Die Suche ergab 162 Treffer

von rollins
Di 14. Jan 2020, 23:00
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 7477
Zugriffe: 110321

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

(14 Jan 2020, 10:02) Naja, die Katzte hüpft mal aus dem Sack und dann wieder ganz schnell rein, wenn die Parteivorsitzende ein Machtwort spricht. https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-01/cdu-thueringen-mike-mohring-minderheitsregierung Bevordie CDU/CSU unter 20% landet, sollte sie das schleu...
von rollins
Di 14. Jan 2020, 22:47
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Gesammelte Klimawissenschaften
Antworten: 2263
Zugriffe: 47054

Re: Gesammelte Klimawissenschaften

(14 Jan 2020, 18:00) Nach neuesten Meldungen sind auch die Meerestemperaturen auf Maximalniveau. Dies dürfte sehr langfristige Auswirkungen auf Klima und Wetter haben https://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article204987004/Ozeane-sind-so-warm-wie-nie.html Und wenn man glaubt, dass eine Behauptung ...
von rollins
Mo 13. Jan 2020, 11:19
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Gesammelte Klimawissenschaften
Antworten: 2263
Zugriffe: 47054

Re: Gesammelte Klimawissenschaften

(13 Jan 2020, 05:49) Diesen Schlenker halte ich für verfehlt! Es ist richtig, daß es auch in der Vergangenheit Feuer und Überschwemmungen von biblischen Ausmaßen gab. Für die wenigen Menschen am Rande solcher Gebiete waren das aber "großartige Naturereignisse". Heute leben dort Menschen d...
von rollins
Mo 13. Jan 2020, 02:16
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Gesammelte Klimawissenschaften
Antworten: 2263
Zugriffe: 47054

Re: Gesammelte Klimawissenschaften

Vongole hat geschrieben:(13 Jan 2020, 00:53)

Scott Morrison ist Deutscher?

Bitte aufpassen "menschengemachten" und "1851". Der Klimawandel wird immer wandeln.
von rollins
Mo 13. Jan 2020, 00:34
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Gesammelte Klimawissenschaften
Antworten: 2263
Zugriffe: 47054

Re: Gesammelte Klimawissenschaften

Wenn man die Beiträge über eine längere Zeit verfolgt, stellt man absolut keine Zielführung fest. Man hat aber trotzdem den Eindruck, dass das Projekt, welches anlässlich Fukushima ins Leben gerufen wurde, niemals klappen kann. Und das mit einer unglaublichen Kehrt wende innerhalb kurzer Zeit. Aktue...
von rollins
Fr 13. Dez 2019, 00:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 13984
Zugriffe: 572710

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Haushoher Sieg für Johnson und damit Brexit. Unsere Medien haben wie bei Trump ein glänzendes Bild abgegeben. Was haben die nach dem ersten Referendum monatelang alles geschrieben. Durch Lügen, fake News wegen Zuwanderung, Betrug usw. soll das erste Ref. zugunsten des Brexits ausgegangen sein. Jetzt...
von rollins
So 8. Dez 2019, 23:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 2135
Zugriffe: 61245

Re: Aktuelle Verbrechen

(08 Dec 2019, 23:24) Nein, ich finde das alles nicht furchtbar, und der Totenkopf war ein Bahnopfer. So ist das Leben. Wie kommst du drauf, das ich IS bin? Ich bin doch nicht darauf gekommen. Im Gegenteil, meine Frage hat darauf hingewiesen, dass ich inständig hoffte, dass du es nicht bist. Jetzt b...
von rollins
So 8. Dez 2019, 23:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 2135
Zugriffe: 61245

Re: Aktuelle Verbrechen

(08 Dec 2019, 22:57) Lieber Rollins, es tut mir leid, das ich dir jetzt erkläre, was Du sicherlich nicht gerne hören möchtest. ……. Und sicherlich ist Dir auch bekannt, das abgetrennte Köpfe nicht mehr beatmet werden müssen. …... Das ist ja furchtbar, liebes Bielefeld. Bitte sage mir wenigstens, das...
von rollins
So 8. Dez 2019, 22:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 2135
Zugriffe: 61245

Re: Aktuelle Verbrechen

Bolero hat geschrieben:(08 Dec 2019, 22:38)

Man spricht von psychischen Problemen.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... ba356.html

Das war vorprogrammiert und erwartbar.
von rollins
So 8. Dez 2019, 22:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 2135
Zugriffe: 61245

Re: Aktuelle Verbrechen

(08 Dec 2019, 22:24) Klingt sensationsgeil. Wenn früher ein Mann auf der Alm seine Frau ermordet hat, warum auch immer, hast Du das nicht mitbekommen - und Dich sicherer gefühlt? Bzw. Du wusstest nix davon und hast Dich folglich nicht dafür interessiert und warst nicht auf die Geschichte gespannt. ...
von rollins
So 8. Dez 2019, 22:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 2135
Zugriffe: 61245

