Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von Platon »

pikant hat geschrieben:
Magath hat wieder gute Arbeit geleistet
zumal er auch noch Spieler verkaufen will
er wird vermutlich ein paar Stars verkaufen (Kurany, Neuer, Rafinha) und in den nächsten Jahren ein paar talentierte neue Spieler ausbilden

spannend wird es ja wenn es dann mal nicht so gut läuft - ob Magath dann immer noch den Laden so im Griff hat ...
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Mithrandir
Beiträge: 5858
Registriert: Di 3. Jun 2008, 03:30

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von Mithrandir »

Platon hat geschrieben:zumal er auch noch Spieler verkaufen will
er wird vermutlich ein paar Stars verkaufen (Kurany, Neuer, Rafinha) und in den nächsten Jahren ein paar talentierte neue Spieler ausbilden
Kuranyi ist ablösefrei, der wird nicht viel einbringen… Und ob Neuer weg will, ist auch die Frage.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von yogi61 »

Kuranyi kehrt Schalke 04 den Rücken

Kevin Kuranyi verlässt Schalke 04 und wechselt zu Dynamo Moskau, berichtet "Welt Online" unter Berufung auf eine Bestätigung des Spielers.
weiter:
http://relevant.at/sport/fussball/24044 ... cken.story

Sechs Mio. netto im Jahr,damit würde der Kevin sein bisheriges Gehalt locker verdoppeln. Das kann man in der Bundesliga natürlich nicht verdienen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Mithrandir
Beiträge: 5858
Registriert: Di 3. Jun 2008, 03:30

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von Mithrandir »

yogi61 hat geschrieben:Sechs Mio. netto im Jahr,damit würde der Kevin sein bisheriges Gehalt locker verdoppeln. Das kann man in der Bundesliga natürlich nicht verdienen.
Man muss berücksichtigen, dass Kuranyi ablösefrei ist. Da ist es kein Wunder, dass ein Verein bereit ist, so ein Gehalt zu zahlen. Drei Jahre mal 6 Millionen macht 18 Millionen, das wäre Kuranyi schon an Ablöse wert… Gutes Geschäft für Dynamo Moskau.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von yogi61 »

Mithrandir hat geschrieben: Man muss berücksichtigen, dass Kuranyi ablösefrei ist. Da ist es kein Wunder, dass ein Verein bereit ist, so ein Gehalt zu zahlen. Drei Jahre mal 6 Millionen macht 18 Millionen, das wäre Kuranyi schon an Ablöse wert… Gutes Geschäft für Dynamo Moskau.
So gesehen stimmt das natürlich,allerdings wird Moskau nach den drei Jahren auch keinen Pfennig an Ablöse sehen und selbst wenn sie ihn ein Jahr vorher verkaufen wollen,wäre der Kevin schon dreissig. Wenn er nicht einschlägt,ist das ein schlechtes Geschäft für die Russen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von borus »

schalke meister der herzen , :thumbup:
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41238
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von Liegestuhl »

Morgen spielt Schalke 04 gegen den VfB Oldenburg.

Ich kann Kuranyi und Co verstehen, dass sie ihren Urlaub verschieben, um zumindestens einmal im Leben gegen den VfB spielen zu können.

Als seriöser Fußballfan werde ich diesem Affentheater selbstverständlich fernbleiben.
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Mo 10. Mai 2010, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41238
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von Liegestuhl »

Das waren noch Zeiten:

Zweitligaduell gegen Oldenburg: Als die Fans im Stau feststeckten


http://www.schalke04.de/aktuell/news/ei ... ckten.html

Gerade die jüngeren User wussten vermutlich gar nicht, dass Schalke 04, der sympathische Verein von der Gelse, lange Zeit in der 2. Bundesliga gekickt hat.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von Isebrandt »

Liegestuhl hat geschrieben: Gerade die jüngeren User wussten vermutlich gar nicht, dass Schalke 04, der sympathische Verein von der Gelse, lange Zeit in der 2. Bundesliga gekickt hat.
Ein schöner Rückblick, Herr Liegestuhl.

Im Übrigen sollte jeder anständige Verein mindestens einmal in der 2. Liga gespielt haben.
So wie jedermann mindestens einmal in seinem Leben ein "Oettinger Pils" getrunken haben sollte.

Beide Erfahrungen sind der nötigen Demut förderlich.
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
garfield335

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von garfield335 »

Komm hol die Schale raus, wir spielen vier-Minuten-Meister
Wir freun uns um die Wette, ohne Sinn und ohne Zweck.
Nach ein paar Minuten, wird es sich ergeben,
dass die Bayern besser warn, komm hol die Schale raus, so wie 2001.


