Was fällt euch eigentlich ein?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Kaukas
Benutzertitel: erhält ein Signaturverbot

Re: Was fällt euch eigentlich ein?

Beitragvon Kaukas » Do 10. Jun 2010, 18:08

pikant hat geschrieben:Kritik an Israel ist nicht verboten und sogar erwuenscht, wenn sie konstruktiv ist

:rolleyes: Seit wann ist polemische Kritik verboten? Bunte, Focus, Blöd etc. machen z.B. beim Iran doch nichts anderes, bekommen sie deshalb Probleme? Nicht wirklich, und das hätte mit Pressefreiheit auch nicht viel zu tun, oder?!

Hier gilt wie überall: nicht aufregen, man weiß ja, woher es stammt.
Berk
Benutzertitel: Aylardan Kasım günlerden cuma

Beitragvon Berk » Fr 11. Jun 2010, 19:27

JJazzGold hat geschrieben:

ROFL, da die Kurden auf einem der Erdöl reichsten Gebiete sitzen, hat die Türkei verständlicherweise kein Interesse daran, die Kurden in einen eigenständigen Staat zu entlassen.

LOL, Du meinst es geht nur um Öl??? :D
All the nations of the world should break the cups of their egos and be unified in love of God, the Creator of all of us; in love of mankind, without discrimination of races, believes and nations; living all together, in a world of Love, with happiness and peace."
Berk

Beitragvon Berk » Fr 11. Jun 2010, 19:37

Kaukas hat geschrieben:
Pressefreiheit?

Und hast Du tatsächlich den Wunsch, wir sollten mit türkischen Mitbürgern ähnlich verfahren, wie die Türkei mit Kurden? Sehen das die Betroffenen hier auch so?

Welche Grundrechte haben die Kurden bitte nicht?

@adal,
Die Verfolgung von Terroristen PKK/Pjak ist nur Legitim.Leider können darunter auch Zivilisten darunter sein (Siehe die US Armee im Irak/Afghanistan dort sind die ja auch hinter Terroristen her.) Nur wenn die Türkei und der Iran gegen Terroristen her ist ist es was ganz schlimmes. :rolleyes:

@Ferit, du weißt doch mit wem du hier Versuchst zu Diskutieren? Außer drei usern kann man hier nichts sinnvolles erwarten.
Zuletzt geändert von Berk am Sa 12. Jun 2010, 16:54, insgesamt 2-mal geändert.
All the nations of the world should break the cups of their egos and be unified in love of God, the Creator of all of us; in love of mankind, without discrimination of races, believes and nations; living all together, in a world of Love, with happiness and peace."
Ferit
Benutzertitel: Prolet

Beitragvon Ferit » Fr 11. Jun 2010, 19:49

Berk hat geschrieben:@Ferit, du weißt doch mit wem du hier Versuchst zu Diskutieren? Außer drei usern kann man hier nichts sinnvolles erwarten.

Hallo, abi. :)
Ja, ich hätte es mir denken können. :/ Du hast ja recht...
Houdini

Beitragvon Houdini » Sa 12. Jun 2010, 13:51

Meine persönliche Meinung ist dass der türkische Minister Erdogan nicht auf die politische Welbühne gehört sondern auf internationale Haftbefehle, wie alle seine radikalisierten Glaubensbrüder auch!
Ferit

Beitragvon Ferit » So 13. Jun 2010, 15:47

Houdini hat geschrieben:Meine persönliche Meinung ist dass der türkische Minister Erdogan nicht auf die politische Welbühne gehört sondern auf internationale Haftbefehle, wie alle seine radikalisierten Glaubensbrüder auch!

Deine persönliche Meinung juckt niemanden. ;)
adal

Beitragvon adal » So 13. Jun 2010, 15:57

Berk hat geschrieben:Die Verfolgung von Terroristen PKK/Pjak ist nur Legitim.Leider können darunter auch Zivilisten darunter sein
Aha, so ein Pech für die kurdischen Zivilisten und ihre Dörfer auch, von denen schon wieder Dutzende ausgelöscht wurden. Mindestens 50.000 kurdischen Zivilisten hat es in den letzten Jahrzehnten das Leben gekostet.

