Beschissen hamse !

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
jack000
Beiträge: 30640
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Beschissen hamse !

Beitragvon jack000 » So 10. Aug 2008, 17:26

Na wenn das schon so losgeht ...

Jetzt fand die Zeitung "Beijing Shibao" doch noch das Haar in der Suppe: Das Feuerwerk, diese Kunstform mit so großer Tradition in China, war gefälscht. Zumindest ein Teil davon. Ein Angestellter der Video-Produktionsfirma "Shui Jing Shi" gab gegenüber dem Blatt zu, dass man einen Teil der spektakulären Feuerwerke zuvor aufgezeichnet und in die weltweiten Live-Übertragungen eingespielt habe.


und dann auch noch behaupten :
Vernebelt vom nationalistischen Freudentaumel behauptete die Agentur Xinhua in ihrem Aufmachertext gar, dass 40 Milliarden Fernsehzuschauer (Erdbevölkerung aktuell: 6,7 Milliarden) das Ereignis verfolgt hätten.


http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 29,00.html

Meine Prognose ist ebenso, dass bei allen Leistungssportarten die Chinesen sehr gut abschneiden werden. Beim Damen-Gewichtheben haben die zumindest schonmal eine Goldmedallie ... ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

Was ist eure Prognose an "Überaschungen", die noch bei dieser Olympiade auftauchen werden ?
DU30
"Wer die Sicherheit für Toleranz austauscht, der wird beides verlieren" (Dushan Wegner)
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7496
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
Benutzertitel: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: Beschissen hamse !

Beitragvon Erstgeborener » So 10. Aug 2008, 21:38

Ein Quoten-Tibeter wird Erfolg haben.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Benutzeravatar
Mithrandir
Beiträge: 5859
Registriert: Di 3. Jun 2008, 03:30

Re: Beschissen hamse !

Beitragvon Mithrandir » So 10. Aug 2008, 22:00

Erstgeborener hat geschrieben:Ein Quoten-Tibeter wird Erfolg haben.

Dauergrinsen ist aber nicht olympisch, also nix mit Gold für den Ozean der Weisheit...

Zurück zu „6. Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast