Die Suche ergab 48 Treffer

von HansKlein
Sa 6. Jul 2019, 08:32
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 3901
Zugriffe: 138200

Re: Antisemitismus

Zu Antisemitismus habe ich die Meinung das es nur geringfügig unter der mehrheitlich christlich geprägten autochthonen europäischen Völkern ein Problem ist das war mal in der Vergangenheit. Es ist eher das Gegenteil das es die viele Israel mögen und Juden sind auch nicht benachteiligt sondern in der...
von HansKlein
Fr 5. Jul 2019, 08:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 567
Zugriffe: 14857

Re: Rechtsextrem?

Bremer hat geschrieben:(05 Jul 2019, 08:12)

Warum machen Sie sich Gedanken um den Erhalt des reinen, deutschen Volkes? Langeweile?


Nur herumphilosophieren.
von HansKlein
Fr 5. Jul 2019, 08:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 567
Zugriffe: 14857

Re: Rechtsextrem?

Bremer hat geschrieben:(05 Jul 2019, 08:04)

Sind Sie österreichischer Staatsbürger?


Bin ich ja.
von HansKlein
Fr 5. Jul 2019, 08:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 129729

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(05 Jul 2019, 08:04) Das Deutsche Volk ist seit den Römern und der darauf folgenden Völkerwanderung eine Minderheit. Das liegt einfach an der geopolitischen Lage ... hier kommt einfach alles durch: Kelten, Römer, Hunnen, Wikinger, Schweden, Franzosen ... selbst Amis und Russen. Das nennt sich Ethno...
von HansKlein
Fr 5. Jul 2019, 08:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 129729

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(05 Jul 2019, 08:02) Also sind Sie für Selbstmord, oder wie darf man das verstehen? Man sollte endlich mal wieder anfangen, nicht alles und jeden als "Flüchtling" zu betiteln, sondern eine Unterscheidung zumindest zwischen (Kriegs-)Flüchtlingen und Migranten treffen. Ja klingt wie ein Wid...
von HansKlein
Fr 5. Jul 2019, 08:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 567
Zugriffe: 14857

Re: Rechtsextrem?

Bremer hat geschrieben:(05 Jul 2019, 07:59)

Aus welchem Land schreiben Sie? Hoffentlich nicht aus Deutschland.


Mein Wohnort ist angeführt in meinem Profil.
von HansKlein
Fr 5. Jul 2019, 07:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 129729

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(05 Jul 2019, 07:55) Rechtsradikale und rechtsextreme Leute sollen also eurer Meinung nach das Land Sachsen regieren. Ich kenne viele Sachsen, die das für eine Rückwärtsentwicklung ins tiefste Mittelalter halten. Das wäre eine Abkehr von allen liberalen und humanistischen Prinzipien und Werten. Ich...
von HansKlein
Fr 5. Jul 2019, 07:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 567
Zugriffe: 14857

Re: Rechtsextrem?

(05 Jul 2019, 07:52) Wir haben in Deutschland überwiegend “Bio“-Deutsche. Die kaufen Bio-Lebensmittel, Bio-Pflegeprodukte, Bio-Putzmittel, Bio-Kleidung und können sich mit Bio-Kosmetik und bestimmt bald auch Bio-Kontaktlinsen so Bio-blond und Bio-blauäugig darstellen, wie Rechtsextreme à la Höcke&a...
von HansKlein
Fr 5. Jul 2019, 07:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus
Antworten: 567
Zugriffe: 14857

Rechtsextrem?

Wenn man möchte das Deutschland auch zukünftig biodeutsch bleibt und man will keine Migranten in Deutschland unabhängig wie gut sie integriert sind, ist man dann Rechtsextrem? Ich glaube man ist rechtsextrem aber es ist eine gesunde und vernünftige Weltanschauung, hat nicht unbedingt was mit Nationa...
von HansKlein
Fr 5. Jul 2019, 06:29
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 216
Zugriffe: 11539

Re: Hausmänner

Im Einzelfall sollte es kein Problem sein aber im Matriarchat wie bei den Schimpansen sind Frauen der Rudeslführer und halten sich Harems von Hausmännern. Wenn die Zahl drastisch steigt und auch mehr Frauen in der Politik, Gesellschaft, Militär, Polizei usw das sagen haben auch viel mehr Hausmänner ...
von HansKlein
Fr 5. Jul 2019, 06:23
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Maskulismus
Antworten: 410
Zugriffe: 13285

Re: Sammelstrang Maskulismus

Im Idealfall sollte es Feministinnen und Maskulisten gar nicht geben. Weil die Geschlechter sich in ihren Merkmalen und Rollen ergänzen. Der ganze Genderkampf ist schwachsinn. Aber ich sehe eine Benachteilligung von Männern in manchen Bereichen und auch Machtverschiebungen in der Gesellschaft zuguns...
von HansKlein
Fr 5. Jul 2019, 06:19
Forum: 82. Gender
Thema: Hausmänner
Antworten: 216
Zugriffe: 11539

Re: Hausmänner

Grundsätzlich hab ich kein Problem damit, würde ich auch machen. Aber ich sehe generell eine Verschiebung der Machtverhältnisse zugunsten eines Matriarchats. Ich befürworte ein Patriarchat, und das traue ich mich auch sagen.
von HansKlein
Fr 5. Jul 2019, 06:14
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Welche Musik hört ihr gerne?
Antworten: 165
Zugriffe: 14510

Re: Welche Musik hört ihr gerne?

von HansKlein
Fr 5. Jul 2019, 06:13
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Welche Musik hört ihr gerne?
Antworten: 165
Zugriffe: 14510

Re: Welche Musik hört ihr gerne?

Schlager und Volksmusik.
von HansKlein
Fr 5. Jul 2019, 03:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 98375
Zugriffe: 2661026

Wie sehr rechtsaussen und bedrohlich ist die AfD?

Ich hielt sie für eine gemäßigt konservative, und rechte Partei aber nicht für "Neo-Nazis" allerdings hab ich wo flüchtig gelesen das der AfD abgeordnete im Parlament sich weigerte aufzustehen als einem Opfer von Rechtsextremen Terror gedacht wurde, ein Politiker der von Rechtsextremen erm...
von HansKlein
Fr 5. Jul 2019, 03:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sozialliberal
Antworten: 166
Zugriffe: 4094

Re: Sozialliberal

Sozialliberal wird auch Links-Liberal genannt. Die FDP ist nicht linksliberal sondern liberal. Sozialliberal bedeutet das zweitere was du meinst. Für mich bedeutet es Minderheitenrechte, Selbstverwirklichung, Feminismus, LBTQ+ Rechte, Umverteilung von Resourcen um den sozial schwachen zu helfen usw....
von HansKlein
Do 4. Jul 2019, 13:10
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Übergewicht und Fettleibigkeit
Antworten: 302
Zugriffe: 14258

Re: Übergewicht und Fettleibigkeit

(04 Jul 2019, 13:06) Das ist ein beeindruckender erfolg.Respekt! Waren die Schwimmringe frustfressen ? Oder Zivisilationsernährung? Ich esse einfach sehr gerne gut und viel früher hab ich auch schon mal 3 schnitzel verdrückt einfach viel zu viel gegessen. Weil es mir sehr schmeckt und mich glücklic...
von HansKlein
Do 4. Jul 2019, 11:32
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Übergewicht und Fettleibigkeit
Antworten: 302
Zugriffe: 14258

Re: Übergewicht und Fettleibigkeit

Vor 3 Jahren hatte ich mein höchst Gewicht von knapp 160kg mittlerweile bin ich auf knapp 126kg runter möchte es unter 100 kg schaffen.
von HansKlein
Do 4. Jul 2019, 07:00
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Offizielles "Wording"
Antworten: 122
Zugriffe: 3192

Re: Offizielles "Wording"

Weil English Welt dominierende Sprache ist. In der Deutschen Sprache haben sich in der Vergangenheit auch Französische und davor Lateinische Wörter eingeschlichen. Das ist einfach der Lauf der Dinge, jetzt ist es Englisch.

Zur erweiterten Suche