Die Suche ergab 154 Treffer

von pLenarum
Di 1. Dez 2020, 20:41
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 33153
Zugriffe: 396184

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

Egal. Papa möchte im nächsten Sommerurlaub am Strand glänzen. Ich hoffe, dass die Kiemen bis dahin vollständig ausgewachsen sind. Hab mich extra nach oben setzen lassen für die Genmanipulation.
von pLenarum
Mo 16. Nov 2020, 11:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 5161
Zugriffe: 90993

Re: @Corona-Demonstranten

Hier auch ein superinteressanter Tweet von Josef Holnburger https://twitter.com/holnburger/status/1326017672820224000 Und zwar wird aufgezeigt, wie die Querdenker unsere Rechtsmittel und den Rechtsstaat, der Ihnen überhaupt ermöglicht zu demonstrieren, durch den Dreck ziehen. Auszug aus dem Link: Ge...
von pLenarum
Sa 14. Nov 2020, 17:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 5161
Zugriffe: 90993

Re: @Corona-Demonstranten

+++ 16.56 Uhr: Trotz unzähliger Warnungen der Polizei Frankfurt, den Goetheplatz zu verlassen: Die „Querdenker“ bleiben an Ort uns Stelle. Der Wasserwerfer wird nun eingesetzt. https://www.fr.de/frankfurt/corona-demo-frankfurt-samstag-querdenken-69-ordnungsamt-polizei-maskenpflicht-lockdown-zr-90099...
von pLenarum
Fr 13. Nov 2020, 10:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie
Antworten: 2223
Zugriffe: 35227

Re: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie

Es nennt sich kostenrechnerisch Unternehmerlohn, es ist quasi der Gewinn aus der Geschäftstätigkeit wovon der Unternehmer privat lebt. Essen, Trinken, Sozialversicherung...
von pLenarum
Fr 13. Nov 2020, 10:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie
Antworten: 2223
Zugriffe: 35227

Re: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie

Deckung laufender Kosten hatten wir schon im März. Miete/Pacht sind laufende Kosten. Was ist mit TIlgungen, dauernde Lasten und Unternehmerlohn? Gerade in Gastronomie befinden sich besonders viele Einzelnunternhemer. Grundeinkommen für Lockdown betrroffende Selbstständige/Unternehmer? Bemessung? Def...
von pLenarum
Sa 7. Nov 2020, 11:18
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 33153
Zugriffe: 396184

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

Leider hat der Staat für kleine Wirte und Künstler, die nicht so die Rolle spielen, ziemlich gute Förderungen auf die Beine gestellt. Corona-Soforthilfe, Überbrückungshilfe I und II, KuG, Bürgschaftens sowie das kommende Förderprogramm.
von pLenarum
Fr 6. Nov 2020, 10:37
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 6042
Zugriffe: 74730

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

Das sind aber auch vage aussagen. wir können genüßlich zurücklehnen und auf das legitime nachzählen in allen (knappen) bundesstaaten warten.

was wohl passiert, wenn sich irgendwelche fanatischen anhänger zugang zu wahlunterlagen verschaffen könnten?!
von pLenarum
Fr 6. Nov 2020, 09:55
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 6042
Zugriffe: 74730

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

Ist es nicht so, dass fast alle Bundesstaaten in den USA noch nicht vollständig ausgezählt sind?! Ist doch auf fast jeder Wahlkarte ersichtlich!

https://edition.cnn.com/election/2020/results/president
von pLenarum
Do 5. Nov 2020, 14:24
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Linksammlung: Fachwissen zum Corona-Virus
Antworten: 76
Zugriffe: 3519

Re: Linksammlung: Fachwissen zum Corona-Virus

COVID-19: Antiphospho­lipid-Antikörper könnten thrombotische Komplikationen (und Versagen einer Serumtherapie) erklären https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/117998?fbclid=IwAR2pRd67heTwyEQSjFJhPmDuZpWnROhwV2Akq4NajaUFvQirwn2XjmK8_uk (gerne auch die weiterführenden Links in dem Artikel beachten) Ab...
von pLenarum
Mi 4. Nov 2020, 13:07
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 33153
Zugriffe: 396184

