Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Moderator: Moderatoren Forum 3

georges cadoudal

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von georges cadoudal »

Schnitter » Di 21. Jan 2014, 18:02 hat geschrieben:
Was hat Aufklärung über alternative partnerschaftliche Beziehungen mit "Propaganda" zu tun ?

Was ist daran kritikwürdig ?

Kommen sie aus der Steinzeit oder sind sie Kirchenpfaffe ?
so wie es aussieht, ist das keien "...Aufklärung über alternative partnerschaftliche Beziehungen " sondern widerliche Homo-Propaganda und -indoktrinierung von Kindern. Sie ist nicht "kritikwürdig", sondern gehört verboten!

Nicht mehr als die Abertausenden, die dagegen protestieren, mein postmodernes Freundchen
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Thomas I »

Nein, da sind gerechtfertigte Medienberichte über homophobe Hetze und Hetzer.
Benutzeravatar
Umbrella
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:20

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Umbrella »

Schnitter » Di 21. Jan 2014, 17:02 hat geschrieben: Was hat Aufklärung über alternative partnerschaftliche Beziehungen mit "Propaganda" zu tun ?
Was soll erzwungene Toleranz mit Aufklärung zu tun haben????? :rolleyes:
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Kopernikus »

Umbrella » Mi 22. Jan 2014, 19:59 hat geschrieben:
Was soll erzwungene Toleranz mit Aufklärung zu tun haben????? :rolleyes:
Wie kann jemand dir bspw. Toleranz aufzwingen, wenn er sagt, dass Homosexualität nichts schlimmes sei? Du wirst doch deshalb nicht weniger intolerant gegenüber Menschen werden, die jemanden desselben Geschlechts lieben. Oder etwa doch?
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von pikant »

gesellschaftspolitische Steinzeitpolitk aus der kruden Mottenkiste!
Zuletzt geändert von pikant am Mi 22. Jan 2014, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Umbrella
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:20

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Umbrella »

Kopernikus » Mi 22. Jan 2014, 20:05 hat geschrieben: Wie kann jemand dir bspw. Toleranz aufzwingen, wenn er sagt, dass Homosexualität nichts schlimmes sei? Du wirst doch deshalb nicht weniger intolerant gegenüber Menschen werden, die jemanden desselben Geschlechts lieben. Oder etwa doch?
Indem man mir und ganzen Völkern einhämmert, dass diese Meinung die einzig Wahre ist, obwohl man sich selbst so tolerant gibt.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von bakunicus »

Umbrella » Mi 22. Jan 2014, 21:12 hat geschrieben:
Indem man mir und ganzen Völkern einhämmert, dass diese Meinung die einzig Wahre ist, obwohl man sich selbst so tolerant gibt.
klar ... schon klar .. 100% toleranz für intoleranz ....

"ich möchte minderheiten ablehnen und hassen dürfen, und wenn ich das nicht darf seid ihr intolerant ..."

alle die diese schiene fahren, die dürfen dem lieben gott jeden tag dreimal auf knien danken, dass sie selbst nicht so behandelt werden, wie sie andere behandeln wollen.

an denen ist die bergpredigt genau so abgeprallt wie der kategorische imperativ ...
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Kopernikus »

Umbrella » Mi 22. Jan 2014, 20:12 hat geschrieben:
Indem man mir und ganzen Völkern einhämmert, dass diese Meinung die einzig Wahre ist, obwohl man sich selbst so tolerant gibt.
Das ist aber nicht Inhalt des russischen Gesetzes. Inhalt des Gesetzes ist bspw., dass ich als Russe Gefahr laufe, von Behörden verfolgt und vor Gericht gestellt zu werden, wenn ich einen privaten Online-Blog betreibe und dort schreibe, dass ich Homosexualität für etwas ganz Normales halte. Russlands Regierung tut das, was du hier gerade beklagst: Eine bestimmte Meinung als die "einzig Wahre" konservieren und den Leuten einhämmern bei Verbot jedweder Widerworte. Und das alles nur, weil ihr Angst habt, jemand könne schwul werden, wenn man offen über Homosexualität spricht, also etwas tut, was du hier im Forum für dich ganz selbstverständlich beanspruchst. Hast du für dich schon immer gern Sonderrechte beansprucht, die Leuten mit dir widerstrebender Meinung gefälligst untersagt bleiben sollten?
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
Umbrella
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:20

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Umbrella »

bakunicus » Mi 22. Jan 2014, 20:24 hat geschrieben: klar ... schon klar .. 100% toleranz für intoleranz ....
Du suchst dir also selbst aus, wann du tolerant bist und wann nicht? ;)
Wem willst du noch Intoleranz vorwerfen?
bakunicus » Mi 22. Jan 2014, 20:24 hat geschrieben: "ich möchte minderheiten ablehnen und hassen dürfen, und wenn ich das nicht darf seid ihr intolerant ....
Intoleranz hat nichts mit Hass zu tun, sollte einem eigentlich klar sein.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von bakunicus »

Umbrella » Mi 22. Jan 2014, 21:27 hat geschrieben:
Du suchst dir also selbst aus, wann du tolerant bist und wann nicht? ;)
Wem willst du noch Intoleranz vorwerfen?



Intoleranz hat nichts mit Hass zu tun, sollte einem eigentlich klar sein.
intoleranz hat nichts mit hass zu tun ...

na klar, intoleranz ist der kern der liebe zum menschlichen dasein ...
wer will das leugnen oder in frage stellen ?

make my day ...

[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
Umbrella
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:20

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Umbrella »

Kopernikus » Mi 22. Jan 2014, 20:26 hat geschrieben: Das ist aber nicht Inhalt des russischen Gesetzes.
Das GG beinhaltet auch so etwas wie Meinungsfreiheit und direkt daneben eine Aufzählung, was nicht dazugehört. :D
Kopernikus » Mi 22. Jan 2014, 20:26 hat geschrieben: Inhalt des Gesetzes ist bspw., dass ich als Russe Gefahr laufe, von Behörden verfolgt und vor Gericht gestellt zu werden, wenn ich einen privaten Online-Blog betreibe und dort schreibe, dass ich Homosexualität für etwas ganz Normales halte. Russlands Regierung tut das, was du hier gerade beklagst: Eine bestimmte Meinung als die "einzig Wahre" konservieren und den Leuten einhämmern bei Verbot jedweder Widerworte. Und das alles nur, weil ihr Angst habt, jemand könne schwul werden, wenn man offen über Homosexualität spricht, also etwas tut, was du hier im Forum für dich ganz selbstverständlich beanspruchst. Hast du für dich schon immer gern Sonderrechte beansprucht, die Leuten mit dir widerstrebender Meinung gefälligst untersagt bleiben sollten?
Diese Meinung ist nicht einfach so entstanden und hat ihre Wurzeln auch nicht bei Putin.
Wenn die Menschen in Russland dagegen wären, hätten wir es schon längst erfahren, doch dies ist nicht so.
Daneben gibt es auch keine Gewaltaufrufe von offizieller Seite, daher gibt es keine Probleme.
Benutzeravatar
Umbrella
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:20

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Umbrella »

bakunicus » Mi 22. Jan 2014, 20:30 hat geschrieben:
intoleranz hat nichts mit hass zu tun ...

na klar, intoleranz ist der kern der liebe zum menschlichen dasein ...
wer will das leugnen oder in frage stellen ?

make my day ...
Deine Schlussfolgerungen sind äußers witzig.
Schlage vor, du beschäftigst dich mit Begriffen wie Wut, Abneigung, Hass usw..

Einen letzten Tipp gebe ich dir noch, sie sind nicht identisch.
Tschüss.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Tantris »

Umbrella » Mi 22. Jan 2014, 21:27 hat geschrieben:
Du suchst dir also selbst aus, wann du tolerant bist und wann nicht? ;)
Wem willst du noch Intoleranz vorwerfen?



Intoleranz hat nichts mit Hass zu tun, sollte einem eigentlich klar sein.
Ad hominem
Zuletzt geändert von freigeist am Mi 22. Jan 2014, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Kopernikus »

Umbrella » Mi 22. Jan 2014, 20:33 hat geschrieben:
Das GG beinhaltet auch so etwas wie Meinungsfreiheit und direkt daneben eine Aufzählung, was nicht dazugehört. :D



Diese Meinung ist nicht einfach so entstanden und hat ihre Wurzeln auch nicht bei Putin.
Wenn die Menschen in Russland dagegen wären, hätten wir es schon längst erfahren, doch dies ist nicht so.
Daneben gibt es auch keine Gewaltaufrufe von offizieller Seite, daher gibt es keine Probleme.
Leider gehst du mit keinem Wort auf meinen Beitrag ein. Ich fragte nicht, wer hinter dem Gesetz steht, sondern warum man nicht schreiben dürfen solle, dass man Homosexualität für etwas Normales hält. Was ist so schlimm daran? Wieso gibt Russland so leichtfertig ein Stück Meinungs- und Redefreiheit auf?
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von bakunicus »

Umbrella » Mi 22. Jan 2014, 21:33 hat geschrieben:
Das GG beinhaltet auch so etwas wie Meinungsfreiheit und direkt daneben eine Aufzählung, was nicht dazugehört. :D



Diese Meinung ist nicht einfach so entstanden und hat ihre Wurzeln auch nicht bei Putin.
Wenn die Menschen in Russland dagegen wären, hätten wir es schon längst erfahren, doch dies ist nicht so.
Daneben gibt es auch keine Gewaltaufrufe von offizieller Seite, daher gibt es keine Probleme.
du schnallst es wirklich nicht, oder ?

du darfst jeden tag 3 große kreuze in deinem kalender machen, dass du eben nicht gesperrt, zensiert, verfolgt, diskriminiert oder verhaftet wirst, so wie du es mit deinen widersachern vorhast ...

das ist der kategorische imperativ :

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorischer_Imperativ
„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“
kapierst du das, du kretin ?
Benutzeravatar
Umbrella
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:20

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Umbrella »

Kopernikus » Mi 22. Jan 2014, 20:40 hat geschrieben: Leider gehst du mit keinem Wort auf meinen Beitrag ein. Ich fragte nicht, wer hinter dem Gesetz steht, sondern warum man nicht schreiben dürfen solle, dass man Homosexualität für etwas Normales hält. Was ist so schlimm daran? Wieso gibt Russland so leichtfertig ein Stück Meinungs- und Redefreiheit auf?
Weil es eben nicht normal ist.

Eines der wichtigsten Argumente war/ist Homosexualität komme auch im Tierreich vor, was die Aussage es wäre normal nur bekräftigt, aber dort kommt auch Kannibalismus und Inzest vor.

Der sexuelle Trieb dient dazu den Geschlechtsverkehr sicherzustellen und warum?
Um die Fortpflanzung sicherzustellen.

Das ist normal.
Deshalb ist die Zusammensetzung Mann-Mann und Frau-Frau nicht normal.

Wenn die Homos in Russland auf ihre aggressive PR verzichtet hätten und der Mehrheit nichts versuchen würden vorzuschreiben, dann gäbe es dieses Gesetz auch gar nicht.
Zuletzt geändert von Umbrella am Mi 22. Jan 2014, 20:49, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von bakunicus »

Umbrella » Mi 22. Jan 2014, 21:41 hat geschrieben:
Weil es eben nicht normal ist.
sagt wer ?
und alles was nicht normal ist, das gehört verboten.

wir sprechen uns dann wieder, wenn du wider erwarten eine mongoloide tochter zur welt bringst.
aber weil die nicht "normal" ist, wirst du sie sicher gerne in die gaskammer geben, nicht wahr ?

du kapierst es wirklich nicht.
es geht nicht um meinungsfreiheit, sondern um die definition von "normal", um definitionshohheit ....
Benutzeravatar
Umbrella
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:20

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Umbrella »

bakunicus » Mi 22. Jan 2014, 20:47 hat geschrieben: sagt wer ?
und alles was nicht normal ist, das gehört verboten.
Es gehört nicht verboten, aber auch nicht verbreitet/gefördert usw..
Keiner hat die Homosexualität dort verboten, man will sie lediglich auf das Schlafzimmer begrenzen.

Scheint bei manchen hier immer noch nicht angekommen zu sein.
Kommt davon, wenn man ideologisch geprägt ist und alles andere automatisch ablehnt.
Zuletzt geändert von Umbrella am Mi 22. Jan 2014, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Kopernikus »

Umbrella » Mi 22. Jan 2014, 20:41 hat geschrieben:
Weil es eben nicht normal ist.
Das sagst du und möchtest gleichzeitig jede weitere Diskussion darüber verbieten. Dabei ist das nur dein persönlicher Standpunkt oder glaubst du, im Besitz der einzig zulässigen Wahrheit zu sein? Das wäre ein wenig vermessen.
Eines der wichtigsten Argumente war/ist Homosexualität komme auch im Tierreich vor, was die Aussage es wäre normal nur bekräftigt, aber dort kommt auch Kannibalismus und Inzest vor.

Der sexuelle Trieb dient dazu den Geschlechtsverkehr sicherzustellen und warum?
Um die Fortpflanzung sicherzustellen.

Das ist normal.
Deshalb ist die Zusammensetzung Mann-Mann und Frau-Frau nicht normal.
Im Thread "Debatte: Homosexualität" wurde der ganze Kram schon etliche Male durchgekaut. Darum geht´s hier aber nicht: Es geht um den Akt des Verbots in der Sache anderer Meinung als du und viele Russen zu sein. Das nennt sich Meinungsdiktatur oder Diktatur der Mehrheit.
Wenn die Homos in Russland auf ihre aggressive PR verzichtet hätten und der Mehrheit nichts versuchen würden vorzuschreiben, dann gäbe es dieses Gesetz auch gar nicht.
Du wirst daran scheitern, diese angeblich "aggressive PR" zu belegen. Russland hat nur ein weiteres Mal bewiesen, dass Regierung wie große Teile der Bevölkerung mit Minderheitenrechten nichts anfangen können. Ebenso wenig damit, Minderheiten wenigstens dieselben Rechte zuzugestehen wie dem Rest der Bevölkerung. Demokratie ist und bleibt immernoch ein notwendiges Übel, das stets nur halb umgesetzt wurde (was aus politikwissenschaftlicher Perspektive ohnehin schon immer klar war). Das neue Gesetz ist nur ein weiteres Beispiel für den langen Weg, den Russland noch gehen müsste, würde tatsächlich der Wille bestehen, ein demokratischer Rechtsstaat zu werden. Aber das will ja niemand so wirklich. Offensichtlich.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
Umbrella
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:20

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Umbrella »

Kopernikus » Mi 22. Jan 2014, 21:53 hat geschrieben: Das sagst du und möchtest gleichzeitig jede weitere Diskussion darüber verbieten. Dabei ist das nur dein persönlicher Standpunkt oder glaubst du, im Besitz der einzig zulässigen Wahrheit zu sein? Das wäre ein wenig vermessen.
Ich verbiete keine Diskussion, allerdings bin ich sie Leid.
Ich erwarte von ienem Homo auch nicht, dass er neutral an das Thema ran geht.
Da kann man ja direkt einen 14 Jährigen fragen, ob es nicht Sinn macht den Führerschein ab 14 einzuführen.
Kopernikus » Mi 22. Jan 2014, 21:53 hat geschrieben: Im Thread "Debatte: Homosexualität" wurde der ganze Kram schon etliche Male durchgekaut. Darum geht´s hier aber nicht: Es geht um den Akt des Verbots in der Sache anderer Meinung als du und viele Russen zu sein. Das nennt sich Meinungsdiktatur oder Diktatur der Mehrheit.
Du wirst daran scheitern, diese angeblich "aggressive PR" zu belegen. Russland hat nur ein weiteres Mal bewiesen, dass Regierung wie große Teile der Bevölkerung mit Minderheitenrechten nichts anfangen können. Ebenso wenig damit, Minderheiten wenigstens dieselben Rechte zuzugestehen wie dem Rest der Bevölkerung. Demokratie ist und bleibt immernoch ein notwendiges Übel, das stets nur halb umgesetzt wurde (was aus politikwissenschaftlicher Perspektive ohnehin schon immer klar war). Das neue Gesetz ist nur ein weiteres Beispiel für den langen Weg, den Russland noch gehen müsste, würde tatsächlich der Wille bestehen, ein demokratischer Rechtsstaat zu werden. Aber das will ja niemand so wirklich. Offensichtlich.
Es gibt keinen Grund dies, so wie du es gerne hättest, zu tun.
Die Russen ware nie liebral, sind es nicht und ich bezweifle, dass sie es jemals werden.
Die Liberalen spielen den Konservativen, mit ihrer Meinungsdiktatur gegenüber dem russischen Volk, selbst zu. ;)

Ich schreibe, was ich schon davor schrieb, hätten die Homos auf ihre große PR verzichtet, wäre es zu diesem Gesetz niemals gekommen.
Darüber hinaus spielt für mich eine andere Tatsache eine viel größere Rolle.

