Warum sollte man eine Strassentheatergruppe nicht fotografieren dürfen?Liegestuhl » Do 2. Feb 2012, 10:46 hat geschrieben:
Warum macht man sie dann trotzdem?
Pallywood und Israel
Moderator: Moderatoren Forum 3
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Re: Pallywood und Israel
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Kopernikus
- user title: Bazinga!
Das heißt, die Faker haben Israel einen Gefallen tun wollen indem sie sich besonders bescheuert anstellen? Jepp, das klingt logisch.Wölfelspitz » Do 2. Feb 2012, 15:36 hat geschrieben:
Damit Israel echte Bilder als Fake abwerten kann.
Irgendwie muss Israel ja selbst dran Schuld sein.

http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
- Dieter Winter
Darf man doch. Nur sollte man eben vermeiden, die Bühnenbilder dann als "Nachrichten" weiter zu geben.ThorsHamar » Do 2. Feb 2012, 15:45 hat geschrieben:
Warum sollte man eine Strassentheatergruppe nicht fotografieren dürfen?
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
- Wölfelspitz
- user title: die Denkmaschine
Ich kann mir allgemein folgende Vorgehensweise vorstellen: ich möchte die Glaubwürdigkeit von Bildern der Gegenseite erschüttern. Also produziere ich angeblich palästinensische Bilder, die so fehlerbehaftet sind, dass es überzeugend ist, wenn man sie heranzieht und sagt, dass hier offenbar gefaket wurde (stimmt ja auch).Kopernikus » Do 2. Feb 2012, 16:09 hat geschrieben: Das heißt, die Faker haben Israel einen Gefallen tun wollen indem sie sich besonders bescheuert anstellen? Jepp, das klingt logisch.
Irgendwie muss Israel ja selbst dran Schuld sein.
Nun kann ich dann aber auch besser behaupten, dass auch andere Bilder angeblich aus Pallywood kommen und daher nicht echt sind. Obwohl sie es aber sind. Aber so bekomme ich deren Authentizität besser klein.
Ich sage nicht, dass es im konkreten Fall so ist, aber ich kann mir vorstellen, dass man propagandistisch so handelt. Und warum auch nicht Israel, ich glaube tatsächlich, dass die schon genug Dreck am Stecken haben und es gibt auch Anzeichen, dass sie manipulativ handeln:
Jaja, Netanjahu glaubt, dass auf ihn gerichtete Kameras schon nicht laufen werden und jetzt, ja jetzt rückt er mit der ganzen Wahrheit raus und so. Wer das glauben soll...

Bei Goebbels wären diese Anfänger rausgeflogen wegen Unfähigkeit.
Zuletzt geändert von Wölfelspitz am Donnerstag 2. Februar 2012, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Kopernikus
Was du dir alles vorstellen kannst, steht erstmal auf einem ganz anderen Blatt Papier. Da waren ja bzgl. Israel bei vielen noch nie irgendwelche "Grenzen des Unmöglichen" zu erkennen.Wölfelspitz » Do 2. Feb 2012, 17:34 hat geschrieben:
Ich kann mir allgemein folgende Vorgehensweise vorstellen: ich möchte die Glaubwürdigkeit von Bildern der Gegenseite erschüttern. Also produziere ich angeblich palästinensische Bilder, die so fehlerbehaftet sind, dass es überzeugend ist, wenn man sie heranzieht und sagt, dass hier offenbar gefaket wurde (stimmt ja auch).
Nun kann ich dann aber auch besser behaupten, dass auch andere Bilder angeblich aus Pallywood kommen und daher nicht echt sind. Obwohl sie es aber sind. Aber so bekomme ich deren Authentizität besser klein.
Ich sage nicht, dass es im konkreten Fall so ist, aber ich kann mir vorstellen, dass man propagandistisch so handelt.
Wo du nicht drum herum kommst und was deinen ersten Beitrag -mit Verlaub- so lächerlich macht, ist das Unvermögen, erklären zu können, wie ein aus dem arabischen Ausland kolportiertes Bild, das ohne Umwege massenweise Empörung bei Facebook und Co. auslöste*, auf eine Kampagne Israels zurück zu führen sei. Alles was du dazu vorbringen kannst, wird unweigerlich in den Bereich der Fantastereien abgleiten müssen. Wer bei der Frage, wieso gefakte Bilder (und dieses war bei weitem nicht das erste) von Israelfeinden verbreitet werden, nicht auch nur ansatzweise die naheliegende Antwort in Betracht zieht, dass die Feindschaft zu Israel eben auch unlautere Mittel legitimiert, sondern gleich Israel selbst zur Verantwortung ziehen möchte, der offenbart vor allem, wie es um seine Betrachtungsweise bestellt ist.
*Wie ich bereits sagte, wird das Bild wohl auch zukünftig noch auf geneigten Websites als "echtes Bild" verkauft werden. Die Sinnhaftigkeit, diesen Schaden erst entstehen zu lassen und überhaupt selbst zu forcieren nur um dann weit weniger hörbar, die Lüge zu entlarven, erschließt sich sicherlich nur dir.
- Wölfelspitz
Wo du nicht drum herum kommst, ist die Existenz der von mir aufgezeigten Möglichkeit. Alles weitere bedarf weitergehender Analysen, aber auf rational-sachlicher Ebene und nicht auf positionstechnisch verbollwerktem Bierstüberl-Niveau.Kopernikus » Do 2. Feb 2012, 17:49 hat geschrieben: Wo du nicht drum herum kommst

Zuletzt geändert von Wölfelspitz am Donnerstag 2. Februar 2012, 17:58, insgesamt 2-mal geändert.
- Kopernikus
Du hast nicht irgendeine "Möglichkeit" beschrieben, sondern simpel in den Raum geworfen, dass solche Bilder gemacht werden, weil Israel als eigentlicher Urheber damit einen Zweck verfolgt. Wenn du schon zurückruderst, dann doch bitte so konsequent mitsamt dem Eingeständnis, dass du erstmal Blödsinn in den Raum geworfen hast, von dem du selbst nicht weißt, wie du ihn im vorliegenden Fall begründen sollst. Ich weiß, das gezielte Streuen von "Möglichkeiten, Fantasien und Verschwörungstheorien" gehört zum Standard-Repertoire in Diskussionen über Israel aber bitte erwarte doch nicht, dass diese Art von Argumentation auf "Bierstüberl-Niveau" unwidersprochen akzeptiert wird.Wölfelspitz » Do 2. Feb 2012, 17:57 hat geschrieben:
Wo du nicht drum herum kommst, ist die Existenz der von mir aufgezeigten Möglichkeit. Alles weitere bedarf weitergehender Analysen, aber auf rational-sachlicher Ebene und nicht auf positionstechnisch verbollwerktem Bierstüberl-Niveau.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Donnerstag 2. Februar 2012, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Wölfelspitz
Kopernikus » Do 2. Feb 2012, 18:04 hat geschrieben: simpel in den Raum geworfen (...) zurückruderst (...) Eingeständnis (...)Blödsinn...

Ich habe alles gesagt und nichts zu verändern. Und prost. Oder von mir aus auch le'chájim.
Zuletzt geändert von Wölfelspitz am Donnerstag 2. Februar 2012, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Dieter Winter
Da hast du - bedauerlicherweise - eine falsche Vorstellung von israelischer PR Arbeit. Israel stellt sich diesbezüglich äußerst ungeschickt an.Wölfelspitz » Do 2. Feb 2012, 17:34 hat geschrieben: Ich sage nicht, dass es im konkreten Fall so ist, aber ich kann mir vorstellen, dass man propagandistisch so handelt.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
- Wölfelspitz
Oh, die Meinung kann man durchaus haben und so eine falsche Vorstellung habe ich da vielleicht gar nicht: deswegen ja ein paar Beiträge vorher das beispielhaft von mir verlinkte Netanjahu-Video und meine Anmerkung dazu.Dieter Winter » Do 2. Feb 2012, 18:45 hat geschrieben:
Da hast du - bedauerlicherweise - eine falsche Vorstellung von israelischer PR Arbeit. Israel stellt sich diesbezüglich äußerst ungeschickt an.
- Dieter Winter
Er beruhigt eine Familie - so what?Wölfelspitz » Do 2. Feb 2012, 18:55 hat geschrieben:
Oh, die Meinung kann man durchaus haben und so eine falsche Vorstellung habe ich da vielleicht gar nicht: deswegen ja ein paar Beiträge vorher das beispielhaft von mir verlinkte Netanjahu-Video und meine Anmerkung dazu.
Von Propagandamaßnahmen, wie du sie unterstellst, ist in dem 10 Jahre alten clip nicht die Rede.
Re: Aufklärung der bekanntesten Lügen von Pallywood
heute`??? die sind immer so drauf, alleLea S. » Mo 16. Jun 2008, 13:30 hat geschrieben:
Das ist Deiner unwürdig.
Alle lügen, lügen, lügen lügen. Die Uno alle lügen, lügen lügen.
Alles Antisemiten, Antisemiten, Antisemiten, Antisemiten, das inernationale Flüchtlingswerk Alles Antisemiten, Alles Antisemiten,
Wie schief muss Du heute draufsein.
Bei dem Eingangsbeitrag kann einem übel werden.
Die tuuuun mir ja so leid, die armen armen Israelis. Die ganze Welt lügt, alles Antisemiten.
Ob Fake oder nicht Fake, so kann ich mir durchaus die IDF vorstellen. ... MOD: Hetze. ... , wer sich weder an die Genfer Konvention, UN -Resolutionen und Menschenrechte hält, muß sich nicht wundern, wenn solche Meinung über ihn im Umlauf ist. Es liegt an israel der Welt zu zeigen, was für ein Friedenswillen in ihnen steckt.Wölfelspitz » Do 2. Feb 2012, 15:36 hat geschrieben:
Damit Israel echte Bilder als Fake abwerten kann.
Zuletzt geändert von Chlorobium am Freitag 3. Februar 2012, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Dieter Winter
Hat es doch längst, spätetstens mit der Räumung des Gaza strips. Das Ergebnis ist, dass dort unter den Augen der demokratisch legitimierten Hamas Regierung völlig ungestört Attacken gegen Israel geführt werden. Auch soll der im Raum stehende Palästinenserstaat in Judäa/Samaria bekanntlich völlig judenrein gestaltet werden.riverpirate » Do 2. Feb 2012, 22:42 hat geschrieben: Es liegt an israel der Welt zu zeigen, was für ein Friedenswillen in ihnen steckt.
Re: Aufklärung der bekanntesten Lügen von Pallywood
Die der Linken und Islamisten und nicht zu vergessen die Lügen der braunen!Jürgen Meyer » Mo 16. Jun 2008, 12:23 hat geschrieben:
welche Lügen
erzähl mal
Hab momentan keinen Bock auf visuelle Propaganda
Jürgen
-
Ihre Reaktion ist schon interessant und auch irgendwie entlarvend. In einem anderen Strang haben Sie sich über eine angebliche Manipulation durch ein "falsche" Foto aufgeregt und gleich "kritisch" nach den möglichen Hintermännern gefragt. (Siehe hier). Aber bei diesen Bildern, wenn es um oder doch eher gegen Israel geht, fehlt plötzlich jeder kritische Verstand. Woher kommt diese Selektivität? Zufall?ThorsHamar » Do 2. Feb 2012, 08:45 hat geschrieben:
Warum sollte man eine Strassentheatergruppe nicht fotografieren dürfen?
mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Ach weisst Du, in bestimmten Kreisen gab es schon immer eine gewisse Affinität zu Selektionen!Chlorobium » Mo 6. Feb 2012, 10:41 hat geschrieben: ( ... ) Woher kommt diese Selektivität? Zufall?
mfg
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
- ThorsHamar
Chlorobium » Mo 6. Feb 2012, 10:41 hat geschrieben: Ihre Reaktion ist schon interessant und auch irgendwie entlarvend. In einem anderen Strang haben Sie sich über eine angebliche Manipulation durch ein "falsche" Foto aufgeregt und gleich "kritisch" nach den möglichen Hintermännern gefragt. (Siehe hier). Aber bei diesen Bildern, wenn es um oder doch eher gegen Israel geht, fehlt plötzlich jeder kritische Verstand. Woher kommt diese Selektivität? Zufall?
mfg
Nein, Absicht.
Das von mir beanstandete Foto des Kraftwerkes stellt ORIGINAL und vollständig weissen Wasserdampf dar, welcher hier, im Abendlicht fotografiert, schwarz erscheint und somit von einem gerissenen Journalisten als Qualm, Rauch, Verbrennungsrückstände aus Kohlekraftwerken an den Verbraucher gebracht wurde.
Niemand, der die Gegend nicht zufällig kennt, käme auf die Idee der Manipulation und der Lüge, denn das Original ist tatsächlich vollständig und ungeschnitten.
Die Lüge liegt also nicht beim Fotografen bzw. einem "Bearbeiter".
Das andere Foto stellt ORIGINAL eine Szene aus einem Theaterstück dar, mit Kostümen, und wurde von einem schlichten Facebook- User so geschnitten, dass der Eindruck erweckt werden sollte, dass ein IDF Soldat den Fuss und das Gewehr auf ein Kind richtet.
Das ist als Information ebenfalls eine Lüge und keinen Deut besser.
Aber offensichtlich weiss ja jeder, der sich mit dem Thema beschäftigt, dass das Bild ein Fake ist und die Veröffentlichung des Originalfotos hat den Lügner sofort überführt.
Und ich habe mich mit meinem Kommentar auf das vollständige Origialfoto bezogen, wie man ja eigentlich sofort, nämlich anhand der Formulierung, erkennen konnte.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- ThorsHamar
Die gibt es heute noch in bestimmten Kreisen, z.B. bei der Selektion von Einwanderern.p.o.lemik » Mo 6. Feb 2012, 11:19 hat geschrieben:
Ach weisst Du, in bestimmten Kreisen gab es schon immer eine gewisse Affinität zu Selektionen!
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
-
Ganz schön krude

mfg
- ThorsHamar
Ja, solche Verkürzungen finde ich auch ziemlich krude.Ist praktisch so krude, wie nur ein Teil eines Fotos zu veröffentlichen, um einen völlig anderen Eindruck zu erwecken...Chlorobium » Mo 6. Feb 2012, 12:32 hat geschrieben: Ganz schön krude![]()
mfg
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- McCarthy
- user title: antikommunist
Double Standards, wie immer wenn es um die bösen Juden gehtChlorobium » Mo 6. Feb 2012, 03:41 hat geschrieben:Woher kommt diese Selektivität? Zufall?

"Der Antisemitismus ist dem Nationalismus blutsverwandt und dessen bester Alliierter."Carl von Ossietzky
"Der Antisemitismus ist das Gerücht über die Juden."Theodor Adorno
"Der Antiamerikanismus/-zionismus schweißt Nazis und Linksradikale fest zusammen."McCarthy
"Der Antisemitismus ist das Gerücht über die Juden."Theodor Adorno
"Der Antiamerikanismus/-zionismus schweißt Nazis und Linksradikale fest zusammen."McCarthy
Gerade darum ist es doch merkwürdig, dass eben immer wieder genau diese "Idioten-Bilder" es sind, welche verwendet werden.ToughDaddy » Do 2. Feb 2012, 11:36 hat geschrieben:@Kopernikus
Keine Angst. Solche Idioten-Bilder braucht man nicht. Es gibt genug Mörder usw. in der IDF.
Merkst du nicht, dass deine Annahmen hier überhaupt nicht mit der hier diskutierten Realität in Einklang sind?
Propaganda in der Logikfalle?Wölfelspitz » Do 2. Feb 2012, 16:36 hat geschrieben:Damit Israel echte Bilder als Fake abwerten kann.
Du willst also hier echt behauptet, dass Feinde Israels, obwohl sie zahlreiches authentisches Bildmaterial besitzen, liebe solche gefakten Bilder publizieren, damit Israel daraus einen Gewinn ziehen kann?
Ja, solchen Unsinn noch zu glauben, scheint einfacher als die Annahme, dass es solche Greul in dieser Form gar nicht gibt.
Jede Verschwörungstheorie lebt davon, dass jemand sie sich vorstellen kann...Wölfelspitz » Do 2. Feb 2012, 18:34 hat geschrieben:Ich sage nicht, dass es im konkreten Fall so ist, aber ich kann mir vorstellen, dass man propagandistisch so handelt.
... allein scheitert auch diese wieder daran, dass die Gegner Israels hierdurch ja besonders bescheuert und unfähig erscheinen. Oder warum sollten dann diese Gegner ausgerechnet die auch ihnen so offensichtliche gefakte Bilder als Dokumentation israelischer Greuel an die Presse geben?
Und warum kommt kein Widerspruch? Warum keine Klarstellung? Auf den Fotos sind ja genügend Zeugen zu sehen, welche sicherlich auch ein NRO finden, dem er von diesen gefakten Fotos Israel berichten würde.
Oder hat Israel gar die ganze Theatergruppe mittlerweile ausgelöscht? Alle Zeugen elliminiert?
Jaja, Netanjahu glaubt, dass auf ihn gerichtete Kameras schon nicht laufen werden und jetzt, ja jetzt rückt er mit der ganzen Wahrheit raus und so. Wer das glauben soll...

Eben noch verklärst du sie zu Supermännern der Propaganda und nun zu Anfängern?Wölfelspitz » Do 2. Feb 2012, 18:34 hat geschrieben:Bei Goebbels wären diese Anfänger rausgeflogen wegen Unfähigkeit.
Ganz davon abgesehen, wenn du hier als Masstab für angemessene Propaganda heranziehst.
Was nun?
Zuletzt geändert von Jakow am Montag 6. Februar 2012, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
Offensichtlich ist das Originalbild doch nicht so entstanden, wie es so mancher darstellen wollte.Jakow » Mo 6. Feb 2012, 17:42 hat geschrieben:Gerade darum ist es doch merkwürdig, dass eben immer wieder genau diese "Idioten-Bilder" es sind, welche verwendet werden.
Merkst du nicht, dass deine Annahmen hier überhaupt nicht mit der hier diskutierten Realität in Einklang sind?
Mithin stimmt es schon, die angeblich hier diskutierte Realität ist mit der Realität nicht im Einklang.
- Liegestuhl
- Moderator
- user title: Herzls Helfer
Sondern?ToughDaddy » Mo 6. Feb 2012, 20:40 hat geschrieben: Offensichtlich ist das Originalbild doch nicht so entstanden, wie es so mancher darstellen wollte.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Ach, das war keine Selbstkritik? Ich dachte, dass mit "mancher" diejenigen gemeint sind, welche es für einen Beleg israelische Greuel halten.Liegestuhl » Mi 15. Feb 2012, 08:22 hat geschrieben: Sondern?
Ja, ToughDaddy, was wolltest du uns nun sagen? Selbstkritik? Und wenn nicht, worauf basiert dann dein "offensichtlich", wo hier doch offensichtlich wurde, wie es entstanden ist?
- Liegestuhl
- Moderator
Der nächste Fall von Pallywood:
Das Baby des BBC-Reporters wurde nicht von Israel, sondern durch eine Hamas-Granate getötet.
http://www.timesofisrael.com/un-clears- ... -old-baby/UN clears Israel of charge it killed baby in Gaza
Jerusalem had been blamed for death of BBC correspondent’s son during mini-war, but otherwise critical report finds shrapnel from Hamas misfire responsible
Das Baby des BBC-Reporters wurde nicht von Israel, sondern durch eine Hamas-Granate getötet.
Was für ein Unsinn! Wenn Israel nicht so viel Mist bauen würden und die friedlichen Palästinenser ordentlich behandeln würde. Dann gäbe es auch nicht so viele negative Presse gegen Israel.Der sechsfache Oscar-Preisträger warnt vor einer globalen Anti-Israel-Propaganda
Remember, remember the Fifth of November.
- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
Noch so ein Pallywood-Opfer.derkleine » 11. Mär 2013, 18:07 hat geschrieben: Was für ein Unsinn! Wenn Israel nicht so viel Mist bauen würden und die friedlichen Palästinenser ordentlich behandeln würde. Dann gäbe es auch nicht so viele negative Presse gegen Israel.

"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Professor Micheline Matthews-Roth
Professor Micheline Matthews-Roth
- Liegestuhl
- Moderator
Und warum haben es die friedlichen Palästinenser dann nötig, sich solche Geschichten auszudenken?derkleine » Mo 11. Mär 2013, 18:07 hat geschrieben: Was für ein Unsinn! Wenn Israel nicht so viel Mist bauen würden und die friedlichen Palästinenser ordentlich behandeln würde. Dann gäbe es auch nicht so viele negative Presse gegen Israel.
Wohl weil Israel das gleiche macht.Liegestuhl » Mo 11. Mär 2013, 18:08 hat geschrieben:
Und warum haben es die friedlichen Palästinenser dann nötig, sich solche Geschichten auszudenken?

http://www.bild.de/politik/ausland/naho ... .bild.html

Der Menschenrechtsrat?Doch jetzt ergab eine Untersuchung des Uno-Menschenrechtsrates: Der Sohn des BBC-Mitarbeiters wurde von einem fehlgeleiteten palästinensischen Geschoss getötet.
Liegestuhl » Di 27. Mär 2012, 14:34 hat geschrieben: Der sogenannte UN-Menschenrechtsrat wird schon seit seiner Gründung instrumentalisiert. Die Mitglieder, die sich dort als Hüter der Menschenrechte aufspielen, sind u. a. Saudi-Arabien, Kuba, Russland, Nigeria, China und der Bahrain.

- Liegestuhl
- Moderator
Saudi-Arabien, Kuba, Russland, Nigeria, China und der Bahrain.Gammel » Mo 11. Mär 2013, 21:02 hat geschrieben: Der Menschenrechtsrat?
Alle 2012 ausgeschieden.
http://en.wikipedia.org/wiki/United_Nat ... ts_Council
Und wie verblendet sind sie eigentlich?usaTomorrow » Mo 11. Mär 2013, 18:08 hat geschrieben: Noch so ein Pallywood-Opfer.

Natürlich gibt es auf Palästinensischer Seite auch Propaganda wo nicht alles so gesagt wird wie es ist. Nur das gibt es zu 100% auch genau so auf Israelischer Seite, sie machen das gleiche!
Nehmen wir den Englischen Journalisten James Miller. Er wurde gezielt durch einen Israelischen Soldaten Ermordet. Nur in die Schuhe wollte es Israel zu erst es denn Palästinensern. Was sich als Lüge heraus stellte.Das würde man denn wohl Israelwood nennen oder?
- Liegestuhl
- Moderator
http://www.jpost.com/Middle-East/Muhamm ... led-312930Muhammad Al-Dura: The boy who wasn't really killed
Defense Minister formed secret investigative committee that concluded Al-Dura had not been hurt and the video was staged.
Rückbetrachtend war das ein Meisterstück der palästinensischen Propaganda.
Re: Über Israel wird gelogen : "Palästinensische" Propaganda
Hier gibt es ja doch auch einige sinnvolle & konstruktive Beiträge.
Sehr erfreulich.

Der Artikel ist sehr gut.Kavenzmann » Mo 7. Okt 2013, 19:09 hat geschrieben:
Sehr erfreulich.

If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Interresant das keiner der immer zu 100% Israel für alles in Schutz nimmt nichts zu dem Fall James Miller sagt. Und ob das Israelwood ist.
Stimmt, so sehe ich das auch.Kavenzmann » Mo 7. Okt 2013, 19:09 hat geschrieben:
Sehr erfreulich.
- Liegestuhl
- Moderator
Israel pflanzt Menschen Chips ins Gehirn, um sie dann zu kontrollieren:
http://spiritofentebbe.wordpress.com/20 ... -his-mind/
Aufregende Geschichte.
Aufregende Geschichte.
Liegestuhl » Mo 21. Okt 2013, 16:55 hat geschrieben:Israel pflanzt Menschen Chips ins Gehirn, um sie dann zu kontrollieren:
Aufregende Geschichte.

Liegestuhl » Mo 21. Okt 2013, 17:55 hat geschrieben:Israel pflanzt Menschen Chips ins Gehirn, um sie dann zu kontrollieren:
Aufregende Geschichte.
Herrlich geschrieben. Und Israels IT-Branche ist ja bekannt für bahnbrechende Neuentwicklungen.

Die schicken auch mal Haie zum Spionieren vor Ägyptens Küstegingerfox » Mi 23. Okt 2013, 08:48 hat geschrieben:
Herrlich geschrieben. Und Israels IT-Branche ist ja bekannt für bahnbrechende Neuentwicklungen.

Der war gut.Sara Irani » So 27. Okt 2013, 13:30 hat geschrieben:Auch IRI ist bekanntlich Teil des Pallywoods. Das iranische Regime hat den Besuch von hochrangigen Hamasterroristen, der bald in Teheran stattfinde sollte, auf unbestimmte Zeit verschoben, schliesslich will man die naiven Amis und Europäer, die Rouhani für einen Reformisten halten, nicht allzu früh vorführen.

Korrekt.Sara Irani » Di 29. Okt 2013, 11:50 hat geschrieben: Netanjahu hat mich spätestens mit seinem Interview auf BBC Persian überzeugt.
http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-24395677
Ich finde nichts, weswegen ich Netanjahu kritisieren könnte.
Seine Kernaussage: wenn Mullahs die Bombe bekommen, werden die Iraner selbst die grössten Opfer sein, weil sie sich nie von diesem Regime werden befreien können.
Netanjahu sagte auf Persisch: we are not sadehloh, was bedeutet, wir sind nicht naiv, wir lassen uns nicht betrügen.

Selten so offene Worte gelesen. Respekt. Das iranische Volk und das israelische haben kein Problem.Sara Irani » Di 29. Okt 2013, 14:41 hat geschrieben: Die Spitzenpolitiker in Israel äussern sich immer sehr respektvoll, wenn sie Aussagen im Hinblick auf das iranische Volk treffen. Sie beschämen uns Iraner, denn letztlich sind wir es gewesen, die diesem Regime zur Macht verholfen haben, auch wenn 1979 keiner von uns und unseren Vätern und Müttern hat ahnen können, dass wir damit die Uhr um 1400 Jahre zurückgedreht haben.

Natürlich gibt es Propaganda von Palästinensern. Ohne Frage und die nennt man Pallywood. Nur gibt es auch das gleiche auf Seiten von Israel. Eben Propaganda, nur warum gibt es dafür kein Wort? Komisch.
Eine schlimme Sache. Israel sollte das nicht wiederholen.Liegestuhl » Mo 21. Okt 2013, 16:55 hat geschrieben:Israel pflanzt Menschen Chips ins Gehirn, um sie dann zu kontrollieren:
Aufregende Geschichte.
Zuletzt geändert von HugoBettauer am Dienstag 12. November 2013, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.