Präsidentencasting Ukraine 2019: Die deutsche Wahl?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Gesperrt
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42318
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Präsidentencasting Ukraine 2019: Die deutsche Wahl?

Beitrag von Cobra9 »

Alexander Sommer hat geschrieben:(28 Apr 2019, 22:11)

Blödsinn,die Kiewer Kasper haben die Antiterror - Kampagne gestartet,also den bewaffneten Konflikt begonnen.Vorher gab es keine Kampfhandlungen.
Siehe den Beitrag von Darki
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13478
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Präsidentencasting Ukraine 2019: Die deutsche Wahl?

Beitrag von Moses »

Dieser Strang wurde auf Wunsch des Strangerstellers geschlossen.

Moses
Mod
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Gesperrt