Der Anspruch der Liberalen, genauso wie der der Demokraten, das einzig Richtige zu sein.
War nie so, ist nicht so und wird auch nie so sein.

Solange hier jemand glaubt, er könnte einem ganzen Volk vorschreiben, was es als gut, oder schlecht/böse anzusehen hat, solange sind diese Liberale nicht anders als irgendwelche Betonkommunisten und Nationalsozialisten.

Sollten die Mehrheit der russ. Volkes Demokratie, Homosexuelle, oder sonst was, von sich selbst aus(was bedeutet, ohne "Hilfe/Einfluss" von Außen), wollen/akzeptieren, dann werden Menschen wie ich weder was dagegen tun können, noch wollen.
Souveränität kommt vor Ideologie und damit basta!

Umbrella
Zuletzt geändert von Umbrella am Sa 25. Jan 2014, 14:40, insgesamt 2-mal geändert.
Elfer

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Elfer »

georges cadoudal » Di 21. Jan 2014, 15:28 hat geschrieben:
ach und wieso denn nicht?

dieses Gesetz dient zum Verbot von Homosexuellen-Propaganda, die auch in D-Schulen nichts zu suchen hat
Dieses Gesetz zeigt die Homophobie einer von physischer und antidemokratischer Macht geprägten Gesellschaft und Politik.
Wladimir Putin hat sich vor dem Hintergrund der homosexuellenfeindlichen Gesetze in Russland erneut zu den Olympischen Winterspielen geäußert. Homosexuelle könnten sich in Sotschi "wohlfühlen", sie sollten aber "die Kinder in Frieden lassen", sagte der russische Präsident.
Kein Wort von Schule. Also nur Deine Interpretation.

Es sieht eher so aus, als würdest Du es hinein interpretieren, um es überhaupt rechtfertigen zu können.

Ich meine, Homosexuelle Propaganda ist schon harter Tobak.

Ich bin dasfür, dass unsere Kinder auch in der Schule (weil da die Eltern nur zu oft versagen) wertfrei aufgeklärt werden. Das bezieht sich nicht nur, aber auch auf Sexualität. Die Homosexualität da auszugrenzen zeugt eher von hilfloser Verlogenheit.

Daneben müssen unsere Kids auch über Süchte aufgeklärt werden und das sind nicht nur die berauschender Mittel.

Wir müssen ihnen dies näher bringen, weil es Teil dier Gesellschaft ist. Das hat nichts mit Propaganda zu tun. Hier gehören auch Themen hinein wie Safer-Sex.

Putin ist der geborene Antidemokrat und Russland nicht für die Demokratie bereit. Das muss man einfach akzeptieren, denn im Moment sieht es nicht so aus, als könne man daran etwas ändern.
Elfer

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Elfer »

Externsteine » Sa 18. Jan 2014, 17:24 hat geschrieben:
Bei den von Ihnen erwähnten Quellen wird Ihnen sicher auch einiges aufgefallen sein:
1. Die Zeit: Viele gelöschte Kommentare - anscheinend Putinfreundliche Meinungen, die natürlich nicht geduldet werden können.

2. RP online: Die Bemerkung über Günter Kießling paßt natürlich über die Heuchel-BRD. Der General wurde entlassen, weil man ihm homosexuelle Neigungen vorwarf - unter Erwachsenen.
Er wurde später vom Vorwurf rehabilitiert - seine Karriere aber war trotzdem vorbei.
Hier war - wie BRD-Üblich - Ideologie im Spiel.
Nur die politischen Deppen oder orthodoxen Linken kann die Heuchel-BRD noch überzeugen.
Wenn ich Russland bzw Putin kritisiere, ändert sich nichts daran, wenn ich die Mißstände in Deutschland als Rechtfertigung hinzu ziehe.

Thema ist Russland und nicht Deutschland. Auch der Umgang mit "Randgruppen" bzw. den "Anderen" in diesem Land hat Potential nach oben. Aber im Vergleich mit Russland steht diese Gesellschaft demokratisch durchaus besser da.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Thomas I »

bakunicus » Mi 22. Jan 2014, 20:41 hat geschrieben:
du schnallst es wirklich nicht, oder ?

du darfst jeden tag 3 große kreuze in deinem kalender machen, dass du eben nicht gesperrt, zensiert, verfolgt, diskriminiert oder verhaftet wirst, so wie du es mit deinen widersachern vorhast ...

das ist der kategorische imperativ :

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorischer_Imperativ



kapierst du das, du kretin ?
Vergiß es, dieser User hält auch Stalin für einen Held und ein leuchtendes Vorbild.
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Kopernikus »

Den Eindruck hab ich auch:
Homophobie - Schwulenrechte: Gibt es einen Fortschritt?

Je mehr Rechte Homosexuelle in Europa und Nordamerika haben, desto mehr Rückschläge erleiden sie anderswo. Ein Motiv, Schwule zu unterdrücken: Abgrenzung vom Westen.
http://www.zeit.de/2014/04/homophobie-w ... k-gevisser
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
georges cadoudal

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von georges cadoudal »

Elfer » Sa 25. Jan 2014, 16:05 hat geschrieben:
Dieses Gesetz zeigt die Homophobie einer von physischer und antidemokratischer Macht geprägten Gesellschaft und Politik.



Kein Wort von Schule. Also nur Deine Interpretation.

