Ilisu-Damm die Nächste

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Ilisu-Damm die Nächste

Beitrag von Keoma »

Gut gemeint ist meist das Gegenteil von gut gemacht.
Und es bleibt dabei: Wenn's weg ist, ist's auch egal, warum.

Aber es gibt ja bekanntlich auch andere Gründe, warum sich die europäischen Financiers zurückgezogen haben, denn dass die alle so kulturbeflissen wären, kann ich mir nicht vorstellen.
Hingewiesen sei auch auf die Anzahl türkischer Intellektueller, die sich gegen das Projekt stellen.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
BruceLee
Beiträge: 1127
Registriert: Di 20. Jan 2009, 23:55

Re: Ilisu-Damm die Nächste

Beitrag von BruceLee »

Die Türkei hat offenbar neue Geldgeber für den Großstaudamm im Südosten der Türkei gefunden.

Solange nicht ausnahmslos alle archäologischen Stätten ordnungsgemäss verlagert werden und all den Menschen die umgesiedelt werden müssen der volle Schadenersatz ausbezahlt wird, bin ich strikt gegen den Bau des Staudamms. Der Staudamm ist aus Sicht der Türkei zwecks Stromerzeugung und Felderbewässerung auch sehr wichtig keine Frage, deshalb hoffe ich umso mehr das die in derlei Hinsicht keinen Mist bauen.
ΜΑΚΕΔΟΝΙΑ

Re: Ilisu-Damm die Nächste

Beitrag von ΜΑΚΕΔΟΝΙΑ »

Bezim hat geschrieben:Die Menschheitsgeschichte geht uns am Arsch vorbei. Die Wirtschaft muss wachsen und gedeihen.
Dann wäre es ja demnach kein Problem, die Blaue Moschee in Istanbul abzureißen und auf diesem freien Platz ein riesen Bürogebäude zu bauen! Oder?

:irony:
ΜΑΚΕΔΟΝΙΑ

Re: Ilisu-Damm die Nächste

Beitrag von ΜΑΚΕΔΟΝΙΑ »

BruceLee hat geschrieben:Die Türkei hat offenbar neue Geldgeber für den Großstaudamm im Südosten der Türkei gefunden.

Solange nicht ausnahmslos alle archäologischen Stätten ordnungsgemäss verlagert werden und all den Menschen die umgesiedelt werden müssen der volle Schadenersatz ausbezahlt wird, bin ich strikt gegen den Bau des Staudamms. Der Staudamm ist aus Sicht der Türkei zwecks Stromerzeugung und Felderbewässerung auch sehr wichtig keine Frage, deshalb hoffe ich umso mehr das die in derlei Hinsicht keinen Mist bauen.
Sehe ich genau so! :thumbup:
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Ilisu-Damm die Nächste

Beitrag von Ein Terraner »

So wie es aussieht ist der Damm fast fertig und Erdogan wird Hasankeyf versenken, und damit auch Jahrtausende an Menschheitsgeschichte.

[youtube][/youtube]
Antworten