Wir sind Rassisten

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Dr. John Becker

Wir sind Rassisten

Beitrag von Dr. John Becker »

Die Mehrheit der israelischen Juden möchte die arabische Bevölkerung aus ihrer Lebenswelt verbannen. Das ergab eine Studie, die das Meinungsforschungsinstitut Dialog im Auftrag der US-amerikanischen NGO New Israel Fund (NIF) durchgeführt hat.
Hier weiterlesen: http://www.hintergrund.de/201210262297/ ... isten.html
Ist das in dem demokratischen Leuchtturm im nahen und mittleren Osten überhaupt denkbar?
Was wird aus der von Merkel verkündeten Staatsräson Deutschlands?

Dann leg mal los, Liegestuhl...
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Tantris »

Dr. John Becker » Di 30. Okt 2012, 01:42 hat geschrieben: Hier weiterlesen: http://www.hintergrund.de/201210262297/ ... isten.html
Ist das in dem demokratischen Leuchtturm im nahen und mittleren Osten überhaupt denkbar?
Was wird aus der von Merkel verkündeten Staatsräson Deutschlands?

Dann leg mal los, Liegestuhl...
Hm... und wenn du israeli wärst, würdest du ständig bei den arabs rumhängen? Echt jetzt?
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Liegestuhl »

Dr. John Becker » Di 30. Okt 2012, 01:42 hat geschrieben: Dann leg mal los, Liegestuhl...
Sorry, aber dieser Strang ist weit unter deinem Niveau.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Bukowski

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Bukowski »

Liegestuhl » Di 30. Okt 2012, 08:36 hat geschrieben:
Sorry, aber dieser Strang ist weit unter deinem Niveau.
:D

Ja, ich finde auch, man sollte das Ergebnis dieser Studie schamhaft verschweigen - schon aus Rücksicht auf Deine Gefühle.
Zuletzt geändert von Bukowski am Di 30. Okt 2012, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Liegestuhl »

Bukowski » Di 30. Okt 2012, 10:31 hat geschrieben: Ja, ich finde auch, man sollte das Ergebnis dieser Studie schamhaft verschweigen - schon aus Rücksicht auf Deine Gefühle.
Warum sollte man Rücksicht auf meine Gefühle nehmen? Habe ich jemals verschwiegen, dass es in Israel übelsten Rassismus gibt? Ich rede doch gebetsmühlenartig davon, dass die jahrzehntelangen Kämpfe, Anfeindungen und Anschläge für gegenseitigen Hass und Misstrauen sorgen.

Wie würde eine solche Umfrage wohl aussehen, wenn unsere Araber sich organisieren, um den deutschen Staat gewaltsam abzuschaffen?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Bukowski

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Bukowski »

Liegestuhl » Di 30. Okt 2012, 09:39 hat geschrieben:
Warum sollte man Rücksicht auf meine Gefühle nehmen? Habe ich jemals verschwiegen, dass es in Israel übelsten Rassismus gibt? Ich rede doch gebetsmühlenartig davon, dass die jahrzehntelangen Kämpfe, Anfeindungen und Anschläge für gegenseitigen Hass und Misstrauen sorgen.

Wie würde eine solche Umfrage wohl aussehen, wenn unsere Araber sich organisieren, um den deutschen Staat gewaltsam abzuschaffen?
Na gut. :cool:

Die israelischen Araber wollen den Staat Israel abschaffen?
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Liegestuhl »

Bukowski » Di 30. Okt 2012, 11:26 hat geschrieben: Die israelischen Araber wollen den Staat Israel abschaffen?
Ja. Und dabei rufen sie laut "Allah hu akbar" und hauen sich mit der flachen Hand auf den Kopf.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Weißderkuckuck
Beiträge: 406
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:27

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Weißderkuckuck »

Liegestuhl » Di 30. Okt 2012, 11:36 hat geschrieben:
Ja. Und dabei rufen sie laut "Allah hu akbar" und hauen sich mit der flachen Hand auf den Kopf.
Israel wird als rassistisch-zionistischer Staat von äußeren und inneren Einflusse eingeholt und somit ihr Ende nach Meinung der Sachkenner in die nächsten zehn Jahren entgegen gehen. Das Schiksaal der damaligen rassistischen Südafrika wird Israel auch erleiden. Israel kann auf Dauer nicht existieren. :D
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Tantris »

Weißderkuckuck » Fr 2. Nov 2012, 00:59 hat geschrieben:
Israel wird als rassistisch-zionistischer Staat von äußeren und inneren Einflusse eingeholt und somit ihr Ende nach Meinung der Sachkenner in die nächsten zehn Jahren entgegen gehen. Das Schiksaal der damaligen rassistischen Südafrika wird Israel auch erleiden. Israel kann auf Dauer nicht existieren. :D
Südafrika existiert immernoch, du sachkenner!
Weißderkuckuck
Beiträge: 406
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:27

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Weißderkuckuck »

Tantris » Fr 2. Nov 2012, 02:26 hat geschrieben:
Südafrika existiert immernoch, du sachkenner!
Aber nicht die rassistische, Du Besserwisser.

Israel wird genau das gleiche Schiksaal erleiden mein lieber,

denn es wird nur ein Staat Palästina geben, oder ?
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Liegestuhl »

Weißderkuckuck » Fr 2. Nov 2012, 13:22 hat geschrieben: denn es wird nur ein Staat Palästina geben, oder ?
Warum soll der palästinensische Staat judenfrei sein?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Weißderkuckuck
Beiträge: 406
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:27

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Weißderkuckuck »

Imam Ali Chamenei » Fr 2. Nov 2012, 01:04 hat geschrieben: Zum Glück saufen sie keinen Alkohol und fühlen sich daher nicht bemüssigt, in deutschen Foren zionistisches Gewäsch zu posten.
Aller Achtung und Grüße an Iman Ali Chamenei von..... Weißderkuckuck.

Und Du lieber Forist hast Recht mit dem oben Gesagten bzw. Geschriebenen
Weißderkuckuck
Beiträge: 406
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:27

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Weißderkuckuck »

Liegestuhl » Fr 2. Nov 2012, 13:26 hat geschrieben:
Warum soll der palästinensische Staat judenfrei sein?
Habe ich das jemals behauptet mein "Freund" ?
Muninn

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Muninn »

Dr. John Becker » Di 30. Okt 2012, 00:42 hat geschrieben: Hier weiterlesen: http://www.hintergrund.de/201210262297/ ... isten.html
Ist das in dem demokratischen Leuchtturm im nahen und mittleren Osten überhaupt denkbar?
Was wird aus der von Merkel verkündeten Staatsräson Deutschlands?

Dann leg mal los, Liegestuhl...

Das haben sich die Israelis vermutlich bei den Amis abgeschaut. Die haben es immerhin fast geschafft ihre Urbevölkerung auszurotten... Vermutlich sind es deshalb unsere Freunde.

Im übrgen bin ich der Meinung das jeder Mensch ein Rassist ist.
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von ThorsHamar »

Muninn » Fr 2. Nov 2012, 12:48 hat geschrieben:

Das haben sich die Israelis vermutlich bei den Amis abgeschaut. Die haben es immerhin fast geschafft ihre Urbevölkerung auszurotten... Vermutlich sind es deshalb unsere Freunde.

Im übrgen bin ich der Meinung das jeder Mensch ein Rassist ist.
Nein, das ist nicht richtig.Ich bin kein Rassist.
Ich kenne sehr viele Menschen, die keine Rassisten sind.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Muninn

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Muninn »

ThorsHamar » Fr 2. Nov 2012, 13:01 hat geschrieben:
Nein, das ist nicht richtig.Ich bin kein Rassist.
Ich kenne sehr viele Menschen, die keine Rassisten sind.

Sie würde also einen Polen nicht tendenziell eher für einen Autodieb halten als einen Schweden?
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38593
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von relativ »

Dr. John Becker » Di 30. Okt 2012, 00:42 hat geschrieben: Hier weiterlesen: http://www.hintergrund.de/201210262297/ ... isten.html
Ist das in dem demokratischen Leuchtturm im nahen und mittleren Osten überhaupt denkbar?
Was wird aus der von Merkel verkündeten Staatsräson Deutschlands?

Dann leg mal los, Liegestuhl...
Die Umfrage ist im direkten Zusammenhang mit den jahrzehntelangen Krieg, der palästinenser und Juden gegeneinander führen. Wenn man bedenkt wieviel Schaden die Volksgruppen sich gegenseitig zugefügt haben, ist diese Umfrage sogar noch positiv zu bewerten. da ist noch nicht Hopfen und Malz verloren, nur muss eine politische Kehrtwende her, sonst wird sich dieser Trend noch verstärken.
Was aus der deutschen Staatsräson wird, bleibt abzuwarten, wenn es tatsächlich zu einem massiven "Rechtsruck" in der israelischen Politik und Öffentlichkeit kommt, hat Israel ein problem, weil dann wird sich auch die USA immer mehr von Israel abnabeln und mit der USA auch viele andere westliche Staaten.
Die meisten Israelis wissen dies auch, deswegen wird es wohl zu kaum zu so extremen Maßnahmen kommen wir in der Umfrage beschrieben.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Liegestuhl »

Weißderkuckuck » Fr 2. Nov 2012, 13:40 hat geschrieben: Habe ich das jemals behauptet mein "Freund" ?
Du nicht.

Mich würde interessieren, ob ein Palästina, in dem Juden kein Land erwerben dürfen, für dich rassistisch und abzulehnen wäre.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Clark

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Clark »

Muninn » Fr 2. Nov 2012, 12:48 hat geschrieben:

Das haben sich die Israelis vermutlich bei den Amis abgeschaut. Die haben es immerhin fast geschafft ihre Urbevölkerung auszurotten... Vermutlich sind es deshalb unsere Freunde.

Im übrgen bin ich der Meinung das jeder Mensch ein Rassist ist.
Nehmen Sie mich bitte davon aus.
Muninn

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Muninn »

Clark » Fr 2. Nov 2012, 13:08 hat geschrieben: Nehmen Sie mich bitte davon aus.

Nein DAS KANN ICH NICHT!
Clark

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Clark »

Liegestuhl » Fr 2. Nov 2012, 13:06 hat geschrieben:
Du nicht.

Mich würde interessieren, ob ein Palästina, in dem Juden kein Land erwerben dürfen, für dich rassistisch und abzulehnen wäre.
Interessante Frage. Ein Palästina, in dem Juden kein Land erwerben dürfen, wäre mit Sicherheit als rassistisch zu betrachten.
Anders wäre es aber, wenn man von der realeren Möglichkeit ausgehen würde, dass es ein Palästina geben würde, in dem Israelis kein Land erwerben dürfen. Das würde ich beileibe nicht als Rassismus betrachten, sondern als politisch völlig richtige und konsequente Maßnahme, die nichts als eine notwendige Reaktion auf die reale Innen- und Aussenpolitik Israels ist.
Clark

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Clark »

Muninn » Fr 2. Nov 2012, 13:11 hat geschrieben:

Nein DAS KANN ICH NICHT!
Begründung?
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Liegestuhl »

Clark » Fr 2. Nov 2012, 14:16 hat geschrieben:Interessante Frage. Ein Palästina, in dem Juden kein Land erwerben dürfen, wäre mit Sicherheit als rassistisch zu betrachten.
Anders wäre es aber, wenn man von der realeren Möglichkeit ausgehen würde, dass es ein Palästina geben würde, in dem Israelis kein Land erwerben dürfen. Das würde ich beileibe nicht als Rassismus betrachten, sondern als politisch völlig richtige und konsequente Maßnahme, die nichts als eine notwendige Reaktion auf die reale Innen- und Aussenpolitik Israels ist.
Würdest du es andersherum als rassistisch ansehen, wenn Palästinenser in Israel kein Land erwerben dürften?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von ThorsHamar »

Muninn » Fr 2. Nov 2012, 13:04 hat geschrieben:

Sie würde also einen Polen nicht tendenziell eher für einen Autodieb halten als einen Schweden?
Doch, das habe ich sogar aus eigener Erfahrung schon kennengelernt.
Was hat das aber mit Rassismus zu tun??? Verstehe ich echt nicht ...
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
d'Artagnan
Beiträge: 3134
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 11:21
user title: Superintendent Lookout
Wohnort: Packfreies Europa

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von d'Artagnan »

Clark » Fr 2. Nov 2012, 14:16 hat geschrieben: Interessante Frage. Ein Palästina, in dem Juden kein Land erwerben dürfen, wäre mit Sicherheit als rassistisch zu betrachten.
Anders wäre es aber, wenn man von der realeren Möglichkeit ausgehen würde, dass es ein Palästina geben würde, in dem Israelis kein Land erwerben dürfen. Das würde ich beileibe nicht als Rassismus betrachten, sondern als politisch völlig richtige und konsequente Maßnahme, die nichts als eine notwendige Reaktion auf die reale Innen- und Aussenpolitik Israels ist.
Das hieße doch aber dass -auf deutsch gesagt- die arabischen Israelis gleich doppelt die "Arschkarte gezogen" hätten!
"Politisch richtig" fände ich solch eine "Maßnahme" daher eher nicht.
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Liegestuhl »

d'Artagnan » Fr 2. Nov 2012, 14:25 hat geschrieben: "Politisch richtig" fände ich solch eine "Maßnahme" daher eher nicht.
Bei den Palästinensern heißt das also "politisch nicht richtig", während die gleiche Maßnahme in Israel "rassistisch" wäre.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38593
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von relativ »

Liegestuhl » Fr 2. Nov 2012, 13:29 hat geschrieben:
Bei den Palästinensern heißt das also "politisch nicht richtig", während die gleiche Maßnahme in Israel "rassistisch" wäre.
Ich glaube einmal wird hier von einem gemeinsamen Palästina gesprochen und das andere mal von einem getrennten Palästina, für beide wären völlig andere Voraussetzungen maßgebend.
Also wenn von einem Plästina für Palästinenser und ein Isreal für Israelis gesprochen wird und in Isreal Palästinenser oder Araber kein Land erwerben dürfen ist dies umgekehrt fast schon folgerichtig. In einem gemeinsamen Staat natürlich nicht.
Der Fall der arabischen Israelis wäre und ist in beiden Fällen Grenzwertig, es sei denn die Volks/Religionszugerhörigkeit wäre der entscheidene Punkt für Landerwerb.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Muninn

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Muninn »

ThorsHamar » Fr 2. Nov 2012, 13:22 hat geschrieben:
Doch, das habe ich sogar aus eigener Erfahrung schon kennengelernt.
Was hat das aber mit Rassismus zu tun??? Verstehe ich echt nicht ...

Sie würde also einen Polen eher unterstellen, dass er ein Dieb ist? Und das soll nicht rassistisch sein?

Kann mich an eine Situation erinnern. Ein polnischer Kollege hat mit mal ein Autoradio verkauft und gleich darauf hingewiesen das es nicht geklaut ist...
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38593
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von relativ »

Muninn » Fr 2. Nov 2012, 13:38 hat geschrieben:

Sie würde also einen Polen eher unterstellen, dass er ein Dieb ist? Und das soll nicht rassistisch sein?

Kann mich an eine Situation erinnern. Ein polnischer Kollege hat mit mal ein Autoradio verkauft und gleich darauf hingewiesen das es nicht geklaut ist...
Daran können sie mal sehen wie lange sich pauschale Vorurteile halten können, wenn man sie nur regelmäßig bedient.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Clark

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Clark »

Liegestuhl » Fr 2. Nov 2012, 13:19 hat geschrieben:
Würdest du es andersherum als rassistisch ansehen, wenn Palästinenser in Israel kein Land erwerben dürften?
Angesichts der Tatsache, dass der Staat Israel realiter in nicht unerheblichen Maß auf palästinensischem Grund und Boden existiert, stellt sich die Frage so nicht. Die Fragestellung müsste eher dahin gehen, warum Israel innerhalb seiner teils auf annektiertem Land liegenden Grenzen einerseits Arabern auch die israelische Staatsbürgerschaft verleiht und diese sich sogar in die Knesset wählen lassen dürfen, andererseits aber den Arabern in Gaza und Westjordanland, also den Menschen, die wir gemeinhin als Palästinenser kennen, in durchaus rassistischer Art und Weise jegliche Rechte nimmt.
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von ThorsHamar »

Muninn » Fr 2. Nov 2012, 13:38 hat geschrieben:

Sie würde also einen Polen eher unterstellen, dass er ein Dieb ist? Und das soll nicht rassistisch sein?

Kann mich an eine Situation erinnern. Ein polnischer Kollege hat mit mal ein Autoradio verkauft und gleich darauf hingewiesen das es nicht geklaut ist...
Ich habe einen polnischen Kollegen, der seit, ich meine 1975, solange kenne ich ihn auch, in Deutschland wohnt und dem haben neulich Polen vor seiner Haustür seinen nagelneuen Passat geklaut. Der hat Sprüche losgelassen, die sich ein Deutscher nicht hätte erlauben können.
Rassismus war das trotzdem nicht, aus naheliegenden Gründen.
Ansonsten "unterstelle" ich einem Polen, ein freundlicher, zuverlässiger, musikalischer und den Frauen, besonders attraktiver Mensch zu sein.
Hat auch nichts mit Rassismus zu tun.
Den polnischen Autodieben unterstelle ich nichts, sondern ich stelle fest, dass es Diebe aus Polen sind, professionell und arme Schweine. Die Hintermänner sitzen in Russland.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Liegestuhl »

Clark » Fr 2. Nov 2012, 14:45 hat geschrieben:Angesichts der Tatsache, dass der Staat Israel realiter in nicht unerheblichen Maß auf palästinensischem Grund und Boden existiert, stellt sich die Frage so nicht.
Schon falsch.

Du kennst dich nicht wirklich gut aus.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Liegestuhl »

relativ » Fr 2. Nov 2012, 14:37 hat geschrieben:Also wenn von einem Plästina für Palästinenser und ein Isreal für Israelis gesprochen wird und in Isreal Palästinenser oder Araber kein Land erwerben dürfen ist dies umgekehrt fast schon folgerichtig.
Was ist daran folgerichtig? Warum sollte ein Israeli in Palästina kein Land erwerben dürfen?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38593
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von relativ »

Liegestuhl » Fr 2. Nov 2012, 13:56 hat geschrieben:
Was ist daran folgerichtig? Warum sollte ein Israeli in Palästina kein Land erwerben dürfen?
Na weil sie es umgekehrt in Israel auch nicht dürfen. man kann sich natürlich auf den Standpunkt stellen, wir machen so eine Schweinerei nicht auch wenn die es mit unseren Leuten so machen. Schön wäre es, aber wohl kaum zu realisieren, schon gar nicht in dieser Region mit dieser Vorgeschichte.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Liegestuhl »

relativ » Fr 2. Nov 2012, 15:14 hat geschrieben: Na weil sie es umgekehrt in Israel auch nicht dürfen.
Natürlich dürfen Araber in Israel Land erwerben.

Ob dies umgekehrt so sein wird, ist stark anzuzweifeln. Abbas hatte bereits angekündigt, dass er das verhindern will.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Clark

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Clark »

Liegestuhl » Fr 2. Nov 2012, 13:54 hat geschrieben:
Schon falsch.

Du kennst dich nicht wirklich gut aus.
Auch falsch. Aus den mir vorliegenden Informationen ziehe ich nur deutlich andere Schlüsse als Sie.
Liegt es daran, dass Sie einen Teil der verfügbaren Informationen einfach negieren?
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Liegestuhl »

Clark » Fr 2. Nov 2012, 15:23 hat geschrieben: Auch falsch. Aus den mir vorliegenden Informationen ziehe ich nur deutlich andere Schlüsse als Sie.
Liegt es daran, dass Sie einen Teil der verfügbaren Informationen einfach negieren?
Nein, es liegt daran, dass du keine Ahnung hast und das bereits mehrere Male eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Clark

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Clark »

Liegestuhl » Fr 2. Nov 2012, 14:26 hat geschrieben:
Nein, es liegt daran, dass du keine Ahnung hast und das bereits mehrere Male eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast.
Geben Sie es auf. Solange Sie geschichtliche Tatsachen leugnen, als ob es die nie gegeben hätte, interessiert mich Ihr Vorwurf dass ich keine Ahnung hätte einen feuchten Kericht.
Was Sie von sich geben beweist nur eins, nämlich dass Sie selbst Scheuklappen aufhaben.

Im übrigen sind Sie jetzt der zweite, den ich ausdrücklich auffordere, das vertrauliche Du zu unterlassen.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Liegestuhl »

Clark » Fr 2. Nov 2012, 15:40 hat geschrieben: Im übrigen sind Sie jetzt der zweite, den ich ausdrücklich auffordere, das vertrauliche Du zu unterlassen.
Und ich möchte dich ausdrücklich darum bitten, mich zu duzen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Clark

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Clark »

Liegestuhl » Fr 2. Nov 2012, 14:46 hat geschrieben:
Und ich möchte dich ausdrücklich darum bitten, mich zu duzen.
Abgelehnt.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Liegestuhl »

Clark » Fr 2. Nov 2012, 15:48 hat geschrieben: Abgelehnt.
Dann kannst du auch nicht von mir verlangen, dich zu siezen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Clark

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Clark »

Liegestuhl » Fr 2. Nov 2012, 14:52 hat geschrieben:
Dann kannst du auch nicht von mir verlangen, dich zu siezen.
Solange es keine Forenregel gibt, die das vertrauliche Du im Forum vorschreibt, darf ich durchaus auf der korrekten distanzierten Anrede Sie bestehen. Ich verkehre nämlich nicht in Ihren Kreisen, wo sich jeder kumpelhaft Duzt.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Liegestuhl »

Clark » Fr 2. Nov 2012, 16:01 hat geschrieben: Solange es keine Forenregel gibt, die das vertrauliche Du im Forum vorschreibt, darf ich durchaus auf der korrekten distanzierten Anrede Sie bestehen.
Aus gleichem Grunde bleibe ich beim "Du" und beim kumpelhaftem "Clark".
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Clark

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Clark »

Liegestuhl » Fr 2. Nov 2012, 15:03 hat geschrieben:
Aus gleichem Grunde bleibe ich beim "Du" und beim kumpelhaftem "Clark".
Die Anrede Clark ist akzeptiert. In Spanien wurde ich auch grundsätzlich mit meinem Vornamen angesprochen. Aber das respektlose Du ist nicht akzeptiert.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Liegestuhl »

Clark » Fr 2. Nov 2012, 16:06 hat geschrieben:Aber das respektlose Du ist nicht akzeptiert.
Du, da scheißt der Hund drauf.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Clark

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Clark »

Liegestuhl » Fr 2. Nov 2012, 15:08 hat geschrieben:
Du, da scheißt der Hund drauf.
Ist das Ihr üblicher Slang in Ihren Kreisen?
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Liegestuhl »

Clark » Fr 2. Nov 2012, 16:10 hat geschrieben: Ist das Ihr üblicher Slang in Ihren Kreisen?
Setze mich einfach auf deine Ignorierliste, wenn du nicht von mir geduzt werden willst! Wenn du eine Diskussion möchtest und mich persönlich ansprichst, musst du hinnehmen, dass ich dich duze. So einfach ist. Du hast die freie Wahl.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Clark

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Clark »

Liegestuhl » Fr 2. Nov 2012, 15:12 hat geschrieben:
Setze mich einfach auf deine Ignorierliste, wenn du nicht von mir geduzt werden willst! Wenn du eine Diskussion möchtest und mich persönlich ansprichst, musst du hinnehmen, dass ich dich duze. So einfach ist. Du hast die freie Wahl.
Das könnte Ihnen so passen, dass ich Ihrem guten Charakter hier die Meinungshoheit überlasse.
Zuletzt geändert von Mind-X am Mi 7. Nov 2012, 23:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Liegestuhl »

Clark » Fr 2. Nov 2012, 16:16 hat geschrieben:Das könnte Ihnen so passen, dass ich Ihrem guten Charakter hier die Meinungshoheit überlasse
Dann jammer auch nicht rum, wenn ich dich duze! Du weißt es ja vorher.
Zuletzt geändert von Mind-X am Mi 7. Nov 2012, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Clark

Re: Wir sind Rassisten

Beitrag von Clark »

Liegestuhl » Fr 2. Nov 2012, 15:21 hat geschrieben:
Dann jammer auch nicht rum, wenn ich dich duze! Du weißt es ja vorher.
***
Trotzdem werde ich jede weitere Anrede von Ihnen mit dem kumpelhaften Du als Beleidigung werten und Sie entsprechend melden.
Zuletzt geändert von Mind-X am Mi 7. Nov 2012, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten