Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 12454
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitragvon garfield336 » So 11. Apr 2021, 19:37

Vongole hat geschrieben:(11 Apr 2021, 18:33)

Auch wenn's nichts mehr nutzt, ich hab mich trotzdem für Schalke gefreut :thumbup:


Eine Leistubgssteigerung ist dringend geboten.

Sonst werden sie nach unten durchgereicht.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 15406
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
Benutzertitel: Experte

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitragvon Platon » So 11. Apr 2021, 21:47

Da sieht man, dass es die ganze Zeit an Mustafi gelegen hat. Kaum spielt er nicht mehr mit, gewinnt man.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 12454
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitragvon garfield336 » So 18. Apr 2021, 20:08

Nàchster Spieltag kann bereits der Abstieg feststehen wenn sie nicht gewinnen sollten.
olli
Beiträge: 1039
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 17:57

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitragvon olli » So 18. Apr 2021, 20:31

Das von Herta, Bielefeld oder Mainz eine Mannschaft alle ausstehenden Spiele verliert und S04 alle gewinnt ? Wenn das geschieht kannst du dir bei einem 1€-Einsatz beim englischen Buchmacher danach ein Haus kaufen. Der Drops ist gelutscht und die desolate Nichtleistung gegen Freiburg hat gezeigt das die Mannschaft endgültig jeden Willen verloren hat. Tut mir leid aber S04 ist ehrlicherweise abgestiegen. Die Mannschaft darf froh sein das aktuell keine Zuschauer in den Stadien erlaubt sind, das Drama will man sich gar nicht ausmalen.
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 24222
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
Benutzertitel: woaussie
Wohnort: NRW

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitragvon Skull » Di 20. Apr 2021, 23:07

soo...datt war et.

2. Liga. Wir sind da.

Die Uhren werden auf Null gestellt.

Möge der Neuanfang beginnen.

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 30830
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitragvon Cobra9 » Di 20. Apr 2021, 23:20

Das wird aber ein seeeehr komplizierter Neuanfang.

Schulden mindestens 217 Millionen Euro

https://www.spiegel.de/sport/fussball/b ... 49c2eee766


Dazu dürfte in Liga 2 der Umsatz ect geringer ausfallen. Ich wünsche Schalke das Beste, aber mit Fragezeichen wie man die Lizenz in der 2 Liga hinbekommen kann langfristig.

Good luck. Aber irgendwann rächen sich eben Fehler.
Life is great
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 2687
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Benutzertitel: ...sag ich doch!!!
Wohnort: Bei der Daimler u. Porsche-Metropole

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitragvon Bolero » Mi 21. Apr 2021, 09:49

Nach Bundesliga-Abstieg: Jagdszenen an der Arena: Schalke-Profis von Fans verletzt

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... iffen.html

Irre!!!!
Schutz ist Trumpf! :thumbup:
Benutzeravatar
Eiskalt
Beiträge: 3715
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:05
Benutzertitel: National Security Advisor

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitragvon Eiskalt » Mi 21. Apr 2021, 10:43

Das kann nur der erste richtige Schritt für weitere Abstiege sein!
Memento mori
-Römisches Sprichwort
Benutzeravatar
Eiskalt
Beiträge: 3715
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:05
Benutzertitel: National Security Advisor

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitragvon Eiskalt » Mi 21. Apr 2021, 10:47

Bolero hat geschrieben:(21 Apr 2021, 09:49)

Nach Bundesliga-Abstieg: Jagdszenen an der Arena: Schalke-Profis von Fans verletzt

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... iffen.html

Irre!!!!


Passt zu diesem Verein! :x
Memento mori
-Römisches Sprichwort
sünnerklaas
Beiträge: 8320
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitragvon sünnerklaas » Mi 21. Apr 2021, 11:46

Cobra9 hat geschrieben:(20 Apr 2021, 23:20)

Das wird aber ein seeeehr komplizierter Neuanfang.

Schulden mindestens 217 Millionen Euro

https://www.spiegel.de/sport/fussball/b ... 49c2eee766


Dazu dürfte in Liga 2 der Umsatz ect geringer ausfallen. Ich wünsche Schalke das Beste, aber mit Fragezeichen wie man die Lizenz in der 2 Liga hinbekommen kann langfristig.

Good luck. Aber irgendwann rächen sich eben Fehler.


Eine vertrackte, sehr komplizierte und auch brisante Lage:

Schalke 04 ist einer der größten Arbeitgeber der ärmsten Stadt Deutschlands, Entlassungen wären teuer für die gebeutelte Kommune. Zudem bürgt das Land nach F.A.Z.-Informationen für weitere Teile der knapp 200 Millionen Euro Schulden, die auf dem Klub lasten, und nicht zuletzt besitzen die Stadtwerke Anteile am Stadion. Horrende Verluste für die öffentliche Hand drohen, wenn Schalke sich nicht aus der Krise befreit.
Quelle (vom Juli 2020)

In Gelsenkirchen ist nix mehr. Im schlimmsten Fall hat die Stadt einen Haufen Arbeitslose zusätzlich, dazu eine Fußballarena, die niemand braucht. Stellt sich natürlich die grundsätzliche Frage, wie viel Sinn solche großen Multifunktionsarenen dann wirklich machen.
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 55246
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
Benutzertitel: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitragvon yogi61 » Mi 21. Apr 2021, 11:47

Skull hat geschrieben:(20 Apr 2021, 23:07)

soo...datt war et.

2. Liga. Wir sind da.

Die Uhren werden auf Null gestellt.

Möge der Neuanfang beginnen.

mfg


Ich drücke euch dann demnächst die Daumen. Wenn Werder heute gegen Mainz verliert, dann benötige ich die Daumen leider noch vorher für meinen Verein. :|
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Liegestuhl
Beiträge: 37879
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
Benutzertitel: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitragvon Liegestuhl » Mi 21. Apr 2021, 14:16

In der letzten Nacht wurde der Mannschaftsbus der Schalker am Stadion erwartet. Die Autos von Mark Uth und Omar Mascarell sind demoliert worden -> nicht mehr fahrbereit. Mike Büskens wurde in den Hintern getreten und Trainer Grammozis wurde direkt aufs Maul gehauen. Andere Spieler sind einfach nur gerannt oder haben sich mit Hilfe des Sicherheitsdienstes aus der Gefahr gebracht.

So läuft das nicht, liebe Schalker!
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
olli
Beiträge: 1039
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 17:57

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitragvon olli » Mi 21. Apr 2021, 15:37

Mark Uth wurde auf dem Parkplatz mit 36,8 km/h gemessen, Saisonrekord. Vielleicht doch eine wirksame Trainingsalternative.
Scherz beiseite, was erwarten die Spieler ? Applaus ? Verständnis ? Ich bin mir sicher beim nächsten Heimspiel brennt die Bude richtig, das ist jetzt schon abzusehen. Die Fans auf Schalke geben ihr letztes Hemd wenn nötig und selbstverständlich kommt dann Wut auf wenn solche "Spieler" aus ihrem Lambo steigen, den einbeinigen Blinden auf dem Feld abgeben und dann grinsend wieder verschwinden. Vielleicht ist es im Interesse aller wenn Schalke darauf verzichtet die letzten Spiele anzutreten und diese dann automatisch 3:0 für die andere Mannschaft gewertet werden. Das diese Mannschaft in den restlichen Spielen noch was reisst ist sowieso ausgeschlossen, aber man würde sich das zu erwartende Drama sparen.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 30830
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitragvon Cobra9 » Mi 21. Apr 2021, 15:39

sünnerklaas hat geschrieben:(21 Apr 2021, 11:46)

Eine vertrackte, sehr komplizierte und auch brisante Lage:


In Gelsenkirchen ist nix mehr. Im schlimmsten Fall hat die Stadt einen Haufen Arbeitslose zusätzlich, dazu eine Fußballarena, die niemand braucht. Stellt sich natürlich die grundsätzliche Frage, wie viel Sinn solche großen Multifunktionsarenen dann wirklich machen.



Das gleiche Thema in Kaiserslautern.
Was will der Drittligist mit dem Stadion. Kostet ne Menge Geld. Schalke muss verdammt aufpassen nicht in der Versenkung zu verschwinden!

Aber 2 Liga wird hart.
Life is great
olli
Beiträge: 1039
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 17:57

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitragvon olli » Mi 21. Apr 2021, 15:42

Schalke ist der Nutzniesser von Corona. Dadurch das wegen Corona die Lizensierungsverfahren für die Mannschaften ausgesetzt wurden bekommt S04 die Lizenz für die 2.te Liga. Unter normalen Bedingungen wäre S04 die verweigert worden.
sünnerklaas
Beiträge: 8320
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitragvon sünnerklaas » Mi 21. Apr 2021, 15:49

Cobra9 hat geschrieben:(21 Apr 2021, 15:39)

Das gleiche Thema in Kaiserslautern.
Was will der Drittligist mit dem Stadion. Kostet ne Menge Geld.

Vor allem, weil die Arenen in der Regel auf Erstliga-Fußball, bei den großen Clubs zusätzlich noch mal auf die internationalen Wettbewerb ausgerichtet sind. Und diese Arenen müssen ausgelastet sein, damit man die Betriebs- und Unterhaltungskosten rein bekommt.
olli
Beiträge: 1039
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 17:57

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitragvon olli » Mi 21. Apr 2021, 16:11

NRW hat es doch:
Bis 2019 bürgte NRW für 38,5 Millionen für den S04
2020 kam eine weitere Bürgschaft über 31 Millionen dazu.
Macht in der Summe 69,5 Millionen € Bürgschaften die NRW dem S04 gegeben hat.
Benutzeravatar
Eiskalt
Beiträge: 3715
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:05
Benutzertitel: National Security Advisor

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitragvon Eiskalt » Mi 21. Apr 2021, 21:16

Der Weg von Rot-Weiß Essen, Kaiserslautern etc,
dass ist der Weg den hoffentlich wuch Schalke geht.
Memento mori
-Römisches Sprichwort
Meruem
Beiträge: 2253
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 16:46

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitragvon Meruem » Mi 21. Apr 2021, 21:56

Eiskalt hat geschrieben:(21 Apr 2021, 21:16)

Der Weg von Rot-Weiß Essen, Kaiserslautern etc,
dass ist der Weg den hoffentlich wuch Schalke geht.


Du hast noch Alemania Aachen, Hansa Rostock, Energie Cottbus, SSV Ulm , MSV Duisburg vergessen. ;)
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 2687
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Benutzertitel: ...sag ich doch!!!
Wohnort: Bei der Daimler u. Porsche-Metropole

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Beitragvon Bolero » Mi 21. Apr 2021, 22:24

Wo wir vor fast 2 Jahren abgestiegen sind, gab's auch Fans die sauer waren.
Aber sowas, hab 2 Kurzvideos gesehen, wo Spieler durch die Straße gejagt werden, geht gar nicht.
Wo wollen die jetzt eigentlich noch sicher trainieren?
Schutz ist Trumpf! :thumbup:

Zurück zu „60. Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste