FC Bayern München

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Astrocreep2000
Beiträge: 457
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 13:23

Re: FC Bayern München

Beitragvon Astrocreep2000 » Mi 14. Apr 2021, 21:27

X3Q hat geschrieben:(14 Apr 2021, 14:01)

Dann hast du scheinbar den Ernst der Lage nicht verstanden ... Flick muss sofort ersetzt werden um wenigstens die Meisterschaft noch zu gewinnen; das wird schwer genug.

--X

Der war gut.
Benutzeravatar
X3Q
Beiträge: 4890
Registriert: So 7. Okt 2012, 08:46
Benutzertitel: Pro Gloria et Coetus

Re: FC Bayern München

Beitragvon X3Q » Do 15. Apr 2021, 01:07

Meruem hat geschrieben:(14 Apr 2021, 17:55)

Naja und selbst dass 0:1 der Münchern in Paris gestern war äußerst glücklich, alleine der groß aufspielende Neymar hatte 3 (Hattrick) Aluminium Treffer und er ließ die Bayern Defensive ziemlich alt aussehen, insgesamt geht das Viertelfinal Aus schon in Ordnung.

Gibt es überhaupt eine Abwehr die gegen Neymar, Di Maria und Mbappè gut aussieht?

—X
Meruem
Beiträge: 2253
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 16:46

Re: FC Bayern München

Beitragvon Meruem » Do 15. Apr 2021, 23:17

X3Q hat geschrieben:(15 Apr 2021, 01:07)

Gibt es überhaupt eine Abwehr die gegen Neymar, Di Maria und Mbappè gut aussieht?

—X


Wahrscheinlich nicht aber wie stark Neymar gegen die Bayern aufgespielt hat war streckenweise großes Kino ( man muss Neymar nicht mögen ich weiß) aber wie der Brasilianer z.b. bei dem einem Angriff von Paris mit einer Körpertäuschung mal so eben Kimmich und Müller nass gemacht und wie Amateurkicker hat aussehen, lassen war schon krass und wie gesagt insgesamt geht das Bayern Aus,gegen PSG schon in Ordnung.
Benutzeravatar
Orbiter1
Beiträge: 8963
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:25

Re: FC Bayern München

Beitragvon Orbiter1 » Sa 17. Apr 2021, 18:16

Orbiter1 hat geschrieben:(14 Apr 2021, 12:17)

Statt Triple nur die Meisterschaft. Da wäre Flick sowieso im hohen Bogen rausgeflogen. Hoffe er bringt die Nationalmannschaft wieder nach vorne. Mal sehen wer sein Nachfolger beim FCB wird. Klopp?
Flick hat nun auch offiziell angekündigt dass er im Sommer aus seinem Vertrag raus will. D. h. der Vertrag vom DFB als neuer Bundestrainer liegt ihm bereits zur Unterschrift vor. Gehe weiter davon aus dass Klopp sein Nachfolger beim FCB wird.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 2687
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Benutzertitel: ...sag ich doch!!!
Wohnort: Bei der Daimler u. Porsche-Metropole

Re: FC Bayern München

Beitragvon Bolero » Sa 17. Apr 2021, 18:42

Orbiter1 hat geschrieben:(17 Apr 2021, 18:16)

Flick hat nun auch offiziell angekündigt dass er im Sommer aus seinem Vertrag raus will. D. h. der Vertrag vom DFB als neuer Bundestrainer liegt ihm bereits zur Unterschrift vor. Gehe weiter davon aus dass Klopp sein Nachfolger beim FCB wird.

War klar nach dem ständigen Theater.
Als Nachfolger sollte man den Namen Nagelsmann nicht vergessen.
Schutz ist Trumpf! :thumbup:
Benutzeravatar
Eiskalt
Beiträge: 3715
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:05
Benutzertitel: National Security Advisor

Re: FC Bayern München

Beitragvon Eiskalt » So 18. Apr 2021, 08:20

Flick hat erkannt das der FC Hollywood scheiße ist. :thumbup:
Memento mori
-Römisches Sprichwort
Ove Haithabu
Beiträge: 720
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 23:15
Wohnort: Ireland

Re: FC Bayern München

Beitragvon Ove Haithabu » So 18. Apr 2021, 23:56

Orbiter1 hat geschrieben:(17 Apr 2021, 18:16)
Gehe weiter davon aus dass Klopp sein Nachfolger beim FCB wird.

Der wird sich das wohl kaum antun wollen. Wenn schon die Herren Flick und Kovac bemängeln dass beim FC Bayern die Trainer nicht in die Personalplanung einbezogen werden, dann wird es einen Herrn Klopp erst recht nicht beim FCB gefallen.
Benutzeravatar
Kritikaster
Vorstand
Beiträge: 14916
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
Benutzertitel: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: FC Bayern München

Beitragvon Kritikaster » Mo 19. Apr 2021, 00:31

Eiskalt hat geschrieben:(18 Apr 2021, 08:20)

Flick hat erkannt das der FC Hollywood scheiße ist. :thumbup:

Ja, das muss wohl so sein. :thumbup:

Das erklärt für mich auch dessen - schon fast ein Jahrzehnt permanent anhaltenden - Kampf gegen den Absturz in die Bedeutungslosigkeit der deutsche Zweitklassigkeit ...
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 50521
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
Benutzertitel: Non Soli Cedit

