Die Suche ergab 29 Treffer

von Der Erwin
Sa 15. Jun 2019, 11:42
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 1845
Zugriffe: 30391

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(15 Jun 2019, 11:35) Außenminister Mohammed Dschawad Sarif wies die Anschuldigungen der USA als "gegenstandslos" zurück. Sarif schrieb bei Twitter, die US-Regierung habe "sofort" den Iran beschuldigt, ohne einen "Schnipsel" Beweise oder Indizien vorzulegen. Damit sei &...
von Der Erwin
Sa 15. Jun 2019, 11:31
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 4731
Zugriffe: 92377

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

(14 Jun 2019, 13:44) Ich kann nix dafür wenn du aus meinen Beiträgen nur das herrauslesen möchtest was du für Sinnvoll hälst und deiner Wahrnehmung entspricht. Ich habe gar kein Brutto netto Vergleich angestellt noch habe ich deine 18% in Frage gestellt. Nur ist die Brutto/ Netto Frage auch eine Fr...
von Der Erwin
Fr 14. Jun 2019, 12:57
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 4731
Zugriffe: 92377

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

(07 Jun 2019, 14:13) Natürlich habe ich dir eine Antwort gegeben. Der Bruttobetrag der EE war 2017 bei kanpp 38% Tendenz steigend und nochmal wir könnten schon viel weiter sein, wenn Schwarz/ Gel(d) nicht die Vollbremsung eingelegt hätte. Oh einer eurer größten Redner hat mir recht gegeben ja sogar...
von Der Erwin
Fr 14. Jun 2019, 11:48
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Aktuelles
Antworten: 255
Zugriffe: 124757

Re: Aktuelles

(14 Jun 2019, 11:15) Dann lassen wir doch das gemeinsame spekulieren und warten auf die US Powerpoint-Präsentation, die hat uns ja schon beim Irak Krieg weitergeholfen. Uns?! Ich wüsste nicht in wie fern wir am Irak Krieg, beteiligt gewesen wären. Es ist ohnehin so das weder Deutschland noch die EU...
von Der Erwin
Fr 14. Jun 2019, 11:41
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 1845
Zugriffe: 30391

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(14 Jun 2019, 11:17) Warnende Töne sogar aus der Springer Presse. Ein Krieg mit dem Iran wäre Wahnsinn https://www.welt.de/politik/ausland/article195245143/Golf-von-Oman-Ein-Krieg-mit-dem-Iran-waere-Wahnsinn.html Die Welt würde ich jetzt nicht als Maßstab für die Springer Presse nehmen, weil die We...
von Der Erwin
Fr 14. Jun 2019, 11:11
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Aktuelles
Antworten: 255
Zugriffe: 124757

Re: Aktuelles

(14 Jun 2019, 10:58) Och, der Osterhase kam in Bezug auf die USA schon ziemlich oft. Ein wenig Geschichte hilft auch oft. Am 4. August 1964 – mitten im Kalten Krieg – fuhr der US-Zerstörer Maddox vor der nordvietnamesischen Stadt Haiphong in den Golf von Tonkin – als er angeblich von vietnamesische...
von Der Erwin
Fr 14. Jun 2019, 10:55
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Aktuelles
Antworten: 255
Zugriffe: 124757

Re: Aktuelles

(14 Jun 2019, 10:48) Ich habe auch keine Ahnung, woran man ein Schiff der Revolutionsgarden erkennt. Das ganze ergibt ja alles relativ wenig Sinn: Auf der einen Seite bewegen die sich im Schutz der Dunkelheit, dann aber mit einem eigenen Boot und dem Wissen, dass dieses auf dem Radar erkennbar sein...
von Der Erwin
Fr 14. Jun 2019, 10:51
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Aktuelles
Antworten: 255
Zugriffe: 124757

Re: Aktuelles

(14 Jun 2019, 10:39) Ich sehe auf dem Schiff da keine Beschriftung mit Revolutionsgarden. Vielleicht war es einfach nur die CIA bei einem Ausflug. Und morgen kommt der Osterhase, die ersen Verschwörungstheoretiker kommen auf den Plan ... Das ist Paramilitär, Terroristen keine offizielle Armee, die ...
von Der Erwin
Fr 14. Jun 2019, 10:36
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Aktuelles
Antworten: 255
Zugriffe: 124757

Re: Aktuelles

(14 Jun 2019, 10:28) An nichts, aber das ist für die US Beweise ja nicht untypisch. Vielleicht gibt es noch eine PowerPoint-Präsentation, die die Sache deutlicher macht. Zum einen meinst du die Revolutionsgarden haben das Schiff mit dem sie dort waren mal kurzfristig jemandem geliehen? Zum anderen ...
von Der Erwin
Fr 14. Jun 2019, 10:24
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 12838
Zugriffe: 512694

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(14 Jun 2019, 10:17) Sicher sieht es im Moment so aus als sei die EU gut oder besser vorbereitet als die Briten. Leider wird es trotz allem für die EU und Deutschland auch negative Folgen haben. Daher bin ich mir bei der Härte der EUgar nicht so sicher. Die Probleme haben wir aktuell wegen Trump un...
von Der Erwin
Fr 14. Jun 2019, 09:43
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Aktuelles
Antworten: 255
Zugriffe: 124757

Re: Aktuelles

Es gibt ja mittlerweile auch ein Video worauf ein Schiff der Revolutionsgardisten zu sehen ist die etwas vom Tanker entfernen, mit Sicherheit wollten sie den Tanker nicht nur reinigen. Ich bin mir aber auch sicher das die Iranische Regierung dies nicht in Auftrag gegeben hat, sprich sie eigenständig...
von Der Erwin
Do 13. Jun 2019, 15:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Klimasteuer: Werden wir alle bald noch mehr geschröpft?
Antworten: 338
Zugriffe: 7645

Re: Klimasteuer: Werden wir alle bald noch mehr geschröpft?

(13 Jun 2019, 15:23) Du darfst Dir gerne die Finger in die Ohren stecken und singen "ich höre euch nicht, ich höre euch nicht". :) oder Du hältst es einfach aus, welche Meinungen andere Menschen zum Fliegen haben. Ich steck mir garnichts irgendwo hin, ich fliege einfach weiter, wie gehabt...
von Der Erwin
Do 13. Jun 2019, 15:26
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Klimasteuer: Werden wir alle bald noch mehr geschröpft?
Antworten: 338
Zugriffe: 7645

Re: Klimasteuer: Werden wir alle bald noch mehr geschröpft?

relativ hat geschrieben:(13 Jun 2019, 15:18)

Oh, daß ist für dich ganz einfach zu realisieren. Ich hoffe du kommst selber drauf. :D


Deine Gedanken will ich nicht lesen müssen oder können, ich fahre noch einen Euro 4 Diesel und fliege ca. 20 mal im Jahr und das wird auch so bleiben!
von Der Erwin
Do 13. Jun 2019, 15:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Klimasteuer: Werden wir alle bald noch mehr geschröpft?
Antworten: 338
Zugriffe: 7645

Re: Klimasteuer: Werden wir alle bald noch mehr geschröpft?

(13 Jun 2019, 15:03) Oh, dann hinkt dein Wissen so ziemlich dem aktuellen Stand des Wissens hinterher. Es ist nämlich ziemlich sicher, daß der Klimawandel den wir mom. beobachten und teilweise schon mitbekommen, nicht der "Turnusmäßige" ist, die auf der Erde durch "natürliche" E...
von Der Erwin
Mi 12. Jun 2019, 17:35
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 12838
Zugriffe: 512694

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(12 Jun 2019, 16:47) Hochinteressante Fragestellung. Was könnte daraus denn werden? Mal angenommen, die Mehrheit der Abgeordneten würde für den Antrag stimmen, dass es keinen No-Deal-Brexit geben DARF (bisher haben sie ja nur beschlossen, dass es keinen No-Deal-Brexit geben SOLLTE): Was passiert de...
von Der Erwin
Di 11. Jun 2019, 21:48
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 3205
Zugriffe: 40693

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

(11 Jun 2019, 21:30) Halt mal die Füsse still ......IHR ? - DIE Wähler haben auch irgendwelche anderen Parteien als AfD gewählt. Aber ja , du Hast RECHT ....die BESATZER haben das LAND "Bergauf" geschoben. :D :D :D Die Opposition muss IMMER mit bezahlt werden....egal ob Links , Grün oder ...
von Der Erwin
Di 11. Jun 2019, 21:08
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 3205
Zugriffe: 40693

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

(11 Jun 2019, 18:17) Eben..... was mäkelst Du ? Es wird MEHR investiert.....und es gibt mehr Urlauber. Ähmmmmmm liebe Mäkelköppe...>>> dann heißt es Schnauze halten und die Folgen ertragen? Ihr habt wohl vergessen wer euch aktuell regiert deshalb geht es bergauf, dass war nicht die AfD. Ich mäkel w...
von Der Erwin
Di 11. Jun 2019, 18:00
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 3205
Zugriffe: 40693

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

@ Gen_Y, du tust ja so als wäre vor Chemnitz alles Friede, Freude, Eierkuchen in Sachsen gewesen und nur die ach so bösen Medien wären schuld gewesen. Im übrigen alle die ich da auf der Straße gesehen habe, zumindest der ganz große Teil! Haben den Osten, sprich die DDR nie erlebt (weil zu jung) oder...
von Der Erwin
Di 11. Jun 2019, 17:47
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019
Antworten: 3205
Zugriffe: 40693

Re: Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen 2019

(11 Jun 2019, 17:42) Erzeugt jedoch genau das Gegenteil. Wer Kinder hat, der weiß das. "Ich als mündiger Bürger, lasse mir von dir nicht vorschreiben, wen ich zu wählen habe." - Diese Reaktion wird hervorgerufen, wenn Privilegierte die Unprivilegierten ermahnen. Die Westmedien könnten ja ...

Zur erweiterten Suche