Meine Bemerkung zielte eher auf dieses Forum.

Da mußte man den Hertha-Strang schon von der zweiten Seite ziehen. Aber unbeachtet in die Champions-League ist besser als viel beachtet abgestiegen.

Moderator: Moderatoren Forum 6
Dampflok94 hat geschrieben:(21 Mar 2016, 12:33)
Meine Bemerkung zielte eher auf dieses Forum.![]()
Da mußte man den Hertha-Strang schon von der zweiten Seite ziehen. Aber unbeachtet in die Champions-League ist besser als viel beachtet abgestiegen.
pikant hat geschrieben:(21 Apr 2016, 08:25)
spannend war eigentlich nur das Interview mit Dradai nach dem Spiel - der forderte bessere Fragen vom sky Moderator ansonsten wuerde er nicht mehr antworten und beschwerte sich auch noch, dass der Moderator seine Mannschaft schlecht gesehen haette, obwohl man alles gegeben habe.....
Mannschaft toll, Taktik super alles in Ordnung laut dem Trainer - na denn.
becksham hat geschrieben:(21 Apr 2016, 08:55)
Naja, ich hab nur das Interview in der ARD gesehen und da hab ich kein Wort verstanden.
Grundsätzlich gebe ich ihm aber recht. Man fragt sich ja oft, ob die Spieler den Ball zu oft an den Kopf bekommen haben, wenn sie genötigt werden, in ein Mikro zu sprechen. Mittlerweile frage ich mich das bei Reportern aber auch. Ich würde die einfach stehen lassen.
pikant hat geschrieben:(21 Apr 2016, 08:25)
spannend war eigentlich nur das Interview mit Dradai nach dem Spiel - der forderte bessere Fragen vom sky Moderator ansonsten wuerde er nicht mehr antworten und beschwerte sich auch noch, dass der Moderator seine Mannschaft schlecht gesehen haette, obwohl man alles gegeben habe.....
Mannschaft toll, Taktik super alles in Ordnung laut dem Trainer - na denn.
Wasteland hat geschrieben:(16 Apr 2016, 23:47)
Wie immer fehlt uns der letzte Biss auf der Zielgeraden.![]()
Wobei auch ein Platz vier oder fünf sensationell wäre.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast