BMW e30 Cabriolet

Moderator: Moderatoren Forum 4

eluveitie

BMW e30 Cabriolet

Beitragvon eluveitie » Fr 8. Jul 2011, 20:23

Worauf muss ich beim Kauf achten?
Benutzeravatar
jack000
Beiträge: 30505
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: BMW e30 Cabriolet

Beitragvon jack000 » Fr 8. Jul 2011, 21:48

eluveitie » Fr 8. Jul 2011, 20:23 hat geschrieben:Worauf muss ich beim Kauf achten?

Das Verdeck dürfte die Schwachstelle sein. Allerdings war/ist der E30 ein ziemlich cooles Fahrzeug, ich bevorzuge aber den 4 Türer (in schwarz) :) .
DU30
"Wer die Sicherheit für Toleranz austauscht, der wird beides verlieren" (Dushan Wegner)
eluveitie

Re: BMW e30 Cabriolet

Beitragvon eluveitie » Sa 9. Jul 2011, 12:19

jack » Fr 8. Jul 2011, 21:48 hat geschrieben:Das Verdeck dürfte die Schwachstelle sein. Allerdings war/ist der E30 ein ziemlich cooles Fahrzeug, ich bevorzuge aber den 4 Türer (in schwarz)


Naja, Verdecke für ein e30 kann man günstig austauschen, aber wie sieht es mit den "hard facts" aus? Rost, Motorleistung, typische Verschleisserscheinungen? Wie erkenne ich, ob es der Motor noch tut oder ob er schon platt ist? Usw.?
Dr. Nötigenfalls

Re: BMW e30 Cabriolet

Beitragvon Dr. Nötigenfalls » Do 12. Jul 2012, 19:55

eluveitie » Fr 8. Jul 2011, 19:23 hat geschrieben:Worauf muss ich beim Kauf achten?


Ob du dir die Karre im Unterhalt (Steuer/Versicherung) überhaupt leisten kannst.
Informier dich mal.
:D
Benutzeravatar
Родина
Beiträge: 317
Registriert: So 22. Jul 2012, 19:55

Re: BMW e30 Cabriolet

Beitragvon Родина » Fr 10. Aug 2012, 21:14

BaldMeinWagen :D

Zurück zu „41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste