefoniert. Der sagt dass Miroslav Klose das Training übernimmt. Klose kümmert sich aktuell um die U17 des FCB.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitragvon Alexyessin » So 3. Nov 2019, 21:25

Orbiter1 hat geschrieben:(03 Nov 2019, 21:23)

Hab mal mit einem Bekannten aus München telefoniert. Der sagt dass Miroslav Klose das Training übernimmt. Klose kümmert sich aktuell um die U17 des FCB.

Ja, aber nur Übergangsweise.

Zurück zu „60. Fußball“