Die Suche ergab 3079 Treffer

von tarkomed
Mi 8. Dez 2021, 16:06
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Struktureller Rassismus in den USA?
Antworten: 716
Zugriffe: 16108

Re: Struktureller Rassismus in den USA?

(08 Dec 2021, 14:12) Das sind keine Behauptungen, sondern Tatsachen. z.B. hier https://www.bloomberg.com/opinion/articles/2021-07-30/new-york-s-crime-wave-is-showing-signs-of-breaking Das hat nichts mit deiner Behauptung zu tun. (08 Dec 2021, 14:12) Weil Solidaritätsbekundungen niemandem weiterhelf...
von tarkomed
Mi 8. Dez 2021, 14:01
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Struktureller Rassismus in den USA?
Antworten: 716
Zugriffe: 16108

Re: Struktureller Rassismus in den USA?

(08 Dec 2021, 11:33) Es geht darum, dass unter dem Deckmantel dieser Dinge andere Ziele verfolgt werden. Dumm nur, dass jeder etwas anderes unter diesem Deckmantel entdeckt, sobald man ihn hebt. Das muss ein Wünschdirwas-Mantel sein. (08 Dec 2021, 11:33) Beispiel: Als Floyd umgebracht wurde, ist BL...
von tarkomed
Mo 6. Dez 2021, 18:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 40408
Zugriffe: 2046964

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(06 Dec 2021, 16:29) Ja so könnte man es sagen, es wird SEHR gütlich entschieden, ob es gänzlich nach Recht verläuft? Lassen wir das mal stehen. Bei Ablehnung hab ich schon Geschichten gehört... bis bedrohnung mit dem Messer war alles dabei. Ich könnte dir auch einiges erzählen, was ich von meinen ...
von tarkomed
Mo 6. Dez 2021, 14:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 40408
Zugriffe: 2046964

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(06 Dec 2021, 09:54) Erinnert ihr euch noch (Beispiel)? https://www.welt.de/politik/deutschland/article156647849/Held-des-Tages-Fluechtling-meldet-50-000-Euro-Fund.html Die Summen wurden immer höher, aber in den letzten Jahren wurden keine Portmones o.ä. mehr gefunden. Woran kann das liegen :?: Es ...
von tarkomed
So 5. Dez 2021, 11:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 1962
Zugriffe: 18761

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

(05 Dec 2021, 09:43) Dann aber bitte den Ungeimpften alle Kosten zurückzahlen, mit denen sie solidarisch die Impfkampagnen mitfinanzieren. Dann müsste man sie aber auch für die Kosten durch den wirtschaftlichen Schaden aufgrund der aktuellen Schutzmaßnahmen und durch die Überlastung des Gesundheits...
von tarkomed
So 5. Dez 2021, 09:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 1962
Zugriffe: 18761

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

(05 Dec 2021, 08:18) und warum sollte das ein Argument dafür sein, dass es ok ist, eine Zweiklassengesellschaft zu schaffen? Die Zweiklassengesellschaft schaffen immer nur diejenigen, die sich einer dieser Klassen zuordnen. Der Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er das ziemlich einzige vernunft...
von tarkomed
So 5. Dez 2021, 09:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 1962
Zugriffe: 18761

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

(04 Dec 2021, 16:44) Warum dann ergattern ? Weil es in den Impfzentren begrenzte Kapazitäten gibt und es gab eine Sonderaktion mit Moderna, die ich zufällig mitbekommen und genutzt habe. Am nächsten Tag gab es keine Termine mehr für diese Aktion. Regulär muss man mindestens einen Monat auf einen Te...
von tarkomed
Sa 4. Dez 2021, 15:01
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht
Antworten: 1962
Zugriffe: 18761

Re: Unterschied Impfdruck zu Impfpflicht

Ich habe mir vor Kurzem einen Termin für die Booster-Impfung ergattert, der war dann gestern. Ich hatte letzte Nacht grippeähnliche Symptome, aber heute bin ich wieder fit wie ein Turnschuh. Es liegt vielleicht daran, dass ich es nicht als Pflicht und noch viel weniger als Zwang empfunden habe. Alle...
von tarkomed
Mo 29. Nov 2021, 11:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 40408
Zugriffe: 2046964

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(28 Nov 2021, 10:57) Also, wie zu erwarten kommst du mit nichts. Niemand hier im Forum hätte auch nur 5 Cent dagegen gewettet. Was Stimmungsmache gegen Flüchtlinge angeht, da hast du recht. Von mir kommt nichts dergleichen, aber lass bitte die Verallgemeinerungen auf alle User. Wofür oder wogegen a...
von tarkomed
So 28. Nov 2021, 09:43
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Katzenliebhaber Strang.
Antworten: 900
Zugriffe: 15845

Re: Katzenliebhaber Strang.

Misterfritz hat geschrieben:(27 Nov 2021, 20:09)

Siehst Du, da ist mir (m)ein Hund lieber, die redet nicht ;)

Punkt für dich... :) :thumbup:
von tarkomed
So 28. Nov 2021, 09:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 40408
Zugriffe: 2046964

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(27 Nov 2021, 20:17) Na du hast ja andere Medien aus Europa/EU, die da völlig anders berichten und bringst diese auch sofort als Quelle :) Es kann aber auch sein, dass du mit völlig leeren Händen da stehst ... Solche Medien, bei denen du keine Passagen finden würdest, die du unterstreichen könntest...
von tarkomed
Sa 27. Nov 2021, 20:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 40408
Zugriffe: 2046964

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(27 Nov 2021, 18:45) So sehen es ausländlische Medien: https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/illegale-migration-nach-polen-deutschland-ist-mitverantwortlich-ld.1654419?mktcid=smch&mktcval=fbpost_2021-11-10&intpro=content_nzzde_fbpost_paid&mktfbcampn=%7B%7Bcampaign.name%7D&mktf...
von tarkomed
Sa 27. Nov 2021, 19:27
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Katzenliebhaber Strang.
Antworten: 900
Zugriffe: 15845

Re: Katzenliebhaber Strang.

(27 Nov 2021, 11:50) Ich habe ja beides: Katzen und Hund, hatte von Kindesbeinen an Katzen, fast immer. Aber den Nachteil den Du hier nennst, nenne ich einen Vorteil! Ich würde freiwillig keinen Schritt mehr machen, als ich muss - mit Hund muss ich erheblich mehr. Und das jeden Tag! :) Die tägliche...
von tarkomed
Sa 27. Nov 2021, 11:46
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Katzenliebhaber Strang.
Antworten: 900
Zugriffe: 15845

Re: Katzenliebhaber Strang.

(26 Nov 2021, 19:56) Ja,, das ist schon sehr gut, wenn man Katzen frei laufen lassen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. In Städten und dem Straßennetz für Pendler ist das aber kaum möglich. Sicher kann man sagen, daß ein herrlich freies Katzenleben von 3 Jahren eher zu vertreten ist als 2...
von tarkomed
Fr 26. Nov 2021, 19:45
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Katzenliebhaber Strang.
Antworten: 900
Zugriffe: 15845

Re: Katzenliebhaber Strang.

Meine Katze sucht jetzt nur noch die Couch auf. Den ganzen Sommer über kam sie nur zum Fressen ins Haus. Ein Hund aus der Gegend scheint übrigens in meine Katze verliebt zu sein. Ein älterer Mann geht fast täglich mit seinem Hund an der Straße vorbei und der Hund wechselt die Straßenseite, um dann s...
von tarkomed
Do 25. Nov 2021, 17:39
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 12662
Zugriffe: 338719

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(25 Nov 2021, 13:15) Obwohl Du nichts neues zu bieten hast, danke idh Dir dass Du die Thematik nochmal aufgreifst. Wir drehen uns ja ständig im Kreis, seitdem du hier mitdiskutierst, aber schuld bin nicht ich daran, sondern du mit deinen ständigen Wiederholungen. (25 Nov 2021, 13:15) Indem Du staat...
von tarkomed
Do 25. Nov 2021, 10:46
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 12662
Zugriffe: 338719

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(25 Oct 2021, 16:43) Schöner kann man nicht darstellen, wie im deutschen staatlichen Rundfunk das Geld verbrannt wird. Und zwar rein konsumorientiert, also es werden öffentliche Zwangsgelder eingezogen, das Subsidiaritätsprinzip jedoch mit Füßen getreten. Kein Wunder das der deutsche RF der weltwei...
von tarkomed
Mo 22. Nov 2021, 17:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 2709
Zugriffe: 90640

Re: Aktuelle Verbrechen

Ebiker hat geschrieben:(22 Nov 2021, 17:13)

ja und

Ich hätte das hier bereits vor 10 Tagen posten können, aber mir hat das niemand zugespielt:
https://www.hessenschau.de/panorama/ter ... n-100.html
von tarkomed
Mo 22. Nov 2021, 17:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 2709
Zugriffe: 90640

Re: Aktuelle Verbrechen

Ebiker hat geschrieben:(22 Nov 2021, 16:59)
Gehen sie weiter, es gibt nichts zu sehn.

Natürlich ist was zu sehen. Es ist zu sehen, dass dir das aus entsprechender Quelle zugespielt wurde.
von tarkomed
Fr 19. Nov 2021, 19:19
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verschwörungstheorien und Meinungsfreiheit - wieviel Spinnertum verkraftet die aufgeklärte Gesellschaft?
Antworten: 1018
Zugriffe: 24857

Re: Verschwörungstheorien und Meinungsfreiheit - wieviel Spinnertum verkraftet die aufgeklärte Gesellschaft?

(19 Nov 2021, 16:20) Natürlich geht es um die Impfung im Zusammenhang mit vorhandenen Herzerkrankungen bei Leistungssportlern, bei denen Du eben der Meinung bist, das diese entsprechend erkannt werden, besonders bei Profisportlern. Das Herzproblem von Raphael Dwamena wurde jedenfalls bereits 2017 e...

Zur erweiterten Suche