Es sieht eher so aus, als würdest Du es hinein interpretieren, um es überhaupt rechtfertigen zu können.
....
Ein Hauptmerkmal der Homopropaganda besteht darin, daß alles, was nicht homodevot ist, als homophob bezeichnet wird - in diesem Falle - die ganze russ. Gesellschaft.

dabei haste anscheine 'ne Leseschwäche: Putin sprach davon, daß "die Kinder in Frieden lassen" werden sollen also doch u.a. von Schulen, und ich - von D-Schulen, worauf Putin keinen Einfluß hat.
und was dort in Sachen Aufklärung stattfindet ist von "wertfrei" weit entfernt! nicht umsonst protestieren abertausende Eltern gegen eine solche "Aufklärung"

Wenn es tatsächlich um eine wertfreie "Aufklärung über alternative partnerschaftliche Beziehungen" (wie ein User hier suggeriert) und zwar zum Schutz der Kinder, dann soll auch solche über solche alternativen partnerschaftlichen Beziehungen wie Zoo-, Pädo-, Koprophilie aufgeklärt werden, weil eben " ... es Teil dier Gesellschaft" auch sind
georges cadoudal

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von georges cadoudal »

Kopernikus » Sa 25. Jan 2014, 17:43 ...
Je mehr Rechte Homosexuelle in Europa und Nordamerika haben, ...
kein Wunder - diese Gesellschaften sind doch das Hauptziel der Homo-Lobby

http://www.washingtonpost.com/blogs/po ... e-succeed/
Elfer

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Elfer »

georges cadoudal » Sa 25. Jan 2014, 22:18 hat geschrieben:
Ein Hauptmerkmal der Homopropaganda besteht darin, daß alles, was nicht homodevot ist, als homophob bezeichnet wird - in diesem Falle - die ganze russ. Gesellschaft.

dabei haste anscheine 'ne Leseschwäche: Putin sprach davon, daß "die Kinder in Frieden lassen" werden sollen also doch u.a. von Schulen, und ich - von D-Schulen, worauf Putin keinen Einfluß hat.
und was dort in Sachen Aufklärung stattfindet ist von "wertfrei" weit entfernt! nicht umsonst protestieren abertausende Eltern gegen eine solche "Aufklärung"

Wenn es tatsächlich um eine wertfreie "Aufklärung über alternative partnerschaftliche Beziehungen" (wie ein User hier suggeriert) und zwar zum Schutz der Kinder, dann soll auch solche über solche alternativen partnerschaftlichen Beziehungen wie Zoo-, Pädo-, Koprophilie aufgeklärt werden, weil eben " ... es Teil dier Gesellschaft" auch sind
Selten so einen Blödsinn gelesen.

Den Unterschied zwischen einer Phobie und devotem Verhalten erkenne ich wohl und was ich in Russland und bei einigen hier im Forum lesen muss ist übelste Phobie.

Was Putin gesagt hat ist offenkundig. Ich habe seine Aussage nicht auf deutsche Schulen bezogen, sondern auf Schulen allgemein. Damit liegt die Leseschwäche ganz offensichtlich bei Dir. Das gepaart mit einer Phobie ist echt gefährlich.

Deine begrenzte Wahrnehmung disqualilifiziert dich offensichtlich über Wertfreiheit zu befinden, denn genau das ist Dir zu fremd, als dass Du es begreifen, geschweige denn beurteilen kannst.

Natürlich muss man über alle sexuellen Ausprägungen sprechen und aufklären. Wie man auch über deren strafrechtliche Relevanz sprechen muss und vor allem - was Dir vielleicht fremd ist - die Gründe aus denen sie verboten sind.

Wir müssen natürlich nicht jede sexuelle Praktik im Unterricht aufgreifen, was Dir offensichtlich vorschwebt.

Vor allem aber müssen wir den Kids nahe bringen, dass Sex etwas mit Gegenseitigkeit und Einverständnis zu tun hat. Vielleicht ist dir das fremd.
georges cadoudal

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von georges cadoudal »

Elfer » Sa 25. Jan 2014, 22:32 hat geschrieben:
Selten so einen Blödsinn gelesen. ...
Deine begrenzte Wahrnehmung disqualilifiziert dich offensichtlich über Wertfreiheit zu befinden, denn genau das ist Dir zu fremd, als dass Du es begreifen, geschweige denn beurteilen kannst....
Ein weiteres Hauptmerkmal der Homopropaganda besteht darin, daß der Homokritiker (nicht seine Kritik) ad hominem angegriffen wird und die eigenen Fehler auf ihn abgewälzt werden ;)
Den Unterschied zwischen einer Phobie und devotem Verhalten erkenne ich wohl ...
aha, und worin besteht der denn? ;)
Was Putin gesagt hat ist offenkundig.

Ich habe seine Aussage nicht auf deutsche Schulen bezogen, sondern auf Schulen allgemein. Damit liegt die Leseschwäche ganz offensichtlich bei Dir. ...
dir anscheine nicht.
nur weil du es bist:
Putin: ..."die Kinder in Frieden lassen" somit wurden auch die russischen Schulen gemeint
ich: ... dieses Gesetz dient zum Verbot von Homosexuellen-Propaganda, die auch in D-Schulen nichts zu suchen hat

der Unterschied zw. mir und Putin soll sogar dir wohl klar sein, oder ;)
Natürlich muss man über alle sexuellen Ausprägungen sprechen und aufklären. ...
Wir müssen natürlich nicht jede sexuelle Praktik im Unterricht aufgreifen, ...
also was is' 'enn nun? und was davon ist nun natürlich? :D
Vor allem aber müssen wir den Kids nahe bringen, dass Sex etwas mit Gegenseitigkeit und Einverständnis zu tun hat. ....
aha, ich verstehe: Von Blumen und Bienen reden, nicht aber davon wer wen womit wohin, was?

übrigens, die von mir aufgelisteten alternativen partnerschaftlichen Beziehungen fallen unter deiner Definition - ...dass Sex etwas mit Gegenseitigkeit und Einverständnis zu tun hat ...
Benutzeravatar
Umbrella
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:20

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Umbrella »

Elfer » Sa 25. Jan 2014, 15:09 hat geschrieben:
Wenn ich Russland bzw Putin kritisiere, ändert sich nichts daran, wenn ich die Mißstände in Deutschland als Rechtfertigung hinzu ziehe.

Thema ist Russland und nicht Deutschland. Auch der Umgang mit "Randgruppen" bzw. den "Anderen" in diesem Land hat Potential nach oben. Aber im Vergleich mit Russland steht diese Gesellschaft demokratisch durchaus besser da.
Wenn du so intelligent bist, warum bringst du jetzt wieder Putin mit diesem Gesetz in Verbindung?
Alexander Zwo

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Alexander Zwo »

Die westlichen Imperialisten treten mit immer markigeren Worten gegen Russland auf. Sowas hätten sie sich zu Breschnews Zeiten gegen die Sowjetunion nie erlaubt. Umso mehr ist es die Pflicht der fundamentalen Opposition in den westlichen Ländern, Russland in seinem Kampf um Unabhängigkeit zu unterstützen. Ich erhoffe mir eine positive Veränderung der Weltlage nicht vom Westen, sondern vor allem aus Russland und China!
Benutzeravatar
Umbrella
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:20

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Umbrella »

Thomas I » Sa 25. Jan 2014, 16:08 hat geschrieben: Vergiß es, dieser User hält auch Stalin für einen Held und ein leuchtendes Vorbild.
Ein Zitat dafür bitte, ansonsten ist dies dreist gelogen und somit eine Meldung wert.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Thomas I »

Umbrella » Sa 25. Jan 2014, 22:17 hat geschrieben:
Ein Zitat dafür bitte, ansonsten ist dies dreist gelogen und somit eine Meldung wert.
Schon mal geguckt wer hier Moderator ist meine liebe Stalinistin?
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Thomas I »

Alexander Zwo » Sa 25. Jan 2014, 22:17 hat geschrieben:Die westlichen Imperialisten treten mit immer markigeren Worten gegen Russland auf. Sowas hätten sie sich zu Breschnews Zeiten gegen die Sowjetunion nie erlaubt. Umso mehr ist es die Pflicht der fundamentalen Opposition in den westlichen Ländern, Russland in seinem Kampf um Unabhängigkeit zu unterstützen. Ich erhoffe mir eine positive Veränderung der Weltlage nicht vom Westen, sondern vor allem aus Russland und China!
Sicher, aber China ist nicht homophob. Russlands goldene Großmachtzeiten sind vorbei. Ihr träumt nur noch davon. Macht mit den Briten eine Selbsthilfegruppe auf.
Benutzeravatar
Umbrella
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:20

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Umbrella »

Thomas I » Sa 25. Jan 2014, 23:54 hat geschrieben: Schon mal geguckt wer hier Moderator ist meine liebe Stalinistin?
Her mit dem Zitat für diese Behauptung:
hält auch Stalin für einen Held und ein leuchtendes Vorbild
Alles andere ist Phrasendrescherei, sollte doch für einen Klugscheißer wie dich kein Problem darstellen?
Zuletzt geändert von Umbrella am So 26. Jan 2014, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
Schnitter
Beiträge: 19033
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Schnitter »

Thomas I » Sa 25. Jan 2014, 23:55 hat geschrieben:Macht mit den Briten eine Selbsthilfegruppe auf.
Was den Vergammelungsgrad angeht its GB tatsächlich nicht mehr weit von Russland entfernt. :D
Elfer

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Elfer »

Umbrella » Sa 25. Jan 2014, 23:16 hat geschrieben:
Wenn du so intelligent bist, warum bringst du jetzt wieder Putin mit diesem Gesetz in Verbindung?
Meinst Du der Absichtserklärung an deutschen Schulen, die übrigens Ländersache sind?

Weil andere User mir dies vorgehalten haben. Ich habe es nicht in die Diskussion eingeführt, weil es in meinen Augen nichts in dieser Diskussion zu suchen hat. Vor allem, weil Deutschland nicht Russland ist und man diese beiden Länder und Völker gar nicht vergleichen kann. Damit kann man auch die Gesetze nicht 1 zu 1 vergleichen. Man muss sich mit den jeweiligen Inhalten befassen.

Alles geklärt?
Benutzeravatar
Umbrella
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:20

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Umbrella »

Elfer » So 26. Jan 2014, 10:14 hat geschrieben:
Meinst Du der Absichtserklärung an deutschen Schulen, die übrigens Ländersache sind?

Weil andere User mir dies vorgehalten haben. Ich habe es nicht in die Diskussion eingeführt, weil es in meinen Augen nichts in dieser Diskussion zu suchen hat. Vor allem, weil Deutschland nicht Russland ist und man diese beiden Länder und Völker gar nicht vergleichen kann. Damit kann man auch die Gesetze nicht 1 zu 1 vergleichen. Man muss sich mit den jeweiligen Inhalten befassen.

Alles geklärt?
Ja, aber Putin dient hier nur als Sündenbock, alles was er mit dem Gesetz zu tun hat ist seine Unterschrift.
Ist ja wieder bezeichnend, dass sich hier wieder Töne gegen Putin überschlagen..
So viel zur Objektivität solcher Neoliberaler.
Benutzeravatar
Umbrella
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:20

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Umbrella »

Thomas, so schwer wird das doch nicht sein...
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Thomas I »

Umbrella » So 26. Jan 2014, 23:52 hat geschrieben:Thomas, so schwer wird das doch nicht sein...
..nö, aber du glaubst doch nicht, dass ich mich gerade für dich um etwas bemühe?
Benutzeravatar
Umbrella
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:20

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Umbrella »

