Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
BruceLee
Beiträge: 1127
Registriert: Di 20. Jan 2009, 23:55

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von BruceLee »

Berk hat geschrieben: einen ehebrecher mit einem terroristen zu vergleichen ist echt hohes Niveau. :thumbup:

also noch mal für dich ein Mörder ist gewiss kein religiöser Mensch da er ein Geschöpf Gottes tötet so und jetzt bitte ich dich mal etwas klarer zu denken bevor du dein dummen text abläst

ich kann nichts dafür das Terroristen sich Muslime nennen,und übrigens gehen diese Terroristen die Allgemeinheit etwas an da sie nicht einmal vor Moslems halt machen also ist dein Text ist sehr Schwachsinnig. Streng dein kopf mehr an dann weißt du was ich meine. ;)
Wie jetzt?

Du läufst nicht mit einem Bombengürtel herum, obwohl du den Koran schon gelesen hast?

Wie Uncool, ehrlich.

Solche Moslems wie dich gibt es wirklich sehr selten.

Aber wenn du es noch einfacher haben willst, dann trete am besten dem Christentum bei.

Dann kannst du nämlich als Staatsoberhaupt andere Länder bombardieren lassen und dich dabei sogar auf den christlichen Gott berufen, ohne dabei bezichtigt zu werden, dass deine Religion im Grunde eine Ideologie sei. Gibt es eigentlich ein Wort was Christen in der Form wie die Islamisten beschreibt? Bush und Blair sind es nämlich und viele andere auch. "Christismisten", vielleicht?

Du kannst Amoklaufen so oft du willst, in der U-Bahn Menschen zu Tode prügeln so oft du willst, die eigene/n Frau und Kinder abknallen (und danach dich selbst), die eigene Tochter Jahre lang im Keller versteckt vergewaltigen und sogar Kinder mit ihr machen usw. usf. und kein Schwein könnte dir vorwerfen, dass deine Religion im Grunde eine Ideologie sei, sondern es sich bei diesen Geschehnissen lediglich um Tragödien handle. Denn "Christismisten" kann es ja de facto gar nicht geben.

Die kriminellen Moslems hingegen berufen sich hierbei selbstverständlich immer auf den Koran. Darin steht ja schliesslich geschrieben, wie man Bombengürtel bastelt und diese gezielt und effektiv gegen so viele "Ungläubige" wie möglich einsetzt. Und all die anderen Sachen natürlich auch.

Also das Christentum kann ich wirklich jedem empfehlen. Eine unangreifbare Religion ist das, egal wie viele Seelen es bisher schon auf dem Gewissen hatte.

Berk abi (Bruder)

Was du hier versuchst ist ungefähr so, als würdest du einem deutschen Schäferhund mit ner durchgeladenen Pistole auf seinem Kopf haltend zum singen der türkischen Nationalhymne zu zwingen.

Die IRA, ETA, RAF usw. bspw. geniessen immer noch die christliche Unantastbarkeit. Die Nazis waren ja auch keine Christen, Stalin auch nicht und die Kreuzritter ja sowieso nicht.

Bei Saddam und Co sieht es da natürlich ganz anders aus.


Gerade einmal seit ein paar Jahrzenten so halbwegs zivilisierte Völker, wobei man das Wort "zivilisiert" im Falle des heutigen Okzident etwas genauer unter der Lupe betrachten sollte, klugscheissern hier über andere Völker und wie überragend sie doch im Gegensatz zu diesen seien.

Ich möchte erst gar nicht wissen, zu welchen Methoden die Abendländer in der heutigen Zeit bei einer eindeutigen militärischer Unterlegenheit gegen ihre "Feinde" greifen würden, wenn sie jetzt schon paraoniderweise überall mit Bombengürteln bestückte Moslems, die sich zudem auch noch auf den Koran berufen sollen, wahrnehmen.

Glaube mir, nicht nur die Römer spinnen ...

Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn sich ein für alle Male die "Christismisten" aus den islamischen Ländern und die Islamisten aus den christlichen Ländern verpissen, oder abgeschoben, würden und die liberalen unter ihnen die Gesetze der jeweiligen Länder respektieren und sich anpassen und infolge dessen auch natürlich gerne bleiben dürfen. Die christlichen Gastarbeiter in SA bspw. denken sich allesamt, dass Geld auch dann nicht stinkt, wenn ihre Geldgeber und die Geldgeber ihrer Geldgeber sich ganz und gar nicht an die von zumeist Christen definierten Menschenrechte hielten. Oder mit anderen Worten, erst wenn das Öl alle ist, scheint die christlich bestimmte Demokratie in diesen Ländern möglich.

Ich liebe das Christentum. Schlicht und ergreifend in seinem Aufbau. Hat doch Jesus sich für ihre Sünden bis zum Untergang der Welt schon mal im voraus (Vorkasse) kreuzigen lassen.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Gretel »

Bruce Lee............ :rofl:

Super.

Bis morgen!
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Marcin »

Berk hat geschrieben: einen ehebrecher mit einem terroristen zu vergleichen ist echt hohes Niveau. :thumbup:

also noch mal für dich ein Mörder ist gewiss kein religiöser Mensch da er ein Geschöpf Gottes tötet so und jetzt bitte ich dich mal etwas klarer zu denken bevor du dein dummen text abläst

ich kann nichts dafür das Terroristen sich Muslime nennen,und übrigens gehen diese Terroristen die Allgemeinheit etwas an da sie nicht einmal vor Moslems halt machen also ist dein Text ist sehr Schwachsinnig. Streng dein kopf mehr an dann weißt du was ich meine. ;)

Doch, der Vergleich ist genau richtig, denn dies ist Deine Argumentation und die ist leider einfach Schwachsinn, denn der gläubige muslimische Terrorist, weiß nicht, dass er gegen die Religion handelt, er denkt er handelt im Sinne der Religion, er wird sogar von vom selben Imam dazu angestiftet bei dem auch alle anderen Muslime beten. Sind die ganzen anderen Muslime, welche mit den Terroristen sympathisieren, welche nicht wenig sind, sondern in vielen Ländern sogar die Mehrheit stellen, plötzlich auch keine Muslime mehr? Deine Argumentation ist einfach nur wirr und Du weißt es.
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Marcin »

***
Zuletzt geändert von Thomas I am Mi 25. Nov 2009, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam - MOD
gbammel

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von gbammel »

Gretel hat geschrieben:
:oops: Öhm - ich meinte turk - men.... das kommt davon, wenn man dusslige Wortschöpfungen tippt.

dein gespame kann schon sehr lästig sein. lies doch vorher und denk nach bevor du deine dusseligen sachen schreibst. :confused: :angry:
gbammel

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von gbammel »

BruceLee hat geschrieben:
Ich liebe das Christentum. Schlicht und ergreifend in seinem Aufbau. Hat doch Jesus sich für ihre Sünden bis zum Untergang der Welt schon mal im voraus (Vorkasse) kreuzigen lassen.

das macht dich sympathisch :cheers: :friend: jesus hat sich für unsere sünden geopfert. :blink:
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Thomas I »

BruceLee hat geschrieben: Die IRA, ETA, RAF usw. bspw. geniessen immer noch die christliche Unantastbarkeit. Die Nazis waren ja auch keine Christen, Stalin auch nicht und die Kreuzritter ja sowieso nicht.
Wann, wo und bei wem geniessen die genannten Terrorgruppen eine Unantastbarkeit?
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Marcin »

BruceLee hat geschrieben:
Wie jetzt?

Du läufst nicht mit einem Bombengürtel herum, obwohl du den Koran schon gelesen hast?

Wie Uncool, ehrlich.

Solche Moslems wie dich gibt es wirklich sehr selten.

Aber wenn du es noch einfacher haben willst, dann trete am besten dem Christentum bei.

Dann kannst du nämlich als Staatsoberhaupt andere Länder bombardieren lassen und dich dabei sogar auf den christlichen Gott berufen, ohne dabei bezichtigt zu werden, dass deine Religion im Grunde eine Ideologie sei. Gibt es eigentlich ein Wort was Christen in der Form wie die Islamisten beschreibt? Bush und Blair sind es nämlich und viele andere auch. "Christismisten", vielleicht?

Du kannst Amoklaufen so oft du willst, in der U-Bahn Menschen zu Tode prügeln so oft du willst, die eigene/n Frau und Kinder abknallen (und danach dich selbst), die eigene Tochter Jahre lang im Keller versteckt vergewaltigen und sogar Kinder mit ihr machen usw. usf. und kein Schwein könnte dir vorwerfen, dass deine Religion im Grunde eine Ideologie sei, sondern es sich bei diesen Geschehnissen lediglich um Tragödien handle. Denn "Christismisten" kann es ja de facto gar nicht geben.

Die kriminellen Moslems hingegen berufen sich hierbei selbstverständlich immer auf den Koran. Darin steht ja schliesslich geschrieben, wie man Bombengürtel bastelt und diese gezielt und effektiv gegen so viele "Ungläubige" wie möglich einsetzt. Und all die anderen Sachen natürlich auch.

Also das Christentum kann ich wirklich jedem empfehlen. Eine unangreifbare Religion ist das, egal wie viele Seelen es bisher schon auf dem Gewissen hatte.

Berk abi (Bruder)

Was du hier versuchst ist ungefähr so, als würdest du einem deutschen Schäferhund mit ner durchgeladenen Pistole auf seinem Kopf haltend zum singen der türkischen Nationalhymne zu zwingen.

Die IRA, ETA, RAF usw. bspw. geniessen immer noch die christliche Unantastbarkeit. Die Nazis waren ja auch keine Christen, Stalin auch nicht und die Kreuzritter ja sowieso nicht.

Bei Saddam und Co sieht es da natürlich ganz anders aus.


Gerade einmal seit ein paar Jahrzenten so halbwegs zivilisierte Völker, wobei man das Wort "zivilisiert" im Falle des heutigen Okzident etwas genauer unter der Lupe betrachten sollte, klugscheissern hier über andere Völker und wie überragend sie doch im Gegensatz zu diesen seien.

Ich möchte erst gar nicht wissen, zu welchen Methoden die Abendländer in der heutigen Zeit bei einer eindeutigen militärischer Unterlegenheit gegen ihre "Feinde" greifen würden, wenn sie jetzt schon paraoniderweise überall mit Bombengürteln bestückte Moslems, die sich zudem auch noch auf den Koran berufen sollen, wahrnehmen.

Glaube mir, nicht nur die Römer spinnen ...

Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn sich ein für alle Male die "Christismisten" aus den islamischen Ländern und die Islamisten aus den christlichen Ländern verpissen, oder abgeschoben, würden und die liberalen unter ihnen die Gesetze der jeweiligen Länder respektieren und sich anpassen und infolge dessen auch natürlich gerne bleiben dürfen. Die christlichen Gastarbeiter in SA bspw. denken sich allesamt, dass Geld auch dann nicht stinkt, wenn ihre Geldgeber und die Geldgeber ihrer Geldgeber sich ganz und gar nicht an die von zumeist Christen definierten Menschenrechte hielten. Oder mit anderen Worten, erst wenn das Öl alle ist, scheint die christlich bestimmte Demokratie in diesen Ländern möglich.

Ich liebe das Christentum. Schlicht und ergreifend in seinem Aufbau. Hat doch Jesus sich für ihre Sünden bis zum Untergang der Welt schon mal im voraus (Vorkasse) kreuzigen lassen.
Was für ein Blabla. Hat irgendwer behauptet Bush wäre kein Christ oder ähnliches? Hat irgendwer behauptet bei der IRA, ETA etc. gäbe es keine Christen? :yawn:
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von USA TOMORROW »

MarcinMaximus hat geschrieben:
Was für ein Blabla. Hat irgendwer behauptet Bush wäre kein Christ oder ähnliches? Hat irgendwer behauptet bei der IRA, ETA etc. gäbe es keine Christen? :yawn:
Mörder, Diebe, Ehebrecher, Lügner können demnach keine Christen sein. Noch nichtmal neidische Menschen können Christen sein. :blink:
Zuletzt geändert von USA TOMORROW am Mi 25. Nov 2009, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Marcin »

BruceLee hat geschrieben: Bei Saddam und Co sieht es da natürlich ganz anders aus.

Wer hat je behauptet das Saddam sei ein Islamist ist. :blink:

Es ist zudem ein Unterschied, ob jemand irgendwelche Gewalttaten im Namen eine Religion verübt oder nur unabhängig von der Gewalttat einer bestimmten Religion angehört. Es würde auch niemand einen einfachen Straßenräuber oder Mörder in Marrakesch als Islamisten oder Terroristen bezeichen. Es ist ein Unterschied ob ein Mensch einen anderen Menschen vermeintlich im Namen seiner Religion tötet, weil der andere einer anderen Religion angehört oder ob er ihn tötet, weil er z.B. einfach an sein Geld will.

Entweder ihr versucht jetzt vernünftig zu diskutieren, oder ihr lasst es. Diese billigen Ausreden und das Opferlamm-Getue ziehen nicht.
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Marcin »

usaToday hat geschrieben: Mörder, Diebe, Ehebrecher, Lügner können demnach keine Christen sein. Noch nichtmal neidische Menschen können Christen sein. :blink:

Da die Terrorsympathisanten auch keine Muslime sein könne, gibt es auf der welt auf keine 1,5 Mrd. Muslime, sondern nur etwa 100 Mio. Noch ein paar weniger und wir können den Islam als Sekte verbieten.


:irony:
Zuletzt geändert von Marcin am Mi 25. Nov 2009, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
gbammel

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von gbammel »

usaToday hat geschrieben: Mörder, Diebe, Ehebrecher, Lügner können demnach keine Christen sein. Noch nichtmal neidische Menschen können Christen sein. :blink:
die bibel lehr das neid nicht gut ist. ein guter christ ist nicht neidisch.

http://www.bibel-online.net/buch/54.1-timotheus/6.html

Neid sind die Werke des Fleisches (Galater 5, Vers 19)

"Lasst uns nicht nach Ehre trachten, einander nicht herausfordern und beneiden" :friend: :hat:
Zuletzt geändert von gbammel am Mi 25. Nov 2009, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BruceLee
Beiträge: 1127
Registriert: Di 20. Jan 2009, 23:55

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von BruceLee »

Thomas I hat geschrieben:Wann, wo und bei wem geniessen die genannten Terrorgruppen eine Unantastbarkeit?
Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass das Abendland in der Hinsicht medial gesehen so ein Aufstand darum gemacht hat, bzw. Kirchenbauverbote o. Ä. forderte und pauschal alle Christen, wenn auch meistens nur durch die Blume, als potenzielle Terroristen abstempelte. Gut, vor dem irakischen Kreuzzug der Amis gab es zwar viele Demonstrationen in Europa, aber halt nur gegen den Krieg und nicht etwa mitunter gegen die Christianisierung des Abendlandes. :lol:
MarcinMaximus hat geschrieben:
Was für ein Blabla. Hat irgendwer behauptet Bush wäre kein Christ oder ähnliches? Hat irgendwer behauptet bei der IRA, ETA etc. gäbe es keine Christen? :yawn:
Hat denn irgendeiner behauptet, dass die Millionen Flüchtlinge in Irak und Afghanistan selber an ihrem Elend Schuld sind, geschweige denn die ganzen Toten? Ja, ja, ich weiss schon was jetzt kommen wird. Die bomben sich doch eh gegenseitig weg. Die hätten sich auch gegenseitig weggebommt, wenn die Kreuzzüge nicht stattgefunden hätten.
usaToday hat geschrieben: Mörder, Diebe, Ehebrecher, Lügner können demnach keine Christen sein. Noch nichtmal neidische Menschen können Christen sein. :blink:
Ich schrieb ja bereits schon, dass es sich bei den herrenmenschenlichen Christen lediglich um tragische Umstände handelt, während es bei den Moslems immer um islamistisch veranlagte Abschlachtungen geht. Ist genauso wie mit den "Deutschtürken", die Erfolgreich sind und "muselmanischen Kulturbereicherern", wenn es sich um die Kriminellen und Ungebildeten unter ihnen handelt. Das haben die deutschen Medien in der Tat sehr gut drauf.
MarcinMaximus hat geschrieben:

Wer hat je behauptet das Saddam sei ein Islamist ist. :blink:

Es ist zudem ein Unterschied, ob jemand irgendwelche Gewalttaten im Namen eine Religion verübt oder nur unabhängig von der Gewalttat einer bestimmten Religion angehört. Es würde auch niemand einen einfachen Straßenräuber oder Mörder in Marrakesch als Islamisten oder Terroristen bezeichen. Es ist ein Unterschied ob ein Mensch einen anderen Menschen vermeintlich im Namen seiner Religion tötet, weil der andere einer anderen Religion angehört oder ob er ihn tötet, weil er z.B. einfach an sein Geld will.

Entweder ihr versucht jetzt vernünftig zu diskutieren, oder ihr lasst es. Diese billigen Ausreden und das Opferlamm-Getue ziehen nicht.
Ist es eigentlich Zufall, dass sich die SMA's zum grossteil ausgerechnet in den Gebieten auf den Koran beziehen, wo grad der andere Mob wütet? Wenn sich die Afghanen von den Abendländern nach mittlerweile schon mehr als 7 oder 8 Jahren immer noch nicht bereichern lassen wollen, dann möchten die das sicherlich auch nicht in den kommenden Jahren. Wenn der autonome Nordirak sich gerne bereichern lassen möchte, bitte schön, kein Problem. Einfach mal nur aufhören diejenigen zu knechten, die nicht freiwillig geknechtet werden wollen und mindestens 90% der Probleme werden sich ganz von selbst in Luft auflösen. Was denkst du wohl für wie viele neue Islamisten schon alleine diese Fotos gesorgt haben? Wärst du in arabischen Staaten, bzw. in den Krisenregionen geboren und aufgewachsen, hättest Familienangehörige, Freunde usw. verloren, wäre aus dir auch ein Islamist geworden, wenn du dich vorher schon nicht zu den Flüchtlingen begeben hättest.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Thomas I »

BruceLee hat geschrieben: Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass das Abendland in der Hinsicht medial gesehen so ein Aufstand darum gemacht hat, bzw. Kirchenbauverbote o. Ä. forderte und pauschal alle Christen, wenn auch meistens nur durch die Blume, als potenzielle Terroristen abstempelte.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass eine der genannten Terrorgruppen je Christus, Gott oder die christliche Religion als Begründung, Rechtfertigung oder Entschuldigung ihrer Terrorakte angeführt hat.
Das sieht bei den sogenannten islamistischen Terrorgruppen anders aus - die berufen sich nunmal explizit auf Allah, ihren Glauben, den Koran etc. pp.

Und wo genau gibt es denn Bauverbote für Sakralbauten? Im Abendland fordern das einige irrelevante Wirrköpfe. Im Morgenland regieren diese Wirrköpfe - oder warum gibt es z.B. in Saudi-Arabien keine christlichen Sakralbauten?
Benutzeravatar
Ferit
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:16
user title: Prolet
Wohnort: Pacific Northwest

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Ferit »

MarcinMaximus hat geschrieben:Entweder ihr versucht jetzt vernünftig zu diskutieren, oder ihr lasst es. Diese billigen Ausreden und das Opferlamm-Getue ziehen nicht.
Nur weil es dir nicht in den Kram passt, heißt es noch lange nicht, daß wir hier nicht vernünftig diskutieren.
Benutzeravatar
Ferit
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:16
user title: Prolet
Wohnort: Pacific Northwest

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Ferit »

BruceLee hat geschrieben:
Wie jetzt?

Du läufst nicht mit einem Bombengürtel herum, obwohl du den Koran schon gelesen hast?

Wie Uncool, ehrlich.

Solche Moslems wie dich gibt es wirklich sehr selten.

Aber wenn du es noch einfacher haben willst, dann trete am besten dem Christentum bei.

Dann kannst du nämlich als Staatsoberhaupt andere Länder bombardieren lassen und dich dabei sogar auf den christlichen Gott berufen, ohne dabei bezichtigt zu werden, dass deine Religion im Grunde eine Ideologie sei. Gibt es eigentlich ein Wort was Christen in der Form wie die Islamisten beschreibt? Bush und Blair sind es nämlich und viele andere auch. "Christismisten", vielleicht?

Du kannst Amoklaufen so oft du willst, in der U-Bahn Menschen zu Tode prügeln so oft du willst, die eigene/n Frau und Kinder abknallen (und danach dich selbst), die eigene Tochter Jahre lang im Keller versteckt vergewaltigen und sogar Kinder mit ihr machen usw. usf. und kein Schwein könnte dir vorwerfen, dass deine Religion im Grunde eine Ideologie sei, sondern es sich bei diesen Geschehnissen lediglich um Tragödien handle. Denn "Christismisten" kann es ja de facto gar nicht geben.

Die kriminellen Moslems hingegen berufen sich hierbei selbstverständlich immer auf den Koran. Darin steht ja schliesslich geschrieben, wie man Bombengürtel bastelt und diese gezielt und effektiv gegen so viele "Ungläubige" wie möglich einsetzt. Und all die anderen Sachen natürlich auch.

Also das Christentum kann ich wirklich jedem empfehlen. Eine unangreifbare Religion ist das, egal wie viele Seelen es bisher schon auf dem Gewissen hatte.

Berk abi (Bruder)

Was du hier versuchst ist ungefähr so, als würdest du einem deutschen Schäferhund mit ner durchgeladenen Pistole auf seinem Kopf haltend zum singen der türkischen Nationalhymne zu zwingen.

Die IRA, ETA, RAF usw. bspw. geniessen immer noch die christliche Unantastbarkeit. Die Nazis waren ja auch keine Christen, Stalin auch nicht und die Kreuzritter ja sowieso nicht.

Bei Saddam und Co sieht es da natürlich ganz anders aus.


Gerade einmal seit ein paar Jahrzenten so halbwegs zivilisierte Völker, wobei man das Wort "zivilisiert" im Falle des heutigen Okzident etwas genauer unter der Lupe betrachten sollte, klugscheissern hier über andere Völker und wie überragend sie doch im Gegensatz zu diesen seien.

Ich möchte erst gar nicht wissen, zu welchen Methoden die Abendländer in der heutigen Zeit bei einer eindeutigen militärischer Unterlegenheit gegen ihre "Feinde" greifen würden, wenn sie jetzt schon paraoniderweise überall mit Bombengürteln bestückte Moslems, die sich zudem auch noch auf den Koran berufen sollen, wahrnehmen.

Glaube mir, nicht nur die Römer spinnen ...

Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn sich ein für alle Male die "Christismisten" aus den islamischen Ländern und die Islamisten aus den christlichen Ländern verpissen, oder abgeschoben, würden und die liberalen unter ihnen die Gesetze der jeweiligen Länder respektieren und sich anpassen und infolge dessen auch natürlich gerne bleiben dürfen. Die christlichen Gastarbeiter in SA bspw. denken sich allesamt, dass Geld auch dann nicht stinkt, wenn ihre Geldgeber und die Geldgeber ihrer Geldgeber sich ganz und gar nicht an die von zumeist Christen definierten Menschenrechte hielten. Oder mit anderen Worten, erst wenn das Öl alle ist, scheint die christlich bestimmte Demokratie in diesen Ländern möglich.

Ich liebe das Christentum. Schlicht und ergreifend in seinem Aufbau. Hat doch Jesus sich für ihre Sünden bis zum Untergang der Welt schon mal im voraus (Vorkasse) kreuzigen lassen.
Dieser Beitrag ist einfach nur super!
Benutzeravatar
BruceLee
Beiträge: 1127
Registriert: Di 20. Jan 2009, 23:55

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von BruceLee »

Thomas I hat geschrieben: Ich kann mich auch nicht erinnern, dass eine der genannten Terrorgruppen je Christus, Gott oder die christliche Religion als Begründung, Rechtfertigung oder Entschuldigung ihrer Terrorakte angeführt hat.
Das sieht bei den sogenannten islamistischen Terrorgruppen anders aus - die berufen sich nunmal explizit auf Allah, ihren Glauben, den Koran etc. pp.
Kannst du mir mal bitte den genaueren Unterschied zwischen den SMA's die sich auf den Koran berufen, Terroristen auf Ideologie basierend und dem Hohlkopf aus dem weissen Haus, der eine göttliche Vision als Rechtfertigung für einen Angriffskrieg nahm erklären. Die daraus resultierenden Toten, Behinderten und Flüchtlinge sind inwiefern glücklicher oder weniger glücklicher im direkten Vergleich zu ihrem Schicksal?

Ich glaube kaum das eine Bombe am Körper eines Menschens sich grundlegend anders verhält, als eine Bombe die aus heiterem Himmel fällt oder gezielt irgendwo platziert wurde.

Verstehe mich nicht falsch, nicht ich oder die meisten Moslems in Europa verharmlosen hier die SMA's weltweit, sondern ganz im Gegenteil verharmlosen die Abendländer die aus heiterem Himmel fallenden, christliche Demokratie bringenden Sylvesterknaller in den islamischen Staaten. Schliesslich ist hierzulande ein guter Moslem nur der, der sich ständig vor den abendländischen Herrenmenschen bückt und ununterbrochen wiederholt: " ja Meistel, Moslems haben alle potenziell explodierende doofe Ohren".

Und wo genau gibt es denn Bauverbote für Sakralbauten? Im Abendland fordern das einige irrelevante Wirrköpfe.


Diese irrelevanten Wirrköpfe wie du sie zu nennen pflegst, sind mittlerweile auch dank den Medien und hiesigen Hasspredigern in der eindeutigen Mehrzahl. Hier nur mal ein kleiner Vorgeschmack auf die paranoiden Abendländer. Ich empfehle dir mal die Kommentare in Artikeln, die über den Islam oder Moslems handeln etwas aufmerksamer durchzulesen. Anonym lässt sich bekanntermassen etwas freier darüber äussern.

Im Morgenland regieren diese Wirrköpfe - oder warum gibt es z.B. in Saudi-Arabien keine christlichen Sakralbauten?
Auch am Beispiel SA's lässt sich die Doppelmoral der Abendländer am besten vorführen. Was gut Kohle einbringt wird unabhängig der Menschenrechstlage beschützt bis zum umfallen. Wie oft haben die Herrenmenschen aus dem Abenland bspw. die Kurden im Irak zum Aufstand gegen Saddam ermuntert und unterstützt, aber wieder fallen lassen? Wie lange brauchte es, bis die Brutkastenlüge herbeigezaubert werden musste, um Kuwait zu befreien? Na, klingelts wenigstens jetzt ein bisschen? Nicht anders ist auch SA zu beurteilen.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Thomas I »

BruceLee hat geschrieben: Kannst du mir mal bitte den genaueren Unterschied zwischen den SMA's die sich auf den Koran berufen, Terroristen auf Ideologie basierend und dem Hohlkopf aus dem weissen Haus, der eine göttliche Vision als Rechtfertigung für einen Angriffskrieg nahm erklären. Die daraus resultierenden Toten, Behinderten und Flüchtlinge sind inwiefern glücklicher oder weniger glücklicher im direkten Vergleich zu ihrem Schicksal?
Ich sehe da keinen. Kannst du mir aber mal den genauen Unterschied zwischen den Lehren von Marx, Mohammed und Bush erklären in Betreff auf ihre Heranziehung zur Rechtfertigung von Terrorismus?
Und wenn du da keinen wirklichen Unterschied siehst - wrum reklamierst du dann für die Lehren von Mohammed diesbezüglich einen besonderen Status?
BruceLee hat geschrieben: Ich glaube kaum das eine Bombe am Körper eines Menschens sich grundlegend anders verhält, als eine Bombe die aus heiterem Himmel fällt oder gezielt irgendwo platziert wurde.

Verstehe mich nicht falsch, nicht ich oder die meisten Moslems in Europa verharmlosen hier die SMA's weltweit, sondern ganz im Gegenteil verharmlosen die Abendländer die aus heiterem Himmel fallenden, christliche Demokratie bringenden Sylvesterknaller in den islamischen Staaten. Schliesslich ist hierzulande ein guter Moslem nur der, der sich ständig vor den abendländischen Herrenmenschen bückt und ununterbrochen wiederholt: " ja Meistel, Moslems haben alle potenziell explodierende doofe Ohren".
Ich weiß ja nicht in welchem Abendland du wohnst, aber in dem in dem ich wohne treffe ich andauernd auf Abendländer die sich im Prinzip ständig entschuldigen und schämen wegen ein paar handvoll Soldaten im Ausland (die außerdem am liebsten nur als Strasenabuer tätig wären, ließe man sie nur...) - auf einen Muslim der ohne Einschränkungen und viele Wenns und Abers den Terrorismus ablehnt bin ich noch nicht getroffen.


Diese irrelevanten Wirrköpfe wie du sie zu nennen pflegst, sind mittlerweile auch dank den Medien und hiesigen Hasspredigern in der eindeutigen Mehrzahl. Hier nur mal ein kleiner Vorgeschmack auf die paranoiden Abendländer. Ich empfehle dir mal die Kommentare in Artikeln, die über den Islam oder Moslems handeln etwas aufmerksamer durchzulesen. Anonym lässt sich bekanntermassen etwas freier darüber äussern.


Und? Die SVP wird auch diese Abstimmung verlieren. Wie kann das sein wenn da so eindeutige Mehrzahlen sind wie du behauptest?
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Erstgeborener »

Sakartwelo hat geschrieben:Aber diese Karte finde ich cool:

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Armenians.jpg

:armenischeträume: :sick:
Was ist an der Karte falsch?
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Weltregierung »

BruceLee hat geschrieben:
Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass das Abendland in der Hinsicht medial gesehen so ein Aufstand darum gemacht hat, bzw. Kirchenbauverbote o. Ä. forderte und pauschal alle Christen, wenn auch meistens nur durch die Blume, als potenzielle Terroristen abstempelte. Gut, vor dem irakischen Kreuzzug der Amis gab es zwar viele Demonstrationen in Europa, aber halt nur gegen den Krieg und nicht etwa mitunter gegen die Christianisierung des Abendlandes. :lol:
Die USA wollten mit dem Irakkrieg also das Abendland christianisieren? :blink:
Zuletzt geändert von Weltregierung am Do 26. Nov 2009, 03:19, insgesamt 1-mal geändert.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Weltregierung »

BruceLee hat geschrieben:
Kannst du mir mal bitte den genaueren Unterschied zwischen den SMA's die sich auf den Koran berufen, Terroristen auf Ideologie basierend und dem Hohlkopf aus dem weissen Haus, der eine göttliche Vision als Rechtfertigung für einen Angriffskrieg nahm erklären.
Den Unterschied braucht Dir niemand erklären, denn der Hohlkopf aus dem weißen Haus hat den Irakkrieg nicht mit einer göttlichen Vision gerechtfertigt.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Marcin »

BruceLee hat geschrieben: Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass das Abendland in der Hinsicht medial gesehen so ein Aufstand darum gemacht hat, bzw. Kirchenbauverbote o. Ä. forderte und pauschal alle Christen, wenn auch meistens nur durch die Blume, als potenzielle Terroristen abstempelte. Gut, vor dem irakischen Kreuzzug der Amis gab es zwar viele Demonstrationen in Europa, aber halt nur gegen den Krieg und nicht etwa mitunter gegen die Christianisierung des Abendlandes. :lol:
Wieso ist der Bau von Kirchen etc. in viele Islamischen Ländern verboten? In viele darf man ja nichteinmal eine Bibel mitnehmen. Der Islam ist ja soooo tolerant. Aber wir sollen so eine Moschee an jeder Ecke dulden? Moscheen in denen nachweislich gegen den Westen, gegen Deutschland, gegen Christen usw. gehetzt wird, Moscheen in denen Terroristen angeworben werden, Moscheen in denen völlig unbedarfte Imame, die nichteinmal Deutsch sprechen, den in Deutschland lebenden Muslimen Werte vermitteln. :sick:

Hat denn irgendeiner behauptet, dass die Millionen Flüchtlinge in Irak und Afghanistan selber an ihrem Elend Schuld sind, geschweige denn die ganzen Toten? Ja, ja, ich weiss schon was jetzt kommen wird. Die bomben sich doch eh gegenseitig weg. Die hätten sich auch gegenseitig weggebommt, wenn die Kreuzzüge nicht stattgefunden hätten.
Verwirrt?
Ich schrieb ja bereits schon, dass es sich bei den herrenmenschenlichen Christen lediglich um tragische Umstände handelt, während es bei den Moslems immer um islamistisch veranlagte Abschlachtungen geht.
Nochmal! Es ist ein Unterschied, ob ich etwas im Namen eine Religion tue, oder ob ich bloß aus Boshaftigkeit, Gier, Neid usw. Es bezeichnet auch niemand die ganzen kriminellen Türken-, Libanesen-, Araber-Banden in unseren Großstädten als Islamisten. Merkst Du noch was? Schonmal von einem Christen gehört, der "im Namen des Vater, des Sohnes und des heiligen Geistes" laut aufgesagt hat, während er gerade einer muslimischen Geisel den Kopf bei lebendingem Leibe mit einem Messer abgschneidet und im Anschluss eine Kreuz in die Kamera hält, "Gott will es" ruft und im Bild Bibelverse eingeblendet werden?
Ist genauso wie mit den "Deutschtürken", die Erfolgreich sind und "muselmanischen Kulturbereicherern", wenn es sich um die Kriminellen und Ungebildeten unter ihnen handelt. Das haben die deutschen Medien in der Tat sehr gut drauf.
Nö, diese werden immer Deutschtürken genannt.
Ist es eigentlich Zufall, dass sich die SMA's zum grossteil ausgerechnet in den Gebieten auf den Koran beziehen, wo grad der andere Mob wütet? Wenn sich die Afghanen von den Abendländern nach mittlerweile schon mehr als 7 oder 8 Jahren immer noch nicht bereichern lassen wollen, dann möchten die das sicherlich auch nicht in den kommenden Jahren. Wenn der autonome Nordirak sich gerne bereichern lassen möchte, bitte schön, kein Problem. Einfach mal nur aufhören diejenigen zu knechten, die nicht freiwillig geknechtet werden wollen und mindestens 90% der Probleme werden sich ganz von selbst in Luft auflösen.
:rofl: Ist Dir schonmal aufgefallen, dass es eigentlich überall Ärger mit irgendwelchen Islamisten gibt, wo Moslems leben? Kommt uns nicht immer mit der Feigen ausrede von dem bösen Westen der Euch knechtet. Ihr knechtet Euch doch selbst und gegenseitig. Schiiten gegen Sunniten, Mann gegen Frau usw. Ihr seid in Eurer eigenen Ideologie gefangen. Schau Dich doch mal um, ihr schlagt Euch doch fast überall gegenseitig die Fresse ein, dafür braucht ich den bösen Westen garnicht.
Was denkst du wohl für wie viele neue Islamisten schon alleine diese Fotos gesorgt haben? Wärst du in arabischen Staaten, bzw. in den Krisenregionen geboren und aufgewachsen, hättest Familienangehörige, Freunde usw. verloren, wäre aus dir auch ein Islamist geworden, wenn du dich vorher schon nicht zu den Flüchtlingen begeben hättest.
Um aus ein paar dummen Muslimen Terroristen zu machen, darf es solcher Fotos nicht, dazu reicht normalerweiße schon eine völlig harmlose Karrikatur. :giggle:
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Marcin »

Ferit hat geschrieben:
Nur weil es dir nicht in den Kram passt, heißt es noch lange nicht, daß wir hier nicht vernünftig diskutieren.

Dann lasst Euch mal vernüftige Argumente einfallen und nicht diese peinlichen Behauptungen, die wir Euch schon tausenfach um die Ohren gehauen haben.
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Marcin »

Ferit hat geschrieben:
Dieser Beitrag ist einfach nur super!
:comfort:
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Marcin »

Weltregierung hat geschrieben:
Die USA wollten mit dem Irakkrieg also das Abendland christianisieren? :blink:

Vorallem geht diese Parodie auch noch völlig am Thema vorbei, denn es ist nicht der Westen, der das "Morgenland" Christianisieren möchte, sondern es ist genau umgekehrt der Fall. Komischerweise kommen sie alle in den bösen Westen und wollen hier den Islam verbreiten. :sick:
gbammel

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von gbammel »

MarcinMaximus hat geschrieben:
Wieso ist der Bau von Kirchen etc. in viele Islamischen Ländern verboten? In viele darf man ja nichteinmal eine Bibel mitnehmen. Der Islam ist ja soooo tolerant. Aber wir sollen so eine Moschee an jeder Ecke dulden? Moscheen in denen nachweislich gegen den Westen, gegen Deutschland, gegen Christen usw. gehetzt wird, Moscheen in denen Terroristen angeworben werden, Moscheen in denen völlig unbedarfte Imame, die nichteinmal Deutsch sprechen, den in Deutschland lebenden Muslimen Werte vermitteln. :sick:




Verwirrt?



Nochmal! Es ist ein Unterschied, ob ich etwas im Namen eine Religion tue, oder ob ich bloß aus Boshaftigkeit, Gier, Neid usw. Es bezeichnet auch niemand die ganzen kriminellen Türken-, Libanesen-, Araber-Banden in unseren Großstädten als Islamisten. Merkst Du noch was? Schonmal von einem Christen gehört, der "im Namen des Vater, des Sohnes und des heiligen Geistes" laut aufgesagt hat, während er gerade einer muslimischen Geisel den Kopf bei lebendingem Leibe mit einem Messer abgschneidet und im Anschluss eine Kreuz in die Kamera hält, "Gott will es" ruft und im Bild Bibelverse eingeblendet werden?



Nö, diese werden immer Deutschtürken genannt.



:rofl: Ist Dir schonmal aufgefallen, dass es eigentlich überall Ärger mit irgendwelchen Islamisten gibt, wo Moslems leben? Kommt uns nicht immer mit der Feigen ausrede von dem bösen Westen der Euch knechtet. Ihr knechtet Euch doch selbst und gegenseitig. Schiiten gegen Sunniten, Mann gegen Frau usw. Ihr seid in Eurer eigenen Ideologie gefangen. Schau Dich doch mal um, ihr schlagt Euch doch fast überall gegenseitig die Fresse ein, dafür braucht ich den bösen Westen garnicht.



Um aus ein paar dummen Muslimen Terroristen zu machen, darf es solcher Fotos nicht, dazu reicht normalerweiße schon eine völlig harmlose Karrikatur. :giggle:

richtisch die christen sind nicht so wie die muslime :friend: :hat:
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Marcin »

BurceLee und Ferit, hier habt Ihr Eure toleranten Muslime.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/nah ... y/23895948
Eine Pilgerfahrt nach Mekka und Medina hat einem libanesischen Wahrsager kein Glück gebracht.

Der Zukunftsdeuter, der daheim in Beirut für einen Satellitensender als Medium wirkte, wurde in Saudiarabien unter dem Vorwurf der Hexerei verhaftet und kürzlich zum Tode verurteilt.

...

So wurde die Bürgerin Fausa Falih 2006 zum Tode durch Enthaupten verurteilt, weil sie «Hexerei betrieben, Zuflucht zu Dschinns (übernatürlichen Wesen) genommen» und Tieropfer dargebracht haben soll. Am 2. November 2007 wurde demnach der ägyptische Apotheker Mustafa Ibrahim in Riad hingerichtet, weil er «mittels Zauberei» versucht haben soll, ein Ehepaar auseinanderzubringen. Im Oktober sprach ein Gericht in Dschidda den Eritreer Mohammed Burhan der «Scharlatanerie» schuldig: Er besass ein ledergebundenes Adressbuch mit handschriftlichen Einträgen in seiner heimatlichen Tigrinya-Schrift. Er wurde zu 20 Monaten Haft und 300 Peitschenhieben verurteilt, sass mehr als doppelt so lang im Gefängnis und wurde schliesslich abgeschoben.

....
Jetzte werden die Muslime schon auf der Pilgerfahrt nach Mekka von anderen Muslimen umgebracht. Schande über diese Sekte!!!

:sick:
gbammel

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von gbammel »

MarcinMaximus hat geschrieben:BurceLee und Ferit, hier habt Ihr Eure toleranten Muslime.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/nah ... y/23895948



Jetzte werden die Muslime schon auf der Pilgerfahrt nach Mekka von anderen Muslimen umgebracht. Schande über diese Sekte!!!

:sick:

peitschenhiebe??? das ist mittelalter!!!! :confused: :blink:
Zuletzt geändert von gbammel am Do 26. Nov 2009, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Weltregierung »

MarcinMaximus hat geschrieben:BurceLee und Ferit, hier habt Ihr Eure toleranten Muslime.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/nah ... y/23895948



Jetzte werden die Muslime schon auf der Pilgerfahrt nach Mekka von anderen Muslimen umgebracht. Schande über diese Sekte!!!

:sick:
Nun ja, dass die Wahhabiten einen an der Waffel haben werden wohl auch Ferit und BruceLee so sehen.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Marcin »

Weltregierung hat geschrieben:
Nun ja, dass die Wahhabiten einen an der Waffel haben werden wohl auch Ferit und BruceLee so sehen.
Bestimmt lernen wir, dass Wahabiten auch keine Muslime sind. :?
Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Weltregierung »

MarcinMaximus hat geschrieben:

Vorallem geht diese Parodie auch noch völlig am Thema vorbei, denn es ist nicht der Westen, der das "Morgenland" Christianisieren möchte, sondern es ist genau umgekehrt der Fall. Komischerweise kommen sie alle in den bösen Westen und wollen hier den Islam verbreiten. :sick:
Es ist halt wieder das altbekannte Aufhaengen am Begriff "crusade". Nur ist das im politischen Sprachgebrauch der USA eben kein religioeser Begriff. Clinton wollte einen "crusade for education" (http://www.washingtonpost.com/wp-srv/po ... 020597.htm) und Bush eben einen "crusade against terrorism". Von "Islamic terrorism" geschweige denn "Islam" hat er gar nicht gesprochen.

Auch heute wird der Begriff in der politischen Berichterstattung der USA haeufig verwendet:

http://money.cnn.com/2009/02/13/news/ec ... /index.htm
http://minnesota.publicradio.org/displa ... nneapolis/
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von USA TOMORROW »

Weltregierung hat geschrieben:Auch heute wird der Begriff in der politischen Berichterstattung der USA haeufig verwendet:

http://money.cnn.com/2009/02/13/news/ec ... /index.htm
http://minnesota.publicradio.org/displa ... nneapolis/
Obama ist also ein verrückter Gotteskrieger... :?
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Marcin »

Weltregierung hat geschrieben:
Es ist halt wieder das altbekannte Aufhaengen am Begriff "crusade". Nur ist das im politischen Sprachgebrauch der USA eben kein religioeser Begriff. Clinton wollte einen "crusade for education" (http://www.washingtonpost.com/wp-srv/po ... 020597.htm) und Bush eben einen "crusade against terrorism". Von "Islamic terrorism" geschweige denn "Islam" hat er gar nicht gesprochen.

Auch heute wird der Begriff in der politischen Berichterstattung der USA haeufig verwendet:

http://money.cnn.com/2009/02/13/news/ec ... /index.htm
http://minnesota.publicradio.org/displa ... nneapolis/
Crusade heißt ja auch nicht nur Kreuzzug, sondern auch Feldzug!
Wie die Muslime dies interpretieren sollte uns aber auch scheißegal sein, denn die bekommen es ja nichtmal hin ihre eigene Religion vernünftig zu interpretieren. Und dies ganze Interpretationsfehler resultieren dann in Terroristen, im gegenseitigen Abschlachten, in Unterdückung, in einer Mittelalter-Gesellschaft.
Benutzeravatar
Ferit
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:16
user title: Prolet
Wohnort: Pacific Northwest

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Ferit »

MarcinMaximus hat geschrieben:BurceLee und Ferit, hier habt Ihr Eure toleranten Muslime.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/nah ... y/23895948



Jetzte werden die Muslime schon auf der Pilgerfahrt nach Mekka von anderen Muslimen umgebracht. Schande über diese Sekte!!!

:sick:
Was habe ich als orthodoxer Sunnit mit Wahhabiten zu tun? Warum soll ich zu diesem Unsinn überhaupt ein Statement abgeben? :blink:
Benutzeravatar
Ferit
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:16
user title: Prolet
Wohnort: Pacific Northwest

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Ferit »

MarcinMaximus hat geschrieben:
Crusade heißt ja auch nicht nur Kreuzzug, sondern auch Feldzug!
Wie die Muslime dies interpretieren sollte uns aber auch scheißegal sein, denn die bekommen es ja nichtmal hin ihre eigene Religion vernünftig zu interpretieren. Und dies ganze Interpretationsfehler resultieren dann in Terroristen, im gegenseitigen Abschlachten, in Unterdückung, in einer Mittelalter-Gesellschaft.
Wenn man eine so feststehende, antiislamische Meinung hat, dann braucht man die Diskussion gar nicht fortführen.
Al-Muqawamah

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Al-Muqawamah »

Ferit hat geschrieben:
Wenn man eine so feststehende, antiislamische Meinung hat, dann braucht man die Diskussion gar nicht fortführen.
Leider ist es in fast allen politischen Foren so.
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Marcin »

Ferit hat geschrieben:
Was habe ich als orthodoxer Sunnit mit Wahhabiten zu tun? Warum soll ich zu diesem Unsinn überhaupt ein Statement abgeben? :blink:
Was habe ich als Katholik mit dem methodisten G.-W. Bush zu tun? :?
Zuletzt geändert von Marcin am Fr 27. Nov 2009, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Marcin »

Ferit hat geschrieben:
Wenn man eine so feststehende, antiislamische Meinung hat, dann braucht man die Diskussion gar nicht fortführen.
Wenn man eine so feststehende, antiwestliche / antichristliche Meinung hat, dann braucht man die Diskussion gar nicht fortführen. :hat:
Benutzeravatar
Ferit
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:16
user title: Prolet
Wohnort: Pacific Northwest

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Ferit »

MarcinMaximus hat geschrieben:
Was habe ich als Katholik mit dem methodisten G.-W. Bush zu tun? :?
Dann folgere ich mal so wie du es machst. Du bist also einer dieser katholischen (IRA-)Terroristen. :hat: Daß man natürlich mit dem methodistischen Verbrecher G.-W. Bush nichts am Hut, ist selbsterklärend. :hat: Ihr müßt euch ja die Köppe einschlagen und als ob dies nicht reiche, Kriege in muslimischen Ländern anzetteln. :hat:
Benutzeravatar
Berk
Beiträge: 721
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:46
user title: Aylardan Kasım günlerden cuma

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Berk »

BruceLee hat geschrieben:
Wie jetzt?

Du läufst nicht mit einem Bombengürtel herum, obwohl du den Koran schon gelesen hast?

Wie Uncool, ehrlich.

Solche Moslems wie dich gibt es wirklich sehr selten.

Aber wenn du es noch einfacher haben willst, dann trete am besten dem Christentum bei.

Dann kannst du nämlich als Staatsoberhaupt andere Länder bombardieren lassen und dich dabei sogar auf den christlichen Gott berufen, ohne dabei bezichtigt zu werden, dass deine Religion im Grunde eine Ideologie sei. Gibt es eigentlich ein Wort was Christen in der Form wie die Islamisten beschreibt? Bush und Blair sind es nämlich und viele andere auch. "Christismisten", vielleicht?

Du kannst Amoklaufen so oft du willst, in der U-Bahn Menschen zu Tode prügeln so oft du willst, die eigene/n Frau und Kinder abknallen (und danach dich selbst), die eigene Tochter Jahre lang im Keller versteckt vergewaltigen und sogar Kinder mit ihr machen usw. usf. und kein Schwein könnte dir vorwerfen, dass deine Religion im Grunde eine Ideologie sei, sondern es sich bei diesen Geschehnissen lediglich um Tragödien handle. Denn "Christismisten" kann es ja de facto gar nicht geben.

Die kriminellen Moslems hingegen berufen sich hierbei selbstverständlich immer auf den Koran. Darin steht ja schliesslich geschrieben, wie man Bombengürtel bastelt und diese gezielt und effektiv gegen so viele "Ungläubige" wie möglich einsetzt. Und all die anderen Sachen natürlich auch.

Also das Christentum kann ich wirklich jedem empfehlen. Eine unangreifbare Religion ist das, egal wie viele Seelen es bisher schon auf dem Gewissen hatte.

Berk abi (Bruder)

Was du hier versuchst ist ungefähr so, als würdest du einem deutschen Schäferhund mit ner durchgeladenen Pistole auf seinem Kopf haltend zum singen der türkischen Nationalhymne zu zwingen.

Die IRA, ETA, RAF usw. bspw. geniessen immer noch die christliche Unantastbarkeit. Die Nazis waren ja auch keine Christen, Stalin auch nicht und die Kreuzritter ja sowieso nicht.

Bei Saddam und Co sieht es da natürlich ganz anders aus.


Gerade einmal seit ein paar Jahrzenten so halbwegs zivilisierte Völker, wobei man das Wort "zivilisiert" im Falle des heutigen Okzident etwas genauer unter der Lupe betrachten sollte, klugscheissern hier über andere Völker und wie überragend sie doch im Gegensatz zu diesen seien.

Ich möchte erst gar nicht wissen, zu welchen Methoden die Abendländer in der heutigen Zeit bei einer eindeutigen militärischer Unterlegenheit gegen ihre "Feinde" greifen würden, wenn sie jetzt schon paraoniderweise überall mit Bombengürteln bestückte Moslems, die sich zudem auch noch auf den Koran berufen sollen, wahrnehmen.

Glaube mir, nicht nur die Römer spinnen ...

Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn sich ein für alle Male die "Christismisten" aus den islamischen Ländern und die Islamisten aus den christlichen Ländern verpissen, oder abgeschoben, würden und die liberalen unter ihnen die Gesetze der jeweiligen Länder respektieren und sich anpassen und infolge dessen auch natürlich gerne bleiben dürfen. Die christlichen Gastarbeiter in SA bspw. denken sich allesamt, dass Geld auch dann nicht stinkt, wenn ihre Geldgeber und die Geldgeber ihrer Geldgeber sich ganz und gar nicht an die von zumeist Christen definierten Menschenrechte hielten. Oder mit anderen Worten, erst wenn das Öl alle ist, scheint die christlich bestimmte Demokratie in diesen Ländern möglich.

Ich liebe das Christentum. Schlicht und ergreifend in seinem Aufbau. Hat doch Jesus sich für ihre Sünden bis zum Untergang der Welt schon mal im voraus (Vorkasse) kreuzigen lassen.
:thumbup: :thumbup:

Ehrlich gesagt ich habe es nicht so mit Gürteln,sie engen mein bauch ein und das sieht nicht gut aus glaube mir und deshalb habe ich ein Fuhrpark an LKW´s ist besser. :irony:


BruceLee ,Kardes (Bruder),du kennst mich schon einige Jahre und ich dich und daher freut es mich um so mehr dein Beitrag als ein sehr ehrlichen Beitrag anzusehen und was dazu noch kommt ich seit langer zeit zu hören bekomme. ;)

Und ein schönen Opferfest noch allen.Bayraminiz kutlu olsun BruceLee und ferit.
Zuletzt geändert von Berk am Fr 27. Nov 2009, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
All the nations of the world should break the cups of their egos and be unified in love of God, the Creator of all of us; in love of mankind, without discrimination of races, believes and nations; living all together, in a world of Love, with happiness and peace."
Benutzeravatar
Berk
Beiträge: 721
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:46
user title: Aylardan Kasım günlerden cuma

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Berk »

MarcinMaximus hat geschrieben:

Doch, der Vergleich ist genau richtig, denn dies ist Deine Argumentation und die ist leider einfach Schwachsinn, denn der gläubige muslimische Terrorist, weiß nicht, dass er gegen die Religion handelt, er denkt er handelt im Sinne der Religion, er wird sogar von vom selben Imam dazu angestiftet bei dem auch alle anderen Muslime beten. Sind die ganzen anderen Muslime, welche mit den Terroristen sympathisieren, welche nicht wenig sind, sondern in vielen Ländern sogar die Mehrheit stellen, plötzlich auch keine Muslime mehr? Deine Argumentation ist einfach nur wirr und Du weißt es.
Zu deinem Schwachsinn Veralgemeinerst du auch noch und ich vermute das du so wirr im kopf bist das du dir dessen nicht bewusst bist.Also tue mir oder besser gesagt tue dir ein gefallen und verschone uns mit deinem Verallgemeinernden Text OK?!!
Dein Post zu lesen ist schon Schwachsinnig und Wirr das du mir nur Leid Tust.;)
All the nations of the world should break the cups of their egos and be unified in love of God, the Creator of all of us; in love of mankind, without discrimination of races, believes and nations; living all together, in a world of Love, with happiness and peace."
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von schelm »

BruceLee schrieb :
Dann kannst du nämlich als Staatsoberhaupt andere Länder bombardieren lassen und dich dabei sogar auf den christlichen Gott berufen, ohne dabei bezichtigt zu werden, dass deine Religion im Grunde eine Ideologie sei. Gibt es eigentlich ein Wort was Christen in der Form wie die Islamisten beschreibt? Bush und Blair sind es nämlich und viele andere auch. "Christismisten", vielleicht?
Ich finde das immer wieder belustigend. Liest man so auch in islamischen Foren. Tenor : Wir, die armen unverstandenen Opfer - und der böse Westen, der uns gaaaaaanz übel mitspielt. :cry2: :comfort: Bush und Blair sind nicht angetreten - vergleichbar islamistischer Extremisten - um das Christentum mit Feuer und Schwert zu verbreiten. Ebenso nicht, wie im übrigen Saddam seinerzeit nicht antrat um einen Religionskrieg mit über einer Million Toten gegen den Iran zu führen oder Kuweit zu missionieren. Oder gings vielleicht um Religion, als er im Nordirak Giftgas gegen Kurden einsetzte ? Na ja .. ist ja auch Wurscht - Schuld nach muslimischer Lesart ist sowieso der Westen, denn er liefert schließlich ja stets die Waffen an friedliche Diktatoren, die dann einfach nicht anders können als damit herum zu spielen, die armen Opfer ...
Du kannst Amoklaufen so oft du willst, in der U-Bahn Menschen zu Tode prügeln so oft du willst, die eigene/n Frau und Kinder abknallen (und danach dich selbst), die eigene Tochter Jahre lang im Keller versteckt vergewaltigen und sogar Kinder mit ihr machen usw. usf. und kein Schwein könnte dir vorwerfen, dass deine Religion im Grunde eine Ideologie sei, sondern es sich bei diesen Geschehnissen lediglich um Tragödien handle. Denn "Christismisten" kann es ja de facto gar nicht geben.
Stimmt, da haste Recht. Denn es gibt keine Scharia im Christentum, die definiert wer schuldig und unschuldig ist. Und Schuldige, Abtrünnige, moralisch verwerflich handelnde - nach islamischer Lesart, die stehen auf der Abschussliste, ganz offiziell, sollte dies staatlich organisiert möglich sein ( siehe z.B. Iran ) - ansonsten tun sie dies verbreitet in den Köpfen der " Unschuldigen ", die dieses " Recht " gern privat vollziehen, verstoßen insbesondere weibliche Familienangehörige gegen moralische Normative - gebildet aus vorislamischen " Traditionen ", patriarchalischen Denken und dem Moralkodex des Koran / Sunna .

Alles andere sind - religionsunabhängig - in der Tat menschliche Trägödien, die sich aus individuellen Verfehlungen konstituieren und kein entsprechendes religiöses Begründungsmuster benötigen. Damit will ich im übrigen sagen, auch ein Muslim kann ganz profan seine Frau aus Eifersucht töten im Affekt - ohne sich dabei Gedanken um Zina, Steinigung und 4 Zeugen zu machen - welche die Sache offiziell legitimieren würden laut Sunna / Scharia - jedoch ist das menschliche und religiös / traditionelle Motivationsgemenge hier schwerer zu differenzieren.
Gerade einmal seit ein paar Jahrzenten so halbwegs zivilisierte Völker, wobei man das Wort "zivilisiert" im Falle des heutigen Okzident etwas genauer unter der Lupe betrachten sollte, klugscheissern hier über andere Völker und wie überragend sie doch im Gegensatz zu diesen seien.
Man muß nun wahrlich nicht über andere Völker klugscheissern, es genügt ein Blick auf den Status der gesellschaftlichen Entwicklung, dem mangelhaften zivilen Bewußtsein der Menschenrechte - über die Kairorer Erklärung hinaus - und auch in Folge in seiner Widerspieglung in den korrupten, sich islamisch nennenden Regimen der Golfregion und Umgebung ... welche nennenswerte Demokratisierungsbestrebungen keinen fruchtbaren Boden ( sprich : Rückhalt bei den Massen ) geistig bietet. Modern ist man vorallem mit dem Gel im Haar und dem Fotohandy, wenn mal wieder eine Schlampe wild gesteinigt wird ( z.B. Nordirak, zu sehen auf der Website der IGM ) oder ein Abtrünniger der Hamas ( Palestina ) erschossen wird.
Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn sich ein für alle Male die "Christismisten" aus den islamischen Ländern und die Islamisten aus den christlichen Ländern verpissen, oder abgeschoben, würden und die liberalen unter ihnen die Gesetze der jeweiligen Länder respektieren und sich anpassen und infolge dessen auch natürlich gerne bleiben dürfen.
Die Dummheit und der Hochmut dieser Länder kommt vor dem Fall. Und der Fall kommt spätestens dann, wenn das Öl alle ist. Kein Schwein wird sich dann mehr für den " heiligen Boden " der Muslime interessieren und diesen " beschmutzen ". Dann kann man wieder in Ruhe Kamele züchten - denn mit dem Tourismus wirds wohl nicht viel werden ( siehe die platzende Blase Dubai ) - freie Menschen aus dem Westen haben genügend alternative Urlaubsziele in einer geistig freien Welt, ohne dabei im Urlaub von Moralisten sich gängeln lassen zu müssen.

Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Antonius
Beiträge: 4740
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:57
user title: SURSUM CORDA
Wohnort: BRD

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Antonius »

schelm hat geschrieben:....Ich finde das immer wieder belustigend. Liest man so auch in islamischen Foren. Tenor : Wir, die armen unverstandenen Opfer - und der böse Westen, der uns gaaaaaanz übel mitspielt. :cry2: :comfort: Bush und Blair sind nicht angetreten - vergleichbar islamistischer Extremisten - um das Christentum mit Feuer und Schwert zu verbreiten. Ebenso nicht, wie im übrigen Saddam seinerzeit nicht antrat um einen Religionskrieg mit über einer Million Toten gegen den Iran zu führen oder Kuweit zu missionieren. Oder gings vielleicht um Religion, als er im Nordirak Giftgas gegen Kurden einsetzte ? Na ja .. ist ja auch Wurscht - Schuld nach muslimischer Lesart ist sowieso der Westen, denn er liefert schließlich ja stets die Waffen an friedliche Diktatoren, die dann einfach nicht anders können als damit herum zu spielen, die armen Opfer ...

Stimmt, da haste Recht. Denn es gibt keine Scharia im Christentum, die definiert wer schuldig und unschuldig ist. Und Schuldige, Abtrünnige, moralisch verwerflich handelnde - nach islamischer Lesart, die stehen auf der Abschussliste, ganz offiziell, sollte dies staatlich organisiert möglich sein ( siehe z.B. Iran ) - ansonsten tun sie dies verbreitet in den Köpfen der " Unschuldigen ", die dieses " Recht " gern privat vollziehen, verstoßen insbesondere weibliche Familienangehörige gegen moralische Normative - gebildet aus vorislamischen " Traditionen ", patriarchalischen Denken und dem Moralkodex des Koran / Sunna .

Alles andere sind - religionsunabhängig - in der Tat menschliche Trägödien, die sich aus individuellen Verfehlungen konstituieren und kein entsprechendes religiöses Begründungsmuster benötigen. Damit will ich im übrigen sagen, auch ein Muslim kann ganz profan seine Frau aus Eifersucht töten im Affekt - ohne sich dabei Gedanken um Zina, Steinigung und 4 Zeugen zu machen - welche die Sache offiziell legitimieren würden laut Sunna / Scharia - jedoch ist das menschliche und religiös / traditionelle Motivationsgemenge hier schwerer zu differenzieren.

Man muß nun wahrlich nicht über andere Völker klugscheissern, es genügt ein Blick auf den Status der gesellschaftlichen Entwicklung, dem mangelhaften zivilen Bewußtsein der Menschenrechte - über die Kairorer Erklärung hinaus - und auch in Folge in seiner Widerspieglung in den korrupten, sich islamisch nennenden Regimen der Golfregion und Umgebung ... welche nennenswerte Demokratisierungsbestrebungen keinen fruchtbaren Boden ( sprich : Rückhalt bei den Massen ) geistig bietet. Modern ist man vorallem mit dem Gel im Haar und dem Fotohandy, wenn mal wieder eine Schlampe wild gesteinigt wird ( z.B. Nordirak, zu sehen auf der Website der IGM ) oder ein Abtrünniger der Hamas ( Palestina ) erschossen wird.

Die Dummheit und der Hochmut dieser Länder kommt vor dem Fall. Und der Fall kommt spätestens dann, wenn das Öl alle ist. Kein Schwein wird sich dann mehr für den " heiligen Boden " der Muslime interessieren und diesen " beschmutzen ". Dann kann man wieder in Ruhe Kamele züchten - denn mit dem Tourismus wirds wohl nicht viel werden ( siehe die platzende Blase Dubai ) - freie Menschen aus dem Westen haben genügend alternative Urlaubsziele in einer geistig freien Welt, ohne dabei im Urlaub von Moralisten sich gängeln lassen zu müssen.

Freundliche Grüße, schelm
Hervorragende Entgegnung!
Danke, Schelm.
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)
Benutzeravatar
Antonius
Beiträge: 4740
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:57
user title: SURSUM CORDA
Wohnort: BRD

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Antonius »

gbammel hat geschrieben:peitschenhiebe??? das ist mittelalter!!!! :confused: :blink:
Das ist nicht Mittelalter.
Das ist Barbarei !!!!
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)
Benutzeravatar
Berk
Beiträge: 721
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:46
user title: Aylardan Kasım günlerden cuma

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Berk »

Antonius hat geschrieben:Hervorragende Entgegnung!
Danke, Schelm.
Denkt ihr aus so über das Judentum?

Und warum ist die Bibel Antisemitisch?
Warum bedeken jüdische Frauen ihr Haupt?
Seit doch mal ehrlich ohne den Humanismus und die Atheisten würdet ihr doch immer noch Versuchen Hexen zu verbrennen Genozide gegen Juden begehen.
All the nations of the world should break the cups of their egos and be unified in love of God, the Creator of all of us; in love of mankind, without discrimination of races, believes and nations; living all together, in a world of Love, with happiness and peace."
Benutzeravatar
Berk
Beiträge: 721
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:46
user title: Aylardan Kasım günlerden cuma

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Berk »

Antonius hat geschrieben: Das ist nicht Mittelalter.
Das ist Barbarei !!!!
Barbarei ist das was in Guantanamo passiert.

Mittelalter ist auspeitschen das hat der gbammel schon richtig erkannt.
All the nations of the world should break the cups of their egos and be unified in love of God, the Creator of all of us; in love of mankind, without discrimination of races, believes and nations; living all together, in a world of Love, with happiness and peace."
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Gretel »

Berk hat geschrieben:
Barbarei ist das was in Guantanamo passiert.

Mittelalter ist auspeitschen das hat der gbammel schon richtig erkannt.
A. Barbarei ist wieder noch was GANZ anderes als Guantanamo.
:arrow:

B. Auspeitschen findet in der Gegenwart statt.
Zuletzt geändert von Gretel am Sa 28. Nov 2009, 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Berk
Beiträge: 721
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:46
user title: Aylardan Kasım günlerden cuma

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Berk »

Gretel hat geschrieben:
A. Barbarei ist wieder noch was GANZ anderes als Guantanamo.
:arrow:

B. Auspeitschen findet in der Gegenwart statt.
Auspeitschen ist Mittelalterlich. (für das bessere verstehen.)

Du meinst Guantanamo ist nicht Barbarisch was da geschehen ist?
Meinst du etwa ich rechtfertige oder versuche die Taten der Hutus zuverharmlosen in dem ich Guantanamo erwähne?
Sorry du kennst mich anscheinend noch nicht lange genug.
All the nations of the world should break the cups of their egos and be unified in love of God, the Creator of all of us; in love of mankind, without discrimination of races, believes and nations; living all together, in a world of Love, with happiness and peace."
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Talyessin »

Ferit hat geschrieben:
Das sind alles Politiker bzw. Staaten, die auf Kosten von (Kriegs-)Geschichte populistische Innenpolitik betreiben - v.a. jene Verbrecherstaaten, die am meisten Dreck und Blut stecken haben. Wieso kommst du nicht mit anerkannten Quellen, wie z.B. der Bevölkerungszahl um 1915 im Osmanischen Reich?
Du bestreitest doch nicht wirklich ernsthaft den Genozid an den Armeniern???
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Erdogan streitet Völkermord im Sudan ab.....

Beitrag von Gretel »

Berk hat geschrieben:
Auspeitschen ist Mittelalterlich. (für das bessere verstehen.)

Du meinst Guantanamo ist nicht Barbarisch was da geschehen ist?
Meinst du etwa ich rechtfertige oder versuche die Taten der Hutus zuverharmlosen in dem ich Guantanamo erwähne?
Sorry du kennst mich anscheinend noch nicht lange genug.
Nein! - Ich gab nur ein Beispiel dafür, wo meiner Meinung nach das Wort BARBAREI zutrifft.

Das hier würde ich NICHT so nennen - auch, ohne es zu verharmlosen:

http://www.tagesschau.de/ausland/guantanamo264.html

Barbarei ist roh, unterentwickelt, viehisch - Massaker...............................

sowas...............

Die Kindersoldaten in Sudan/Uganda erzählten in dem Film auch, sie mußten sich die Köpfen derer, die sie ermordeten, zuwerfen....wer ihn fallen ließ, wurde auch erschossen. Abhärtung.
Ich habe den Film damals in der Pressevorführung gesehen. - Er kam ziemlich ohne brutale Szenen aus - trotzdem sind viele Journalisten rausgegangen. Sogar der Vorführer. -


DAS sind die Barbaren:
Zuletzt geändert von Gretel am Sa 28. Nov 2009, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Antworten