Re: Aktuelle Verbrechen

Bielefeld09 hat geschrieben:(08 Dec 2019, 22:04)

Es kann alles noch viel schlimmer werden,
aber auch besser.
Es kommt drauf an, was wir daraus machen.
Wollen Sie sich daran beteiligen?
Ich will mich daran beteiligen, dir, liebes Bielefeld, verständlich zu machen, dass viele Beiträge von dir belanglos und auch unpassend sind.
von rollins
So 8. Dez 2019, 22:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 2135
Zugriffe: 61245

Re: Aktuelle Verbrechen

(08 Dec 2019, 22:02) Nein, das stimmt so nicht. Nur weil Du jetzt sämtliche Medien jederzeit konsumieren kannst, nicht auf eine gedruckte Ausgabe einer Zeitung am nächsten Morgen warten musst (die natürlich nur eine Auswahl an Meldungen bringen kann), haben wir nicht mehr Gewaltverbrechen. Wir beko...
von rollins
So 8. Dez 2019, 21:50
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 2135
Zugriffe: 61245

Re: Aktuelle Verbrechen

Schlimmer kann es nicht mehr werden. War das der Sohn? Oder was bedeutet das? Heute mittag.
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... rasse.html
von rollins
So 8. Dez 2019, 16:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 2135
Zugriffe: 61245

Re: Aktuelle Verbrechen

Da kommen 2 Ehepaare vom Weihnachtsmarkt. Und von einer Minute auf die andere wird die ganze Zukunft vernichtet, indem diese Drecksäcke, die sich unendlich stark fühlen, wenn sie zu mehreren kommen, einen der Partner erschlagen. Aufgrund nichts. Das kurz vor Weihnachten. Es ist so traurig. Die Zusam...
von rollins
Mo 2. Dez 2019, 23:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ordnungsamt-Mitarbeiter sollen Schlagstöcke bekommen
Antworten: 41
Zugriffe: 2654

Re: Ordnungsamt-Mitarbeiter sollen Schlagstöcke bekommen

(02 Dec 2019, 23:10) Sollen nun Ordnungsamtsmitarbeiter die Obdachlosen von Düsseldorf mit Teleskop-Schlagstöcken verteidigen, wenn "es da um andere Gegebenheiten" geht? Die Obdachlosen haben jede Verteidigung nötig. Es soll ja schon mehrfach vorgekommen sein, dass sie in Brand gesteckt w...
von rollins
Fr 29. Nov 2019, 00:35
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Gesammelte Klimawissenschaften
Antworten: 2263
Zugriffe: 47054

Re: Psychologie der Klimaleugner und Skeptiker

[quote="BingoBurner"] (28 Nov 2019, 23:48) Schau hier : https://www.schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkte/Energiewende/Daten/pdf/EE_Bilanz_2017.pdf?__blob=publicationFile&v=2 Es ist machbar, möglich ! Nicht lächeln, das ist Fakt. Jetzt kommen gleich die Freaks mit Grundlast, Sekundärla...
von rollins
Do 28. Nov 2019, 08:48
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 4467
Zugriffe: 117313

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(28 Nov 2019, 08:39) (Bewusst oder unbewusst) Alexander Gaulands jüngste Aussagen nachgeplappert. Man könnte darüber nachdenken, wenn denn die Maßnahmen, die von Klimawissenschaftlern vorgeschlagen werden, in irgendeiner Art die Lebenswelt verschlechtern würden. Es handelt sich aber durchgängig nur...
von rollins
Do 28. Nov 2019, 07:41
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 4467
Zugriffe: 117313

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(28 Nov 2019, 02:26) Werter Rollins, meine Wertschätzung sollte Ihnen nicht entgangen sein, auch Respekt soll Ihnen gebühren, sollten sie hier mit neuem Wissen agieren. Oder wollen Sie nur weiterhin Klimaveränderung verleugnen? Wer Klimaänderungen verleugnet, kann nicht von dieser Welt sein. DU, li...
von rollins
Do 28. Nov 2019, 02:03
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 4467
Zugriffe: 117313

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(28 Nov 2019, 01:51) Werter Rollins, im Streit liegt die Kraft der Veränderung. jedoch im Aufsagen von Dummheiten, dämlichen Thesen und Propaganda liegt die Kraft der ökonomischen Idioten. Upps, schon wieder nicht nachgedacht? Liebes Bielefeld, erst wenn du auch nur eines meiner verbürgten Aussagen...
von rollins
Do 28. Nov 2019, 00:28
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 4467
Zugriffe: 117313

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(27 Nov 2019, 21:58) Na ja, über die kleine Eiszeit von 1850 bis 1850 möchte ich hier nicht streiten, Aber das es mit dem Begin der industriellen Revolution einen Anstieg der Temperaturkurve gibt, das können auch Sie doch sicherlich nicht abstreiten. Die Frage ist doch weiterhin nur die eine! Gibt ...

Zur erweiterten Suche