Thomas I » So 26. Jan 2014, 23:55 hat geschrieben: ..nö, aber du glaubst doch nicht, dass ich mich gerade für dich um etwas bemühe?
Ist eine tolle Rechtfertigung nichts zu tun, wenn man nichts tun kann.
Damit diskreditierst du dich nur selbst. :thumbup:
Mir solls recht sein.
Zuletzt geändert von Umbrella am Mo 27. Jan 2014, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuar
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Nov 2013, 15:30

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Aktuar »

Man macht aus einem Igel ein Stachelschwein! Ist es nicht normal, dass die Eltern ihre Kinder schützen möchten? Würde es euch gefallen, wenn man euer Kind für Homos anwerbe? Und seid ihr im Bilde, dass unsere Kinder nun nicht nur den Islam erlernen werden? Ab 2015 wird der Bildungsplan unter der Ideologie des Regenbogens eingeführt. Die Kinder werden sexuelle Vielfalt auch erlernen. Da sieh mal einer an! Ich hab die Open-Petition dagegen schon unterzeichnet, und ihr?
Und was die Lage der Lesben- und Schwulenbewegung betrifft, erleben Schwule und Lesben Probleme nicht nur in Russland, sondern auch im Westen, und jeder weiß das. Auch bei uns werden die Homos diskriminiert und sogar verfolgt, und in den USA auch. Nebenbei gesagt gibt es in Amerika die sog. "Umkehrkurse" für Homosexuelle. Es wird Lesben und Schwulen angeboten, in kürzester Zeit heterosexuell zu werden.
USA: "Umkehrkurse" für Homosexuelle boomen
Ich bin eigentlich der Meinung, dass der Rummel um LGBT-Community in Russland künstlich geschaffen ist, und die Politisierung ihrer Probleme durch die Marginalien, die sich als "Opposition" bezeichnen, schadet den Homosexuellen selbst nur.
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Kopernikus »

Aktuar » Mo 27. Jan 2014, 14:06 hat geschrieben:Man macht aus einem Igel ein Stachelschwein! Ist es nicht normal, dass die Eltern ihre Kinder schützen möchten? Würde es euch gefallen, wenn man euer Kind für Homos anwerbe? Und seid ihr im Bilde, dass unsere Kinder nun nicht nur den Islam erlernen werden? Ab 2015 wird der Bildungsplan unter der Ideologie des Regenbogens eingeführt. Die Kinder werden sexuelle Vielfalt auch erlernen. Da sieh mal einer an! Ich hab die Open-Petition dagegen schon unterzeichnet, und ihr?
Und was die Lage der Lesben- und Schwulenbewegung betrifft, erleben Schwule und Lesben Probleme nicht nur in Russland, sondern auch im Westen, und jeder weiß das. Auch bei uns werden die Homos diskriminiert und sogar verfolgt, und in den USA auch. Nebenbei gesagt gibt es in Amerika die sog. "Umkehrkurse" für Homosexuelle. Es wird Lesben und Schwulen angeboten, in kürzester Zeit heterosexuell zu werden.
USA: "Umkehrkurse" für Homosexuelle boomen
Ich bin eigentlich der Meinung, dass der Rummel um LGBT-Community in Russland künstlich geschaffen ist, und die Politisierung ihrer Probleme durch die Marginalien, die sich als "Opposition" bezeichnen, schadet den Homosexuellen selbst nur.
Was für ein Stuss. Niemand will "Kinder für Homos anwerben", was auch immer das bedeuten soll. Genauso unsinnig ist, es eine homophobe Petition zu unterzeichnen und im gleichem zu erwähnen, dass es ja leider auch im Westen immernoch Schwulenfeindlichkeit gibt. Du bist offensichtlich Teil des Problems.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Rebecca
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 14:58

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Rebecca »

Na endlichmal ist alles am Platze. Ich meine niemand spricht jetzt über Anti-Homo-Gesetz, denn je näher die Olympiade kommt, desto mehr spricht man über Sport. Niemand redet diesen homophoben Stuss. Sotschi wartet auf Sportler. Und mit den Objekten ist es alles normal. Sie stehen in voller Bereitschaft. Mein Freund war vor kurzem da, hat auf Krasnaja Poljana Schi gelaufen. Es ist so viel Schnee da, das Wetter war auch herrlich. Die Russen waren auch ganz freundlich. Alle Personen da im Einsatz, ob bei der Bahn der Sicherheit, an den Kassen, in den Hotels sind sehr bemüht den Besuchern einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Menükarte war zweisprachig, Russisch und Englisch. Das hat meinen Freund gefreut, denn er kann nur Englisch. Olympiade ist bestimmt Sotschi zugute gekommen. Also, alle Schwule und Lesben, die wegen ihre Rechteverletzung immer bocken, seid ruhig und fromm. Es ist kaum die Rede von Diskriminierung. Lasst alle in Ruhe, wir möchten diese Olympiade genießen. Eigentlich scheinen auch Olympia-Anzüge irgendwie regenbogenfarbig. Also, Lesben und Schwule sollen froh sein, ne?
georges cadoudal

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von georges cadoudal »

Kopernikus » Mo 27. Jan 2014, 15:11 hat geschrieben: ... Niemand will "Kinder für Homos anwerben", was auch immer das bedeuten soll.

... es eine homophobe Petition zu unterzeichnen ....
ach wirklich nicht? vom coming-out dieses Mega-Sportlers habe ich aus einer KINDER-Sendung erfahren, wo seine supertapfere Heldentat in höchsten Tönen gelobt wurde und mit Kommentaren überhäuft, wie cool ist es schwul zu sein usw. Ich betrachte dies als eine widerliche Homoindktrienierung von Kindern und als üble Schwulenpropaganda.

Also stell' dich nicht so an - du weißt ganz genau "...was auch immer das bedeuten soll..."

sag mal ehrlich - welche Kritik euer heiligen Homosexualität ist nicht homophob? nur die, seintes der Homos selbst :?:
georges cadoudal

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von georges cadoudal »

Hetze gegen Homosexuelle.
Zuletzt geändert von MG-42 am Di 28. Jan 2014, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von bakunicus »

irre ... total irre und durchgeknallt.

alleine heranwachsenden und jugendlichen im rahmen des sexualkundeunterrichts zu erklären dass es homosexuelle partnerschaften und beziehungen gibt, und den heranwachsenden zu sagen, dass sie das mit toleranz hinnehmen sollen, allein das löst hier solche reaktionen aus ?

daraus wird dann ein programm welches kinder zum "schwulsein" erziehen will ?

kinners ...
das ist dermaßen absurd und überzogen, das kann wirklich kein vernunftbegabter mensch ernstnehmen.
hier werden teufel an die wand gemalt und ängste projeziert, da (alb)träumt im wahrsten sinne des wortes der führer von.

unfassbar ...
Zuletzt geändert von bakunicus am Di 28. Jan 2014, 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Kopernikus »

georges cadoudal » Di 28. Jan 2014, 21:37 hat geschrieben:
ach wirklich nicht? vom coming-out dieses Mega-Sportlers habe ich aus einer KINDER-Sendung erfahren, wo seine supertapfere Heldentat in höchsten Tönen gelobt wurde und mit Kommentaren überhäuft, wie cool ist es schwul zu sein usw. Ich betrachte dies als eine widerliche Homoindktrienierung von Kindern und als üble Schwulenpropaganda.
Da stellt sich mir doch erstmal die Frage was du für Sendungen schaust und zum Zweiten lässt sich ohne einen Link zum genauen Inhalt des Beitrages gar nicht sagen, ob irgendwas von dem, was du behauptest, tatsächlich zutrifft. Dir ist grundsätzlich jede Schweinerei zuzutrauen, wenn es um rechte Märchen geht. Von daher kann man sich denken, wie weit deine Darstellung wohl von der Realität des Beitrages entfernt sein wird.
Also stell' dich nicht so an - du weißt ganz genau "...was auch immer das bedeuten soll..."
Nö, du bist ja noch nicht einmal in der Lage anhand konkreter Zitate oder Ähnlichem "Homopropaganda" zu beweisen. Da allerdings bekannt ist, dass es für dich und andere bereits Propaganda ist, wenn jemand einem Kind sagt, dass Homosexualität nichts Verwerfliches ist, kann man sich ausmalen, wie die Sache ausgeht.
sag mal ehrlich - welche Kritik euer heiligen Homosexualität ist nicht homophob? nur die, seintes der Homos selbst :?:
"Kritik eurer heiligen Homosexualität" ist per se schon eine ziemlich eigenartige Formulierung für einen deutschen Satz. Abgesehen davon ist Homophobie immer am konkreten Fall zu beurteilen.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
georges cadoudal

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von georges cadoudal »

Aktuar » Mo 27. Jan 2014, 15:06 hat geschrieben:... Ich hab die Open-Petition dagegen schon unterzeichnet, und ihr?
...
wo ist diese Open-Petition zu finden?
georges cadoudal

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von georges cadoudal »

Kopernikus » Di 28. Jan 2014, 23:05 hat geschrieben: Da stellt sich mir doch erstmal die Frage was du für Sendungen schaust ...

Dir ist grundsätzlich jede Schweinerei zuzutrauen, wenn es um rechte Märchen geht. ...
...

.... Da allerdings bekannt ist, dass es für dich und andere bereits Propaganda ist, wenn jemand einem Kind sagt, dass Homosexualität nichts Verwerfliches ist, ...


"Kritik eurer heiligen Homosexualität" ist per se schon eine ziemlich eigenartige Formulierung für einen deutschen Satz.

Abgesehen davon ist Homophobie immer am konkreten Fall zu beurteilen.
ach bitte sehr

http://www.ndr.de/info/audio188409_podc ... t4096.html

hui, da spricht der Klassenhaß pur :thumbup:

na dann muß man auch sagen, daß zB Zoophilie nichts Verwerfliches ist - wie wärs damit?

was ist denn so "ziemlich eigenartig" an meiner Formulierung :?:

a ja, und wer soll/darf darüber urteilen, nach welchen Kriterien?
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Russisches Anti-Homo-Gesetz soll ausgesetzt werden

Beitrag von Kopernikus »

Danke für den Link. Den sollte sich jeder anhören und dann mit deinem Beitrag vergleichen:
ach wirklich nicht? vom coming-out dieses Mega-Sportlers habe ich aus einer KINDER-Sendung erfahren, wo seine supertapfere Heldentat in höchsten Tönen gelobt wurde und mit Kommentaren überhäuft, wie cool ist es schwul zu sein usw. Ich betrachte dies als eine widerliche Homoindktrienierung von Kindern und als üble Schwulenpropaganda.
Soviel zu deiner Glaubwürdigkeit. :)
hui, da spricht der Klassenhaß pur :thumbup:

Seit wann bist du denn eine "Klasse"? Wieviele Menschen leben in deinem Kopf?
na dann muß man auch sagen, daß zB Zoophilie nichts Verwerfliches ist - wie wärs damit?
Ach jetzt kommt die hunderste Neuauflage der Nivellierung von Unterschieden zwischen Homosexualität und Zoophilie? Nee, lass mal. Wurde endlos durchgekaut in anderen Threads.
was ist denn so "ziemlich eigenartig" an meiner Formulierung :?:

Die nicht vorhandene Logik durch deine wie so häufig "originelle Grammatik".
a ja, und wer soll/darf darüber urteilen, nach welchen Kriterien?
Ich bilde mir für gewöhnlich ein Urteil anhand meiner Kriterien. Keine Ahnung wie das bei dir ist.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Di 28. Jan 2014, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Antworten