Die Suche ergab 5 Treffer

von Dieter.Raimann
Sa 16. Nov 2019, 17:12
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Cannabis Legalisierung.
Antworten: 134
Zugriffe: 2654

Re: Cannabis Legalisierung.

(19 Oct 2019, 05:51) Recht ist nun mal nicht vollständig logisch. Es folgt dem Willen des Gesetgebers. Wenn der nun möchte, dass bestimmte weitere Drogen bei uns legal eingemeindet werden oder umgekehrt Tobago verbieten will, dann ist das eben so. Die Gesetzgeber ist ja dazu da dass die Gesetze sin...
von Dieter.Raimann
Sa 9. Nov 2019, 14:07
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: China - Bewertung seiner Bürger mittels eines zentralen Bonuspunktesystems
Antworten: 102
Zugriffe: 6185

Re: China - Bewertung seiner Bürger mittels eines zentralen Bonuspunktesystems

(11 Mar 2018, 11:21) In einigen Provinzen Chinas läuft zur Zeit die Testphase eines neuartigen Bewertungssystems. Siehe http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2017-11/china-social-credit-system-buergerbewertung Ich bin heute morgen bei der sonntäglichen Zeitungslektüre darauf gestoßen, es war ein e...
von Dieter.Raimann
Di 15. Okt 2019, 11:58
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 16426
Zugriffe: 605287

Re: quizz

(13 Oct 2019, 22:03) Vielleicht kennen noch einige Ältere die Fernsehserie, die vor einigen Jahren einen Kinofilm spendiert bekam. Der allerdings wenig mit der Serie zu tun hatte. Einer der Hauptdarsteller der Serie spielte in einem berühmten Western mit, der andere wurde auf seine alten Tage in ei...
von Dieter.Raimann
Fr 16. Aug 2019, 10:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Berlin Görlitzer Park - Wie kann man damit umgehen?
Antworten: 203
Zugriffe: 5403

Re: Berlin Görlitzer Park - Wie kann man damit umgehen?

(15 Aug 2019, 12:49) Erstmal wie jetzt zum dritten mal geschrieben der gesundheitliche Aspekt. Es gibt zuwenig Forschung betreffend langfristige Auswirkungen usw. Bislang fehlt nämlich der Beweis dafür, dass Cannabisprodukte so ungefährlich sind, wie ihre Verteidiger suggerieren. Heroin und Kokain ...
von Dieter.Raimann
Do 15. Aug 2019, 11:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Berlin Görlitzer Park - Wie kann man damit umgehen?
Antworten: 203
Zugriffe: 5403

Re: Berlin Görlitzer Park - Wie kann man damit umgehen?

(13 Aug 2019, 23:55) Ich kenn Studien die sagen was anderes. Aber führt Uns nicht weiter. Was Ich bisher weiss würde Mich nicht überzeugen eine generelle Freigabe gerne zu sehen. Momentan ist viel noch offen. Deshalb mein Nein. Kann nicht unbedingt richtig sein Was wären das Problem einer generelle...

Zur erweiterten Suche