Die künstliche und heuchlerische Erregung Erdogans über die Operation "Vergossenes Blei" gegen die Raketenfreunde im Gazastreifen hältst du aber für begründet? Da lachen doch die Hühner.
Zuletzt geändert von adal am So 13. Jun 2010, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Houdini

Beitragvon Houdini » So 13. Jun 2010, 16:14

Ferit hat geschrieben:

Ok! Dann streiche: "Meine persönliche Meinung ..." setze "Der türkische Minister Erdogan gehört nicht ....." !
Weltregierung
Benutzertitel: Wirr ist das Volk

Beitragvon Weltregierung » So 13. Jun 2010, 16:38

Ferit hat geschrieben:
Was ich möchte? Das diese deutsche Presse endlich das Maul hält. Was geht die deutsche Presse das an, was der türkische Ministerpräsident macht?
Es interessiert in der Türkei ja auch niemanden, was die Merkel von sich gibt. Wenn der Ministerpräsident sich äußert, tobt die Presse hier - egal ob es sich hierbei um Innen- oder Außenpolitik handelt.

Das könnte daran liegen dass in der Türkei nicht 1,6 Millionen Deutsche leben.
Stir us from our wanton slumber
Mitigate our ruin
Call us all to arms and order
Berk

Beitragvon Berk » So 13. Jun 2010, 20:54

adal hat geschrieben: Aha, so ein Pech für die kurdischen Zivilisten und ihre Dörfer auch, von denen schon wieder Dutzende ausgelöscht wurden. Mindestens 50.000 kurdischen Zivilisten hat es in den letzten Jahrzehnten das Leben gekostet.

Die künstliche und heuchlerische Erregung Erdogans über die Operation "Vergossenes Blei" gegen die Raketenfreunde im Gazastreifen hältst du aber für begründet? Da lachen doch die Hühner.

Man wann verstehst du das ich gegen Terror bin? :mad2:

Und das schreibe dir hinter deine Ohren ich habe nicht den Herrn Erdogan gewählt also hör mal mit deinem geheule auf.

Gebe mir die Quelle wo Dokumentiert ist das in den letzten jahren mindestens 50.000 Kurdische Zivilisten umgekommen sind und zwar eine Seriöse Quelle bitte,in der Türkei werden KEINE Kurden gezielt verfolgt das ist lächerlich wer das behauptet.Es sehr interessant das du nur ein auszug meines Post beantwortest und nicht auf das ganze eingehst was soll ich auch von dir erwarten ;) Legitim ist es wenn Amerika "aus versehen" Zivilisten umbringt oder wenn Israel Verbotene Waffen benutzt.Na was für ein Glück das die Türkische Armee sich an Verträge hält.
Ferit

Beitragvon Ferit » Mo 14. Jun 2010, 17:34

Mal wieder typisch deutsche Presse:

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/ ... 89986.html

Ja nicht die PKK als Terrororganisation bezeichnen. :rolleyes:
Kaukas
Benutzertitel: erhält ein Signaturverbot

Beitragvon Kaukas » Mo 14. Jun 2010, 20:11

Im Scherz nachgefragt, ob bei Deinem Avatar nicht alles außerhalb der CSU Terrororganisationen sind??! ;) :D
Houdini

Beitragvon Houdini » Di 15. Jun 2010, 13:16

.... Der türkische Premier Erdogan kehrt zu den antiwestlichen Wurzeln des politischen Islam zurück und entfremdet sein Land von der EU. ....
Quelle: http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... loren.html

Vielleicht ist Herr Erdogan ja selbst so freundlich für eine EU-Nichtmietgliedschaft zu werben!
Ich wäre ihm da wirklich sehr verbunden!
Ferit

Beitragvon Ferit » Di 15. Jun 2010, 15:01

Kaukas hat geschrieben:Im Scherz nachgefragt, ob bei Deinem Avatar nicht alles außerhalb der CSU Terrororganisationen sind??! ;) :D

So habe ich die Sache noch gar nicht gesehen... Klingt gut. :D :thumbup:
borus

Beitragvon borus » Mi 16. Jun 2010, 06:28

vieleicht erfährt ja die TR nach über 30 jahren auch gerechtigkeit über die zu tode gekommen türken ?
"Endlich erfahre ich Gerechtigkeit"
Zuletzt geändert von borus am Mi 16. Jun 2010, 06:33, insgesamt 1-mal geändert.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Doppelagent

Beitragvon Doppelagent » Sa 19. Jun 2010, 08:20

Ferit hat geschrieben:

ihre bewertung dieser auch nicht. ;)

Zurück zu „34. Türkei“