Die Suche ergab 488 Treffer

von Frodobert
Do 7. Mai 2020, 10:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 2856
Zugriffe: 64250

Re: Rechtsextremismus

oga hat geschrieben:(07 May 2020, 08:19)

Im Prinzip ja!
Ich bin mir nur nicht darüber im klaren, ob ein Rechtsextremer zum Rechtsextremen wird, nur weil ihn ein anderer als Rechtsextremer bezeichnet hat.

Wie soll ein Rechtsextremer zum Rechtsextremen werden :?:

Er ist Rechtsextrem. Vermutlich schon immer.
von Frodobert
Do 7. Mai 2020, 10:14
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: In Luxemburg hängen die Europafahnen bis zum 9Mai auf Halbmast
Antworten: 75
Zugriffe: 3599

Re: In Luxemburg hängen die Europafahnen bis zum 9Mai auf Halbmast

(07 May 2020, 09:46) Dieses Urteil des EUGM war die Basis für die Flüchtlingskrise: https://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/menschenrechtsgerichtshof-strassburg-verurteilt-italien-11660085.html Verständlich dass nach diesem Skandalurteil Italien die ihm durch die EU aufgezwungenen Flüchtlinge wei...
von Frodobert
Do 7. Mai 2020, 09:26
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: In Luxemburg hängen die Europafahnen bis zum 9Mai auf Halbmast
Antworten: 75
Zugriffe: 3599

Re: In Luxemburg hängen die Europafahnen bis zum 9Mai auf Halbmast

(07 May 2020, 09:19) Auf Basis weicher Regelung sollte das geschehen? Die EU hat uns schon so viel Mist eingebrockt (Flüchtlingskrise, irrsinnige finanzielle Risikoübernahmen seitens Deutschland, Austritt GBs aus der sinnvollen gemeinsamen Handelszone) es täte ihr gut nicht auch noch die nationale ...
von Frodobert
Mi 6. Mai 2020, 19:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Widerstand2020
Antworten: 273
Zugriffe: 11793

Re: Widerstand2020

(06 May 2020, 19:15) Widerstand2020 als Organisation, als politische und ideologische "Bewegung" — ist einfach gesagt — total lächerlich, unausgegoren ist dafür ein der passende Euphemismus. Das Gebilde hat keinen Partei-Charakter und wird in seiner anarchistischen Form auch zukünftig erh...
von Frodobert
Mi 6. Mai 2020, 13:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 101305
Zugriffe: 2895340

Re: AfD-Fraktionschef Gauland hält 8. Mai nicht für geeigneten Feiertag

Es war eine glorreiche Befreiung und dürfte gerne Feiertag sein. Das sich die Rechten so darüber aufregen und ins schäumen kommen zeigt die Wichtigkeit!
von Frodobert
Mi 6. Mai 2020, 11:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 101305
Zugriffe: 2895340

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(06 May 2020, 11:10) Die Deutschen wurden nicht befreit. Sie wurden besiegt. Mit allen Konsequenzen. Das Naziregime wurde von dem Großteil der Deutschen unterstützt. Da kann man nicht von Befreiung des Naziregimes sprechen. Die Welt wurde von den Deutschen befreit, aber die Deutschen wurden nicht v...
von Frodobert
Mi 6. Mai 2020, 10:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 101305
Zugriffe: 2895340

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(06 May 2020, 10:52) Nichtsdestotrotz muss man jetzt nicht einen Tag der Niederlage zu einem Feiertag machen. Welche Nation macht das? Wohl keine. Gott sei Dank gabs die Niederlage. Hätte es die nicht gegeben wäre der Schwachsinn und das Morden weitergegangen. Es war keine Niederlage, sondern die B...
von Frodobert
Mi 6. Mai 2020, 10:05
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 1290
Zugriffe: 64103

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

Europa2050 hat geschrieben:(06 May 2020, 09:31)

Der russische Geheimdienst informiert Deutschland doch auch - über RTdeutsch, Sputnik und allerhand Internetforen... ;)

Zudem hat er reichlich freiwillige Helferlein, die das russische Zarenreich bis auf Blut verteidigen.
von Frodobert
Mi 6. Mai 2020, 09:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 101305
Zugriffe: 2895340

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(06 May 2020, 09:37) https://www.deutschlandfunk.de/afd-8-mai-fuer-gauland-nicht-zum-feiertag-geeignet-der-tag.1939.de.html?drn:news_id=1127816 Der Opa Gauland hat mal wieder einen abgelassen. Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber Krieg mit Gestaltungsmöglichkeiten zu beantworten finde ich persönl...
von Frodobert
Di 5. Mai 2020, 20:47
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 1290
Zugriffe: 64103

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

Dieter Winter hat geschrieben:(05 May 2020, 19:52)

Und wo genau ist jetzt da der Unterschied zur NSA?

Schau mal auf den Threadtitel.
von Frodobert
Di 5. Mai 2020, 17:56
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 1290
Zugriffe: 64103

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

zollagent hat geschrieben:(05 May 2020, 17:36)

Der eigentliche Geheimdienst-Chef heißt nicht zufällig Wladimir?

Niemals. Gerüchten zufolge sieht man den echten Befehlshaber ab und an halbnackt durch die Prärie reiten. ;)
von Frodobert
Di 5. Mai 2020, 17:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 2856
Zugriffe: 64250

Re: Rechtsextremismus

(05 May 2020, 15:45) Zum Glück wird ja die AfD niemals diffamiert oder gegen sie aufgestachelt. Dass über die Hälfte der Angriffe gegen Politiker gegen AfD-Politiker war ist sicher nur ein Dummer Zufall und nicht das Resultat der Diffamierung und Stichelei gegen die AfD. Es war die AfD selbst. Denn...
von Frodobert
Di 5. Mai 2020, 16:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Angriff auf Heute-Show Team soll von Linker Szene kommen?
Antworten: 107
Zugriffe: 6629

Re: Angriff auf Heute-Show Team soll von Linker Szene kommen?

(05 May 2020, 15:51) Das ist mir neu und ich finde auch nichts im Parteiprogramm dazu. Hast du eine Quelle dazu Provospam entfernt. Nudel - Mod Zum Thema: Hier ein interessantes Interview von abdelkarim: https://t.co/6qTZZEj1ny Nur gefällt natürlich vor allem wie sehr er auch die Meinungsfreiheit u...
von Frodobert
Di 5. Mai 2020, 15:37
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 1290
Zugriffe: 64103

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

Die unschuldigen Russen aber auch. Daher steht ein russischer Geheimdienst-Offizier nun auf der Fahndungsliste. Ihm wird der Hackerangriff auf den Bundestag 2015 vorgeworfen und er soll auch ganz tief in den Hackerangriffen auf die US Dems und Clinton stecken. https://www.t-online.de/nachrichten/deu...
von Frodobert
Di 5. Mai 2020, 15:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Angriff auf Heute-Show Team soll von Linker Szene kommen?
Antworten: 107
Zugriffe: 6629

Re: Angriff auf Heute-Show Team soll von Linker Szene kommen?

Troh.Klaus hat geschrieben:(05 May 2020, 15:14)

ZDF ist ÖR, also Staatsfunk, also Merkel-TV, und somit ein rotes Tuch für Rechts- und Linksaußen.

Es gibt kein Staatsfunk in Deutschland. Brauchst du ein, frag die AfD. Die will einen.... ihren eigenen.
von Frodobert
Di 5. Mai 2020, 15:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Angriff auf Heute-Show Team soll von Linker Szene kommen?
Antworten: 107
Zugriffe: 6629

Re: Angriff auf Heute-Show Team soll von Linker Szene kommen?

(05 May 2020, 15:13) Aber die Heute Show! Oder findest du unter den letzten 100 oder 1000 Tweets dieses Vereins auch nur einen, der nicht links oder zumindest links-liberal ist? Einen, in dem sich über Positionen oder Forderungen der Grünen, Linken oder der Gewerkschaften lustig gemacht wird (den z...
von Frodobert
Di 5. Mai 2020, 15:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 2856
Zugriffe: 64250

Re: Rechtsextremismus

Keoma hat geschrieben:(05 May 2020, 14:58)

Was ist an "Merkel muss weg" völkisch?

Als wenn Beseitigung nicht typisch "völkisch" wäre.
von Frodobert
Di 5. Mai 2020, 14:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 2856
Zugriffe: 64250

Re: Rechtsextremismus

Keoma hat geschrieben:(05 May 2020, 14:53)

Also, "Merkel muss weg" halte ich nicht gerade für irgendwas mit völkische Gossensprache.

Was dann? Beseitigung?
von Frodobert
Di 5. Mai 2020, 14:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Angriff auf Heute-Show Team soll von Linker Szene kommen?
Antworten: 107
Zugriffe: 6629

Re: Angriff auf Heute-Show Team soll von Linker Szene kommen?

(05 May 2020, 13:37) Ist aber interessant, wie die Verschwörungstheorien gleich ins Kraut schießen... Oder der Hinweis, dass das ZDf ja nicht als ZDF "beschriftet" war. (weil es irgendeine Subsubsubproduktionsfirma war) Als ob es das weniger schlimm macht. Wäre denn der Angriff auf ein TV...
von Frodobert
Di 5. Mai 2020, 14:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 2856
Zugriffe: 64250

Re: Rechtsextremismus

(05 May 2020, 14:07) Nun, Goebbels und Hitler schon, bei Höcke kenne ich nur Auszüge aus seinem Buch. Aber ich hätte gerne ein konkretes Beispiel, was für dich diese völkische Gossensprache ausmacht. Da wird mit markigen ausdrücken herumgeworfen, ohne ein Substanz. Alles was Minderheiten oder polit...

Zur erweiterten Suche