Diskussionsthread Moderation Forum 5

Moderator: Moderatoren Forum 5

Bukowski

Re: Diskussionsthread Moderation Forum 5

Beitragvon Bukowski » Mi 26. Sep 2012, 01:23

[...]
Zuletzt geändert von frems am Mi 26. Sep 2012, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam
frems
Benutzertitel: Hochenergetisch

Beitragvon frems » Mi 26. Sep 2012, 01:29

SEMMELGEORGE hat geschrieben:@ frems

Du als Moderator solltest dich von wilden haltlosen Unterstellungen und Forenwillkür fernhalten.
Der Ad-Personam-Spam kam von dir.
So wie man richtet so wird man auch gerichtet.

Wenn Du streitsüchtig bist, eine unüberlegte Frage stellst und nach einigen sachbezogenen Antworten nur mit

Das kannst du nicht verstehen, dafür bist du noch zu jung.

ankommst, brauchst Du nichts zu erwarten. Ich hab Dir mehrere Versuche gegeben, eine Diskussion zu führen. Du hast Streit gesucht. Das Thema ist im Mülleimer und wird hier nicht fortgeführt. Dabei bleibt's.

Die Forenregeln lege ich Dir übrigens fürs nächste Mal nahe: http://www.politik-forum.eu/nutzungsbedingungen.php

Über diese können wir uns beide nicht hinwegsetzen, egal was Du meinst, ein Moderator zu tun hat oder nicht.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
SEMMELGEORGE

Beitragvon SEMMELGEORGE » Mi 26. Sep 2012, 01:40

@ frems
Ich glaub du kannst nicht ertragen, wenn jemand deine Beiträge
nicht für so schön hält wie du selbst. Du bist narzistisch und überempfindlich.
Der Ad-Personam spam begann zuerst bei dir:
Du kopierst nur Satzfetzen und hat nix zum Thema zu sagen
und ähnliches...., bist an keine Diskussion interessiert, Foren sind nicht der richtige Platz für dich, hat nix zu sagen
und zuletzt wieder : ist streitsüchtig,...

Für mich ist das ein Spam-Hype.
Konsequenzen halt ich mir erstmal vor siehe Nutzungsbedingungen.

Jetzt hast du auch noch den sinnvollen Beitrag vom User Bukowski gelöscht.
Man du übertreibst. Da du die Kontrolle so abgibst geb ich sie dir zurück
und sage ich zieh mich zurück.
Zuletzt geändert von SEMMELGEORGE am Mi 26. Sep 2012, 01:46, insgesamt 1-mal geändert.
frems

Beitragvon frems » Mi 26. Sep 2012, 01:48

SEMMELGEORGE hat geschrieben:Ich glaub du kannst nicht ertragen, wenn jemand deine Beiträge
nicht für so schön hält wie du selbst. Du bist narzistisch und überempfindlich.

Der Glaube sei Dir gelassen.

Der Ad-Personam spam begann zuerst bei dir:
Du kopierst nur Satzfetzen und hat nix zum Thema zu sagen
und ähnliches...., bist an keine Diskussion interessiert, Foren sind nicht der richtige Platz für dich, hat nix zu sagen
und zuletzt wieder : ist streitsüchtig,...

Das Zitat ist erfunden, auch wenn's scheinbar zutrifft.

Für mich ist das ein Spam-Hype.
Konsequenzen halt ich mir erstmal vor siehe Nutzungsbedingungen.

Dann hätten wir ja alles geklärt.

Jetzt hast du auch noch den sinnvollen Beitrag vom User Bukowski gelöscht.
Man du übertreibst. Da du die Kontrolle so abgibst geb ich sie dir zurück
und sage ich zieh mich zurück.

Der war nicht sinnvoll und gehört(e) hier auch nicht hin.
Zuletzt geändert von frems am Mi 26. Sep 2012, 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
Labskaus!

Tantris
Benutzertitel: Sihanoukville

Beitragvon Tantris » Mi 26. Sep 2012, 04:19

Wenn man im diskussionsthread über die moderation einen mod kritisiert wird das posting dann genau von diesem mod editiert?
Tatsächlich?
Sowas gibts wirklich?
Nicht nur auf dem planet der affen?
frems

Beitragvon frems » Mi 26. Sep 2012, 12:24

Tantris » Mi 26. Sep 2012, 04:19 hat geschrieben:Wenn man im diskussionsthread über die moderation einen mod kritisiert wird das posting dann genau von diesem mod editiert?
Tatsächlich?
Sowas gibts wirklich?
Nicht nur auf dem planet der affen?

Hier jedenfalls nicht.
Labskaus!

Helmuth_123

Beitragvon Helmuth_123 » Mo 29. Okt 2012, 23:25

Ich finde ja, die Moderatoren leisten gute Arbeit.
frems

Beitragvon frems » Fr 2. Nov 2012, 16:03

Man tut was man kann. Aber danke für die Blumen. :p
Labskaus!

frems

Beitragvon frems » Fr 4. Jan 2013, 17:12

Imam Ali Chamenei » Fr 4. Jan 2013, 17:02 hat geschrieben:Widerstand gegen TV-Zwangsgebühren soll nach frems Spam und themenfremd sein?!!! Muhahaha :D

Wenn Du Deinen krampfhaften Kampf der Kulturen bestreiten möchtest, such Dir ein anderes Thema. Du blödest da nur herum und lenkst permanent ab. Wenn das so weitergeht, bleibt's nicht beim Editieren und Löschen von Beiträgen.
Labskaus!

frems

Beitragvon frems » So 13. Jan 2013, 20:20

schelm » So 13. Jan 2013, 20:13 hat geschrieben:Du kannst mich mal .... auf eignen Wunsch dauerhaft sperren lassen. Habe fertig !

Dafür bin ich nicht zuständig. Ich schau nur, daß der Ton halbwegs angemessen ist und greif nicht bie jeder Kleinigkeit ein. Wer aber gezielt und mehrmals Aufforderungen nicht nachkommt und seine Beleidigungen wiederholen muß, muß sich im Gegenzug nicht wundern, wenn etwas editiert wird. So einfach ist das.
Labskaus!

Jekyll
Benutzertitel: Je suis Jekyll

Beitragvon Jekyll » Mo 4. Feb 2013, 21:38

@ frems

Kannst du mir mal konkret erklären, was an dem Beitrag von mir, den du eben gelöscht hast, so beleidigend war?
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
frems

Beitragvon frems » Mo 4. Feb 2013, 21:46

Jekyll » Mo 4. Feb 2013, 21:38 hat geschrieben:@ frems

Kannst du mir mal konkret erklären, was an dem Beitrag von mir, den du eben gelöscht hast, so beleidigend war?

Jopp. Wenn ein Beitrag aus nichts außer ein paar Satzfetzen wie "Du bist einfach nur peinlich [...] kläffst jeden an [...] verstehst nichts [...] hast hier nichts verloren" besteht, ist das ein beleidigender Ton mit keinerlei Bezug zum Thema. Braucht man nicht. Aber viel Spaß weiterhin.
Labskaus!

Jekyll

Beitragvon Jekyll » Mo 4. Feb 2013, 21:53

frems » Mo 4. Feb 2013, 21:46 hat geschrieben:Jopp. Wenn ein Beitrag aus nichts außer ein paar Satzfetzen wie "Du bist einfach nur peinlich [...] kläffst jeden an [...] verstehst nichts [...] hast hier nichts verloren" besteht, ist das ein beleidigender Ton mit keinerlei Bezug zum Thema. Braucht man nicht. Aber viel Spaß weiterhin.
Das war eigentlich eine angemessene Reaktion auf das notorisch kontraproduktive Verhalten dieses Users gewesen. Aber egal, denn jetzt bin ich etwas irritiert, frems, über so viel Sensibilität deinerseits. Warst du nicht derjenige gewesen, der mir jüngst unterstellt hatte, ich würde mich freuen, dass es die NSU-Morde gegeben hat? War das kein ad hominem + Beleidigung gewesen, frems? Hm?
frems

Beitragvon frems » Mo 4. Feb 2013, 21:57

Jekyll » Mo 4. Feb 2013, 21:53 hat geschrieben:Das war eigentlich eine angemessene Reaktion auf das notorisch kontraproduktive Verhalten dieses Users gewesen. Aber egal, denn jetzt bin ich etwas irritiert, frems, über so viel Sensibilität deinerseits. Warst du nicht derjenige gewesen, der mir jüngst unterstellt hatte, ich würde mich freuen, dass es die NSU-Morde gegeben hat? War das kein ad hominem + Beleidigung gewesen, frems? Hm?

Für Deine Streitsucht ist dies der falsche Ort. Ich verwies nur auf eine themenfremde, inflationäre Verwendung, mit der Du regelmäßig ankamst. Hab's Dir auch schon oft genug erklärt und werde es nicht noch etliche weitere Male machen, weil Du an sowas Deinen Spaß zu haben scheinst. Entweder mäßigst Du Deinen Ton oder mußt damit rechnen, daß Pöbeleien, Beleidigungen und Spam editiert werden. Eine Begründung hast Du ja auf Wunsch erhalten.
Labskaus!

Bukowski

Beitragvon Bukowski » Mo 4. Feb 2013, 22:00

Jekyll » Mo 4. Feb 2013, 21:53 hat geschrieben:Das war eigentlich eine angemessene Reaktion auf das notorisch kontraproduktive Verhalten dieses Users gewesen. Aber egal, denn jetzt bin ich etwas irritiert, frems, über so viel Sensibilität deinerseits. Warst du nicht derjenige gewesen, der mir jüngst unterstellt hatte, ich würde mich freuen, dass es die NSU-Morde gegeben hat? War das kein ad hominem + Beleidigung gewesen, frems? Hm?

Vielleicht war das ja nur seine Meinung, sensibel begründet auf Deine diesbezüglichen etwas flachen Texte, etwa:
"Hurra! ENDLICH ein Beweis für das faschistische Deutschland." :D
frems

Beitragvon frems » Mo 4. Feb 2013, 22:05

Bukowski » Mo 4. Feb 2013, 22:00 hat geschrieben:
Vielleicht war das ja nur seine Meinung, sensibel begründet auf Deine diesbezüglichen etwas flachen Texte, etwa:

Wir werden hier keine Diskussion über einen rechten Schornsteinfeger erneut aufwühlen. Wer das möchte, kann sich ins Forum "Innenpolitik - Parteien - Verfassung" bewegen und eine sachliche Diskussion dort führen. Die Chose hier lautet nicht grundlos "Diskussionsthread Moderation Forum 5" statt "Welches Thema ich schon immer mal nach Monaten fortführen wollte". :|
Labskaus!

Jekyll

Beitragvon Jekyll » Mo 4. Feb 2013, 22:14

frems » Mo 4. Feb 2013, 21:57 hat geschrieben:Für Deine Streitsucht ist dies der falsche Ort. Ich verwies nur auf eine themenfremde, inflationäre Verwendung, mit der Du regelmäßig ankamst. Hab's Dir auch schon oft genug erklärt und werde es nicht noch etliche weitere Male machen, weil Du an sowas Deinen Spaß zu haben scheinst. Entweder mäßigst Du Deinen Ton oder mußt damit rechnen, daß Pöbeleien, Beleidigungen und Spam editiert werden. Eine Begründung hast Du ja auf Wunsch erhalten.
Was heißt hier "Streitsucht"? Du hast mir dreisterweise unterstellt, und zwar ohne zuvor von mir provoziert worden zu sein, ich würde mich über die NSU-Morde freuen. Wenn schon meine eben gelöschten Äußerungen Beleidigung sein soll, was ist dann deine dreiste Unterstellung?

Und erkläre mir mal, was du mit
"Ich verwies nur auf eine themenfremde, inflationäre Verwendung, mit der Du regelmäßig ankamst. Hab's Dir auch schon oft genug erklärt..."
konkret meinst? Wo und wann ist das denn "regelmäßig" vorgekommen? Und wann hast du mir sowas "oft genug" erklärt? Wovon redest du da überhaupt??
Jekyll

Beitragvon Jekyll » Mo 4. Feb 2013, 22:16

Bukowski » Mo 4. Feb 2013, 22:00 hat geschrieben:
Was flache Texte angeht, kann dir keiner das Wasser reichen. A propos Sensibilität: Was ist mit dir los? Habe ich irgendwie deine nationalen Gefühle verletzt?
frems

Beitragvon frems » Mo 4. Feb 2013, 22:23

Jekyll » Mo 4. Feb 2013, 22:14 hat geschrieben:Was heißt hier "Streitsucht"? Du hast mir dreisterweise unterstellt, und zwar ohne zuvor von mir provoziert worden zu sein, ich würde mich über die NSU-Morde freuen. Wenn schon meine eben gelöschten Äußerungen Beleidigung sein soll, was ist dann deine dreiste Unterstellung?

Du weißt ja, wie es gemeint war. Ich werde das Thema nicht nochmal aufrollen. Damit wirst Du leben müssen. :)

Wenn Du irgendwo eine Beleidigung meinst zu sehen, dann melde sie halt. Hat auch rein nichts mit Deinen heutigen Pöbelattacken zu tun. Werd bitte erwachsen. Dann mußt Du auch nicht über Wochen auch noch andere Unterforen, wie das Gender- oder Feedback-Forum, damit vollmüllen. Danke.

Jetzt bitte nur noch Beiträge zum Thema, alles andere wird gelöscht, um die Übersicht zu gewähren.
Zuletzt geändert von frems am Mo 4. Feb 2013, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Labskaus!

Jekyll

Beitragvon Jekyll » Mo 4. Feb 2013, 22:35

frems » Mo 4. Feb 2013, 22:23 hat geschrieben:Du weißt ja, wie es gemeint war. Ich werde das Thema nicht nochmal aufrollen. Damit wirst Du leben müssen. :)
Du meinst wohl, ich muss mit deinen absurden, völlig irrationalen Verhalten leben. Tja, ich fürchte, damit müssen alle User hier leben.

Wenn Du irgendwo eine Beleidigung meinst zu sehen, dann melde sie halt. Hat auch rein nichts mit Deinen heutigen Pöbelattacken zu tun. Werd bitte erwachsen. Dann mußt Du auch nicht über Wochen auch noch andere Unterforen, wie das Gender- oder Feedback-Forum, damit vollmüllen. Danke.

Jetzt bitte nur noch Beiträge zum Thema, alles andere wird gelöscht, um die Übersicht zu gewähren.
Mit anderen Worten: Du machst eine dreiste Unterstellung nach der anderen, willst aber keine davon belegen bzw. auf keine davon Stellung beziehen. Hm...bei so viel Niveaulosigkeit seitens eines Moderators braucht man eigentlich über die angeblichen "Pöbeleien" von irgendwelchen Usern keine Gedanken mehr zu machen. Dieses Forum hat offenkundig weitaus größere Probleme.
Zuletzt geändert von Jekyll am Mo 4. Feb 2013, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „5. Bildung - Kultur - Medien“