:thumbup:
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3167
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von Bolero »

“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Mithrandir
Beiträge: 5858
Registriert: Di 3. Jun 2008, 03:30

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von Mithrandir »

Bolero hat geschrieben:Was Geld alles möglich macht.

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... ipzig.html
Dass Magath mit den Verhältnissen auf Schalke unzufrieden ist, ist ja kein Geheimnis (zu wenig Macht (weniger als ursprünglich zugesagt), finanzielle Situation schlechter als erwartet).
Mit Schalke wurde er zudem schon überraschend Vizemeister, ob ein Meistertitel irgendwann möglich wäre, ist fraglich, wenn gute Spieler abgegeben werden und nicht genug Geld in Transfers investiert werden kann.
Mit RB Leipzig könnte er weiter an seinem Image als Super-Trainer arbeiten. Sollten ihm schneller Aufstieg und gar noch Erfolg in der Liga gelingen (angesichts der Finanzkraft von Red Bull durchaus realistisch), wäre er wieder der Held.

Magath könnte allerdings Red Bull auch als Druckmittel einsetzen, um von Schalke endlich die geforderten Zugeständnisse zu erhalten.
Benutzeravatar
Graf Zahl
Beiträge: 58
Registriert: Di 24. Jun 2008, 16:20
user title: Fürst der Finsternis

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von Graf Zahl »

Die WM scheint Springer wohl nicht zu reichen, um das Sommerloch auszufüllen. :x :rolleyes:
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von Platon »

der Wechsel auf Schalke aus Wolfsburg war ja ne ähnliche Aktion
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von yogi61 »

Manager Horst Heldt geht zu Schalke

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... halke.html

:x
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von yogi61 »

Jetzt ist mir doch glatt das Bierglas aus der Hand gerutscht. :p

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -Raul.html

Raul in Gelsenkirchen,das wäre ein Hammer und ich würde mir sogar zwei oder drei Spiele von Schlake reinziehen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Doppelagent

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von Doppelagent »

yogi61 hat geschrieben:Jetzt ist mir doch glatt das Bierglas aus der Hand gerutscht. :p

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -Raul.html

Raul in Gelsenkirchen,das wäre ein Hammer und ich würde mir sogar zwei oder drei Spiele von Schlake reinziehen.
für solche, bekanntermassen finanziell gut gesattelte, vereine sind doch gehälter von 4 mio. p.a. ein klacks.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von yogi61 »

Der Wechsel von Real Madrids Ikone Raul zu Vizemeister Schalke 04 ist offenbar perfekt. Der 33-jährige Spanier, der seit 1992 für die Königlichen spielt, will am kommenden Montag auf einer Pressekonferenz Details zu seinem Engagement beim Team von Trainer Felix Magath bekannt geben. Das berichtet die spanische Sporttageszeitung Marca am Samstag.

http://www.handelsblatt.com/magazin/fus ... kt;2623821

Ich hoffe mal.dass der Transfer nicht noch platzt,ist schon eine tolle Sache den ultimativen Knipser der letzten 15 Jahre in der Bundesliga spielen zu sehen. Ob er Schalke weiterbringt,werden wir sehen,eine satrke Aktion von Felix Magath ist es allemal. :)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Armstrong

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von Armstrong »

Die Bundesliga verkommt so langsam zum Auffangbecken für ausrangierte Alt-Stars, van Nistelroy, Ballack, Raul.... :rolleyes:
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von yogi61 »

Raul lässt Schalke noch zappeln.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 87919.html


Die Entscheidung über seine Zukunft legte er auch in die Hände seiner Ehefrau Mamen Sanz und der fünf Kinder: „Ich muss mich jetzt erst mit meiner Familie besprechen.“

:cool:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Graf Zahl
Beiträge: 58
Registriert: Di 24. Jun 2008, 16:20
user title: Fürst der Finsternis

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von Graf Zahl »

Es ist fix! :thumbup:
Was für ein Gewinn für die gesamte Liga.
Wenn Raul noch einmal an seine alten Leistungen anknüpfen kann, wird das ein spannendes Jahr.
Ich freu mich jedenfalls riesig.

Das hätte ich mir auch nie träumen lassen, dass ich ein solches Kaluiber mal bei Schalke spielen sehe. :)
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3167
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von Bolero »

Bei seinem ersten Training wird die Hölle los sein.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Mithrandir
Beiträge: 5858
Registriert: Di 3. Jun 2008, 03:30

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von Mithrandir »

Graf Zahl hat geschrieben:Das hätte ich mir auch nie träumen lassen, dass ich ein solches Kaluiber mal bei Schalke spielen sehe. :)
Es ist schon erstaunlich, wie Schalke das Geld ausgibt. Und Magath will ja noch nachlegen.
Es könnte sich lohnen, wenn man dadurch viele Trikots verkauft und in der Championsleague die Gruppenphase übersteht und so weitere Einnahmen sichert.
Es ist allerdings eine riskantes Vorgehen, denn im Fall von sportlichem Misserfolg, dürften die Finanzprobleme für Schalke deutlich drückender werden.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von yogi61 »

Das ist zweifellos der grösste Transfer eines ausländischen Superstars in der Geschichte der Bundesliga. Man darf sehr gespannt sein. Erst einmal Hut ab,Herr Magath. ;)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Mithrandir
Beiträge: 5858
Registriert: Di 3. Jun 2008, 03:30

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von Mithrandir »

yogi61 hat geschrieben:Das ist zweifellos der grösste Transfer eines ausländischen Superstars in der Geschichte der Bundesliga. Man darf sehr gespannt sein. Erst einmal Hut ab,Herr Magath. ;)
Vom Namen her (und so gesehen wäre die MLS für Superstars sehr attraktiv: Beckham, Henry, Matthäus). Wir wissen beide, dass Raul seine besten Tage längst hinter sich hat, schon seit Jahren nicht mehr Nationalspieler ist. Das soll natürlich nicht heißen, dass er Schalke nicht weiterhelfen könnte.
Armstrong

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von Armstrong »

yogi61 hat geschrieben:Das ist zweifellos der grösste Transfer eines ausländischen Superstars in der Geschichte der Bundesliga.
Du meinst sicher "eines ausgemusterten Bankdrückers und überalterten Ex-Stars, den man weder in der spanischen Nationalmannschaft noch in Madrid gebrauchen konnte." ;) In dieser Kathegorie halte ich allerdings die Verpflichtung von van Nistelroy für spektakulärer.
Zuletzt geändert von Armstrong am Mi 28. Jul 2010, 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von Platon »

der Kamerad verdient 6 Mio im Jahr,wenngleich er Ablösefrei ist
fraglich ob er an seine alten Leistungen anknüpfen kann, das konnte auf die Saison gesehen Van Nistelroy in Hamburg ja auch nicht
in jedem Fall wird die Schalker Mannschaft aber von der Erfahrung des spanischen Altmeisters profitieren können...
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von yogi61 »

Armstrong hat geschrieben:
Du meinst sicher "eines ausgemusterten Bankdrückers und überalterten Ex-Stars, den man weder in der spanischen Nationalmannschaft noch in Madrid gebrauchen konnte." ;) In dieser Kathegorie halte ich allerdings die Verpflichtung von van Nistelroy für spektakulärer.
Nun,Raul ist eine Legende und wenn mir mal jemand gesagt hätte,dass der nach Gelsenkirchen gehen würde,hätte ich ihn ausgelacht.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von yogi61 »

Platon hat geschrieben:der Kamerad verdient 6 Mio im Jahr,wenngleich er Ablösefrei ist
fraglich ob er an seine alten Leistungen anknüpfen kann, das konnte auf die Saison gesehen Van Nistelroy in Hamburg ja auch nicht
in jedem Fall wird die Schalker Mannschaft aber von der Erfahrung des spanischen Altmeisters profitieren können...
Das ist natürlich viel Geld,aber Herr Ribery hat auch gerade eine Gehaltserhöhung bekommen,obwohl er im letzten Jahr nichts gebracht hat und sein Trikot nach der etwas unappetitlichen Geschichte wohl wie Blei in den Regalen liegen dürfte.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Armstrong

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von Armstrong »

yogi61 hat geschrieben: Nun,Raul ist eine Legende und wenn mir mal jemand gesagt hätte,dass der nach Gelsenkirchen gehen würde,hätte ich ihn ausgelacht.
Vor 8 Jahren hätte ich das auch für unrealistisch gehalten, denn da war Raul auch auf dem Zenit seiner sportlichen Leistungsfähigkeit und ein international gefragter Topstürmer. Heute hat er seinen Zenit überschritten, wurde in der Nationalmannschaft und bei Real ausgemustert und kommt als "Auschussware" der Primera Division in die Bundesliga, genauso wie van Nistelroy.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von yogi61 »

Armstrong hat geschrieben:
Vor 8 Jahren hätte ich das auch für unrealistisch gehalten, denn da war Raul auch auf dem Zenit seiner sportlichen Leistungsfähigkeit und ein international gefragter Topstürmer. Heute hat er seinen Zenit überschritten, wurde in der Nationalmannschaft und bei Real ausgemustert und kommt als "Auschussware" der Primera Division in die Bundesliga, genauso wie van Nistelroy.
Du weisst doch genau so gut wie ich,dass der Fußball heute etwas anders tickt als vor 20 Jahren,da müssen Merchandising-Artikel verkauft werden und ein Verein muss Spieler mit einer bestimmten Zugkraft besitzen. Warten wir doch einmal ab,denn noch hat Raul ja nicht versagt. ;)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von pikant »

Schalker verpflichtet Rentner Raul :D
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von pikant »

yogi61 hat geschrieben:
Nun,Raul ist eine Legende und wenn mir mal jemand gesagt hätte,dass der nach Gelsenkirchen gehen würde,hätte ich ihn ausgelacht.
Rentner, wird noch mal gut absahnen
seine grosse Zeit ist vorbei
Benutzeravatar
Mithrandir
Beiträge: 5858
Registriert: Di 3. Jun 2008, 03:30

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von Mithrandir »

Platon hat geschrieben:der Kamerad verdient 6 Mio im Jahr,wenngleich er Ablösefrei ist
Haha, das ist ziemlich genau das, was Kuranyi jetzt in Moskau verdient, oder?
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von yogi61 »

Mithrandir hat geschrieben: Haha, das ist ziemlich genau das, was Kuranyi jetzt in Moskau verdient, oder?
Die Entscheidung 25 Millionen Euro augeben zu können und Heiko Westermann zu verkaufen,war aber nocht gar nicht gefallen,als KK in Moskau zusagte.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
El Gitarro
Beiträge: 2150
Registriert: Do 5. Jun 2008, 21:42

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von El Gitarro »

Was zur Hölle will Raul im Ruhrpott?

Und was zur Hölle, will Schalke mit einem 6 Mio schweren, 33 jährigen Ersatzbankdrücker?

Wer denkt sich sowas aus?

:?: :?: :?:
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
G.Hirn
Beiträge: 727
Registriert: Di 4. Nov 2008, 09:56

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von G.Hirn »

yogi61 hat geschrieben: Das ist natürlich viel Geld,aber Herr Ribery hat auch gerade eine Gehaltserhöhung bekommen,obwohl er im letzten Jahr nichts gebracht hat und sein Trikot nach der etwas unappetitlichen Geschichte wohl wie Blei in den Regalen liegen dürfte.
Wenn Ribery wieder solche Tricks macht , dann mach ich mir um den Trikotverkauf wenig Sorgen, und die Geschichte mit der marokkanischen Dame interessiert dann auch keinen Menschen mehr. :cool:
"Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständige neue kleine Kopftuchmädchen produziert." - Thilo Sarrazin
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von pikant »

El Gitarro hat geschrieben:Was zur Hölle will Raul im Ruhrpott?

Und was zur Hölle, will Schalke mit einem 6 Mio schweren, 33 jährigen Ersatzbankdrücker?

Wer denkt sich sowas aus?

:?: :?: :?:
er muss um seinen Stammplatz kaempfen
als Alternative fuer die zweite Halbzeit aber eine gute Loesung :D
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von yogi61 »

G.Hirn hat geschrieben:
Wenn Ribery wieder solche Tricks macht , dann mach ich mir um den Trikotverkauf wenig Sorgen, und die Geschichte mit der marokkanischen Dame interessiert dann auch keinen Menschen mehr. :cool:
Er hat in der letzten Saison schlecht gespielt und diese "Geschichte" wird er auch nicht mehr los,vielleicht kann er aber irgendwann Werbung für einen Puff machen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von pikant »

yogi61 hat geschrieben:
Er hat in der letzten Saison schlecht gespielt und diese "Geschichte" wird er auch nicht mehr los,vielleicht kann er aber irgendwann Werbung für einen Puff machen.
immerhin ist er bis auf weiteres von der Nationalelf freigestellt und kann sich ganz den Bayern widmen :thumbup:
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von Platon »

El Gitarro hat geschrieben:Was zur Hölle will Raul im Ruhrpott?

Und was zur Hölle, will Schalke mit einem 6 Mio schweren, 33 jährigen Ersatzbankdrücker?

Wer denkt sich sowas aus?

