Die Suche ergab 1286 Treffer

von Klopfer
Fr 7. Aug 2020, 08:33
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 2034
Zugriffe: 55043

Re: Trumps Wiederwahl 2020

odiug hat geschrieben:(03 Aug 2020, 22:05)

Am besten finde ich ja, dass sowohl Ivanka wie auch Trump ihr privates Handy für Regierungs-E Mails benutzen ... lock him up kann ich da nur sagen :eek:

Das macht der (Dr.)Scheuer bei uns auch....
von Klopfer
Fr 7. Aug 2020, 08:21
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Wie anachronistisch sind unsere Autos?
Antworten: 51
Zugriffe: 1518

Re: Wie anachronistisch sind unsere Autos?

(29 May 2020, 21:45) NEUE Autos sind nicht Zeitgemäss - weil die Industrie VERSUCHT - Autos von JEDEM bewegen zu lassen. Macht man das bei einem Pferd ? Nö - das wirft den Hirni einfach ab. So sollte das Auto auch reagieren. Wer keine 250 kmh fahren kann - sollte bei 50 PS bleiben....das Auto sollt...
von Klopfer
Fr 7. Aug 2020, 07:09
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 2034
Zugriffe: 55043

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(07 Aug 2020, 06:52) Die Ursachen der Verwerfungen der amerikanischen Politik liegen bei Clinton, Obama und Co. Spätestens mit Bill Clinton haben die Democrats ihr angestammtes Wählerklientel aufgegeben und sich zuerst mit der Wallstreet und Big-Money ins Bett gelegt, und dann geglaubt, mit einer K...
von Klopfer
Fr 7. Aug 2020, 06:42
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 2034
Zugriffe: 55043

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(06 Aug 2020, 20:40) Den Wahl-Umfragen darfst du nicht viel Bedeutung schenken, da viele Amerika einfach entweder sich nicht äußern oder gar eine Falschaussage machen, das Kreuz aber dann bei Trump machen. Viele Wähler sind sicherlich auch etwas besorgt, was die ganzen Demonstranten, Proteste, Mord...
von Klopfer
Mo 20. Jul 2020, 09:23
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 2034
Zugriffe: 55043

Re: Trump in Zahlen

zollagent hat geschrieben:(17 Jul 2020, 21:14)

Ob die das überhaupt erkennen? "America great again" putscht auf, auch, wenn keine weitere Wirkung folgt.

Korrekt, so sehe ich das auch und daher wird Trump four more years Potus.
von Klopfer
Mo 20. Jul 2020, 09:18
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 2314
Zugriffe: 139868

Re: Donald Trump als Präsident und Person

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(20 Jul 2020, 02:08)

Er meinte Trump ud nicht dich

Der User imp meinte aber mich, von daher wollte ich das Missverständnis ausräumen. Zollagent hatte das verwechselt.
von Klopfer
Sa 18. Jul 2020, 12:48
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 2034
Zugriffe: 55043

Re: Trump in Zahlen

(18 Jul 2020, 12:27) Leider weil er immer noch Trumpist ist? Uuups, da habe ich deinen Post falsch gelesen und interpretiert. Natürlich ist es nicht bedauerlich wenn Republikaner nicht Trump wählen. Es gibt aber auch gebildete Leute die anders handeln und Trump wählen, leider. Und dann natürlich di...
von Klopfer
Sa 18. Jul 2020, 12:06
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 2034
Zugriffe: 55043

Re: Trump in Zahlen

(18 Jul 2020, 06:22) Nicht alle Reps sind rednecks und gung slinging Faschisten. Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis in den USA viele Reps die Trump nicht wiederwaehlen. Sie schaemen sich fuer ihren Praesidenten. NJicht wiederwaehlen heisst aber nicht unbedingt Biden zu waehlen. Viele bleiben der W...
von Klopfer
Sa 18. Jul 2020, 12:01
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 2314
Zugriffe: 139868

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(17 Jul 2020, 21:15) Das muß er gar nicht. Allein seine Twitterkanonaden strotzen nur so vor Lügen, Beleidigungen und Falschbehauptungen. Sorry, ich war noch nie auf Twitter angemeldet und aktiv, und auf mich bezog sich sein Post. Manche dürfen hier persönlich andere angreifen, andere wieder nicht.
von Klopfer
Fr 17. Jul 2020, 20:40
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 2314
Zugriffe: 139868

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(17 Jul 2020, 20:02) Das merkt man doch beim lesen. Wenn jemand behauptet, dann ist das sehr wenig glaubhaft. Herr Trump hat dich sicher weder auf der Straße getroffen noch im Forum persönlich angefeindet. Meine Meinung und Wertschätzung zu einem Donald Trump lasse ich mir von dir nicht vorschreibe...
von Klopfer
Fr 17. Jul 2020, 19:59
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 2314
Zugriffe: 139868

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(17 Jul 2020, 19:30) Ich beziehe das mal auf alle Präsidenten und nehme es als Sachfrage. Ansonsten ist dein Beitrag eher Abfall. Der US-Präsident wählt die Kandidaten auf den Rat seines Stabes meist aus dem Kreis der Bundesrichter. Die Bestätigung von Kandidaten obliegt danach einem Parlamentsauss...
von Klopfer
Fr 17. Jul 2020, 18:04
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 2034
Zugriffe: 55043

Re: Trump in Zahlen

(17 Jul 2020, 11:27) Du meinst Trumps Unfaehigkeit in der Coronakrise und Trumps Unfaehigkeit globale Zusammenhaenge zu verstehen??? Gerade darum werden viele Reps den Wahlen fernbleiben und auch viele auch mit Widerwillen fuer Biden stimmen , denn ein wahrer US Patriot kann gutes Gewsissens nicht ...
von Klopfer
Fr 17. Jul 2020, 17:42
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 2314
Zugriffe: 139868

Re: Donald Trump als Präsident und Person

imp hat geschrieben:(17 Jul 2020, 02:15)

Noch jeder Präsident hat freiwerdende Richterämter mit Personen besetzt, die ihm geeignet und gewogen schienen.

Woher will ein Kretin wie dieser alles zerstörende Trump wissen wer für ein Richteramt geeignet ist?
von Klopfer
Di 14. Jul 2020, 15:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 6484
Zugriffe: 152451

Re: Was wollen die Grünen?

(14 Jul 2020, 06:28) Lt. BverfG ist der Schwangerschaftsabbruch rechtswidrig,. NIEMAND kann gezwungen werden, rechtswidrig zu handeln. Deshalb bleibt es für den Arzt eine grungesetzlich geschützte Gewissensentscheidung. Rüstungsgüter herzustellen ist nicht rechtswidrig. Rüstungsgüter dienen der Rüs...
von Klopfer
Di 14. Jul 2020, 15:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 6484
Zugriffe: 152451

Re: Was wollen die Grünen?

(07 Jul 2020, 21:58) Die Landesregierung in Baden-Württemberg will Ärzte dazu zwingen, Kinder im Mutterleib zu töten. An den Universitätskliniken des Landes sollen nur noch Ärzte eingestellt werden, die sich dazu bereit erkären. Viele junge Ärzte sind nicht bereit solche Taten zu begehen. Die Grüne...
von Klopfer
Mo 15. Jun 2020, 09:44
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?
Antworten: 1373
Zugriffe: 22063

Re: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?

(15 Jun 2020, 06:12) Nicht " es " eskaliert, der Mann hat die Situation eskaliert. Bis zum Atemalkoholtest lief alles absolut ruhig. Als er verhaftet werden soll wehrt er sich , reißt dem Polizisten den Teaser aus dem Halfter und bringt ihn beim Wegrennen in Anwendung. Die Bilder von Body...
von Klopfer
Mo 15. Jun 2020, 09:42
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?
Antworten: 1373
Zugriffe: 22063

Re: Drohen der USA ernsthafte Unruhen?

(15 Jun 2020, 00:25) Ein schwarzer Mann in Atlanta - fährt betrunken Auto - leistet gewaltsam Widerstand gegen seine Festnahme - raubt einem Polizisten den Taser und will fliehen - setzt auf der Flucht den Taser gegen die Polizisten ein Polizisten wehren sich mit ihrer Dienstwaffe gegen den schwarz...
von Klopfer
Di 2. Jun 2020, 19:46
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Wie anachronistisch sind unsere Autos?
Antworten: 51
Zugriffe: 1518

Re: Wie anachronistisch sind unsere Autos?

(02 Jun 2020, 13:36) In Italien kommt dank Kaufprämie für Fahrräder vielleicht das Stinkomobil ausser Mode. Verblüffend, denn die Italiener waren sicher keine Radfahrernation. Corona machts möglich. Man nimmt ja an, dass die Krankheitverläufe von COVID 19 auch mit der Luftqualität zusammenhängen. h...
von Klopfer
So 8. Mär 2020, 12:56
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 21385
Zugriffe: 258501

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in Südostasien - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(08 Mar 2020, 12:07) Das ist gut . Ich will hoffen dass meine Bestellung aus China noch diesen Monat eintrudelt. Die Firma hatte sämtliche ihrer Mitarbeiter in den Zwangsurlaub geschickt. Prima, lasst die Menschen sich ruhig infizieren, die Wirtschaft ist wichtiger. Welchen Mitarbeiter muss man in ...
von Klopfer
Do 27. Feb 2020, 15:05
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bürgerschaftswahl Hamburg 2020
Antworten: 489
Zugriffe: 8148

Re: Bürgerschaftswahl Hamburg 2020

(26 Feb 2020, 00:38) AddBlocker, kann auch dein Hirn schützen. Korrekt: "Warum sehe ich BILD.de nicht?" "BILD bietet Ihnen Nachrichten rund um die Uhr. Unsere 500 Reporter berichten für Sie aus aller Welt. Um das zu ermöglichen, sind wir auch auf Werbeeinnahmen angewiesen. Ihr Adbloc...

Zur erweiterten Suche