Diskussionsstrang zur Moderation im Forum Sport

Moderator: Moderatoren Forum 6

Sir Porthos

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Forum Sport

Beitragvon Sir Porthos » Mi 15. Mai 2013, 22:15


Ich werde morgen im Laufe des vormittags diesen Strang editieren und dieses dämliche und eitle Palaver entfernen. Sollte Euch etwas an Euren geistigen Fehlleistungen liegen, dann kopiert den Müll, druckt es auf Papier mit Goldrand mehrfach aus und tapeziert die Wände Eurer Butze damit.
Sir Porthos

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Forum Sport

Beitragvon Sir Porthos » Sa 18. Mai 2013, 03:57


Moin liebe Gemeinde,

nehmt es mir nicht übel, aber ich habe hier sehr viele Beiträge gelöscht.

Ich habe bzgl. des letzten Disputes nur mein Eingeständnis stehen lassen, dass mir ein formaler Fehler unterlaufen ist und ich mit meinen Moderationskollegen und dem Vorstand einig war, dass die Verwarnung gegen Jekyll aufgehoben wird.

Ich wollte das nicht löschen, da ich - wie ich schrieb - zu diesem Fehler stehe und ich es als unangemessen empfinde, eine formale Fehlleistung als Moderator durch die Macht des mir verliehenen "Lösch Buttons" aus der Historie zu entfernen.

Seid bitte wieder alle friedlich miteinander !

I now declare this bazaar opened again !

Gruß aus Hamburg und gesegnete Pfingsten !
Zuletzt geändert von Sir Porthos am Sa 18. Mai 2013, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 10712
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Forum Sport

Beitragvon garfield336 » Fr 3. Jan 2014, 14:17

@Sir Porthos.

Ich finde es begrüssenswert dass sie Beleidigungen im Strang um den Unfall von Schumacher gelöscht haben und einen User ermahnt haben, aber leider reichen diese Massnahmen nicht.
In dem Strang gibt es zahlreiche Nutzer die unter sehr niedrigem Niveau diskutieren und das ist angesichts des Ernster der Lage unangebracht und provoziert Antworten auf gleichem Niveau.
Ich würde begrüssen, wenn die Moderation dies jetzt im Auge behält und solche Dinge unterbindet.
Zuletzt geändert von garfield336 am Fr 3. Jan 2014, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Senexx
Beiträge: 10955
Registriert: Di 25. Apr 2017, 09:21
Benutzertitel: Catalunya nou Estat d'Europa

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Forum Sport

Beitragvon Senexx » So 10. Mär 2019, 15:09

Bitte in Fußball verschieben

viewtopic.php?f=17&t=68004
Ich verwende niemals "copy+paste". Jede Zeile ist selbst verfasst.
Zusatzhinweis: Trollbeiträge und ad-personam und Spam werden von mir ignoriert.
Nieder mit dem Extremismus: Wider SED, AfD und Grüne!
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 4245
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Forum Sport

Beitragvon Fliege » So 16. Jun 2019, 00:14

Bitte themenfremden Spam aus dem Thread zur laufenden Frauenfußball-WM entfernen.
Der Strangtitel kann gern geändert werden in: "Frauenfußball-WM".
Danke.
Medienversagen: "für den gehobenen Moralbedarf"; Migrationsdesaster: "wie ein Hippie-Staat"; Klimahysterie: "weltweit dümmste Energiepolitik".
Benutzeravatar
Kritikaster
Vorstand
Beiträge: 9956
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
Benutzertitel: TROLLJÄGER

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Forum Sport

Beitragvon Kritikaster » So 16. Jun 2019, 10:45

Fliege hat geschrieben:(16 Jun 2019, 00:14)

Bitte themenfremden Spam aus dem Thread zur laufenden Frauenfußball-WM entfernen.
Der Strangtitel kann gern geändert werden in: "Frauenfußball-WM".
Danke.

Erledigt!
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)

Zurück zu „6. Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast