Die Suche ergab 357 Treffer

von Benutzername
So 10. Mär 2019, 22:06
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7904
Zugriffe: 728404

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(10 Mar 2019, 21:56) Und wenn es schon unbedingt gemacht werden muss, warum dann nicht mit Religionsmündigkeit, also, wenn sich der Junge selbst entscheiden kann? Weil die Eltern das so wollen und die bestimmen, ob sie ihre Jungs beschneiden lassen wollen oder nicht. Genauso wie Eltern bestimmen ih...
von Benutzername
So 10. Mär 2019, 19:46
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 6077
Zugriffe: 275226

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Billie Holiday hat geschrieben:(10 Mar 2019, 19:44)

Verlangt auch kein Mensch von Dir. Mir sind die Wagen der anderen wurscht. Und ich bleibe mit meiner Ludmilla zusammen, bis der TÜV uns scheidet. Mein Schlachtschiff. :cool:
Ich bin mir da nicht so sicher, ob das auch in Zukunft so bleibt.
von Benutzername
So 10. Mär 2019, 19:41
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 6077
Zugriffe: 275226

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(10 Mar 2019, 19:29) :D ich fahre eine E-Klasse, seit jeher und schon immer Benz und Kombi. SUV aber nicht. Nun, mir fallen schon welche ein, Kolleginnen, oder hier in der Straße....vermutlich weniger als Männer. Meine Lebenserfahrung kennt aber auch Frauen mit Porsche, oder anderen Männerautos. Wi...
von Benutzername
So 10. Mär 2019, 19:37
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 6077
Zugriffe: 275226

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(10 Mar 2019, 19:22) Nicht zwingend. Ich betrachte das meist erfolglose Einparken nach dem 1. Versuch mit Amüsement. Meist stehen die Idioten dann auf 1,5 Parkplätzen. Über den Hoseninhalt mache ich mir aber keine Gedanken. Nicht zwingend, aber in den meisten Fällen. Neid ist eine deutsche Volkskra...
von Benutzername
So 10. Mär 2019, 19:17
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 6077
Zugriffe: 275226

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Raskolnikof hat geschrieben:(10 Mar 2019, 17:11)

Dem stimme ich 100-prozentig zu. Für viele Männer scheint das PS-strotzende Auto eine Art Penisverlängerung zu sein.


Solche Behauptungen kommen von Neidhammeln.
von Benutzername
So 10. Mär 2019, 17:42
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7904
Zugriffe: 728404

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Keoma hat geschrieben:(10 Mar 2019, 17:35)

Es spricht sehr viel mehr gegen die Beschneidung, als für sie.
Und Körperverletzung bleibt es sowieso.


Ohrringestechen bleibt auch Körperverletzung.
von Benutzername
So 10. Mär 2019, 17:30
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7904
Zugriffe: 728404

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(10 Mar 2019, 17:27) Das ist sicher nicht irrelevant. Wenn jemand de "Eingriff" bereut, kann man ihn nicht mehr rückgängig machen. Für den Tatbestand der Körperverletzung ist das sehr wohl irrelvant. Die Beschneidung ist nicht schädlich. Im Gegenteil. Sie ist hygienisch. Es spricht nichts...
von Benutzername
So 10. Mär 2019, 17:23
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7904
Zugriffe: 728404

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Keoma hat geschrieben:(10 Mar 2019, 17:22)

Wachsen Vorhäute wieder nach?


Das ist irrlevant. Die Beschneidgung hat ja sogar noch einen praktischen Nutzen. Ohrringe zu stechen hat gar keinen Nutzen.
von Benutzername
So 10. Mär 2019, 17:15
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7904
Zugriffe: 728404

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Misterfritz hat geschrieben:(09 Mar 2019, 19:14)

Sorry,
es ist Körperverletzung, da dem Jungen ohne medizinische Begründung etwas weggeschnitten wird, egal ob mit oder ohne Betäubung.


Kleinen Mädchen Ohhringe zu verpassen ist auch Körperverletzung. Interessiert auch niemanden.
von Benutzername
So 10. Mär 2019, 14:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 4159
Zugriffe: 168299

Re: Die Zukunft der SPD

(10 Mar 2019, 10:16) Immerhin faellt Kahrs nicht in besoffenem Kopp einer Frau fast ins Dekolleté. Nö. Der bezeichnet Frauen nur gerne als Schlampen. Ausserdem hat er Telefonterror betrieben. (Silke Dose) . Sebastian Edathy ist für Kahrs ein feiner Kerl. Kein Wunder. Hat er ja auch Teenager regelmä...
von Benutzername
So 10. Mär 2019, 13:55
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 382
Zugriffe: 15462

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

(10 Mar 2019, 13:17) Löw hält sich für einen guten Trainer, was wohl ein alter Irrtum in eigener Sache ist, der noch aus seiner Stuttgarter Trainerzeit stammen dürfte. Damals war er Trainerassistent ab 1995 und übernahm 1996 die Mannschaft nach der Entlassung des erfolglosen Cheftrainers zunächst a...
von Benutzername
So 10. Mär 2019, 12:45
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 6077
Zugriffe: 275226

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(10 Mar 2019, 12:37) Nur weil einige rasen wollen, sollen andere ausgeschlossen werden? Dass das ziemlich faschistoid ist, ist dir wohl nicht klar. Oder es ist Satire. Schnell fahren ist kein Rasen. Und klar. Sehr faschistoid. 130km/h ist dann weniger faschistoid, aber immer noch faschistoid. Komm ...
von Benutzername
So 10. Mär 2019, 12:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96677
Zugriffe: 2600467

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(09 Mar 2019, 15:15) https://andreaskemper.org/2018/09/19/virtualitaet-und-wuerde/ Also selbst mit viel neutralen Wohlwollen liest sich das nach Abschaffung der Demokratie. Du könntest ja mal Stellung dazu nehen. Der Verfasser weiss gar nicht was Höcke will. Das macht er doch mehr als deutlich, wen...
von Benutzername
So 10. Mär 2019, 12:06
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 6077
Zugriffe: 275226

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(09 Mar 2019, 15:34) Will das nicht in deinen Kopf, dass 130 ein guter Kompromiss ist? Oder gehörst du zu der Fraktion, die glaubt, dass jede Geschwindigkeitsbeschränkung reine Schikane ist und willkürlich verhängt wurde? Bei Menschenleben sollte man keine Kompromisse eingehen. Deshalb sollte jeder...
von Benutzername
Sa 9. Mär 2019, 13:52
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 382
Zugriffe: 15462

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

Alexyessin hat geschrieben:(09 Mar 2019, 11:05)

2014 hat er sich ja nicht vercoacht.


Ein Wunder, dass Deutschland trotz dieses Trainers Weltmeister geworden ist. Das hat die Truppe gut hingebogen.
von Benutzername
Sa 9. Mär 2019, 13:47
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 6077
Zugriffe: 275226

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(09 Mar 2019, 13:40) Was machst du in einem Diskussionsforum, wenn dich andere Meinungen nicht interessieren? Kannst dir ja selber Mails schicken. Zu unterstellen, dass Befürworter eines Tempolimits einfach nur aus Neid so denken, ist eine dämliche Behauptung, die du vor allem nicht belegen kannst....
von Benutzername
Sa 9. Mär 2019, 13:23
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 4727
Zugriffe: 96815

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

(09 Mar 2019, 13:18) Ich unterschätze nicht die Medien. Ich überschätze nur nicht die Wirkung, die eine einzelne Person bewusst auf die Medien haben kann. Sehe ich gar nicht so. :) Aber mal angenommen, es wäre so. Warum wäre das ein Problem, wenn woanders Leute ohne Ahnung auch Präsidenten werden k...
von Benutzername
Sa 9. Mär 2019, 13:14
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 6077
Zugriffe: 275226

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Keoma hat geschrieben:(09 Mar 2019, 13:09)

Mit Verlaub, das ist seltener Blödsinn.


Mit Verlaubt. Deine Meinung zu meiner Meinung interessiert mich nicht.
von Benutzername
Sa 9. Mär 2019, 13:13
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 4727
Zugriffe: 96815

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

(09 Mar 2019, 13:06) So entstehen Verschwörungstheorien. :rolleyes: Als wenn einer ausreicht, der darüber entscheiden kann, ob das zum öffentlichen Thema wird oder nicht. Wer das glaubt, hat die Wirkmechanismen in der Öffentlichkeit nicht ganz verstanden. Du unterschätzt die Medien. Und was hatte d...
von Benutzername
Sa 9. Mär 2019, 12:59
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 6077
Zugriffe: 275226

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Diese Tempolimitfanatiker fahren in der Regel eine Schrottkarre oder gar kein Auto. Das ist der pure Neid, der auch hier immer wieder mal durchkommt. Es geht den Leuten weder um die Umwelt noch um Verkehrstote. Wer im Autoverkehr nicht abkratzen will, der kauft sich schon mal keine Reisschüssel mit ...

Zur erweiterten Suche