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

Zumindest meiner Logik nach muss bei den ganzen Maßnahmen, die wir seit März 20 in Deutschland aufrecht erhalten, eine Untersterblichkeit in der Statistik zu sehen sein. Die Hygieneregeln schränken ja nicht nur Covid-19 ein. Selbst die Zahl der Verkehrstoten muss sinken. Aber darin liegt aufjedenfal...
von pLenarum
Fr 16. Okt 2020, 21:06
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie
Antworten: 2223
Zugriffe: 35227

Re: Covid 19 Langzeitplan gegen die Epidemie

Kannst du das mit dem unentlohnten auch Belegen oder ist das so ein typisches Argument unter gleichgesinnten Schlafschafen? Wer einfach nur "andere Meinungen" anstelle von Fakten sehen will ist mit dem Internet doch bestens bedient. Mit Bhakdi übrigens auch. Hat ja ein Grund, der er Romane...
von pLenarum
Di 9. Jun 2020, 10:35
Forum: 4. Technik - Infrastruktur
Thema: Mein Tablet ist tot
Antworten: 43
Zugriffe: 2062

Re: Mein Tablet ist tot

Einfach mal auf Youtube schauen. Dort gibt es genügend Tutorials/Anleitungen, auch auf Deutsch, wie die Tablets zu öffnen sind. Das ist keine Rocketscience.
von pLenarum
Fr 5. Jun 2020, 23:27
Forum: 4. Technik - Infrastruktur
Thema: Mein Tablet ist tot
Antworten: 43
Zugriffe: 2062

Re: Mein Tablet ist tot

Naja, für 150 flocken darf man sich ruhig mal die Mühe machen und der Gerät öffnen. Im Gegensatz zu den Handys (rip s6 edge) lassen sich die Tablets noch simpel öffnen. Einfach mal alle Steckverbindungen lösen und neu stecken, entstauben und akku ab- und anklemmen wirken bei manchen Elektrogeräten w...
von pLenarum
Mi 20. Mai 2020, 21:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 5161
Zugriffe: 90993

Re: @Corona-Demonstranten

Man who called coronavirus ‘fake crisis’ gets infected, issues warning A Florida man who initially believed the coronavirus was a “fake crisis” that was “blown out of proportion” is now hospitalized along with his wife — and is sounding a cautionary note about the deadly bug. “I thought it was mayb...
von pLenarum
So 17. Mai 2020, 19:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 5161
Zugriffe: 90993

Re: @Corona-Demonstranten

(17 May 2020, 18:46) Aber sie wird künstlich medial maßlos aufgeblasen. Ohja. Das ist ein Argument für die größte Verschwörung aller Zeiten. Es gab ja bisher noch nie irrelevante Fliegenfurze, die die Medien maßlos gehyped wurden. Conora ist das erst Topic in der Geschichte seit dem die Sachsen sic...
von pLenarum
Di 12. Mai 2020, 12:57
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 5161
Zugriffe: 90993

Re: @Corona-Demonstranten

Zweck heiligt die Mittel. Ahjo.

Eine legitime Meinung darüber, dass seine legitime Meinung nicht gehör finden soll. Is halt Bullshit. Freiheit und so. Er darf es sagen. Wir dürfen weghören und lachen.
von pLenarum
Mo 11. Mai 2020, 14:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 5161
Zugriffe: 90993

Re: @Corona-Demonstranten

n einem mehrseitigen Dokument unter Verwendung des BMI-Briefkopfs und der dienstlichen Kommunikationskanäle seine kritische Privatmeinung zum Corona-Krisenmanagement der Bundesregierung verbreitet" Solche Mitarbeiter würde ich jederzeit vor die Türe setzen. So einer sollte schon gar nicht sein...
von pLenarum
Mo 11. Mai 2020, 13:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 5161
Zugriffe: 90993

Re: @Corona-Demonstranten

In den sozialen Medien sind aber auch stille Mitleser. Mitleser, die so ein Blödsinn eben nicht teilen oder sogar verurteilen. Unsichtbar, da sie weder Kommentieren noch aktiv dagegen etwas veröffentlichen. Wenn ich mir die Personen genau anschauen, die solch ein Blödsinnscontent teilen. Es sind nic...
von pLenarum
So 10. Mai 2020, 09:11
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 33153
Zugriffe: 396184

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

Achso, in deinem Unternehmen fälscht der Controller die Zahlen? Die Datenlage ist so, wie sie ist. Sollen Zahlen die Datenerhebung ausgedacht werden? "Heute haben 50 Infizierte zu viel als lass ich sie in meiner statstik weg"

n1 controlling

Zur erweiterten Suche