Drohender Krieg mit Russland?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Fadamo »

zollagent » Mi 2. Dez 2015, 10:26 hat geschrieben: Doch, wir wissen es. Es war der nahezu einhellige Wunsch der Bevölkerungen. Nur du willst hier wieder mal Legenden aufstellen, weil du dein antrainiertes Weltbild aufrechterhalten willst.

Du Spaßvogel.
Als wenn die Bevölkerung gefragt wird. :D :D :D
Bei dir hat wahrscheinlich auch die NATO an der Tür geklingelt und hat dich gefragt ,ob sie in Irak,Afghanistan oder Syrien einmarschieren darf .
Wa :?:
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von zollagent »

Fadamo » Mi 2. Dez 2015, 14:59 hat geschrieben:

Du Spaßvogel.
Als wenn die Bevölkerung gefragt wird. :D :D :D
Bei dir hat wahrscheinlich auch die NATO an der Tür geklingelt und hat dich gefragt ,ob sie in Irak,Afghanistan oder Syrien einmarschieren darf .
Wa :?:
Weißt du, in diesen Ländern gab es etwas, was du offenbar nicht wirklich kennengelernt hast, nämlich Wahlen, bei denen sich die Bevölkerung zwischen den Parteien, die für einen Beitritt waren und solche, die dagegen waren, entscheiden konnten. Verstehst du, entscheiden, nicht abnicken. Sie hätten auch die wählen können, die gegen den Beitritt waren. Die Wahlergebnisse sind aber eindeutig zugunsten der Beitrittsbefürworter ausgefallen. Das spricht für sich.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5693
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Darkfire »

Fadamo » Mi 2. Dez 2015, 14:59 hat geschrieben:

Du Spaßvogel.
Als wenn die Bevölkerung gefragt wird. :D :D :D
Bei dir hat wahrscheinlich auch die NATO an der Tür geklingelt und hat dich gefragt ,ob sie in Irak,Afghanistan oder Syrien einmarschieren darf .
Wa :?:
Das Konzept der Demokratie hast du nicht wirklich verstanden oder ?
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42315
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Cobra9 »

Fadamo » Mi 2. Dez 2015, 15:59 hat geschrieben:

Du Spaßvogel.
Als wenn die Bevölkerung gefragt wird. :D :D :D
Bei dir hat wahrscheinlich auch die NATO an der Tür geklingelt und hat dich gefragt ,ob sie in Irak,Afghanistan oder Syrien einmarschieren darf .
Wa :?:
Die NATO ist in Syrien und dem Irak einmaschiert ? Wieder zuviel RT / Sputnik sehen dürfen ? Die NATO war nicht im Irak Krieg aktiv und Syrien auch nicht. Im Rahmen von UN Einsätzen in Afghanistan Wenn die USA, Frankreich oder GB etwas tun ist das nicht gesamte NATO. Und wo ist den dein Problem ? Russland wahrt seine Interessen mili. und das tun andere Länder eben jetzt auch. Wo das Völkerrecht nichts mehr gilt dank Russland, China und USA werden sich andere Staaten einen Scheiss drum geben was nett wäre
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Nomen Nescio »

Fadamo » Mi 2. Dez 2015, 14:59 hat geschrieben:Du Spaßvogel.
Als wenn die Bevölkerung gefragt wird. :D :D :D
Bei dir hat wahrscheinlich auch die NATO an der Tür geklingelt und hat dich gefragt ,ob sie in Irak,Afghanistan oder Syrien einmarschieren darf .
Wa :?:
weißt du, das syriens präsident fast 100.000 einwöhner hatte töten lassen? vllt sollte ich sagen, das sein bruder das getan hat. denn der scheint der wirklich hardliner zu sein. genau wie bei saddam sein jüngster sohn auch noch schlimmer zu sein schien als papa.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von zollagent »

Nomen Nescio » Fr 4. Dez 2015, 07:09 hat geschrieben: weißt du, das syriens präsident fast 100.000 einwöhner hatte töten lassen? vllt sollte ich sagen, das sein bruder das getan hat. denn der scheint der wirklich hardliner zu sein. genau wie bei saddam sein jüngster sohn auch noch schlimmer zu sein schien als papa.
Solche Dinge will der gar nicht wissen. Die Einstellung der Puteria gegenüber Menschen ist sehr abhängig von deren Einstellung zum Messias von der Moskwa.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
jan2009
Beiträge: 1668
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 18:53

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von jan2009 »

zollagent » Fr 4. Dez 2015, 08:41 hat geschrieben: Solche Dinge will der gar nicht wissen. Die Einstellung der Puteria gegenüber Menschen ist sehr abhängig von deren Einstellung zum Messias von der Moskwa.
Das autoritäre ist die Vorstufe zu einer Diktatur und somit die Hoffnung für all die faulen Chorknaben und andere Taugenichts.
In einer Diktatur wird das Gehirn nur zur Last.
Man wird nur für das Mitsingen honoriert.
Nicht für das Komponieren.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von zollagent »

jan2009 » Fr 4. Dez 2015, 09:36 hat geschrieben: Das autoritäre ist die Vorstufe zu einer Diktatur und somit die Hoffnung für all die faulen Chorknaben und andere Taugenichts.
In einer Diktatur wird das Gehirn nur zur Last.
Man wird nur für das Mitsingen honoriert.
Nicht für das Komponieren.
Die dabei resultierende Kakaphonie will ich gar nicht hören.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Nomen Nescio »

jan2009 » Fr 4. Dez 2015, 09:36 hat geschrieben:Man wird nur für das Mitsingen honoriert.
Nicht für das Komponieren.
zollagent » Fr 4. Dez 2015, 09:38 hat geschrieben:Die dabei resultierende Kakaphonie will ich gar nicht hören.
wie kommst du bei einer kakophonie??? es ist eine reine monophonie. der vorsänger singt und die gemeinde folgt. falsch singen wird natürlich bestraft.

nein, ich verwechsle monophon nicht mit monoton... :D
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Poet
Beiträge: 101
Registriert: Di 13. Okt 2015, 18:08

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Poet »

zollagent » Mi 2. Dez 2015, 22:08 hat geschrieben: Weißt du, in diesen Ländern gab es etwas, was du offenbar nicht wirklich kennengelernt hast, nämlich Wahlen, bei denen sich die Bevölkerung zwischen den Parteien, die für einen Beitritt waren und solche, die dagegen waren, entscheiden konnten. Verstehst du, entscheiden, nicht abnicken. Sie hätten auch die wählen können, die gegen den Beitritt waren. Die Wahlergebnisse sind aber eindeutig zugunsten der Beitrittsbefürworter ausgefallen. Das spricht für sich.
also alle die die CDU bei der letzten Bundestagwahl gewählt haben, sprechen sich für die Öffnung der Grenzen für Illegale Einwanderung aus ???---Ich glaube nicht, dass man dies so sagen kann. Bei einer direkten Volksabstimmung über den Beitritt zur Nato könnte man so was sagen. Es gab aber solche Volksabstimmungen nicht, wir können uns schon denken wieso nicht.
Benutzeravatar
Cooper
Beiträge: 348
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:07

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Cooper »

Poet » Fr 4. Dez 2015, 11:58 hat geschrieben: also alle die die CDU bei der letzten Bundestagwahl gewählt haben, sprechen sich für die Öffnung der Grenzen für Illegale Einwanderung aus ???---Ich glaube nicht, dass man dies so sagen kann. Bei einer direkten Volksabstimmung über den Beitritt zur Nato könnte man so was sagen. Es gab aber solche Volksabstimmungen nicht, wir können uns schon denken wieso nicht.
Zum Zeitpunkt der BTW konnte man kaum ahnen, was anderthalb Jahre später auf Europa zukommt. Davon abgesehen hat Europa und die EU seit 2012 tief geschlafen und die Flüchtlinge im Mittelmeer ersaufen lassen. In Ceuta und Melilla zog man Hochhaushohe Zäune hoch und man meinte, damit das Problem zu lösen. Die Quittung für das alles haben wir nun seit dem Frühjahr.

Und zwecks Volksabstimmung: Manchmal ist es besser, dass es diese eben NICHT gibt! Beispielsweise in Sicherheitsfragen hat Otto Normalo kaum den Sachverstand, um die Situation richtig einzuschätzen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Alexyessin »

Poet » Fr 4. Dez 2015, 11:58 hat geschrieben: also alle die die CDU bei der letzten Bundestagwahl gewählt haben, sprechen sich für die Öffnung der Grenzen für Illegale Einwanderung aus ???---Ich glaube nicht, dass man dies so sagen kann. Bei einer direkten Volksabstimmung über den Beitritt zur Nato könnte man so was sagen. Es gab aber solche Volksabstimmungen nicht, wir können uns schon denken wieso nicht.
Die CDU ist aber auch nicht mit dem Slogan angetreten "Laßt sie kommen". Bei den Pro-NATO Parteien war dies bekannt, vor der Wahl. Ergo hatten die Menschen die Wahl.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Poet
Beiträge: 101
Registriert: Di 13. Okt 2015, 18:08

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Poet »

Alexyessin » Fr 4. Dez 2015, 15:23 hat geschrieben:
Die CDU ist aber auch nicht mit dem Slogan angetreten "Laßt sie kommen". Bei den Pro-NATO Parteien war dies bekannt, vor der Wahl. Ergo hatten die Menschen die Wahl.
und dies war der spezielle Antrieb oder ist es nicht eher so das es andere Faktoren oder Umstände gibt, dass man Parteien wählt
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Alexyessin »

Poet » Fr 4. Dez 2015, 18:08 hat geschrieben: und dies war der spezielle Antrieb oder ist es nicht eher so das es andere Faktoren oder Umstände gibt, dass man Parteien wählt
Nun wenn es das Hauptanliegen der Mehrheit der Einwohner der Staaten gewesen wäre einen Beitritt zur NATO nicht anzustreben, so hätten sie diese Parteien auch wählen können. Anscheinend war das aber nicht der Fall obwohl es diese Stimmen sogar in jedem Lager gegeben hätte. Also sich hier einreden zu wollen, die Menschen hätten keine Wahl gehabt ist schlichtweg falsch.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5693
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Darkfire »

Für einige hier ist es ja schon der Beweis daß wir hier gar keine echte Demokratie haben weil noch immer Angela Merkel Kanzlerin ist.
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Yossarian »

Berichte über Gefechte zwischen armenischen und aserbaidschanischen Truppen, sieht so aus als hätten die eher schwierigen Beziehungen zwischen Russland under Türkei einen weiteren Proywar angeheizt.

Artilleriegefechte zwwischen den beiden Ländern.
--------

Amerikaner beginnen mit der Stationierung von schwerem Gerät in den östlichen Natostaaten
Equipment for the European Activity Set, or EAS, is scheduled to be turned in to the first forward-positioned sites beginning this week, Defense Department officials said.
Army begins positioning equipment in Eastern Europe
http://www.army.mil/article/159325/Army ... rn_Europe/

Army Europe to request additional aviation support from regionally-aligned forces
http://www.army.mil/article/159383/Army ... ed_forces/
Zuletzt geändert von Yossarian am Sa 5. Dez 2015, 14:39, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von IndianRunner »

Darkfire » Sa 5. Dez 2015, 12:20 hat geschrieben:Für einige hier ist es ja schon der Beweis daß wir hier gar keine echte Demokratie haben weil noch immer Angela Merkel Kanzlerin ist.
Liegt ja auch nahe. Wenn jemand so viel Mist baut, ein Land nahezu in den Abgrund reist, dies auch erkannt wird....und trotzdem nichts geschieht....das stimmt nachdenklich.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von IndianRunner »

Cobra9 » Do 3. Dez 2015, 12:43 hat geschrieben:
Die NATO ist in Syrien und dem Irak einmaschiert ? Wieder zuviel RT / Sputnik sehen dürfen ? Die NATO war nicht im Irak Krieg aktiv und Syrien auch nicht. Im Rahmen von UN Einsätzen in Afghanistan Wenn die USA, Frankreich oder GB etwas tun ist das nicht gesamte NATO. Und wo ist den dein Problem ? Russland wahrt seine Interessen mili. und das tun andere Länder eben jetzt auch. Wo das Völkerrecht nichts mehr gilt dank Russland, China und USA werden sich andere Staaten einen Scheiss drum geben was nett wäre
Was soll es denn sonst sein, der Warschauer Pakt ? Wenn Natostaaten ein Land angreifen, hat das nichts mit der Nato zu tun?
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von DarkLightbringer »

IndianRunner » Samstag 5. Dezember 2015, 23:14 hat geschrieben:
Was soll es denn sonst sein, der Warschauer Pakt ? Wenn Natostaaten ein Land angreifen, hat das nichts mit der Nato zu tun?
Genau, wenn der Nordatlantikrat nichts beschlossen hat, ist die Politik Belgiens eben die Politik Belgiens. Wenn du einkaufen gehst, aber auch Mitglied einer Gewerkschaft bist, dann sagt man ja auch nicht - die Gewerkschaft geht einkaufen.
;)
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von DarkLightbringer »

IndianRunner » Samstag 5. Dezember 2015, 23:14 hat geschrieben:
Was soll es denn sonst sein, der Warschauer Pakt ? Wenn Natostaaten ein Land angreifen, hat das nichts mit der Nato zu tun?
Genau, wenn der Nordatlantikrat nichts beschlossen hat, ist die Politik Belgiens eben die Politik Belgiens. Wenn du einkaufen gehst, aber auch Mitglied einer Gewerkschaft bist, dann sagt man ja auch nicht - die Gewerkschaft geht einkaufen.
;)
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Cooper
Beiträge: 348
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:07

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Cooper »

IndianRunner » Sa 5. Dez 2015, 23:12 hat geschrieben:
Liegt ja auch nahe. Wenn jemand so viel Mist baut, ein Land nahezu in den Abgrund reist, dies auch erkannt wird....und trotzdem nichts geschieht....das stimmt nachdenklich.
Kannste das mal belegen?

Für deinen persönlichen Abgrund bist nur du selbst verantwortlich! :p
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von zollagent »

IndianRunner » Sa 5. Dez 2015, 23:12 hat geschrieben:
Liegt ja auch nahe. Wenn jemand so viel Mist baut, ein Land nahezu in den Abgrund reist, dies auch erkannt wird....und trotzdem nichts geschieht....das stimmt nachdenklich.
Politik für die Tribüne kann man derzeit in Russland sehen. Und die Folgen auch....
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von zollagent »

IndianRunner » Sa 5. Dez 2015, 23:14 hat geschrieben:
Was soll es denn sonst sein, der Warschauer Pakt ? Wenn Natostaaten ein Land angreifen, hat das nichts mit der Nato zu tun?
Du mußt dich von der Vorstellung lösen, daß die NATO aufgebaut wäre wie der Warschauer Pakt, wo der große Bruder alles genehmigen und initiieren mußte. Die NATO ist eine Verteidigungsgemeinschaft unabhängiger Staaten, die auch selbständig Außenpolitik betreiben können und dürfen. Aber ich sehe, dein Gejammer pro Tyranneien hat sich nicht verändert. :D
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Nomen Nescio »

sowieso soll er mal informieren was das natovertrag sagt über einen angriff seitens eines natolandes und das angreifen eines natolandes.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Zerberster
Beiträge: 634
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 19:02
user title: Stop Gayropa!

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Zerberster »

Was der Westen mit seiner ökonomischen Kriegsführung gegen Russland vorhat.


„Da die Wirtschaft aufgrund überholter Planungs- und Lenkungsmethoden keine Wachstumsraten mehr aufweisen dürfte, würde die hohe Rüstungsproduktion, kraft derer die UdSSR überhaupt noch erwarten könnte, als Weltmacht respektiert zu werden, immer mehr zu Lasten des Lebensstandards der Bevölkerung gehen. Besteht dann nicht die Gefahr, daß eine kommunistisch-dogmatische, russisch-nationalistische und stark vom Militär getragene Führung in Moskau die Macht übernimmt, die vielleicht – um gegenüber der Bevölkerung die ihr abverlangten Entbehrungen zu rechtfertigen – an ihren Patriotismus appellierend, am Rande militärischer Abenteuer balanciert, von einem Anheizen der Ost-West-Spannungen ganz zu schweigen?“
Margareta Mommsen: Gorbatschows Revolution von oben, Berlin 1987, S. 103
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42315
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Cobra9 »

IndianRunner » So 6. Dez 2015, 00:14 hat geschrieben:
Was soll es denn sonst sein, der Warschauer Pakt ? Wenn Natostaaten ein Land angreifen, hat das nichts mit der Nato zu tun?
Nein da diese Länder aus eigenen Bewegründen agieren :)
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Poet
Beiträge: 101
Registriert: Di 13. Okt 2015, 18:08

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Poet »

Das Natoland Türkei hat Russland militärisch angegriffen. Man kann schon erkennen, wer hier diesen Krieg will.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42315
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Cobra9 »

Poet » Sa 12. Dez 2015, 17:59 hat geschrieben:Das Natoland Türkei hat Russland militärisch angegriffen. Man kann schon erkennen, wer hier diesen Krieg will.
Russland ? Luftraumverletzungen gingen dem Abschuss vorweg :)
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von zollagent »

Poet » Sa 12. Dez 2015, 16:59 hat geschrieben:Das Natoland Türkei hat Russland militärisch angegriffen. Man kann schon erkennen, wer hier diesen Krieg will.
Immer wieder derselbe Unfug! :mad2:
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Poet
Beiträge: 101
Registriert: Di 13. Okt 2015, 18:08

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Poet »

Cobra9 » Sa 12. Dez 2015, 18:21 hat geschrieben:
Russland ? Luftraumverletzungen gingen dem Abschuss vorweg :)
Nur vorgeschoben, wenn es sie überhaupt gab.
Poet
Beiträge: 101
Registriert: Di 13. Okt 2015, 18:08

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Poet »

zollagent » Sa 12. Dez 2015, 18:50 hat geschrieben: Immer wieder derselbe Unfug! :mad2:
es ist kein Unfug....
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Nomen Nescio »

Poet » Sa 12. Dez 2015, 18:30 hat geschrieben:Das Natoland Türkei hat Russland militärisch angegriffen. Man kann schon erkennen, wer hier diesen Krieg will.
Poet » Sa 12. Dez 2015, 18:30 hat geschrieben:Nur vorgeschoben, wenn es sie überhaupt gab.
das hat rußland aber erkannt.
Zuletzt geändert von Nomen Nescio am Sa 12. Dez 2015, 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Nomen Nescio »

Zerberster » Sa 12. Dez 2015, 16:21 hat geschrieben:Besteht dann nicht die Gefahr, daß eine kommunistisch-dogmatische, russisch-nationalistische und stark vom Militär getragene Führung in Moskau die Macht übernimmt
danke, du hast genau die heutige führung in moskau beschrieben. jetzt weiß ich, daß wir offensichtlich noch weiter gehen müssen.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Blickwinkel
Beiträge: 15030
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:29
user title: Demokratischer Europäer
Wohnort: Erde

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Blickwinkel »

Poet » Sa 12. Dez 2015, 17:59 hat geschrieben:Das Natoland Türkei hat Russland militärisch angegriffen. Man kann schon erkennen, wer hier diesen Krieg will.
Die Türkei hat, laut Wikileaks, schon 6 Wochen vor dem Vorfall mit der SU-25 so etwas geplant. Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass die Türkei das ohne Zustimmung aus Washington gemacht hat, da sie im Zweifelsfall deren Unterstützung bräuchte.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Fadamo »

Cobra9 » Sa 12. Dez 2015, 17:21 hat geschrieben:
Russland ? Luftraumverletzungen gingen dem Abschuss vorweg :)
Über die Wahrheit wird noch gestritten.
Mal sehen ob die Daten des Flugschreibers an die Öffentlichkeit dringen.
Die Türkei hält auch nicht viel,was die Wahrheit betrifft.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von zollagent »

Blickwinkel » Sa 12. Dez 2015, 19:41 hat geschrieben:
Die Türkei hat, laut Wikileaks, schon 6 Wochen vor dem Vorfall mit der SU-25 so etwas geplant. Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass die Türkei das ohne Zustimmung aus Washington gemacht hat, da sie im Zweifelsfall deren Unterstützung bräuchte.
Sozusagen eine Verschwörung zum Abschuß eines russischen Kampfflugzeugs zu welchem Zweck? Es wird immer doller. :mad2:
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von zollagent »

Fadamo » Sa 12. Dez 2015, 20:00 hat geschrieben:
Über die Wahrheit wird noch gestritten.
Mal sehen ob die Daten des Flugschreibers an die Öffentlichkeit dringen.
Die Türkei hält auch nicht viel,was die Wahrheit betrifft.
Kampfflugzeuge hätten einen Flugschreiber? Wäre mir neu. Und so einer zeichnet Kurse auf? Seit wann? Ganz nebenbei, bei der Unzuverlässigkeit russischer Navigation, unter Beweis gestellt in der Ukraine, ware da nichts glaubhaft. :D
Zuletzt geändert von zollagent am Sa 12. Dez 2015, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Fadamo »

zollagent » Sa 12. Dez 2015, 22:39 hat geschrieben: Kampfflugzeuge hätten einen Flugschreiber? Wäre mir neu.
irgendwas haben sie gefunden,was ausgewertet wird.
Schauen wir mal was dabei rauskommt..
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
Blickwinkel
Beiträge: 15030
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:29
user title: Demokratischer Europäer
Wohnort: Erde

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Blickwinkel »

zollagent » Sa 12. Dez 2015, 23:37 hat geschrieben: Sozusagen eine Verschwörung zum Abschuß eines russischen Kampfflugzeugs zu welchem Zweck? Es wird immer doller. :mad2:
Eine gezielte Provokation und Eskalation gegenüber Russland. Die Abfangjäger müssen außerdem gelauert haben, denn nach den Protokollen war die SU-25 nur 17 Sek. über dem türkischen Luftraum.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Nomen Nescio »

Blickwinkel » Sa 12. Dez 2015, 23:07 hat geschrieben:Eine gezielte Provokation und Eskalation gegenüber Russland. Die Abfangjäger müssen außerdem gelauert haben, denn nach den Protokollen war die SU-25 nur 17 Sek. über dem türkischen Luftraum.
das sind dann 17 sekunden provokation seitens rußland gegen die türkei... es ist bloß eine weise von etwas sehen.
wenn du das nicht einsiehst, kann man dich nicht helfen.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42315
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Cobra9 »

Poet » Sa 12. Dez 2015, 19:30 hat geschrieben: Nur vorgeschoben, wenn es sie überhaupt gab.

Klar gab es keine Luftraumverletzungen durch Russland. Buchungszeile 0,25 ?

Schon Anfang Oktober hatte es mehrere ähnliche, am Ende friedlich beendete Zwischenfälle gegeben, auf welche die Türkei gemäß der abgestimmten Nato-Praxis reagierte: Türkische Jets fingen die eindringenden SU-30- und SU-24-Maschinen ab, die deutlich und wiederholt gewarnt wurden, woraufhin sie wieder nach Syrien abdrehten. Die Nato verurteilte die Verletzungen des türkischen und damit auch ihres Luftraums – und hob hervor, wie gefährlich solche Situationen sein könnten. Die Türkei selbst hatte mehrfach mit harten Konsequenzen gedroht, sollte Russland die Warnungen erneut missachten.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015 ... jet-syrien
The Year Of The Troll passt mal wieder :)

http://www.rferl.org/content/the-year-o ... 19384.html
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42315
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Cobra9 »

Fadamo » Sa 12. Dez 2015, 21:00 hat geschrieben:
Über die Wahrheit wird noch gestritten.
Mal sehen ob die Daten des Flugschreibers an die Öffentlichkeit dringen.
Die Türkei hält auch nicht viel,was die Wahrheit betrifft.
Das es vor dem Abschuss diverse Luftraumverletzungen gab ist die Wahrheit
Schon Anfang Oktober hatte es mehrere ähnliche, am Ende friedlich beendete Zwischenfälle gegeben, auf welche die Türkei gemäß der abgestimmten Nato-Praxis reagierte: Türkische Jets fingen die eindringenden SU-30- und SU-24-Maschinen ab, die deutlich und wiederholt gewarnt wurden, woraufhin sie wieder nach Syrien abdrehten. Die Nato verurteilte die Verletzungen des türkischen und damit auch ihres Luftraums – und hob hervor, wie gefährlich solche Situationen sein könnten. Die Türkei selbst hatte mehrfach mit harten Konsequenzen gedroht, sollte Russland die Warnungen erneut missachten.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015 ... jet-syrien
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42315
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Cobra9 »

Blickwinkel » So 13. Dez 2015, 00:07 hat geschrieben:
Eine gezielte Provokation und Eskalation gegenüber Russland. Die Abfangjäger müssen außerdem gelauert haben, denn nach den Protokollen war die SU-25 nur 17 Sek. über dem türkischen Luftraum.
Die gezielten Provokationen gingen von Russland aus und das CAP Pats. in der Luft sind gibt es sogar in Deutschland. Russland hat dieses eine Mal zu hoch gepokert. Immerhin sind seit dem Abschuss die Zwischenfälle mit russ. Jets quasi auf Null

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015 ... jet-syrien

Russland kann es allerdings lassen sich darzustellen als große Macht. Die NATO ist Russland gewachsen und die USA allein auch.

http://www.globalfirepower.com/countrie ... it=COMPARE.

Nur bei Panzern ist Russland in Zahlen vorne, aber das sind 2/3 alte Systeme. Bei der Luftstreitmacht einfach mal lesen

2797 gegen 767 bei Jägern

Kampfhubis

920 gegen 462

Die US Navy ist wesentlich stärker als alles was Russland anzubieten hat.


Das sind Zahlen ohne NATO Partner. Also ja ich geh davon aus das Russland hier bei einigen im Kopf falsch bewertet würde und ich glaub auch das die NATO mit Russland konventionell fertig würde. An Atomwaffen können die NATO Staaten auch genug aufbieten. Auf Konflikt zu setzen bringt Russland nix. Die bal. Staaten werden unterstützt.
Zuletzt geändert von Cobra9 am So 13. Dez 2015, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Abensberg
Beiträge: 2961
Registriert: Do 12. Jun 2008, 00:12

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Abensberg »

Cobra9 » So 13. Dez 2015, 07:43 hat geschrieben:
Die gezielten Provokationen gingen von Russland aus und das CAP Pats. in der Luft sind gibt es sogar in Deutschland. Russland hat dieses eine Mal zu hoch gepokert. Immerhin sind seit dem Abschuss die Zwischenfälle mit russ. Jets quasi auf Null

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015 ... jet-syrien

Russland kann es allerdings lassen sich darzustellen als große Macht. Die NATO ist Russland gewachsen und die USA allein auch.

http://www.globalfirepower.com/countrie ... it=COMPARE.

Nur bei Panzern ist Russland in Zahlen vorne, aber das sind 2/3 alte Systeme. Bei der Luftstreitmacht einfach mal lesen

2797 gegen 767 bei Jägern

Kampfhubis

920 gegen 462

Die US Navy ist wesentlich stärker als alles was Russland anzubieten hat.


Das sind Zahlen ohne NATO Partner. Also ja ich geh davon aus das Russland hier bei einigen im Kopf falsch bewertet würde und ich glaub auch das die NATO mit Russland konventionell fertig würde. An Atomwaffen können die NATO Staaten auch genug aufbieten. Auf Konflikt zu setzen bringt Russland nix. Die bal. Staaten werden unterstützt.
Alleine die Zahlen sagen nichts auch. Wenn es ein Krieg weit weg ist, hat die USA ganz klar die Hoheit. An den russischen Grenzen sehe ich das nicht. USA müsste diese drölf tausend Jets erstmal verlegen und Infrastruktur schaffen use. Ist der Krieg schon vorbei. von den 2/3 alten panzern will ich mal nicht sprechen, denn diese alten t-80 mit richtiger mun und Unterstützung knacken einen US Panzer genau so wie ein moderner T-90. Aber egal, ich hoffe Russland wird jetzt den Kurden mehr zur Hand gehen und die Türkei etwas ärgern wenn es sein muss dann auch im inneren. Dann sehen wir mal ob es sich lohnt die Nusra zu unterstützen und Syrien mit Rebellen zu fluten. Auch wenn man dafür einen Jet im SYRISCHEN Luftraum abschießen muss
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von zollagent »

Blickwinkel » Sa 12. Dez 2015, 23:07 hat geschrieben:
Eine gezielte Provokation und Eskalation gegenüber Russland. Die Abfangjäger müssen außerdem gelauert haben, denn nach den Protokollen war die SU-25 nur 17 Sek. über dem türkischen Luftraum.
Wenn man in Krisenzeiten, und die sind dort unzweifelhaft, entlang seiner Grenze Patrouille fliegt, ist das kein "Auflauern". Die russischen Piloten waren a. nicht das erste Mal und b. gar nicht berechtigt, türkischen Luftraum zu durchfliegen.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von zollagent »

Abensberg » So 13. Dez 2015, 09:12 hat geschrieben: Alleine die Zahlen sagen nichts auch. Wenn es ein Krieg weit weg ist, hat die USA ganz klar die Hoheit. An den russischen Grenzen sehe ich das nicht. USA müsste diese drölf tausend Jets erstmal verlegen und Infrastruktur schaffen use. Ist der Krieg schon vorbei. von den 2/3 alten panzern will ich mal nicht sprechen, denn diese alten t-80 mit richtiger mun und Unterstützung knacken einen US Panzer genau so wie ein moderner T-90. Aber egal, ich hoffe Russland wird jetzt den Kurden mehr zur Hand gehen und die Türkei etwas ärgern wenn es sein muss dann auch im inneren. Dann sehen wir mal ob es sich lohnt die Nusra zu unterstützen und Syrien mit Rebellen zu fluten. Auch wenn man dafür einen Jet im SYRISCHEN Luftraum abschießen muss
Der Ärger über die mißlungene Anmaßung Russlands hält offenbar an. ;)
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Fadamo »

Cobra9 » So 13. Dez 2015, 06:41 hat geschrieben:
Das es vor dem Abschuss diverse Luftraumverletzungen gab ist die Wahrheit
Du kannst also auf dem Foto erkennen, dass das Flugzeug im Grenzgebiet Türkei/ Syrien ist sich befindet ? :D
Ich sehe nur einen brennenden Gegenstand mit blauem Hintergrund.
Vielleicht sollte man Mal den Berichterstatter näher unter die Lupe nehmen.
Es kann ja Sein, dass dieser Carsten Luther ein Auftragsschreiber ist.
Man muss immer Hinterfragen. Hat ein unbequemer freier Journalist gesagt.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von zollagent »

Fadamo » So 13. Dez 2015, 12:37 hat geschrieben:
Du kannst also auf dem Foto erkennen, dass das Flugzeug im Grenzgebiet Türkei/ Syrien ist sich befindet ? :D
Ich sehe nur einen brennenden Gegenstand mit blauem Hintergrund.
Vielleicht sollte man Mal den Berichterstatter näher unter die Lupe nehmen.
Es kann ja Sein, dass dieser Carsten Luther ein Auftragsschreiber ist.
Man muss immer Hinterfragen. Hat ein unbequemer freier Journalist gesagt.
Es könnte aber durchaus auch sein, daß das Ganze mit Radarmessungen festgestellt wurde. Daß du etwas nicht erkennen kannst, spezifisch, wenn die Erkenntnisse zuungunsten Russlands wären, ist so ungewöhnlich nicht.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Cooper
Beiträge: 348
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:07

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Cooper »

Blickwinkel » Sa 12. Dez 2015, 23:07 hat geschrieben:
Eine gezielte Provokation und Eskalation gegenüber Russland. Die Abfangjäger müssen außerdem gelauert haben, denn nach den Protokollen war die SU-25 nur 17 Sek. über dem türkischen Luftraum.
Ja, genau. So muss es gewesen sein. :thumbup: :rolleyes:
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Fadamo »

zollagent » So 13. Dez 2015, 12:40 hat geschrieben: Es könnte aber durchaus auch sein, daß das Ganze mit Radarmessungen festgestellt wurde. Daß du etwas nicht erkennen kannst, spezifisch, wenn die Erkenntnisse zuungunsten Russlands wären, ist so ungewöhnlich nicht.
Ich sehe du hast für alles eine Erklärung.
Ja, wenn man etwas verteidigen will, dann wird alles aufgeboten, was man hat.
Du schreibst "Es könnte aber durchaus sein,...."
Du hast also selber nix gesehen oder erkannt ? :D
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Antworten