Die Suche ergab 306 Treffer

von Frodobert
Do 9. Apr 2020, 21:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die Neue Rechte
Antworten: 282
Zugriffe: 2716

Re: Die Neue Rechte

(09 Apr 2020, 20:25) Die Diskussion ist durch deren Scheiss doch komplett abgewürgt. Nur noch geflame. Ist doch logisch das das so kommt. Die Neurechten fühlen sich genötigt sich hysterisch zu verteidigen, kommen mit den Linken zur Verteidigung und schon geht das gekratze los. Also ich hab mir Popc...
von Frodobert
Do 9. Apr 2020, 17:18
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die Neue Rechte
Antworten: 282
Zugriffe: 2716

Re: Die Neue Rechte

unity in diversity hat geschrieben:(09 Apr 2020, 16:58)

Das sollte gerade dir nicht egal sein.
Was gedenkst du persönlich gegen den Endsieg der alten, neuen Nazis zu unternehmen?
Sofabolschewismus bringt nichts.

Kreuze gegen den braunen Untergang. Das ist schonmal weit mehr als vom Sofa den braunen Untergang schön zu schwurbeln.
von Frodobert
Do 9. Apr 2020, 17:16
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die Neue Rechte
Antworten: 282
Zugriffe: 2716

Re: Die Neue Rechte

unity in diversity hat geschrieben:(09 Apr 2020, 17:01)

Corona könnte mehr schaffen als Greta und das weltweit und nicht nur in Europa.

Was ein Schwachsinn.Spam halt.
von Frodobert
Do 9. Apr 2020, 16:55
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die Neue Rechte
Antworten: 282
Zugriffe: 2716

Re: Die Neue Rechte

unity in diversity hat geschrieben:(09 Apr 2020, 16:51)

Eine krasse Wirtschaftskrise kann das ändern.
Wenn der Optimismus untergeht, gewinnt der Opportunismus.

Ach, Neurechte prophezeien seit Jahrzehnten die Krise und das Ende der Welt herbei. Noch nie hat irgendwas von diesem Schwachsinn gestimmt.
von Frodobert
Do 9. Apr 2020, 16:52
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die Neue Rechte
Antworten: 282
Zugriffe: 2716

Re: Die Neue Rechte

unity in diversity hat geschrieben:(09 Apr 2020, 16:49)

Hältst du es für möglich, daß sich freiheitlich/demokratisch denkende Menschen unter deine Fittiche begeben?

Mir doch egal. Hauptsache das Volk lässt sich nicht mehr von den rechten neuen Altnazis versklaven und das tut es zum Glück nicht.
von Frodobert
Do 9. Apr 2020, 16:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Corona-Tracking-App tatsächlich freiwillig?
Antworten: 21
Zugriffe: 243

Re: Corona-Tracking-App tatsächlich freiwillig?

BenJohn hat geschrieben:(09 Apr 2020, 16:45)

Ich werde diese App nicht nutzen. Und wer mein Geld nicht will, der kann mich mal.

Auf die paar armseeligen Münzen kann die Welt auch dankend verzichten. Glaub aber ruhig, das dus jetzt der Welt voll gegeben hast.
von Frodobert
Do 9. Apr 2020, 16:42
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die Neue Rechte
Antworten: 282
Zugriffe: 2716

Re: Die Neue Rechte

(09 Apr 2020, 16:39) Die wachsende Stärke von Antidemokraten, werte ich Schwäche der Demokraten. Meist ist Argumentationsschwäche die Ursache. Schau noch mal einige Beiträge zurück. Wie jetzt, die die wehement die Demokratie treten und bekämpfen, schreien nun Diktatur? Das ist ja typisch für die al...
von Frodobert
Do 9. Apr 2020, 16:32
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die Neue Rechte
Antworten: 282
Zugriffe: 2716

Re: Die Neue Rechte

unity in diversity hat geschrieben:(09 Apr 2020, 15:56)

Meinungsfreiheit muß dort begrenzt werden, wo sie die vom Grundgesetz garantierte freiheitlich/demokratische Ordnung in Frage stellt.
Diese Gefahr sehe ich nur in einer ganz bestimmten Ecke.

Ab AfD nach rechts, da sind sich alle einig.
von Frodobert
Do 9. Apr 2020, 14:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 1608
Zugriffe: 29733

Re: Rechtsextremismus

(08 Apr 2020, 14:23) Das sozialistische Element ist spätestens mit Hitlers Sieg über die beiden Strasser untergegangen. Die haben überhaupt nicht sozialistisches. Bonbons werden nur als Mittel zum Zweck verteilt. Um das Volk zu ködern. Ist dieses komplett verdummt und willenlos wars das mit soziale...
von Frodobert
Do 9. Apr 2020, 09:37
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die Neue Rechte
Antworten: 282
Zugriffe: 2716

Re: Die Neue Rechte

BenJohn hat geschrieben:(09 Apr 2020, 09:34)

Und hier tritt jemand direkt den Beweis meiner Aussagen an. :thumbup:

Danke für die Bestätigung meiner Thesen.
von Frodobert
Do 9. Apr 2020, 09:28
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die Neue Rechte
Antworten: 282
Zugriffe: 2716

Re: Die Neue Rechte

(09 Apr 2020, 09:07) Konservativ ist nicht Neu-Rechts. Manche Leute, auch User hier im Forum, bezeichnen Konservative als Neurechte und meinen nichts Anderes als Nazi. Aber wenn man keine Argumente mehr hat, dann müssen diese User das halt machen, weil sie sonst in ihrer fanatischen Ideologie ersch...
von Frodobert
Do 9. Apr 2020, 09:26
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die Neue Rechte
Antworten: 282
Zugriffe: 2716

Re: Die Neue Rechte

(09 Apr 2020, 08:51) Der Begriff ist auch äußerst praktisch, um andere zu diffamieren, überhaupt wenn man alles, was einem an Begrifflichkeit nicht passt, als typisch neurechts bezeichnet. Was ja hier ziemlich oft passiert. Warum wohl. Weil nur "Neurechte" diese Begrifflichkeiten in den M...
von Frodobert
Do 9. Apr 2020, 00:29
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die Neue Rechte
Antworten: 282
Zugriffe: 2716

Re: Die Neue Rechte

(09 Apr 2020, 00:14) Man sollte nie so leichtsinnig sein, dem Gegner Dummheit und Inhaltslosigkeit zu unterstellen. Bei Hitler hieß es auch, spätestens in 3 Monaten hat der abgewirtschaftet. Es hat dann doch 12 Jahre gedauert, mit den bekannten Folgen. Kommen immer nur die selben Opferphrasen? Was ...
von Frodobert
Do 9. Apr 2020, 00:10
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die Neue Rechte
Antworten: 282
Zugriffe: 2716

Re: Die Neue Rechte

(08 Apr 2020, 23:39) Wer die Situation in Afrika beschreibt, der muss deshalb noch lange kein Neurechter sein. Das ist Unsinn. Kennst Du die Zahlen? Richtig, aber über Linke wollten wir hier nicht reden ... :rolleyes: Ach ja, da sind wir wieder bei den Triggerworten. An der Stelle muss ich sogar de...
von Frodobert
Mi 8. Apr 2020, 23:19
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die Neue Rechte
Antworten: 282
Zugriffe: 2716

Re: Die Neue Rechte

(08 Apr 2020, 23:14) Wen Begriffe wie "Überbevölkerung" schon Indikatoren für Neurechte Gesinnung sind, dann kannst du dir vorstellen wie sicher man in der Schublade liegt, wenn man sich sogar erdreistet z.B. ein traditionelles Rollenbild der Geschlechter zu vertreten. Selbstverständlich ...
von Frodobert
Mi 8. Apr 2020, 23:05
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die Neue Rechte
Antworten: 282
Zugriffe: 2716

Re: Die Neue Rechte

JosefG hat geschrieben:(08 Apr 2020, 22:58)

Wer hat den Begriff "Neue Rechte" eigentlich erfunden?

Ist wie Populismus eine Verharmlosung von Rechtsextremisten. Man will nicht war haben, das diese wieder BT sitzen. Statt zu tun, was getan werden müsste, gibts eben Verniedlichung und schon ist alles gut.
von Frodobert
Mi 8. Apr 2020, 22:18
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die Neue Rechte
Antworten: 282
Zugriffe: 2716

Re: Die Neue Rechte

Neurechts hat keine Bandbreite und Meinungen sind in dieser antidemokratischen Gesinnung nicht gewünscht. Willenlos Folgen oder "wohltemperiert" entsorgt werden ist die Devise.

Es gehört ganz bestimmt zu keiner demokratischen Debatte.
von Frodobert
Di 7. Apr 2020, 23:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Die Neue Rechte und die "Überbevölkerung"
Antworten: 170
Zugriffe: 2208

Re: Die Neue Rechte und die "Überbevölkerung"

(07 Apr 2020, 23:01) Schön gesagt. Leider vollkommener Quatsch. Die Erde stöhnt schon seit wir 100Mio sind, und da haben die Menschen noch nachhaltiger gelebt als der typische Afrikaner heute. Dann dürfe ein Faktor von 150 durchaus negative Folgen für die Nachhaltigkeit auf unserem Planeten haben. ...
von Frodobert
Di 7. Apr 2020, 22:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Die Neue Rechte und die "Überbevölkerung"
Antworten: 170
Zugriffe: 2208

Re: Die Neue Rechte und die "Überbevölkerung"

Wichtiger ist nicht die Zahl der Individuen, sondern der Verbrauch des Einzelnen. Würden alle so minimalistisch leben wie die meisten Afrikaner, dann hätten locker 15 Milliarden Menschen Platz. Aber wie immer müssen Menschen als Sündenböcke dienen und nicht die Ursachen. Anders funktioniert das mens...
von Frodobert
Di 7. Apr 2020, 22:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Die Neue Rechte und die "Überbevölkerung"
Antworten: 170
Zugriffe: 2208

Re: Die Neue Rechte und die "Überbevölkerung"

(07 Apr 2020, 21:50) Du erkennst den Widerspruch? In Europa haben wir keinerlei Überbevölkerung Dagegen in einigen afrikanischen Ländern ganz extrem Fakt ist, die Anzahl der Kinder pro Frau nimmt ab, um so höher der Wohlstand in einem Land ist und die Kinder nicht mehr als "Altersversorgung&qu...

Zur erweiterten Suche