:?: :?: :?:
Raul will nochmal CL spielen ...
Dieser Beitrag ist sehr gut.
G.Hirn
Beiträge: 727
Registriert: Di 4. Nov 2008, 09:56

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von G.Hirn »

yogi61 hat geschrieben: Er hat in der letzten Saison schlecht gespielt und diese "Geschichte" wird er auch nicht mehr los,vielleicht kann er aber irgendwann Werbung für einen Puff machen.
Es liegt an ihm sich durch seine Leistung wieder in die Schlagzeilen zu bringen.
pikant hat geschrieben: immerhin ist er bis auf weiteres von der Nationalelf freigestellt und kann sich ganz den Bayern widmen :thumbup:
naja der neue Nationaltrainer jedenfalls will in Zukunft weiter auf Ribery setzen:
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern ... 57441.html
Zuletzt geändert von G.Hirn am Mi 28. Jul 2010, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständige neue kleine Kopftuchmädchen produziert." - Thilo Sarrazin
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von Platon »

An diesem Bild sieht man schön weswegen dieser Wechsel ein Flop werden könnte:
http://www.welt.de/multimedia/archive/0 ... 65880p.jpg
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von Welfenprinz »

Mithrandir hat geschrieben: Es ist schon erstaunlich, wie Schalke das Geld ausgibt.
.
Es ist gar nix erstaunlich, wenn man sich beim jährlichen Lizenzierungsverfahren darauf verlassen kann, dass man Sonderkonditionen wie "Tradition und so", Zuschauermagnet, Fanklubs in ganz Deutschland o.ä. zugestanden bekommt . Wenn an Schalke dieselben masstäbe wie z.B. an Bielefeld angelgt würden, täten die auf den Ascheplätzen der Ruhrkreisliga südsüdost kicken.
Zuletzt geändert von Welfenprinz am Sa 31. Jul 2010, 10:14, insgesamt 2-mal geändert.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Mithrandir
Beiträge: 5858
Registriert: Di 3. Jun 2008, 03:30

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von Mithrandir »

Welfenprinz hat geschrieben:Es ist gar nix erstaunlich, wenn man sich beim jährlichen Lizenzierungsverfahren darauf verlassen kann, dass man Sonderkonditionen wie "Tradition und so", Zuschauermagnet, Fanklubs in ganz Deutschland o.ä. zugestanden bekommt . Wenn an Schalke dieselben masstäbe wie z.B. an Bielefeld angelgt würden, täten die auf den Ascheplätzen der Ruhrkreisliga südsüdost kicken.
Bei aller Kritik ist Schalke aber liquide und die Gläubiger machen mit. Zusätzlich steht auch noch die Stadt Gelsenkirchen bereit, um trotz knapper Kassen einzuspringen.

Trotzdem: Wenn die jetzt getätigten Investitionen nicht zu sportlichem Erfolg führen, könnte es problematisch werden.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von Welfenprinz »

Wenn die Kommune klamm ist und es politisch schon problematisch noch weiter Kohle in weiss-blau zu schieben, werden eben die städtischen Verkehrsbetriebe herangezogen um unerstützung zu leisten. Also nicht nur der Verein selbst arbeitet schon mit Schattenhaushalten,tochtergesellschaften und unteretats sondern auch die ihn unterstützende kommune traut sich das nur noch indirekt.

Aber egal. und nein, noch mehr schulden oder sportlicher Misserfolg werden nicht das Ende bedeuten. Das wird wie bei Real madrid . Die Legende muss weiter leben. Egal wie. und wenns 500 mio miese sind hängen noch mehr mit drin, die sich den Reinfall nicht erlauben können. Dann wird erst recht künstlich weiter beatmet.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Schalke 04

Beitrag von borus »

3:1 für schalke :thumbup:
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von yogi61 »

Die Fans von Schalke glauben an ihre Mannschaft. :thumbup:

http://www.trendhure.com/schalke-fan-video/
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von yogi61 »

Nach Bild Informationen wechselt Rafinha für 8 Mio Euro zum zum italienischen Erstligisten FC Genua 93.

Gutes Geld für Schalke,die sich von Rafinha und seinen ewigen Wechselabsichten eh genervt zeigten.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
dillgurke
Beiträge: 1499
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 19:55
Wohnort: 10557 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitrag von dillgurke »

yogi61 hat geschrieben:Nach Bild Informationen wechselt Rafinha für 8 Mio Euro zum zum italienischen Erstligisten FC Genua 93.

Gutes Geld für Schalke,die sich von Rafinha und seinen ewigen Wechselabsichten eh genervt zeigten.
kann der gute Felix ja richtig einkaufen gehen,in Bild steht was von 35 Millionen,na dann viel spaß
Links bedeutet Fortschritt!
Antworten