Schach

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Brainiac
Vorstand
Beiträge: 7721
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: Schach

Beitragvon Brainiac » Di 17. Mär 2020, 15:51

Das Kandidatenturnier hat begonnen, es wird der nächste Herausforderer von Magnus Carlsen gesucht.

https://chess24.com/en/watch/live-tournaments/fide-candidates-2020/1/1/1

Man kann kritisieren, dass das überhaupt stattfindet, und es wird auch kritisiert. Dazu habe ich jetzt aber keine Lust. Stattdessen freue ich mich, dass es mal wieder was zu gucken gibt.
Jeder hat das Recht
Benutzeravatar
Vongole
Vorstand
Beiträge: 7206
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Schach

Beitragvon Vongole » Di 17. Mär 2020, 16:22

Das Turnier wird den Teilnehmern einiges abverlangen, Chapeau für den Versuch!
https://www.zeit.de/sport/2020-03/kandi ... a-vorschau
Benutzeravatar
Brainiac
Vorstand
Beiträge: 7721
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: Schach

Beitragvon Brainiac » Do 26. Mär 2020, 14:05

Das Kandidatenturnier wurde nun doch abgebrochen. Ob und wie die Spieler jetzt aus Jekaterinenburg nach Hause kommen, ist allerdings offen.

https://chess24.com/de/lesen/news/fide-kandidaten-turnier-auf-halbem-wege-unterbrochen
Jeder hat das Recht
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4817
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
Benutzertitel: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Schach

Beitragvon Fuerst_48 » Do 26. Mär 2020, 14:17

Brainiac hat geschrieben:(26 Mar 2020, 14:05)

Das Kandidatenturnier wurde nun doch abgebrochen. Ob und wie die Spieler jetzt aus Jekaterinenburg nach Hause kommen, ist allerdings offen.

https://chess24.com/de/lesen/news/fide-kandidaten-turnier-auf-halbem-wege-unterbrochen

Parallel dazu "irren" derzeit Kreuzfahrtschiffe auf den Weltmeeren umher, weil sie nirgends anlegen dürfen. Und weil der Flufverkehr nahezu überall ruht...

Zurück zu „6. Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste