Türkei der heimliche Terrorpate

Moderator: Moderatoren Forum 3

Marie-Luise

Re: Türkei der heimliche Terrorpate

Beitrag von Marie-Luise »

Die Türkei und Türken können seltenst die Wahrheit vertragen.

>Turkey summons ambassador over Tunisian FM’s comments<

http://www.hurriyetdailynews.com/turkey ... sCatID=510
Hassad
Beiträge: 362
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 14:53
Wohnort: Absurdistan

Re: Türkei der heimliche Terrorpate

Beitrag von Hassad »

Berk » Di 10. Mär 2015, 12:45 hat geschrieben:
Europa und die USA genauso , wann kapierst DU das?
Unterstützt du die PKK/PYK ?? du siehst sie ja als Zitat: "Gegenterroristen" an.

Ich Unterstütze KEINE Terroristen. Das ist der Unterschied zwischen dir und mir.
Die USA und einige Europäische Staaten haben leider auch syrische Terroristen unterstützt, aber bei weitem nicht so stark wie die Türkei.
Zu deiner andren frage, ob ich die PKK/PYK unterstütze, sag ich nur vielleicht! :D
Die Türkei und ihr Führer Adolf von Erdowahn beweisen ja ständig was für ein Verbrechensstaat ihr Land doch ist. Es soll nicht auf ewig ein Privileg der Türkei sein Genoizide zu begehen und diese zu leugnen. Immerhin jetzt unterstützt die Türkei nur noch Terroristen und Massenmörder(IS & co), statt selbst dies zu tun.
Möge der Krieg endlich auch in die Türkei hereinbrechen.
Fairness und Gerechtigkeit statt Demokratie
Hassad
Beiträge: 362
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 14:53
Wohnort: Absurdistan

Re: Türkei der heimliche Terrorpate

Beitrag von Hassad »

Hier nochmal weitere Belege, was für ein Terrorpatenstaat die Türkei ist.
Erdogan ist der eigentliche Chef der IS.


Die kurdische Arbeiterpartei PKK erhebt schwere Vorwürfe gegen den türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan. Laut PKK-Chef Cemil Bayik unterhält die türkische Regierung "intensive Beziehungen" zur Terrormiliz Islamischer Staat (ISIS).

„Der eigentliche Kalif ist nicht Abu Bakr al-Bagdadi (ISIS-Chef - d.Red.), sondern Erdogan“, sagte Bayik der "Zeit".
Quelle:
http://www.huffingtonpost.de/2014/12/16 ... 32986.html
Fairness und Gerechtigkeit statt Demokratie
Marie-Luise

Re: Türkei der heimliche Terrorpate

Beitrag von Marie-Luise »

Hassad » Do 30. Apr 2015, 15:11

Möge der Krieg endlich auch in die Türkei hereinbrechen.
Hör bloß auf! Die Türkei ist NATO-Mitglied.
Hassad
Beiträge: 362
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 14:53
Wohnort: Absurdistan

Re: Türkei der heimliche Terrorpate

Beitrag von Hassad »

Marie-Luise » Do 30. Apr 2015, 18:19 hat geschrieben:
Hör bloß auf! Die Türkei ist NATO-Mitglied.

Ja, leider, damit ist die Nato eine Verbrecherorganisation. Die Nato hat es versämt die Türkei rechtzeitig rauszuschmeissen.
Das einzige und beste was jetzt die besseren Natomitglieder machen können, ist selbst auszutreten.
Fairness und Gerechtigkeit statt Demokratie
Gesperrt