Olympia 2020

Moderator: Moderatoren Forum 6

Antworten
Armstrong

Olympia 2020

Beitrag von Armstrong »

Heute fällt die Entscheidung, welche Stadt die Olympischen Sommerspiele 2020 austragen darf.

Die Bewerber sind Madrid, Tokio und Istanbul.

Ich hoffe für Tokio. :thumbup:
Paul W.

Re: Olympia 2020

Beitrag von Paul W. »

Tokio hat es gemacht. Hat mich gefreut. Die Türkei steht ja kurz vorm Kriegseintritt und die letzten Spiele in Spanien sind nicht so lange her. Fukushima hat wahrscheinlich hauptsächlich in den deutschen Medien eine Rolle gespielt. Nur die Zeitverschiebung wird für uns wieder eine Tortur.
Benutzeravatar
Gluck
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 19:04

Re: Olympia 2020

Beitrag von Gluck »

Kein Prestigegewinn für Erdogan also. Das ist schon mal gut.
IglhautMinette
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:49

Re: Olympia 2020

Beitrag von IglhautMinette »

tokio hat es sich verdient. die haben sich auch echt super gefreut
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 35
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:27
Wohnort: Niedersachsen

Re: Olympia 2020

Beitrag von Alfred »

Hauptsache in Japan bekommt man das Problem Fukushima in den Griff im Moment sieht es ja nicht danach aus :?:
Antworten