Die Suche ergab 661 Treffer

von tarkomed
Mo 24. Feb 2020, 16:26
Forum: 81. Religion
Thema: Indoeuropäischer Islam
Antworten: 70
Zugriffe: 563

Re: Indoeuropäischer Islam

Keoma hat geschrieben:(24 Feb 2020, 16:13)

Ich esse meine Suppe nicht, nein, meine Suppe ess' ich nicht.
Wie soll man so diskutieren?

Du versuchst mir Sachen einzureden, die ich aus meinem Umfeld ganz anders kenne.
Du hast gelesen oder gehört, was du mir einzureden versuchst. Ich kenne es aus der Praxis des Alltags.
von tarkomed
Mo 24. Feb 2020, 16:11
Forum: 81. Religion
Thema: Indoeuropäischer Islam
Antworten: 70
Zugriffe: 563

Re: Indoeuropäischer Islam

(24 Feb 2020, 16:05) Einer Muslima ist es nicht gestattet, einen Nichtmuslim zu heiraten. Wenn es dennoch passiert, dann trotz ihres Glaubens, den weder sie noch die Familie ernst nehmen dürfte. Und eine interreligiöse Heirat in einem muslimischen Land zeigst du mir einmal. Umgekehrt ist es übrigen...
von tarkomed
Mo 24. Feb 2020, 16:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 5601
Zugriffe: 127237

Re: Was wollen die Grünen?

(24 Feb 2020, 15:58) Wenn wir mal Fertigkeiten, z.B. in Mathematik nehmen, lässt sich der Bildungsniedergang objektivieren. Wir sind mit mathematischen Beweisen und Herleitungen aufgewachsen. Heute längst aus den Bidungsplänen gestrichen. Sogar Naturwissenschaften werden von den Anhängern dieser Pa...
von tarkomed
Mo 24. Feb 2020, 16:01
Forum: 81. Religion
Thema: Indoeuropäischer Islam
Antworten: 70
Zugriffe: 563

Re: Indoeuropäischer Islam

(24 Feb 2020, 15:33) Dann versuch halt mal, eine Muslima zu heiraten. Ich bin schon verheiratet, aber ich kenne etliche Christen, die mit Muslimas verheiratet sind und umgekehrt. Ich habe auch Länder bereist, in denen seit Jahrhunderten mehrere Religionen vertreten sind. Dort ist interreligiöse Hei...
von tarkomed
Mo 24. Feb 2020, 15:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 5601
Zugriffe: 127237

Re: Was wollen die Grünen?

(23 Feb 2020, 11:21) Die meisten Grünen-Wähler sind einfach nur naiv, gehen den Grünen auf den Leim. Da fällt mir spontan eine andere Partei ein, deren naive Wähler ihr auf den Leim gehen, obwohl sie nichts als Parolen zu bieten hat. (23 Feb 2020, 11:21) Ein Ergebnis unseres Bildungsniedergangs. Au...
von tarkomed
Mo 24. Feb 2020, 15:29
Forum: 81. Religion
Thema: Indoeuropäischer Islam
Antworten: 70
Zugriffe: 563

Re: Indoeuropäischer Islam

Passend zum Rosenmontag, streut jemand wieder alte Kamellen… (24 Feb 2020, 11:50) Der Islam gewinnt ordentlich Land in Europa. Basis dafür sind der evolutionär überlegene Kinderreichtum und die Wehrhaftigkeit im Islam. Der Islam wird auch nicht mehr aus Europa weggehen. In der Vergangenheit gab es ...
von tarkomed
Mo 24. Feb 2020, 12:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 1269
Zugriffe: 22868

Re: Rechtsextremismus

Ach, das kommt mir sehr bekannt vor: zitieren ohne Bezug zum zitierten Beitrag.
von tarkomed
Mo 24. Feb 2020, 09:55
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bürgerschaftswahl Hamburg 2020
Antworten: 445
Zugriffe: 5587

Re: Bürgerschaftswahl Hamburg 2020

jorikke hat geschrieben:(24 Feb 2020, 09:50)

Bei gerade mal 48 Beiträgen kann er unmöglich " zu allem " seinen Senf dazu gegeben haben.
... bleib auf dem Teppich.

