Seite 1 von 38

Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread

Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 08:39
von Welfenprinz
Roter sein heisst leiden können.
heute rocken wir die Hauptstadt und gewinnen 2:0.

Re: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread

Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 11:05
von Talyessin
JansSammerlath hat geschrieben:Roter sein heisst leiden können.
heute rocken wir die Hauptstadt und gewinnen 2:0.


Gegen Hertha drück ich gerne die Daumen, nur das mit der schönsten Stadt.....

Re: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread

Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 12:20
von yogi61
Dieser Strang hat sicher Potential,denn wir werden viel über 96 zu reden haben. :)

Re: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread

Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 12:34
von Talyessin
PAK.....

Re: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread

Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 13:06
von Welfenprinz
yogi61 hat geschrieben:Dieser Strang hat sicher Potential,denn wir werden viel über 96 zu reden haben. :)


:mrgreen:
Es wird seit letzten Sonntag verdammt viel über die Roten geredet :D

Es ist alles gesagt. heute gewinnen wir in Berlin, Montag unterschriebt der Messias einen Vertrag, damit ist hecking aus der Schusslinie und weil 96 dann jedes Spiel gewinnt wird auch noch sein Vertrag verlängert.

Re: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread

Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 13:13
von yogi61
JansSammerlath hat geschrieben:
:mrgreen:
Es wird seit letzten Sonntag verdammt viel über die Roten geredet :D

Es ist alles gesagt. heute gewinnen wir in Berlin, Montag unterschriebt der Messias einen Vertrag, damit ist hecking aus der Schusslinie und weil 96 dann jedes Spiel gewinnt wird auch noch sein Vertrag verlängert.



Eine sehr gewagt These. Ich habe aber mal einen Fan sagen hören,dass Mittelmass so richtig beschissen ist,da würde er lieber sehen,dasss eine Mannschaft im Abstiegskampf steckt. Volles Stadion und Dramatik eben.Das ist auch eine Meinung. :dunno:

Re: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread

Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 13:18
von Welfenprinz
yogi61 hat geschrieben:[. Ich habe aber mal einen Fan sagen hören,dass Mittelmass so richtig beschissen ist,da würde er lieber sehen,dasss eine Mannschaft im Abstiegskampf steckt. Volles Stadion und Dramatik eben.Das ist auch eine Meinung. :dunno:


logisch.
Fussball ist Emotion und über was willst Du dich auf platz 10 aufregen??(ausser wenn Werder auf Platz 10 landet)

Re: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread

Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 14:33
von Johnkiwi
:blink: Kann mir mal jemand diese Komische Sportart erklären :blink:

Re: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread

Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 14:49
von yogi61
Johnkiwi hat geschrieben::blink: Kann mir mal jemand diese Komische Sportart erklären :blink:



Sehr gerne,hier bist Du richtig. Was möchtest Du denn wissen? :)

Re: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread

Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 14:51
von Johnkiwi
yogi61 hat geschrieben:

Sehr gerne,hier bist Du richtig. Was möchtest Du denn wissen? :)

:blink: Eigentlich alles ich habe diese Mädchenspiel nie kapiert :blink:

Re: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread

Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 14:52
von yogi61
Johnkiwi hat geschrieben: :blink: Eigentlich alles ich habe diese Mädchenspiel nie kapiert :blink:



http://de.fifa.com/mm/document/affedera ... _10567.pdf

:hat:

Re: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread

Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 14:54
von Johnkiwi

Re: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread

Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 17:59
von Welfenprinz
JansSammerlath hat geschrieben:Roter sein heisst leiden können..


ich stelle vor: das Team der Roten in der Saison 09/10.
Eine mannschaft voll Empathie, Mitleid und christlicher nächstenliebe.
Voll Schmerz über das Elend , das der kreisliganiveau spielende Gegner verströmte, beschloss die mannschaft Dieter heckings der notleidenden hertha ein bisschen Hilfe in der not zukommen zu lassen. Nicht nur , dass man Abwehrarbeit für die hertha übernimmt und 96-Tore verhindert, nein man legt dem Gegner, der zu keinem eigenen Spielzug in der Lage ist, auch noch das Siegtor auf.

:hat: guten morgen

Re: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread

Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 18:02
von Platon
yogi61 hat geschrieben:

Eine sehr gewagt These. Ich habe aber mal einen Fan sagen hören,dass Mittelmass so richtig beschissen ist,da würde er lieber sehen,dasss eine Mannschaft im Abstiegskampf steckt. Volles Stadion und Dramatik eben.Das ist auch eine Meinung. :dunno:

ist in Köln auch nicht viel anders, wenn die auf Platz 4 oder 5 stehen würde wäre das Stadion halb leer weil jeder weiß das das nicht lange anhält
aber zumindest hat man sich Podolski jetzt einen Publikumsliebling zurück gekauft welcher die Problematik etwas abschwächen könnte
zumindest für den Fall, dass man zeitweilig die obere Tabellenhälfte erreicht

Re: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread

Verfasst: So 9. Aug 2009, 11:22
von Weltregierung
Platon hat geschrieben:ist in Köln auch nicht viel anders, wenn die auf Platz 4 oder 5 stehen würde wäre das Stadion halb leer weil jeder weiß das das nicht lange anhält
[...]


Das wage ich zu bezweifeln. ;)

Re: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread

Verfasst: So 9. Aug 2009, 11:24
von HerrSchmidt
JansSammerlath hat geschrieben:Roter sein heisst leiden können.
heute rocken wir die Hauptstadt und gewinnen 2:0.


Betrachte Dich als ausgelacht. 8)

Re: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread

Verfasst: So 9. Aug 2009, 17:56
von Welfenprinz
HerrSchmidt hat geschrieben:
Betrachte Dich als ausgelacht. 8)


Tja, wer kann schon ahnen, dass das Mitleid soweit geht, dass Stajner himself als Abwehrspielr für die hertha einspringt und die Tore für 96 verhindert.
Das hatte ich vorher beim kaffeetrinken mit der mannschaft nicht so besprochen.

Re: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread

Verfasst: Sa 15. Aug 2009, 12:02
von yogi61
Steven Cherundolo (30, Foto) wird Hannover 96 vorerst nicht zur Verfügung stehen. Der US-Amerikaner hatte bei seiner Länderspielreise Kontakt zu Landon Donovan, bei dem die so genannte 'Schweinegrippe' diagnostiziert wurde, und wurde daher isoliert.

http://www.transfermarkt.de/de/news/305 ... taene.html

Jetzt bringt uns die Schweinegrippe schon die Bundesliga durcheinander. :x

Re: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread

Verfasst: Sa 15. Aug 2009, 13:02
von Enigma
geht es hier um den fc köln? :?

Re: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread

Verfasst: So 16. Aug 2009, 10:56
von Welfenprinz
yogi61 hat geschrieben:Steven Cherundolo (30, Foto) wird Hannover 96 vorerst nicht zur Verfügung stehen. Der US-Amerikaner hatte bei seiner Länderspielreise Kontakt zu Landon Donovan, bei dem die so genannte 'Schweinegrippe' diagnostiziert wurde, und wurde daher isoliert.

http://www.transfermarkt.de/de/news/305 ... taene.html

Jetzt bringt uns die Schweinegrippe schon die Bundesliga durcheinander. :x


So wird hecking endlich gezwungen, mal was neues zu probieren, statt die alten Platzhalter, die langsam aber sicher nach und nach ihr Bundesliganiveau nicht mehr halten können, immer weiter durchzuschleppen.Schmiedebach hat 'ne ordentliche partie gemacht gestern.

Sommerkick. Die karnevalstruppe ist noch harmloser als hertha und die Roten bringen es wieder nicht fertig zu gewinnen.
Entweder die lustlosabwärtsspirale dreht sich weiter nach unten oder ein Knoten Platzt. Entweder der Trainerknoten oder der Imkopfderspielerknoten.