Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang

Moderator: Moderatoren Forum 3

flottemotte

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von flottemotte »

Schnitter » Di 24. Mär 2015, 22:06 hat geschrieben:mit einem durchgeknallten Diktator wie Wladolf Putler

Bel. entfernt
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mi 25. Mär 2015, 06:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Nomen Nescio »

flottemotte » Di 24. Mär 2015, 22:07 hat geschrieben:Aber immer! Der erste Schritt dazu ist die sofortige Beendigung des Wirtschaftskriegs gegen Russland und seine Bevölkerung.
nee, die lage ante-krim herstellen.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
jan2009
Beiträge: 1668
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 18:53

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von jan2009 »

Alexyessin » Di 24. Mär 2015, 20:09 hat geschrieben: Jaja, sind ja im Urlaub da unten, alles klar.
IndianRunner » Di 24. Mär 2015, 20:12 hat geschrieben: Wenn in Polen ethnische Deutsche massakriert würden, täte ich dort auch Urlaub machen....und ich kenne einige die dann spontan Urlaub machen würden.
Ein Zeichen dafür, dass in der Welt immer noch einfache Geister gibt, die blind und willfährig ihren alten und neuen Sendern Gleiwitz folgen.
Nur der Anstrich wechselt.
Das wäre aber keine Deutsche Intervention, Merkel würde es jedenfalls nicht so nennen.
Merkel würde es sicherlich nicht tun, da sie die absolut mehrheitlich gewünschte Politik des von dem braunen und roten Totalitarismus genesenen Deutschlands vertritt, nicht im geringsten die Positionen und Lügen der extremen und vergrämten Spinner zu teilen, die erneut nur Sender Gleiwitz hören wollen..... :rolleyes:
odiug

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von odiug »

IndianRunner » Di 24. Mär 2015, 20:12 hat geschrieben:
Wenn in Polen ethnische Deutsche massakriert würden, täte ich dort auch Urlaub machen....und ich kenne einige die dann spontan Urlaub machen würden.

Das wäre aber keine Deutsche Intervention, Merkel würde es jedenfalls nicht so nennen.
Na da bin ich aber froh, dass die Polen dieses Problem bereits 1945 geloest haben.
Und bevor irgendwer mal wieder motzt, meine Familie vaeterlicherseits kam aus Ost-Preussen ... ich weiss aus Erzaehlungen, was Vertreibung heisst.
flottemotte

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von flottemotte »

Nomen Nescio » Di 24. Mär 2015, 22:10 hat geschrieben: nee, die lage ante-krim herstellen.
Was auch immer Du meinst mit diesem anti-Deutsch, die politische Gegebenheiten der Krim sind ein nachvollziehbares Entwicklungsprodukt aus Autonomie vor und Separation nach dem Putsch in Kiew. Es gibt für mich nicht den geringsten Zweifel an der rechtmäßigen Separation und volle Veranlassung, die Beständigkeit der neuen Verfasstheit für lange Zeit anzunehmen.
flottemotte

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von flottemotte »

odiug » Di 24. Mär 2015, 22:21 hat geschrieben: Na da bin ich aber froh, dass die Polen dieses Problem bereits 1945 geloest haben.
Das haben nicht "die Polen" "gelöst", sondern die Alliierten.
Hätte Deutschland keinen Weltkrieg angestrebt und ihn verloren, wären Ostpreußen und andere Gebiete immer noch deutsches Territorium.
Zuletzt geändert von flottemotte am Di 24. Mär 2015, 22:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Nomen Nescio »

flottemotte » Di 24. Mär 2015, 22:25 hat geschrieben:Was auch immer Du meinst mit diesem anti-Deutsch
du hast also nie lateinisch gelernt. aber sogar in der englischen sprache kennt man den begriff »ante«. denk an zeitbestimmungen: a.m. und p.m.
Zuletzt geändert von Nomen Nescio am Di 24. Mär 2015, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5693
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Darkfire »

flottemotte » Di 24. Mär 2015, 22:09 hat geschrieben:Durchgeknallt sind ja wohl eher solcher Typen, wie Du, die außerstande zu vernünftigen historischen Vergleichen sind.
Irgendwie habe ich das Gefühl das ich mich solangsam von dir verabschieden sollte. ;)
Zuletzt geändert von Darkfire am Di 24. Mär 2015, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
flottemotte

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von flottemotte »

Nomen Nescio » Di 24. Mär 2015, 22:31 hat geschrieben: du hast also nie lateinisch gelernt.
Nein habe ich nicht. Ich wollte ja kein Apotheker oder Katholen-Pfaffe werden ... :cool:
flottemotte

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von flottemotte »

Darkfire » Di 24. Mär 2015, 22:35 hat geschrieben:
Irgendwie habe ich das Gefühl das ich mich solangsam von dir verabschieden sollte. ;)
Dazu müssten wir uns erst einmal begrüßt haben ...
Benutzeravatar
harry52
Beiträge: 2915
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 09:35

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von harry52 »

flottemotte » Di 24. Mär 2015, 22:07 hat geschrieben:[ die sofortige Beendigung des Wirtschaftskriegs gegen Russland und seine Bevölkerung.
Was für ein Wirtschaftskrieg?

Wenn ich zu einem Autohändler gehe, oder in den Supermarkt, Baumarkt, Elektronik Fachmarkt, Bekleidungsgeschäft, Kino ... dann finde ich fast nichts mit "Made in Russia". Da gibt es doch gar nichts, was ich boykottieren könnte. Das ist doch deren Problem.

Auch in der Apotheke ist nichts aus Russland. Seit vielen Jahrzehnten hat diese auf den Westen neidische Weltmacht keinen einzigen Nobelpreis in Medizin bekommen. Null! Wasserstoffbomben können sie bauen, aber Menschenleben retten. Da kommt nichts! http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... er_Medizin

Das ist boshaft! Wie anders soll man das bezeichnen, was die russischen Machthaber der letzten 100 Jahre zu Stande gebracht haben? Die hatten doch Planwirtschaft die ganze Zeit. Haben sie nie geplant mal was Nützliches, oder Lebensrettendes zu produzieren? Offensichtlich nicht.
Zuletzt geändert von harry52 am Di 24. Mär 2015, 22:48, insgesamt 2-mal geändert.
"Gut gemeint" ist nicht das Gleiche wie "gut gemacht".
flottemotte

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von flottemotte »

harry52 » Di 24. Mär 2015, 22:45 hat geschrieben: Was für ein Wirtschaftskrieg?

Wenn ich zu einem Autohändler gehe, oder in den Supermarkt, Baumarkt, Elektronik Fachmarkt, Bekleidungsgeschäft, Kino ... dann finde ich fast nichts mit "Made in Russia". Da gibt es doch gar nichts, was ich boykottieren könnte.
Es gibt aber tausende Waren, darunter existentielle für Russlands Wirtschaft, welche von der anderen Handelsrichtung ausgeschlossen sind und gerade einem Land, was sehr einseitig per Rohstoffgeschäfte tauscht, fehlen. Außerdem umfasst ein Wirtschaftskrieg weitaus mehr als reine Waren. Dort kommen feindliche Finanzspekulationen hinzu, Vernichtung von Wirtschaftspartnern, Einfrieren von Auslandskonten, Nichterfüllung von Verträgen usw.
Ein krasses Beispiel verlinkte ich heute: Die unverhohlene Aufforderung des IWF an die Ukraine (und damit an die amerikanische Finanzministerin der Ukraine, die auch schon für den IWF gearbeitet hat), Kredite an Russland nicht zurück zu zahlen, vertragsbrüchig zu werden und die Gelder dafür an den IWF zu überweisen.
Das ist wirtschaftliche Aggression, die in dieser Dimension - es geht um Milliarden - schon oft zum heißen Krieg geführt hat.
Zuletzt geändert von flottemotte am Di 24. Mär 2015, 22:56, insgesamt 3-mal geändert.
flottemotte

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von flottemotte »

harry52 » Di 24. Mär 2015, 22:45 hat geschrieben: die russischen Machthaber der letzten 100 Jahre
Die inneren Widersprüche der russischen Wirtschaft sind doch kein Grund, sie auch noch feindlich auszunutzen. Das ist ja doppelt pervers.
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21382
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Vongole »

flottemotte » Di 24. Mär 2015, 22:50 hat geschrieben:Es gibt aber tausende Waren, darunter existentielle für Russlands Wirtschaft, welche von der anderen Handelsrichtung ausgeschlossen sind und gerade einem Land, was sehr einseitig per Rohstoffgeschäfte tauscht, fehlen. Außerdem umfasst ein Wirtschaftskrieg weitaus mehr als reine Waren. Dort kommen feindliche Finanzspekulationen hinzu, Vernichtung von Wirtschaftspartnern, Einfrieren von Auslandskonten, Nichterfüllung von Verträgen usw.
Ein krasses Beispiel verlinkte ich heute: Die unverhohlene Aufforderung des IWF an die Ukraine (und damit an die amerikanische Finanzministerin der Ukraine, die auch schon für den IWF gearbeitet hat), Kredite an Russland nicht zurück zu zahlen, vertragsbrüchig zu werden und die Gelder dafür an den IWS zu überweisen.
Das ist wirtschaftliche Aggression, die in dieser Dimension - es geht um Milliarden - schon oft zum heißen Krieg geführt hat.
Es ist doch ganz einfach: Raus aus der Ukraine mit den kleinen grünen Männchen, und zwar aus der ganzen, einschließlich der Krim.
Aggression, auch wirtschaftliche, geht in erster Linie von Moskau aus, siehe Gasstreit, respektive -erpressung.
Die europäische Friedensordnung hat nicht die EU gebrochen, sondern Putin.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Postnix

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Postnix »

flottemotte » Di 24. Mär 2015, 21:39 hat geschrieben: An exponierter Stelle der US-Außen-Politik und an exponierter Stelle der US-Finanzwirtschaft und darunter den aggressivsten US-Investment-Firmen zur Ausplünderung ganzer Länder.
Diese Frau nunmehr in der Regierung der Ukraine und dann noch als Finanzminsterin ist die Totalaufgabe souveräner Staatspoliitik, ein Volksverrat sondersgleichen. Da kann die Ukraine gleich neuer Bundesstaat der USA werden ... :D
Anscheinend hat die Ukraine jemanden zur Finanzministerin gemacht, die außergewöhnlich große Erfahrung und viele Qualifikationen besitzt.
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21382
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Vongole »

flottemotte » Di 24. Mär 2015, 23:01 hat geschrieben: Die inneren Widersprüche der russischen Wirtschaft sind doch kein Grund, sie auch noch feindlich auszunutzen. Das ist ja doppelt pervers.
Solange Putin zwar den allgemeinen Haushalt kürzt, aber den Wehretat nicht anrührt, Unsummen in hybride Kriegsführung investiert, in die Alimentierung der sog. Separatisten in der Ukraine
oder Transnistrien, sehe ich die einzige Perversion in Moskau.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
flottemotte

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von flottemotte »

harry52 » Di 24. Mär 2015, 22:45 hat geschrieben:
Das ist boshaft! Wie anders soll man das bezeichnen, was die russischen Machthaber der letzten 100 Jahre zu Stande gebracht haben? Die hatten doch Planwirtschaft die ganze Zeit. Haben sie nie geplant mal was Nützliches, oder Lebensrettendes zu produzieren? Offensichtlich nicht.
Ja, das ist boshaft, obendrein ahistorisch und falsch.
flottemotte

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von flottemotte »

Vongole » Di 24. Mär 2015, 23:13 hat geschrieben:
Solange Putin zwar den allgemeinen Haushalt kürzt, aber den Wehretat nicht anrührt...
... das ist auch ein besonderes Merkmal der russischen Haushaltsplanung. :D :D
flottemotte

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von flottemotte »

Postnix » Di 24. Mär 2015, 23:07 hat geschrieben: Anscheinend hat die Ukraine jemanden zur Finanzministerin gemacht, die außergewöhnlich große Erfahrung und viele Qualifikationen besitzt.
Nicht "die Ukraine", sondern ein korruptes Oligarchenelement erfüllt für seine Duldung durch USA und Westeuropa deren Forderung nach Einsatz weiterer Marionetten.
Natürlich ist die Frau erfahren! Erfahren und qualifiziert, wie man mit Machtpolitik und Investment-Fonds Völker, Länder und Wirtschaften ausplündert.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Nomen Nescio »

flottemotte » Di 24. Mär 2015, 23:01 hat geschrieben:Die inneren Widersprüche der russischen Wirtschaft sind doch kein Grund, sie auch noch feindlich auszunutzen. Das ist ja doppelt pervers.
bitte, sag das mal putin. der tut ja fast nicht anders, wenn er kann...

wie war/ist das doch bei abchasien, bei transnistrien, bei der krim, bei ostukraine ??
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Postnix

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Postnix »

flottemotte » Di 24. Mär 2015, 23:28 hat geschrieben: Nicht "die Ukraine", sondern ein korruptes Oligarchenelement erfüllt für seine Duldung durch USA und Westeuropa deren Forderung nach Einsatz weiterer Marionetten.
Natürlich ist die Frau erfahren! Erfahren und qualifiziert, wie man mit Machtpolitik und Investment-Fonds Völker, Länder und Wirtschaften ausplündert.
Dass Putinesen wie Sie Schaum vor dem Mund haben, ist normal und nicht weiter beachtlich.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Nomen Nescio »

flottemotte » Di 24. Mär 2015, 23:23 hat geschrieben:Ja, das ist boshaft, obendrein ahistorisch und falsch.
warum sind sie dann noch immer abhängig vom ertrag von rohstoffen?? deutschland liefert nicht rohstoffe, sondern industrieprodukte. warum tut rußland das nicht?

sorry, waffen zählen nicht.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Postnix

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Postnix »

flottemotte » Di 24. Mär 2015, 23:28 hat geschrieben: Nicht "die Ukraine", sondern ein korruptes Oligarchenelement erfüllt für seine Duldung durch USA und Westeuropa deren Forderung nach Einsatz weiterer Marionetten.
Natürlich ist die Frau erfahren! Erfahren und qualifiziert, wie man mit Machtpolitik und Investment-Fonds Völker, Länder und Wirtschaften ausplündert.
Dass Putinesen wie Sie Schaum vor dem Mund haben, ist normal und nicht weiter beachtlich.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Nomen Nescio »

nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Tantris »

flottemotte » Mi 25. Mär 2015, 00:24 hat geschrieben: ... das ist auch ein besonderes Merkmal der russischen Haushaltsplanung. :D :D
Sagen wir, der putinistischen. Jemand anderes hätte vielleicht doch mal was gegen die korruption getan... ein putin würde so etwas niemals tun.
flottemotte

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von flottemotte »

Tantris » Mi 25. Mär 2015, 01:20 hat geschrieben:
Sagen wir, der putinistischen. Jemand anderes hätte vielleicht doch mal was gegen die korruption getan... ein putin würde so etwas niemals tun.
Den Zusammenhang zwischen Korruption und überhöhten Miltärhausgaben gibt es, aber weniger in Russland, als zum Beispiel in NATO-Ländern, wo ausländische Rüstungsfirmen Millionen an Bestechungsgeldern an Regierungen oder Beauftragte Einkaufsmanager zahlen. Jüngstes Beispiel sind deutsche Rüstungsfirmen, die Bestechungsgeld in Griechenland in Höhe von 100 Millionen bezahlt haben sollen.
Auch in dieser Frage ist die Putin-Phobie von tantris weltfremd und deplatziert.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Tantris »

flottemotte » Mi 25. Mär 2015, 02:55 hat geschrieben:Den Zusammenhang zwischen Korruption und überhöhten Miltärhausgaben gibt es, aber weniger in Russland, als zum Beispiel in NATO-Ländern, wo ausländische Rüstungsfirmen Millionen an Bestechungsgeldern an Regierungen oder Beauftragte Einkaufsmanager zahlen. Jüngstes Beispiel sind deutsche Rüstungsfirmen, die Bestechungsgeld in Griechenland in Höhe von 100 Millionen bezahlt haben sollen.
Auch in dieser Frage ist die Putin-Phobie von tantris weltfremd und deplatziert.
Was redest du da?

Du meinst irgendwo in der demokratischen welt geht es derart korrupt zu wie in putins russland?

Einer der absurdesten lügen der putinisten.

Willst du uns demnächst erzählen, merkel lässt schlesien besetzen, wahlbeobachter verprügeln, und nach der annektion eine geile militärparada abhalten?
Werden in D oppositionelle immer wieder durch tschetschenische dschihadisten umgebracht? :D

Spasmacher!
flottemotte

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von flottemotte »

Postnix » Di 24. Mär 2015, 23:46 hat geschrieben: Dass Putinesen wie Sie Schaum vor dem Mund haben, ist normal und nicht weiter beachtlich.
Der Vorbeitrag ging um die Marionetten der Ukraine. Was Putin betrifft bin ich ganz gelassen, habe mit ihm als Person wenig am Hut.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Tantris »

flottemotte » Mi 25. Mär 2015, 03:06 hat geschrieben: Der Vorbeitrag ging um die Marionetten der Ukraine. Was Putin betrifft bin ich ganz gelassen, habe mit ihm als Person wenig am Hut.
Zur tarnung darfst du das sagen, ja.

Aber... wenn du auch nur einmal eine kritische bemerkung über eines der verbrechen putins macht, biste weg vom fenster! Dann bist du es nicht mehr wert, putin zu dienen.

Die ukrainer werden übrigens nicht ewig unsere feinde sein. Nach der eroberung sind es landsleute, die du zu respektieren hast und der nächste feind wird dir noch rechtzeitig mitgeteilt.

Keine eigenmächtigkeiten!

WEGTRETEN!
flottemotte

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von flottemotte »

Tantris » Mi 25. Mär 2015, 02:00 hat geschrieben:

Du meinst irgendwo in der demokratischen welt geht es derart korrupt zu wie in putins russland?
Die Rede war von ausschließlich Militärhaushalt und dortiger Korruption.

Spam entfernt
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mi 25. Mär 2015, 06:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Tantris »

flottemotte » Mi 25. Mär 2015, 03:27 hat geschrieben:Die Rede war von ausschließlich Militärhaushalt und dortiger Korruption. W
:)

ja... es geht schon an die nieren, wenn einer den propaganda lügen widerspricht, was?

Egal wie eng du deinen gesichtskreis begrenzt, es gibt keinen bereich indem es in D korrupter zuginge als in russland. Nichtmal annähernd. Weisst du denn gar nicht, wie es in putins russland zugeht?

Kennst du nur die sexy bilder vom halbnackten angler mit schwabbelbrust oder heroischen reiter ohne hemd?
Und da denkst du dir, der hat doch mehr schmalz im bizeps wie alle demokrötischen sesselfurzer?

Leider ist dein idol innenpolitisch ein totaler mega versager galaktischen ausmasses. Die unglaubblichen zustände in russland, insbesondere bei polizei und justiz, sind unter ihm noch schlimmer geworden. Kaum einer hat geglaubt das sei noch möglich... putin schafft sogar das!

Die bevölkerung hat inzwischen mehr angst vor der polizei als vor der mafia. Terror und überfälle gegen die bevölkerung gibts ja auch mehr von der polizei als vom zivilen organisierte verbrechen...

Achja... und du meinst, dort wo es um fette kohle geht, im militärisch industriellen komplex, da sind die oligarchen auf einmal faire unschuldsengel?

Junge... du bist in der weinstube wahrlich besser aufgehoben.... Prost!
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mi 25. Mär 2015, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
flottemotte

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von flottemotte »

Tantris » Mi 25. Mär 2015, 02:19 hat geschrieben:
Zur tarnung darfst du das sagen, ja.

Keine eigenmächtigkeiten!

WEGTRETEN!
Spam die xte
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mi 25. Mär 2015, 06:55, insgesamt 2-mal geändert.
flottemotte

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von flottemotte »

Tantris » Mi 25. Mär 2015, 02:35 hat geschrieben:
Kennst du nur die sexy bilder vom halbnackten angler mit schwabbelbrust oder heroischen reiter ohne hemd?
Und da denkst du dir, der hat doch mehr schmalz im bizeps wie alle demokrötischen sesselfurzer?
... totaler mega versager galaktischen ausmasses.


Spam
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mi 25. Mär 2015, 06:39, insgesamt 1-mal geändert.
flottemotte

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von flottemotte »

Nomen Nescio » Di 24. Mär 2015, 23:35 hat geschrieben:bitte, sag das mal putin. der tut ja fast nicht anders, wenn er kann...

wie war/ist das doch bei abchasien, bei transnistrien, bei der krim, bei ostukraine ??
Die Antwort ergibt keinen Sinn als Ergänzung oder Entgegnung zum Vorbeitrag. Vielleicht gibst Du Dir noch mal einen Ruck und erweiterst die daher geworfenen Brocken in einen Zusammenhang. Ich erinnere Dich noch einmal, was Du behaupten wolltest und bei der Formulierung schon gescheitert bist. Du wolltest den Wirtschaftskrieg gegen Russland gleichsetzen mit (wahrscheinlich) den Regionalkriegen und Bürgerkriegen obiger Territorien. Nun, denn, ich warte ...
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Satori »

DarkLightbringer » Mo 23. Mär 2015, 03:15 hat geschrieben: Die Atlantische Friedensallianz ...
:D :D :D

wirklich ?
hat sich für einen Rückzug der Militärs von der Krim ausgesprochen.
Wann zieht sich die Atlantische Friedensallianz eigentlich aus Deutschland zurück.

Über 40.000 US-Soldaten trainieren in Deutschland das Töten. Jeden Tag.

Und die Krim freut sich auf den Tag der Befreiung, denn dann ist die Trübseligkeit der Besatzung vorbei - die jetzt verborgen gehaltenen Pässe und blaugelben Flaggen können dann wieder gezeigt werden, ohne Besuch vom FSB zu bekommen.
Was ja wiederlegt wurde.
Nur 2% - 5% der Menschen, die auf der Krim leben, sind unzufrieden mit der Seperation von dem korrupten Regime in Kiew.
Die überwiegende Mehrheit ist happy.

.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Tantris »

flottemotte » Mi 25. Mär 2015, 03:55 hat geschrieben: Die Antwort ergibt keinen Sinn als Ergänzung oder Entgegnung zum Vorbeitrag. Vielleicht gibst Du Dir noch mal einen Ruck und erweiterst die daher geworfenen Brocken in einen Zusammenhang. Ich erinnere Dich noch einmal, was Du behaupten wolltest und bei der Formulierung schon gescheitert bist. Du wolltest den Wirtschaftskrieg gegen Russland gleichsetzen mit (wahrscheinlich) den Regionalkriegen und Bürgerkriegen obiger Territorien. Nun, denn, ich warte ...
Nun... junger freund, dein temparament und deine liebe zum führer mögen ja sehr lobenswert sein, aber, wenn du was behauptest, wie z.b. die demokratische welt sei korrupter als putins russland, und ausser glauben und pöbeleien nichts auf der pfanne hast... dann warste ein bisschen ungechickt.

Aus Grossrussland wird nie was, wenn alle so wären wie du...
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Tantris »

Satori » Mi 25. Mär 2015, 04:25 hat geschrieben:
:D :D :D

wirklich ?



Wann zieht sich die Atlantische Friedensallianz eigentlich aus Deutschland zurück.

Über 40.000 US-Soldaten trainieren in Deutschland das Töten. Jeden Tag.
Der westen arbeitet friedlich zusammen, putin lässt tatsäcfhlihc töten und folter.... 5000 tote allein in der ukraine.

NATÜRLICH lieben wir die echten morde und kriege mehr als den schwulen westen mit seinem frieden!
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42315
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Cobra9 »

Satori » Mi 25. Mär 2015, 03:25 hat geschrieben:
:D :D :D

wirklich ?



Wann zieht sich die Atlantische Friedensallianz eigentlich aus Deutschland zurück.

Über 40.000 US-Soldaten trainieren in Deutschland das Töten. Jeden Tag.




Was ja wiederlegt wurde.
Nur 2% - 5% der Menschen, die auf der Krim leben, sind unzufrieden mit der Seperation von dem korrupten Regime in Kiew.
Die überwiegende Mehrheit ist happy.

.
Das glaube ich nicht so wirklich. Die Realität auf der Krim sieht so aus
Oppositionelle seien entführt und gefoltert worden, Krim-Tataren verschwunden, die unabhängige Presse zum Schweigen gebracht: Amnesty International zieht ein Jahr nach der Annexion der Krim durch Russland eine verheerende Bilanz der Menschenrechtslage.

Amnesty International hat einen Bericht zur Lage der Menschenrechte auf der Krim veröffentlicht. Die Bilanz fällt ein Jahr nach der Annexion der Halbinsel durch Russland vernichtend aus: Zahlreiche Kritiker seien entführt und gefoltert worden, ohne dass die neue Regierung sichtbar Ermittlungen führe, erklärte die Menschenrechtsorganisation.

http://www.tagesschau.de/ausland/ai-krim-101.html
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Postnix

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Postnix »

Putin lässt weiter für den Krieg üben.

Beänstigend. Er scheint entschlossen, Krieg zu führen. Nicht seinen hybriden Krieg, sondern einen richtigen.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42315
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Cobra9 »

Nun also auch bei soviel PR würde ich doch mal gerne wissen als total Wessi, Obamist usw. wie kommen den die Waffen aus Russland in die Ostukraine. Wie ist es erklärbar das die Sepas trotz Verlusten immer wieder stärker werden wenn keine externe Unterstützung gewährleistet wird und ist es in Russland üblich das ganze Kompanien samt Ausrüstung, Nachschub und Panzern in den Urlaub gehen ?

Das würde ja bedeuten das die Schützen in Zukunft zum Skifahren mit dem T72 kommen. Man muss ja der Schweiz und den Össis auch Bescheid geben. So ein T72 braucht ja Platz. Im Ernst. Es gibt genug Systeme welche nur in Russland verwendet oder gebaut werden wo man dann bei Sepas gesichtet hat oder sogar die Ukraine mal erbeutet hat. Dazu Berichte von Soldaten aus Russland, Angehörigen und NGO`s die auch klar sagen- war nix mit Urlaubern. Auf der Krim waren anfangs auch keine Soldaten, nacher gab der Kreml es zu. Also ist der Kreml nicht mehr glaubwürdiger als andere Quellen. Ich geb zu vie Unsinn ist zu lesen aber die Wahrheit liegt in der Mitte. Medien, Soziale Medien, News im Netz, Reporter, NGO`s, Betroffene, frei zugängliche Aufnahmen auch wie Sat - Bilder usw. sollen natürlich alle Lügen. Dazu gibt es Untersuchungen durch Ares usw. ebenfalls. Oder Lost Armor als Info Site usw. usw.- alles gelogen. Das ist so glaubhaft wie das Putin den Nobelpreis für Frieden erhalten wird dieses Jahr.

Ich hab mal versucht einige Quellen zu suchen die mehr verraten und lesbar sind sowie die Regeln nicht verletzen. Das wird die PL Fraktion nicht überzeugen - aber es gibt viel mehr Berichte usw. die glaubwürdig sind und nicht zu vergessen persönliche Infos. In der Summe komme ich zur Überzeugung das in der Ostukraine aktive Truppen aus Russland kämpfen. Anders sind auch rein logisch viele Dinge nicht zu erklären. Wie bsp. der Betrieb an einigen grenznahen Kasernen und Transporte.


http://www.bbc.com/news/world-europe-31794523

http://www.theguardian.com/world/2015/m ... ne-soldier

https://www.rusi.org/publications/other ... BCF478D8B/


Wer das Gegenteil meint - gerne jedem seine Meinung.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
flottemotte

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von flottemotte »

Tantris » Mi 25. Mär 2015, 04:06 hat geschrieben:
wenn du was behauptest, wie z.b. die demokratische welt sei korrupter als putins russland,
Nur, dass davon nicht die Rede war, sondern ausschließlich das Verhältnis "Korruption um Militärgüter" verglichen wurde.
flottemotte

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von flottemotte »

Krim-Tataren verschwunden
Man weiß ja mittlerweile auch, wohin. Einige von denen haben sich den Schlächtern des IS angeschlossen. Das ist für extremistische Muslime allerdings nichts Besonderes und auch in westlichen Ländern traurige Wahrheit.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Tantris »

flottemotte » Mi 25. Mär 2015, 09:20 hat geschrieben: Nur, dass davon nicht die Rede war, sondern ausschließlich das Verhältnis "Korruption um Militärgüter" verglichen wurde.
Egal, wie klein und willkürlich du etwas auswählst, nichts im demokratischen westen entspricht der extremen korruption und willkür der polizei, der vermoddertheit der justiz oder anderer behörden.

Was willst du uns hier erzählen?

Dass wir mehr korruption brauchen, um die europäischen werte zu schützen, die von den russischen turbokapitalisten am besten wahrgenommen werden?

Dass krieg geil ist solange der kleptokrat putin ihn gewinnt?

dass kriechen vor einem gauner besser ist als über sich selbst zu bestimmen?
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Tantris »

flottemotte » Mi 25. Mär 2015, 09:23 hat geschrieben: Man weiß ja mittlerweile auch, wohin. Einige von denen haben sich den Schlächtern des IS angeschlossen. Das ist für extremistische Muslime allerdings nichts Besonderes und auch in westlichen Ländern traurige Wahrheit.

Diese verhöhnung von gewaltopfern... es wurde ja zu tode gefolterte tatarische journalisten auf der krim gefunden... diese moralische verkommenheit ist typisch für die putin trolle...

Gibt es ausser menschenverachtung noch andere werte, die russland dem westen voraus hat?
flottemotte

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von flottemotte »

Tantris » Mi 25. Mär 2015, 04:07 hat geschrieben: Der westen arbeitet friedlich zusammen
Ja, sicher. Jugoslawien lässt grüßen, Falkland-Islands und über 300 koloniale und andere Kriege des Westens allein seit 1945. Die hundertausenden Opfer der westlichen Geheimdienste, insbesondere der CIA-initiierten Putsche gar nicht mitgezählt. Besonders friedlich war die westliche Zusammenarbeit bei der Ermordung von Millionen Koreanern und Vietnamesen.

Dass die Entwicklung zum Bürgerkrieg in der Ukraine ebenso der westlichen Einmischung und seiner Forcierung der Widersprüche hin zu Gewalt und Putsch geschuldet ist, steht fest. Der Anteil Deutschlands und der USA ist hier erwähnenswert.
Zuletzt geändert von flottemotte am Mi 25. Mär 2015, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Nomen Nescio »

flottemotte » Mi 25. Mär 2015, 02:55 hat geschrieben:Die Antwort ergibt keinen Sinn als Ergänzung oder Entgegnung zum Vorbeitrag. Vielleicht gibst Du Dir noch mal einen Ruck und erweiterst die daher geworfenen Brocken in einen Zusammenhang. Ich erinnere Dich noch einmal, was Du behaupten wolltest und bei der Formulierung schon gescheitert bist. Du wolltest den Wirtschaftskrieg gegen Russland gleichsetzen mit (wahrscheinlich) den Regionalkriegen und Bürgerkriegen obiger Territorien. Nun, denn, ich warte ...
nee, nicht gleichsetzen. sondern dein argument zeigen. du schriebst zuerst
Es gibt aber tausende Waren, darunter existentielle für Russlands Wirtschaft, welche von der anderen Handelsrichtung ausgeschlossen sind und gerade einem Land, was sehr einseitig per Rohstoffgeschäfte tauscht, fehlen. Außerdem umfasst ein Wirtschaftskrieg weitaus mehr als reine Waren. Dort kommen feindliche Finanzspekulationen hinzu, Vernichtung von Wirtschaftspartnern, Einfrieren von Auslandskonten, Nichterfüllung von Verträgen usw.
danach kam
Die inneren Widersprüche der russischen Wirtschaft sind doch kein Grund, sie auch noch feindlich auszunutzen. Das ist ja doppelt pervers.
ich reagierte darauf (wenn ich mich nicht irre ist dies die folge :rolleyes: )
bitte, sag das mal putin. der tut ja fast nicht anders, wenn er kann...

wie war/ist das doch bei abchasien, bei transnistrien, bei der krim, bei ostukraine ??
nun, putin hat die ländern, wovon die genannten gebieten teil sind, wirtschaftlich ziemlich gut gelehrt was du heroben so sachkündig erklärtest.

nimm bloß ukraine: der gaspreis wurde nach der eroberung der krim bedeutend erhöht. als motiv wurde benützt »weil wir keine miete mehr für unseren basis zu zahlen brauchen ist eine ermäßigung nicht mehr notwendig«.
zwei mal zahlen fürs selbe.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42315
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Cobra9 »

flottemotte » Mi 25. Mär 2015, 08:23 hat geschrieben: Man weiß ja mittlerweile auch, wohin. Einige von denen haben sich den Schlächtern des IS angeschlossen. Das ist für extremistische Muslime allerdings nichts Besonderes und auch in westlichen Ländern traurige Wahrheit.
Ahso wenn ein Tatar tot auf der Krim aufgefunden wurde nach seinem Verschwinden war der bei der IS und die sind so freundlich gefallene Kämpfer auch noch heimzubringen :rolleyes: Aber gut bitte Quellen für deine hochwertige Meinung. Ich meine Du streust Nebelkerzen



Lies den AI Bericht dazu



«Auf der Krim herrscht ein Klima der Angst»

(dpa) Ein Jahr nach der umstrittenen russischen Einverleibung der Krim hat die Organisation Amnesty International (AI) massive Menschenrechtsverletzungen auf der Schwarzmeerhalbinsel kritisiert. «Die derzeitige Regierung schafft ein Klima der Angst», sagte AI-Mitarbeiter Krassimir Jankow am Mittwoch in Kiew.

Innerhalb eines Jahres seien mindestens sieben Menschen entführt worden, sagte er. Die meisten von ihnen seien Krimtataren. Die Leiche eines der Entführten sei im März 2014 mit Folterspuren gefunden worden, die übrigen würden vermisst.

http://www.nzz.ch/newsticker/auf-der-kr ... 1.18504874





Oppositionelle seien entführt und gefoltert worden, Krim-Tataren verschwunden, die unabhängige Presse zum Schweigen gebracht: Amnesty International zieht ein Jahr nach der Annexion der Krim durch Russland eine verheerende Bilanz der Menschenrechtslage.

Amnesty International hat einen Bericht zur Lage der Menschenrechte auf der Krim veröffentlicht. Die Bilanz fällt ein Jahr nach der Annexion der Halbinsel durch Russland vernichtend aus: Zahlreiche Kritiker seien entführt und gefoltert worden, ohne dass die neue Regierung sichtbar Ermittlungen führe, erklärte die Menschenrechtsorganisation.

Mindestens ein entführter Oppositioneller sei später tot aufgefunden worden. Die unabhängige Presse werde zum Schweigen gebracht und den Krim-Tataren werde verboten, an ihre eigene Kultur zu erinnern. "Die Haltung der De-facto-Regierung und ihrer russischen Meister lässt sich leicht zusammenfassen: 'Mag es, verschwinde oder halt den Mund'", sagte Amnestys Direktor für Europa und Zentralasien, John Dalhuisen, bei der Vorstellung des Berichts. Mindestens sieben Menschen seien entführt worden und ihr Schicksal sei unbekannt, heißt es darin.


http://www.tagesschau.de/ausland/ai-krim-101.html
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Flat »

flottemotte » Mi 25. Mär 2015, 08:28 hat geschrieben: Ja, sicher. Jugoslawien lässt grüßen, Falkland-Islands und über 300 koloniale und andere Kriege des Westens allein seit 1945. Die hundertausenden Opfer der westlichen Geheimdienste, insbesondere der CIA-initiierten Putsche gar nicht mitgezählt. Besonders friedlich war die westliche Zusammenarbeit bei der Ermordung von Millionen Koreanern und Vietnamesen.
Moin,

stimmt. Die von Dir genannten Dinge sind mit der Ukraine und dem Kriegstreiber Putin gut vergleichbar.

Weshalb ich beides verurteile.

Wieso verurteilst Du eigentlich nur eine Seite?

Tschüss

Flat
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Nomen Nescio »

irgendwie erinnert mich der still von »flottemote« an einen. ich kann mich nicht erinnern wen, aber er muß ein altbekannter sein.
Zuletzt geändert von Nomen Nescio am Mi 25. Mär 2015, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42315
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Cobra9 »

flottemotte » Mi 25. Mär 2015, 08:28 hat geschrieben: Ja, sicher. Jugoslawien lässt grüßen, Falkland-Islands und über 300 koloniale und andere Kriege des Westens allein seit 1945. Die hundertausenden Opfer der westlichen Geheimdienste, insbesondere der CIA-initiierten Putsche gar nicht mitgezählt. Besonders friedlich war die westliche Zusammenarbeit bei der Ermordung von Millionen Koreanern und Vietnamesen.
Russland führt und führte auch Kriege, die Sowjetunion genauso. Vietnam war ein Stellvertreter Krieg. Korea dito. Dazu andere Kleinkriege auch. Falklands ist mal wieder ein Einwurf ohne jedes Nachdenken. Da griff Argentinien im Kern dann England an. Also verdreh kein Tatsachen und wohin die Bewohner der Falklands politisch tendieren wurde per Wahl geklärt endgültig- England. Sabbel mir also bloss nix vom Selbstbestimmungsrecht und bring dann solche Beispiele. Vergleich Du mal wirklich 1:1 dann kann man weitersprechen. Ist überigens auch alles nicht Strangthema.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Antworten