Doch. Es geht sogar mit viel weniger Beiträgen, wenn sie allgemeingehalten sind, ohne Belege und mit falschen Zuordnungen.
von tarkomed
Mo 24. Feb 2020, 09:37
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bürgerschaftswahl Hamburg 2020
Antworten: 445
Zugriffe: 5587

Re: Bürgerschaftswahl Hamburg 2020

Lordi hat geschrieben:(24 Feb 2020, 08:53)

*Grüße von meinem Arbeitsplatz :)

…der vermutlich außerhalb Deutschlands liegt.
Du gibst deinen Senf zu allem, obwohl du von Deutschland keine Ahnung zu haben scheinst.
von tarkomed
So 23. Feb 2020, 15:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 1269
Zugriffe: 22868

Re: Rechtsextremismus

(23 Feb 2020, 15:31) Na ja ... aber er war auf der Liste der Grünen ... und man sollte das nicht verschweigen, weil man das auch nicht verschweigen muss. Es lässt sich nämlich, jenseits des Kreises der üblichen Verdächtigen ganz einfach erklären ... und die zählen eh nicht zu der Zielgruppe der Grü...
von tarkomed
So 23. Feb 2020, 15:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 1269
Zugriffe: 22868

Re: Rechtsextremismus

Keoma hat geschrieben:(23 Feb 2020, 11:31)

Und dein Meinungsfaschismus überrascht auch keinen.

Keoma hat geschrieben:(23 Feb 2020, 11:32)

Beweise mir eine Unwahrheit oder halte die Klappe.

Ja, nett.... :p
von tarkomed
So 23. Feb 2020, 08:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 1269
Zugriffe: 22868

Re: Rechtsextremismus

BenJohn hat geschrieben:(23 Feb 2020, 07:22)

Das war mir bekannt. Spielt aber gar keine Rolle.

Enten gefüttert hast du trotzdem…
von tarkomed
Sa 22. Feb 2020, 19:49
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 5890
Zugriffe: 174042

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(22 Feb 2020, 18:24) Auch bei der ZDF-Karnevalssendung "Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht" dominiert, wie überall im ZDF-Programm, die Agitation gegen die AfD. Die Karnevalsitzung wurde vom ZDF nur übertragen. Regie führte wie immer der Verein. (22 Feb 2020, 18:24) "Obermessd...
von tarkomed
Sa 22. Feb 2020, 18:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 99775
Zugriffe: 2691208

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

BenJohn hat geschrieben:(22 Feb 2020, 18:22)

Ich gucke mir kein Karnevalsgequatsche an. Das fehlte mir noch. :D

Ich auch nicht, aber wenn mich jemand auf etwas Gutes aufmerksam macht, dann schaue ich es mir an. Ich bin allerdings unempfindlich, wenn die Rechten durch den Kakao gezogen werden. Du offensichtlich weniger…
von tarkomed
Sa 22. Feb 2020, 18:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 99775
Zugriffe: 2691208

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

BenJohn hat geschrieben:(22 Feb 2020, 18:18)

Sitzt die Heute-Show im Bundestag?

Er ist eine Instanz inzwischen als Obermessdiener, als Lokalpolitiker ist er unbekannt.
Er lästert auch über die SPD, aber so weit hast du es anscheinend nicht ertragen.
von tarkomed
Sa 22. Feb 2020, 18:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 99775
Zugriffe: 2691208

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

BenJohn hat geschrieben:(22 Feb 2020, 18:05)

Ich teile hier ja meine Meinung mit und nicht die Meinung des Publikums. Und es ist trotzdem etwas anders, ob die Medien die AfD kritisieren oder ob es ein politischer Gegner macht.

Hat die AfD etwas anderes als politische Gegner in Deutschland?
von tarkomed
Sa 22. Feb 2020, 17:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 99775
Zugriffe: 2691208

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Quatschki hat geschrieben:(22 Feb 2020, 13:13)

Und einen Spiegelreporter, die Kamera im Anschlag, der in Paliwood-Manier auf das passende Propagandafoto lauert?

Hast du ein solches Propagandafoto greifbar? Das würde mich auch interessieren.
von tarkomed
Sa 22. Feb 2020, 17:02
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 4721
Zugriffe: 41869

Re: Die Situation in Thüringen 2020

Fliege hat geschrieben:(22 Feb 2020, 16:27)

Mir liegt viel daran, deine freien Meinungen weiterhin hier lesen zu können (im Sinne von Meinungsäußerungsfreiheit, also Redefreiheit).

Mir auch. :)
von tarkomed
Sa 22. Feb 2020, 16:59
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 4721
Zugriffe: 41869

Re: Die Situation in Thüringen 2020

Nightrain hat geschrieben:(22 Feb 2020, 16:30)

Er braucht keine, weil es im nächsten Wahlgang keinen Gegenkandidaten von CDU und FDP geben wird.

Was wird dann als Kasperletheater bei den Linken bewertet und warum droht dann einem der Kragen zu platzen?
von tarkomed
Sa 22. Feb 2020, 16:22
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die Situation in Thüringen 2020
Antworten: 4721
Zugriffe: 41869

Re: Die Situation in Thüringen 2020

(22 Feb 2020, 15:24) Da kann einem langsam der Kragen platzen. Herr Ramelow benötigt für seine Wahl keine einzige Stimme außerhalb von Rot, Rot, Grün! Das Kasperletheater bei den Linken kann so langsam aufhören. Ich pflege, den Kragen rechtzeitig aufzuknöpfen, bevor er platzt. So besteht auch keine...

Zur erweiterten Suche