LKW - Maut

Moderator: Moderatoren Forum 4

Antworten
DerBuddha

LKW - Maut

Beitrag von DerBuddha »

wo bitte ist denn die LKW Maut geblieben? wenn ich so über die Autobahn heize stelle ich zu meiner Verwunderung fest, dass ich gar keine "Scanner" oder was das war, zu sehen bekomme...

ob das jetzt gut oder schlecht für die Bevölkerung oder den Staat ist, KA! mich wunderts nur, dass es nicht mehr da ist... :eek:
Clark

Re: LKW - Maut

Beitrag von Clark »

DerBuddha » Sa 6. Apr 2013, 00:35 hat geschrieben:wo bitte ist denn die LKW Maut geblieben? wenn ich so über die Autobahn heize stelle ich zu meiner Verwunderung fest, dass ich gar keine "Scanner" oder was das war, zu sehen bekomme...
Wann waren Sie zuletzt bei einem Sehtest?
Muninn

Re: LKW - Maut

Beitrag von Muninn »

DerBuddha » Fr 5. Apr 2013, 23:35 hat geschrieben:wo bitte ist denn die LKW Maut geblieben? wenn ich so über die Autobahn heize stelle ich zu meiner Verwunderung fest, dass ich gar keine "Scanner" oder was das war, zu sehen bekomme...

ob das jetzt gut oder schlecht für die Bevölkerung oder den Staat ist, KA! mich wunderts nur, dass es nicht mehr da ist... :eek:

In welchem Land fahren Sie denn ?
cannapower

Re: LKW - Maut

Beitrag von cannapower »

In diesem Forum gibts leider bestimmte User, die können nur stänkern. Das finde ich schade, weil dadurch neue User leicht vergrault werden. Schade, dass da von Seiten der Administration bzw. der Moderatoren kaum eingegriffen wird.

Zum Thema LKW-Maut wird dir hier sicherlich erschöpfend Auskunft gegeben: Klick
Das ist mal wieder eine typisch deutsche Lösung: Die teuerste Europas und anfällig dazu. M.E. hätte es auch gereicht, wenn wir schlicht und einfach Vignetten wie in Österreich und der Schweiz eingeführt hätten. Aber warum einfach, wenn´s auch kompliziert und besonders teuer geht?
Zuletzt geändert von cannapower am Mo 15. Apr 2013, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
HugoBettauer

Re: LKW - Maut

Beitrag von HugoBettauer »

Die Masten alle paar Kilometer kann man kaum übersehen.
Antworten