Die Suche ergab 19 Treffer

von Mango
So 19. Mai 2019, 15:22
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Eurovision Song Contest - alle Jahre wieder
Antworten: 680
Zugriffe: 56475

Re: Eurovision Song Contest - alle Jahre wieder

Der Auftritt von Madonna war zwar Sängerisch nicht so toll aber ich fand die Botschaft von Madonna die sie rein geschmuggelt hat auf den Rücken ihrer Tänzer nicht mal so übel die palästinensische und die israelische Fahne Hand in Hand so sollte es sein .
von Mango
So 19. Mai 2019, 15:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 100885
Zugriffe: 2769740

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 May 2019, 12:10) Wahlkampf im ach so freien Deutschland: https://www.welt.de/politik/deutschland/article193723241/Europawahl-in-Berlin-Zerstoerungswut-gegen-AfD-Wahlplakate.html Von Chancengleichheit bei den Wahlen kann keine Rede mehr sein. Aber die Vergangenheit hat schon immer gezeigt das be...
von Mango
So 19. Mai 2019, 14:25
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Ist Österreich noch zu trauen ?
Antworten: 37
Zugriffe: 1332

Re: Ist Österreich noch zu trauen ?

Themenfremde Massen- Spam entfernt, Moses Mod. Ich könnte mir vorstellen das was ans licht gekommen ist in Österreich wird gängige Praxis sein auch bei einigen Politiker in Deutschland also erst mal an der eigenen Nase ziehen. Herr Kurz wird das schon machen und regeln Gierige und Korrupte Politike...
von Mango
Mi 15. Mai 2019, 18:59
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 16321
Zugriffe: 556020

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

Wird es auf keinen Fall in Dutschland geben aber Bedingungslose Diäten erhöhung die gibts.
von Mango
Mi 15. Mai 2019, 18:49
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Veränderung des Arbeitslebens durch EUGH Urteil zur Arbeitszeiterfassung
Antworten: 91
Zugriffe: 3335

Re: Veränderung des Arbeitslebens durch EUGH Urteil zur Arbeitszeiterfassung

(15 May 2019, 18:02) Gebe dir da absolut recht. Meine Frau ist auch Selbstständig in einem Kleinstbetreib und es gibt auch gefühlt jeden Monat eine Auflage mehr und ein Gesetz mehr, ein Bekleidungsraum, Wer Wäscht die Berufkleidung der Mitarbeiter, Ein Separater Raum für einen Server, Hygienevorsch...
von Mango
Mi 15. Mai 2019, 18:46
Forum: 6. Sport
Thema: Welche Kampfsportart oder welche Kampfkunst ist die effektivste?
Antworten: 59
Zugriffe: 6826

Re: Welche Kampfsportart oder welche Kampfkunst ist die effektivste?

Platz #8 – Aikido. ...
Platz #7 – Wing Chun. ...
Platz #6 – Jiu-Jitsu. ...
Platz #5 – Jeet Kune Do. ...
Platz #4 – Boxen. ...
Platz #3 – brasilianisches Jiu-Jitsu. ...
Platz #2 – Keysi. ...
Platz #1 – Krav Maga.
von Mango
Mi 15. Mai 2019, 17:52
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Veränderung des Arbeitslebens durch EUGH Urteil zur Arbeitszeiterfassung
Antworten: 91
Zugriffe: 3335

Re: Veränderung des Arbeitslebens durch EUGH Urteil zur Arbeitszeiterfassung

Das mit der Arbeitszeit erfassung ist der grösste Witz .Ich bin selber Arbeitgeber und habe feste Zeiten als kleines Fachgeschäft mit Werkstatt Öffnungszeiten von bis da nach ich geschlossen.Bei Grösseren Firmen über 50 Mitarbeiter gibt es schon immer eine Zeiterfassung anstatt Bürokratie ab zu baue...
von Mango
Mi 15. Mai 2019, 17:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität
Antworten: 407
Zugriffe: 12592

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

(13 May 2019, 20:00) Tja, und nun müssen wir nur noch feststellen, wer denn gewaltbereit ist. Gewalttäter kann man an ihren Taten erkennen. Aber Gewaltbereite? Schon bei den Tätern gilt: Die Nürnberger hängen keinen, sie hätten ihn denn. Das ist ja klar bei nicht bei Verdacht sonsdern auf frischer ...
von Mango
So 12. Mai 2019, 18:10
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Politikerehrlichkeit
Antworten: 28
Zugriffe: 8380

Re: Politikerehrlichkeit

imp hat geschrieben:(12 May 2019, 17:58)

Kennt ihr den Song von Christel Jenniches?

Jup kenne ich war sehr mutig damals von ihr.
von Mango
So 12. Mai 2019, 18:05
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität
Antworten: 407
Zugriffe: 12592

Re: Politisch motivierte Gewalt/Kriminalität

Gewaltbereite festnehmen mit einer dicken Geldstrafe belegen Geldstrafen tun immer weh bei Wiederholung 5-12 Monate Freiheitsstrafe ich denke das wäre für Gewalttäter erst mal Ausreichend das kann nicht sein das Sanitäter oder Polizisten die für unsere Sicherheit zuständig sind und auch keinen üpige...
von Mango
So 12. Mai 2019, 17:26
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Politikerehrlichkeit
Antworten: 28
Zugriffe: 8380

Re: Politikerehrlichkeit

Das nicht alle Politiker ehrlich sind das weiß wohl jeder genau so wie mancher Handwerker.Beginnend von Steuerhinterziehung bis gefakten Promotionen und falsche versprechen.Zum Glück ist die Mehrheit der Politiker nicht so. Wenn ein Politiker innerhalb der Partei ein Thema anspricht das der Mehrheit...
von Mango
So 12. Mai 2019, 17:10
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wohnungsnot - Sind Enteignungen eine Lösung?
Antworten: 360
Zugriffe: 14920

Re: Wohnungsnot - Sind Enteignungen eine Lösung?

Enteignungen für mich der Falsche weg. Generell sollte es genau so wie bei Privatpersonen geregelt werden. Bereits erschlossenes Bauland innerhalb 2 Jahre bebauen. Den Mietspiegel festsetzen ähnlich wie bei Hotelbuchungen je mehr Sterne um so höher die Miete. Abhängig von Baujahr zustand Energielabe...
von Mango
So 12. Mai 2019, 16:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Unzufriedenheit mit Umsetzung der Demokratie
Antworten: 299
Zugriffe: 7929

Re: Unzufriedenheit mit Umsetzung der Demokratie

Die Unzufriedenheit wird weiter wachsen so lange unsere Politik keinen Masterplan haben.Aber wo anfangen das ist hier die Frage?. Demokratie bedeutet das Volk entscheidet nur ist das Volk geteilter Meinung so wie unsere Politik und im Demokratieindex rutschen wir immer weiter ab. Warum nicht mit den...
von Mango
So 12. Mai 2019, 16:26
Forum: 4. Technik - Infrastruktur
Thema: Die Zukunft der Technologie
Antworten: 79
Zugriffe: 4228

Re: Die Zukunft der Technologie

Vielen Dank imp
von Mango
So 12. Mai 2019, 16:20
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: UBER - Alles heiße Luft?
Antworten: 64
Zugriffe: 4225

Re: UBER - Alles heiße Luft?

UBER toll durchdacht und in der Zukunft Gewinnbringend aber nicht für die Angestellten dauerhaft.Grundsätzlich werde ich aus Prinzip UBER nicht unterstützen auch wenn sie günstiger auf kosten der Angestellten sind. 1.Keine teuren Taxi Lizenzen erwerben müssen. 2.Die Angestellten unter dem Mindestloh...
von Mango
So 12. Mai 2019, 15:55
Forum: 4. Technik - Infrastruktur
Thema: Die Zukunft der Technologie
Antworten: 79
Zugriffe: 4228

Re: Die Zukunft der Technologie

Technologie sollte durchdacht und in Einklang mit Ökoverträglichkeit entwickelt werden.Nicht jede Technik und Entwicklung ist ausgereift und Umweltfreundlich aber natürlich in manchen Branchen eine Erleichterung,Umsatzbringer und Automatisierung, Wer auf der Strecke bleibt ist der Mensch und unsere ...
von Mango
So 12. Mai 2019, 15:22
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Experten sehen Antisemitismus bei Muslimen als Folge von Islamfeindlichkeit
Antworten: 142
Zugriffe: 5031

Re: Experten sehen Antisemitismus bei Muslimen als Folge von Islamfeindlichkeit

Grundsätzlich sollte das Gesetzt eines Landes oder der Regierung an erster Stelle stehen jeder Mensch ob Muslim,Christlicher Glaube oder weiteren Glaubensrichtungen sind gleich gestellt und sollten sich anpassen im Öffentlichen Raum ohne anderen Menschen zu schaden oder was aufdrängen. Natürlich gib...
von Mango
So 12. Mai 2019, 14:46
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wird der Soli gar erhöht anstatt abgeschafft?!
Antworten: 15
Zugriffe: 1064

Re: Wird der Soli gar erhöht anstatt abgeschafft?!

Die Meinung die die meisten Menschen dieser Volksgruppe vertreten und Verschwiegen wird ist grundsätzlich die hohen Steuerbelastungen die das Volk tragen muss hauptsächlich Angestellte Selbstständige Rentner Singels werden Systematisch ausgenommen. Banken Verbände Versicherungen brauchen sich da auc...
von Mango
So 5. Mai 2019, 19:43
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektro Tretroller
Antworten: 615
Zugriffe: 17830

Re: Elektro Tretroller

E-Scooter Fluch oder Segen. Als Inhaber eines Zweirad Fachgeschäftes und über 30 Jahre Erfahrung im Zweirad und E Mobilitätssektor bin ich geteilter Meinung. Zum ersten sollten die Rahmenbedingungen und die Infrastruktur stimmen. Warscheinlich denke ich nicht wirtschaftlich im sinne meines Fachgesch...

Zur erweiterten Suche