Seite 1 von 1

Eröffnungsveranstaltung Olympia 2008

Verfasst: Fr 8. Aug 2008, 14:48
von ToughDaddy
Sehe gerade die Eröffnungsveranstaltung und bin wirklich fasziniert von der Leistung der Massenauftritte, vor allem zBsp der Männer bei der Druckmaschine, aber auch von der technischen Leistung wie den Papierrollen.

Was haltet ihr von der Eröffnungsveranstaltung?

Re: Eröffnungsveranstaltung Olympia 2008

Verfasst: Fr 8. Aug 2008, 20:06
von Kibuka
War Merkel eigentlich die Einzige die hart geblieben ist und nicht bei der Eröffnungsveranstaltung präsent war? :mrgreen:

Der Dunst sieht irgendwie grotesk aus. :confused:

Re: Eröffnungsveranstaltung Olympia 2008

Verfasst: Fr 8. Aug 2008, 20:12
von K.Pok
Eine wunderbare Eröffnungsveranstaltung.
Was mich stört sind die ständigen politischen Versuche, den Chinesen ein Bonbon ins Hemd zu kleben.
Politisch geschultes Personal, das da aus China berichtet.

Re: Eröffnungsveranstaltung Olympia 2008

Verfasst: Fr 8. Aug 2008, 21:26
von Prof_Dr_Spock
K.Pok hat geschrieben:Eine wunderbare Eröffnungsveranstaltung.
Was mich stört sind die ständigen politischen Versuche, den Chinesen ein Bonbon ins Hemd zu kleben.
Politisch geschultes Personal, das da aus China berichtet.
Eine durchaus imposante Darstellung von Präzision und Opulenz durch ein menschenverachtendes Regime von Ameisen...8)

Live long and prosper.