Die Suche ergab 122 Treffer

von Sevastopol
Mi 17. Jul 2019, 16:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: AKK wird Verteidigungsministerin
Antworten: 170
Zugriffe: 2201

Re: AKK wird Verteidigungsministerin

(17 Jul 2019, 15:50) Mit Röckchen und maskuliner Kurzhaarfrisur auf in den Kampf. Wie AKK bei der Amtsübergabe mit militärischen Ehren krampfhaft versucht hat gerade zu stehen. :D Bei so einer Vorgesetzten würde ich desertieren. Die Kameraden und Generäle werden die gute Frau und die Entscheidung s...
von Sevastopol
Mi 17. Jul 2019, 15:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: OB Gummer schwer verletzt
Antworten: 104
Zugriffe: 1457

Re: OB Gummer schwer verletzt

(17 Jul 2019, 15:16) Stell dir mal vor, Gabriel würde den Schusswaffengebrauch gegen die Randalierer aus Freital fordern https://www.n-tv.de/politik/AfD-Abgeordnete-fordert-Erschiessungen-article19934561.html Sollen die lieben Politiker ruhig fordern(beide Seiten). Der Graben wird immer größer bis ...
von Sevastopol
Mi 17. Jul 2019, 15:41
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 7000
Zugriffe: 165108

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(17 Jul 2019, 14:53) Es geht um die Russen aus deinen Erzählungen, die Fremdenfeindlich, obwohl sie selbst Fremde sind, das ist verkorkst Das ist es, in der Tat. Jedoch siehst Du halt das es absolute Unterschiede gibt. Nur weil bei euch alles super ist gilt das bei weitem nicht für alle Gegenden.
von Sevastopol
Mi 17. Jul 2019, 14:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: OB Gummer schwer verletzt
Antworten: 104
Zugriffe: 1457

Re: OB Gummer schwer verletzt

Schnitter hat geschrieben:(17 Jul 2019, 13:54)

Das was Gabriel als Pack bezeichnete war nichts anderes als Pack, Gesindel....nenn es wie du willst.

Mut zur Wahrheit.


Wehe die rechten Politiker würden anderes Gesindel als Pack bezeichnen. Dann wäre die Hölle los.

Aber ja, Mut zur Warheit. :thumbup:
von Sevastopol
Mi 17. Jul 2019, 14:30
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 7000
Zugriffe: 165108

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

JFK hat geschrieben:(17 Jul 2019, 13:15)

Das sind deine Russen, meine sind nicht so.


JFK hat geschrieben:(17 Jul 2019, 11:34)

Die Russen da habt ihr aber verkorkst, die Russen hier sind ganz dufte.


Inwiefern haben WIR die Russen die hier bei uns leben verkorkst?
von Sevastopol
Mi 17. Jul 2019, 11:50
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 7000
Zugriffe: 165108

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

JFK hat geschrieben:(17 Jul 2019, 11:45)

Nicht die Russen, sondern deine Russen die andere Ausländer hassen.


Was sind denn "meine" Russen? Russen die bei uns hier leben und wie haben wir diese Russen verkorkst?
von Sevastopol
Mi 17. Jul 2019, 11:42
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 7000
Zugriffe: 165108

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

JFK hat geschrieben:(17 Jul 2019, 11:40)

Nicht Böse, verkorkst.


Wie haben wir denn die Russen verkorkst?
von Sevastopol
Mi 17. Jul 2019, 11:37
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 7000
Zugriffe: 165108

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

JFK hat geschrieben:(17 Jul 2019, 11:34)

Die Russen da habt ihr aber verkorkst, die Russen hier sind ganz dufte.


Jawohl, wir sind Schuld das andere böse sind. Läuft. :thumbup:
von Sevastopol
Mi 17. Jul 2019, 11:32
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 7000
Zugriffe: 165108

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(17 Jul 2019, 11:26) Frag doch mal die "Fitschis" und die "Kanaken", ob die sich auch so gegenseitig runter machen.... Ach ja, kannst du ja nicht :p Frag mal die Russen hier was sie von anderen Osteuropäern halten oder "Flüchtlingen" aus Afrika. Wenn man halt nur in se...
von Sevastopol
Mi 17. Jul 2019, 11:20
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 7000
Zugriffe: 165108

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

JFK hat geschrieben:(17 Jul 2019, 11:16)
seltsamerweise kommen die Ausländer alle gut miteinander klar. :thumbup:


Wow, einfach nur wow. :D

Komplett an der Realität vorbei.
von Sevastopol
Di 16. Jul 2019, 21:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Die rechte Terrorwelle
Antworten: 221
Zugriffe: 4349

Re: Die rechte Terrorwelle

McKnee hat geschrieben:(16 Jul 2019, 21:03)

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist.

Ich denke selbstständig.


Richtig so. :thumbup:
von Sevastopol
Di 16. Jul 2019, 20:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Die rechte Terrorwelle
Antworten: 221
Zugriffe: 4349

Re: Die rechte Terrorwelle

McKnee hat geschrieben:(16 Jul 2019, 20:40)

das kann nur leugnen, wer sich der nahezu täglichen Berichterstattung verweigert.


Wenn jemand der täglichen linken Propaganda ausgesetzt wird, wird diese Person sie auch irgendwann glauben.
von Sevastopol
Di 16. Jul 2019, 18:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Strafmündigkeitsalter herabsetzen ?
Antworten: 440
Zugriffe: 27050

Re: Strafmündigkeitsalter herabsetzen ?

(16 Jul 2019, 18:14) https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund/14-jaehriger-auf-gleisen-festgesetzt-angreifer-sind-noch-juenger-als-das-opfer-1428366.html Es ist unglaublich, die haben tatsächlich seinen Tot in Kauf genommen und diesen Bestien passiert nach den aktuellen Gesetzen gar nichts :dead: =>...
von Sevastopol
Di 16. Jul 2019, 18:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kasseler Regierungspräsident ermordet
Antworten: 958
Zugriffe: 16074

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

(16 Jul 2019, 18:28) (sz 2019) (fr 2019) Die rechte Terrorwelle rollt. Bedrohung, Einschüchterung, Körperverletzung und Mord gehören da zum Repertoire. Und - das ist zu erwähnen - es gibt einen "politischen Arm" dieses Terrors. Das einzigste was rollt ist die linke Propaganda die dem Volk...
von Sevastopol
Mo 15. Jul 2019, 09:58
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 7000
Zugriffe: 165108

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(15 Jul 2019, 09:55) Die Realität wir zeigen, daß sie bald schon Recht behalten wird, ich bin gespannt ob die EU bis dahin einen ordentlichen Fahrplan hat wie sie damit umgeht. Sonst hat das Sterben gerade erst begonnen und wir bekommen ne Rechtsknallerregierung. :rolleyes: Wird auch nicht schlimme...
von Sevastopol
Mo 15. Jul 2019, 09:51
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 7000
Zugriffe: 165108

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(15 Jul 2019, 04:05) Rackete will, daß Klimaflüchtlinge aufgenommen werden: https://m.bild.de/politik/inland/politik-ausland/rackete-im-bild-interview-wir-muessen-klima-fluechtlinge-aufnehmen-63280720,view=amp.bildMobile.html Ein Klimaflüchtling zu sein, kann jeder von sich behaupten. (15 Jul 2019,...
von Sevastopol
Sa 13. Jul 2019, 20:13
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 7000
Zugriffe: 165108

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

Bremer hat geschrieben:(13 Jul 2019, 20:10)

Hallo, ich gehe jetzt mal davon aus, dass das tt-Gequatsche ein gemeinschaftlicher Versuch ist, mich aus dem Forum zu mobben.


Lass es einfach sein. Die Opferrolle wird dich auch nicht mehr retten mit diesem Account.
von Sevastopol
Sa 13. Jul 2019, 20:00
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 7000
Zugriffe: 165108

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(13 Jul 2019, 19:57) Hallo Herr Gauck, das kommt dabei heraus, wenn man versucht, mit Rechtsradikalen und Rassisten zu diskutieren. Hallo Think Twice, das kommt dabei heraus, wenn man nicht versucht, richtig auf Antworten einzugehen wie es zum Beispiel Vongole tut. Du lernst es einfach nie. Auf die...
von Sevastopol
Sa 13. Jul 2019, 15:20
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Tauber will Asylkritikern Grundrechte nach Art. 18 GG entziehen
Antworten: 567
Zugriffe: 9231

Re: Tauber will Asylkritikern Grundrechte nach Art. 18 GG entziehen

JFK hat geschrieben:(13 Jul 2019, 15:17)

Natürlich habe ich deine Frage beantwortet, rechte Gesinnung ist in Ordnung, Fremden- und Homosexuellenfeindlichkeit nicht.


Wie erwartet. Ich danke für die Antwort.
von Sevastopol
Sa 13. Jul 2019, 15:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Tauber will Asylkritikern Grundrechte nach Art. 18 GG entziehen
Antworten: 567
Zugriffe: 9231

Re: Tauber will Asylkritikern Grundrechte nach Art. 18 GG entziehen

JFK hat geschrieben:(13 Jul 2019, 15:10)

Die PEGIDA München IST Rechtsextremistisch, was bringt es uns, wenn wir am Thema vorbei eine Scheindiskussion über normale Rechte führen, und wie gesagt, ich habe FREUNDE die Rechts wählen.


Du beantwortest weiterhin die Frage nicht und wirst emotional.

Zur erweiterten Suche