frems hat geschrieben:(20 Oct 2017, 12:30)
Haben wir's nun? Nimm doch das Beispiel, das ich nannte. Du hast zahlreichen Usern nun vorgeworfen, sie hätten eine Aussage a la "außer Pkw-Abgasen gibt's keine Emissionen" getätigt. Das hat von den Usern aber keiner. Trotzdem wiederholst Du es, nennst sie Lügner und hängst noch Beleidigungen an. Und das nicht einmal, sondern zigfach bei mehreren Personen. Du könntest ja einen einzigen Beitrag verlinken, wo das der Fall war. Aber wie wir wissen, ist da nichts. Also mäßige Dich bitte und schreddere nicht jede Diskussion, wo Du auf Ankündigungen und Nachrichten über neue Entwicklungen gar nicht auf die Links eingehst, sondern nur User mit dieser und weiteren Unterstellungen und Beleidigungen von der Seite anmachst. Ein permanentes "das mach ich nicht, sondern nur alle anderen" ändert daran nichts. Es wurden ja nur Deine Beleidigungen entfernt. Die paar Halbsätze, die meistens sachlich inkorrekt, aber dafür nicht beleidigend waren, wurden von der Moderation ja auch stehengelassen.
Nochmals bevor du mir Beleidigungen unterstellst solltest du dich im Spiegel anschauen : Außer dir und RA hat doch hier sonst niemand so vehement gefordert
Fahrverbote auszusprechen . Respekt vor Autofahrern geht dir doch ab, in dem du pauschal hochentwickelte PKW´s in deiner unendlichen Wut als Dreckschleudern
beschimpfst .Außer dir und deinen Forenhelfer Ra hat doch an dieser Diskussion kaum jemand teilgenommen . Wenn habe ich lediglich dir, zu Recht, widersprochen
den Fakt ist ,Privat PKW´s verursachen den geringsten Teil der Stickoxide . Das bestreitest du ,nicht Andere . Ich verlinke nichts .Ich teile Meinungen
oder erlaube mir eben anderer Meinung zu sein . Hinweise auf Zeitungsberichte oder andere Stellungsnamen brüskierst du doch lediglich als
Leserbriefe von dummen Rentnern . Wenn ich Wissenschaftler vom BUND zitiere, dass Fahrverbote nichts bewirken sondern lediglich
Verlagerungen von Verkehrsströmen bewirken, tust du das als ungebildete Meinung ab . Wenn man argumentiert, dass Abgase durch kluge Verkehrsführungen
wie grüne Wellen, vor allem durch Fertigstellung von seit über 30 Jahren im Bau befindlichen Stadt Autobahnen reduziert werden könnten tust du das lapidar ab indem
du hier suggerierst nur du allein hättest Ahnung von Verkehrslenkung .Unterschwellig lehnst du jede Meinung ab die nicht in dein Konzept passt .
Du wirst mir nicht verbieten meine Meinung zu vertreten . Die besteht eben darin ,dass es Fakt ist dass niemand nachweisen kann das Diesel PKW`s
die Hauptverursacher von Stickoxiden sind . Außer dir macht das auch niemand .
Zum Schluss. Mir war nicht bekannt ,dass ich mich der Meinung derer anschließen muss, die sich im Internet präsentieren .Bisher kenne ich nur Foren
wo User die eigene Meinung vertreten und nicht die Meinungen derer ,die hier passende Links einstellen, um zu suggerieren allein die eigene Meinung ist richtig .
Zum Glück sind andere Menschen für unsere Verkehrsstruktur verantwortlich als du .Das beruhigt ungemein .
Ob du es glaubst oder nicht ich stehe da nicht alleine ,sondern Politik Wirtschaftsvertreter ,Fachjournalisten alle fordern Fahrverbote müssen
verhindert werden .