Re: FC Bayern München

Beitragvon Tom Bombadil » Mo 19. Apr 2021, 08:36

Einen besseren Job kann Flick doch gar nicht bekommen: wenig Arbeit, viel Geld und kaum Stress.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Orbiter1
Beiträge: 8963
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:25

Re: FC Bayern München

Beitragvon Orbiter1 » Mo 19. Apr 2021, 08:51

Tom Bombadil hat geschrieben:(19 Apr 2021, 08:36)

Einen besseren Job kann Flick doch gar nicht bekommen: wenig Arbeit, viel Geld und kaum Stress.
Ca 50 Mio Nationaltrainer die es besser wissen als der Bundestrainer, können durchaus ebenfalls Streß auslösen. Und die Spiele mit der Nationalmannschaft müssen erstmal gewonnen werden.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 29354
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
Benutzertitel: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: FC Bayern München

Beitragvon relativ » Mo 19. Apr 2021, 08:59

Orbiter1 hat geschrieben:(17 Apr 2021, 18:16)
... Gehe weiter davon aus dass Klopp sein Nachfolger beim FCB wird.

Never....
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 50521
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
Benutzertitel: Non Soli Cedit

Re: FC Bayern München

Beitragvon Tom Bombadil » Mo 19. Apr 2021, 09:21

Orbiter1 hat geschrieben:(19 Apr 2021, 08:51)

Ca 50 Mio Nationaltrainer die es besser wissen als der Bundestrainer, können durchaus ebenfalls Streß auslösen.

Man muss dann natürlich aufhören, "soziale" Medien zu konsumieren.

Und die Spiele mit der Nationalmannschaft müssen erstmal gewonnen werden.

Selbst wenn man in der Vorrunde eines wichtigen Turniers ausscheidet passiert nichts.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Orbiter1
Beiträge: 8963
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:25

Re: FC Bayern München

Beitragvon Orbiter1 » Mo 19. Apr 2021, 12:12

relativ hat geschrieben:(19 Apr 2021, 08:59)

Never....
Dann eben Mourinho. Den hat Tottenham heute gefeuert.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 2687
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Benutzertitel: ...sag ich doch!!!
Wohnort: Bei der Daimler u. Porsche-Metropole

Re: FC Bayern München

Beitragvon Bolero » Mo 19. Apr 2021, 12:19

Orbiter1 hat geschrieben:(19 Apr 2021, 12:12)

Dann eben Mourinho. Den hat Tottenham heute gefeuert.

Dieser Deutschenhasser wird niemals eine deutsche Mannschaft trainieren.
Schutz ist Trumpf! :thumbup:
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 2687
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Benutzertitel: ...sag ich doch!!!
Wohnort: Bei der Daimler u. Porsche-Metropole

Re: FC Bayern München

Beitragvon Bolero » Mo 19. Apr 2021, 12:25

"Macht mich nachdenklich"
Klose kritisiert Umgang beim FC Bayern

Auch Weltmeister Miroslav Klose steht bei Bayern München offenbar vor dem Absprung. Der 42-Jährige ist beim deutschen Rekordmeister Assistent von Trainer Hansi Flick, sein Vertrag bei den Bayern läuft im Sommer aus.
"Für mich persönlich ist das überhaupt kein Problem, dass der Verein noch nicht mit mir gesprochen hat. Was mich wirklich nachdenklich macht, ist aber, wie hier gerade miteinander kommuniziert wird", sagte Klose dem "Kicker" und bei "Bild".


https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... mgang.html

Beim FC-Hollywood brodelt es immer umfangreicher.
Schutz ist Trumpf! :thumbup:
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 55246
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
Benutzertitel: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitragvon yogi61 » Mo 19. Apr 2021, 12:26

Bolero hat geschrieben:(19 Apr 2021, 12:19)

Dieser Deutschenhasser wird niemals eine deutsche Mannschaft trainieren.


Ganz ehrlich, ich glaube auch nicht, dass die Bayern so bescheuert sind auch noch mal sechs oder sieben Mio Euro pro Jahr für einen Trainer draufzulegen. Ich würde es nicht machen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Orbiter1
Beiträge: 8963
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:25

Re: FC Bayern München

Beitragvon Orbiter1 » Mo 19. Apr 2021, 12:28

Bolero hat geschrieben:(19 Apr 2021, 12:19)

Dieser Deutschenhasser wird niemals eine deutsche Mannschaft trainieren.
Mit dem passenden Gehalt legt sich das mit dem Deutschenhass.
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 55246
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
Benutzertitel: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitragvon yogi61 » Mo 19. Apr 2021, 12:37

Orbiter1 hat geschrieben:(19 Apr 2021, 12:28)

Mit dem passenden Gehalt legt sich das mit dem Deutschenhass.


Da könntest Du natürlich Recht haben. :D
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
olli
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 17:57

Re: FC Bayern München

Beitragvon olli » Mo 19. Apr 2021, 15:03

Mourinho ist gerade frei geworden.
Benutzeravatar
Orbiter1
Beiträge: 8963
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:25

Re: FC Bayern München

Beitragvon Orbiter1 » Mo 19. Apr 2021, 15:10

olli hat geschrieben:(19 Apr 2021, 15:03)

Mourinho ist gerade frei geworden.
Guten Morgen!

Zurück zu „60. Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste