Die Suche ergab 2551 Treffer

von Liberty
Sa 2. Mär 2024, 19:40
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61482
Zugriffe: 1428021

Re: Russland greift die Ukraine an

Es ist schwerer nachzuvollziehen wie jemand wie du zum quasi bedingungslosen Putin unterstützen werden könnte. Der hat doch nun mit Liberty wirklich gar nichts zu tun es ist kaum davon auszugehen das er dir besonders nahe steht. Einfach nur weil gehen Mainstream sein oder was ist der Grund für dein...
von Liberty
Sa 2. Mär 2024, 17:27
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61482
Zugriffe: 1428021

Re: Russland greift die Ukraine an

Schnitter hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 17:15 Was soll denn daran ein Skandal sein ?
Wenn man die Planung militärischer Angriffe auf zivile Infrastruktur anderer Staaten durch Generäle der Bundeswehr für normal und rechtskonform hält, dann nichts.
von Liberty
Sa 2. Mär 2024, 17:04
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61482
Zugriffe: 1428021

Re: Russland greift die Ukraine an

Cat with a whip hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 14:59 Das Material ist alt.
Keine 2 Wochen alt.

Hochrangige deutsche Offiziere beraten, wie sie mit Marschflugkörpern die zivile Infrastruktur eines fremden Landes zerstören können.

Wenn das kein Skandal ist, was dann?
von Liberty
Sa 2. Mär 2024, 16:27
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine
Antworten: 588
Zugriffe: 13015

Re: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine

Stellt euch mal eine schwarz-gelbe Regierung vor. Kanzler Merz, Aussenminister Kiesewetter, Verteidigungsministerin StraZi. Wir hätten schon längst den 3. Weltkrieg am kochen.

Scholz ist wenigstens "nur" der kleine Befehlsempfänger von Biden, auch wenn das schon schlimm genug ist.
von Liberty
Do 29. Feb 2024, 18:15
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61482
Zugriffe: 1428021

Re: Russland greift die Ukraine an

Putin hat jetzt auch die New York Times übernommen. :eek: Explosive Enthüllung der New York Times. US-Geheimdienst kooperiert mit Kiew seit 2014 an russischer Grenze, trainiert Eliteeinheiten. Ein Brandbeschleuniger. Die New York Times hat am Wochenende in einem explosiven Dossier enthüllt, dass der...
von Liberty
Mi 28. Feb 2024, 19:02
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79734

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Schnitter hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 18:53 Bei mir steht an erster Stelle was anderes.
deportieren, abschieben, ausweisen, ausschaffen.

Scheint alles dasselbe zu sein laut leo.org.
von Liberty
Mi 28. Feb 2024, 18:50
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79734

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Schnitter hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 18:47 Ist natürlich peinlich wenn man einen englischen Usernamen hat, die Sprache aber nur vom Hören-Sagen kennt.

Leo.org ist dein Freund ;-)
Habe es bei Leo.org eingegeben.

Dort steht:

to deport = deportieren

:?:
von Liberty
Mi 28. Feb 2024, 18:34
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79734

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Ein paar Zitate von Olaf Scholz aus dem Spiegel vom letzten Oktober: "We have to deport people more often and faster" "We must finally deport on a large scale those who have no right to stay in Germany." "To make that possible, our public authorities must be reachable around...
von Liberty
Mi 28. Feb 2024, 11:54
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79734

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Man kämpft für die Meinungsfreiheit, auch dann, wenn man den Inhalt einiger fremder Meinungen ablehnt. Das ist eine liberale Lebenseinstellung, die Seidenraupe hier zeigt . Ganz anders bei den Grünen/Linken, wo andere Meinungen mit Cancle-Culture usw. bekämpft werden. Das ist aber das Gegenteil von...
von Liberty
Mi 28. Feb 2024, 11:45
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61482
Zugriffe: 1428021

Re: Russland greift die Ukraine an

Politiker :?: Du redest Müll. Dein Heimatland, die Menschen dort wären der Grund. Wie gesagt, ich würde meine Familie und mich selbst in Sicherheit bringen, notfalls ins Ausland gehen, um mich dem Zugriff der Regierung zu entziehen und in Frieden weiterzuleben. Auf keinen Fall würde ich für irgende...
von Liberty
Di 27. Feb 2024, 14:27
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61482
Zugriffe: 1428021

Re: Russland greift die Ukraine an

Tom Bombadil hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 14:24 Nein, darauf hat niemand Bock, man hat aber auch keinen Bock darauf, sich von Putain versklaven zu lassen.
Du würdest lieber in einem globalen Atomkrieg umkommen, als Putin Donezk zu überlassen? :?:
von Liberty
Di 27. Feb 2024, 14:25
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61482
Zugriffe: 1428021

Re: Russland greift die Ukraine an

Cobra9 hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 14:15 Na Du- würdest Du eigentlich kämpfen für das Heimatland wenn es den Fall gäbe ?
Ich würde niemals für irgendwelche Politiker kämpfen und mein Leben opfern. Warum sollte ich?
von Liberty
Di 27. Feb 2024, 14:22
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61482
Zugriffe: 1428021

Re: Russland greift die Ukraine an

Aber vielleicht mittlerweile auftretende gesundheitliche Einschränkungen, die mit zubehmendem Alter einhergehen. Dürfte kein Hindernis sein für einen Fronteinsatz. Hast du dich denn schon mustern lassen von einer Rekrutierungsstelle in der Ukraine? Ich bin sicher, die hätten Verwendung für dich. Wi...
von Liberty
Di 27. Feb 2024, 13:56
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61482
Zugriffe: 1428021

Re: Russland greift die Ukraine an

Kritikaster hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 13:50 Die Tatsache, dass es Altersbeschränkungen für den Wehrdienst gibt, zum Beispiel. :p
Solange du zwei gesunde Beine hast und ein Gewehr in der Hand halten kannst, dürfte das Alter kein Hindernis sein. Das Durchschnittsalter der ukrainischen Soldaten soll inzwischen bei 43 Jahren liegen.
von Liberty
Di 27. Feb 2024, 13:34
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61482
Zugriffe: 1428021

Re: Russland greift die Ukraine an

Kritikaster hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 13:28 Freiheit ist nicht für lau zu haben, "Liberty".
Was hindert dich an die Ostfront zu gehen? Selensky sucht immer begeisterte Kriegsfreiwillige. Wäre doch für dich die Chance, heldenhaft für die "Freiheit" zu kämpfen. :?:
von Liberty
Di 27. Feb 2024, 13:20
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79734

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Die steuerfinanzierten Fakenews der regierungstreuen Correctivler gegen die einzige Opportion hatten leider nicht den durchschlagenden Erfolg. Nun ist Haldi wieder an der Reihe und bereitet eine neue Einstufung der AfD vor. Seine weisungsbefugte Chefin Faeser wird begeistert sein. Das Estaliblishmen...
von Liberty
Di 27. Feb 2024, 13:09
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61482
Zugriffe: 1428021

Re: Russland greift die Ukraine an

Kritikaster hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 12:04 Na, das geht bei Macron doch in die richtige Richtung.
Auf jeden Fall. 3. Weltkrieg, da hätte man doch mal so richtig Bock drauf. :thumbup:
von Liberty
Mo 19. Feb 2024, 14:30
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61482
Zugriffe: 1428021

Re: Russland greift die Ukraine an

Haltet durch, liebe russische und ukrainische Jungen und Männer. Wenn alles gut geht, ist der Krieg in weniger als einem Jahr zuende. Desertiert, versteckt euch oder versucht zu fliehen. Lasst euch nicht von euren Regierungen wie Vieh in ein sinnloses Gemetzel schicken. Möge es in euren Ländern eine...
von Liberty
Mo 5. Feb 2024, 18:58
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79734

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Mir ist es in der bundesdeutschen Geschichte nicht bekannt, dass solche Menschenmassen wegen der Haltung einer Partei auf die Straße gegangen sind. Die Leute gehen auf die Strasse, weil ein mit Steuergeld finanziertes, regierungsnahes Medium Fake News über einen angeblichen "Geheimplan" z...
von Liberty
Mi 31. Jan 2024, 23:07
Forum: 22. Parteien
Thema: "WerteUnion" will Partei werden
Antworten: 122
Zugriffe: 2649

Re: "WerteUnion" will Partei werden

https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/maassen-verfassungsschutz-106.html Der Verfassungsschutz hat den vorherigen Präsidenten des Verfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen, als Rechtsextremisten abgespeichert. Na sowas. Und das ausgerechnet jetzt, wo eine Parteigründung kurz bevor steht. Ei...
von Liberty
Mi 31. Jan 2024, 22:56
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1112
Zugriffe: 34469

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Aktuelle Umfragen von Bloomberg und Morning Colsult:

Arizona: +3 Trump
Georgia: +8 Trump
Michigan: +5 Trump
Nevada: +8 Trump
North Carolina: +10 Trump
Pennsylvania: +3 Trump
Wisconsin: +5 Trump

9 Monate vor der Wahl sieht alles nach einem gewaltigen landslide für Trump aus.
von Liberty
Di 30. Jan 2024, 15:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 3594
Zugriffe: 162432

Re: Zukunft der CSU

Aktuelles Thema: massgeschneiderte Wahlkreise für die Grüne Roth, zum Nachteil der Union. CDU: Merz wirft Ampel neuerliche Manipulation beim Wahlrecht vor - WELT Die Änderungen, über die an diesem Donnerstag im Plenum abgestimmt werden soll, führten dazu, dass Kulturstaatsministerin Claudia Roth (G...
von Liberty
Di 30. Jan 2024, 13:42
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79734

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Am lustigsten finde ich, wie die Lemminge, die auf den "Demos gegen rechts" im Gleichschritt mit dem Mainstream und auf Kommando der Regierung und regierungstreuer Medien mitmarschieren, sich einbilden in der NS-Zeit wären gerade sie einsame Kämpfer gegen den Mainstream gewesen und hätten ...
von Liberty
Mo 29. Jan 2024, 18:43
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79734

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Ich würde aber schon gerne die Gründe wissen, was die rechtliche Grundlage für das Einreiseverbot ist. Also gerichtsfeste Beweise dafür, dass er bestehende Gesetze gebrochen hat, mit Unschuldsvermutung und allem PiPaPo. Wahrscheinlich werden die braven Beamten bei der Bundespolizei sich auf Druck d...
von Liberty
Mo 29. Jan 2024, 18:00
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79734

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Er wird irgendeine ganz große Opferei inszenieren wollen. Den Mehrtürer geben. Am besten live im Stream. Etwas besseres konnte dem Sellner doch gar nicht passieren. Vor zwei Wochen kannte in Deutschland kein Mensch seinen Namen oder seine Ideen. Die Correctiv-Kampagne hat ihm zu einer gewissen Beka...
von Liberty
So 28. Jan 2024, 21:45
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 300
Zugriffe: 4560

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Was denn für konkrete Hilfe? Alles mögliche, von psychologischer Betreuung über Sachspenden, Wohnungsvermittlung, Mutter-Kind-Einrichtungen, Unterstützung bei Behördengängen, Beantragung von gesetzlichen Hilfen, Ausbildungsplatzsuche, Kinderbetreuung usw. Es gibt unzählige Organisationen, die sich ...
von Liberty
So 28. Jan 2024, 21:26
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 300
Zugriffe: 4560

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Misterfritz hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 21:00 Frauen sollen nicht vor so einer Einrichtung belästigt werden.
Durch Christen, die beten? Oder die darauf hinweisen, dass Kinder im Mutterleib Menschen sind? Oder die Frauen in Notsituationen anbieten, ihnen zu helfen?
von Liberty
So 28. Jan 2024, 20:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 340
Zugriffe: 6430

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Bedrängen, beleidigen und berühren war schon vorher strafbewehrt. Was ist neu? Wieviele rechtskräftige Verurteilungen wegen Straftaten vor Abtreibungspraxen gab es in den letzten Jahren? Ich vermute, keine einzige. Die grüne Ministeriun hat doch ganz offen gesagt, worum es geht: Frauen sollen vor n...
von Liberty
So 28. Jan 2024, 20:29
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79734

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Dieser Herr Sellner will sich nach dem gegen ihn verhängten Einreiseverbot in Deutschland nun einen "guten Schlepper" suchen um trotzdem nach Deutschland zu kommen. knapp 130.000 Personen seien allein im letzten Jahr unerlaubt nach Deutschland eingereist, da werde er das auch schaffen. Not...
von Liberty
Fr 26. Jan 2024, 19:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 11809
Zugriffe: 295225

Re: Die Zukunft der CDU

Daran ist auch ein Kanzleranwärter Merz gebunden, sprich da bleiben dann nur noch SPD, Grüne und FDP als realistische Koalitionspartner für eine CDU geführte Bundesregierung. FDP kommt wegen ihrer anti-liberalen Politik nicht mehr in den Bundestag. Bleiben so oder so nur noch Koalitionen mit roten ...
von Liberty
Fr 26. Jan 2024, 19:32
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1112
Zugriffe: 34469

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Wie denn das? Der ist doch schon raus und Haley wäre und ist schon die Nr.2 in den Vorwahlen. Es entscheiden am Ende immer die Delegierten des Parteitages, wer der Präsidentschaftskandidat wird. Wenn Trump die Mehrheit der Delegierten bei den Primaries gewinnt, aber am Ende dann nicht kandidieren k...
von Liberty
Fr 26. Jan 2024, 18:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 11809
Zugriffe: 295225

Re: Die Zukunft der CDU

Diesen Vorteil sehe ich nicht, Wüst steht für grüne CDU-Politik, dann kann auch gleich die Ampel weiterregieren. Ist doch bei Merz nicht anders. Rote und grüne Sozialisten wären seine Partner, mit deren Hilfe er sich zum Kanzler wählen lässt. In Thüringen macht die CDU seit Jahren gemeinsame Sache ...
von Liberty
Mi 24. Jan 2024, 20:43
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79734

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Lucke hat die Partei als Anti-Schulden-Union-Partei gegründet. Er wollte etwas dagegen tun, dass deutsche Steuergelder verwendet werden, um Länder zu finanzieren, die das Geld mit vollen Händen ausgeben, ohne es sich leisten zu können (man ahnt die Parallelen zum heutigen Deutschland). Wegen dieser...
von Liberty
Mi 24. Jan 2024, 17:50
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79734

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Dieter Winter hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 17:44 Welche anderen Gräueltaten waren in Potsdam Thema?
Es waren nicht mal "Deportationen" Thema. Das haben sich die Fake News Medien ausgedacht und die Lemminge plappern es brav nach. ;)
von Liberty
Mi 24. Jan 2024, 17:34
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79734

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Innenministerium prüft Einreiseverbot für Sellner: https://www.welt.de/politik/deutschland/article249686276/Martin-Sellner-Behoerden-pruefen-Einreiseverbot-fuer-oesterreichischen-Rechtsextremisten.html Hoffentlich wirft er seinen Pass nicht weg und sagt "Asyl", sonst kommt er doch rein und...
von Liberty
Mi 24. Jan 2024, 16:11
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79734

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Diese eierlose Distanziererei bringt doch auch nichts. Erstens sind das typische DDR-Methoden, dass man sich permanent von irgendwelchen anderen Menschen oder deren Aussagen zu "distanzieren" hat um selbst nicht "auffällig" zu werden und ins Visier zu geraten. Und zweitens kann m...
von Liberty
Sa 20. Jan 2024, 19:39
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79734

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Regierung und Staatsmedien orchestrieren Demonstrationen gegen die einzige Oppositionspartei im Land. Parteiverbot und Grundrechtsentzug für Oppositionspolitiker werden angedroht.

So sieht die "Demokratie" der "demokratischen Parteien" aus. :thumbup:
von Liberty
Do 18. Jan 2024, 18:57
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79734

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

jack000 hat geschrieben: Do 18. Jan 2024, 17:52 Die Wagenknecht wird niemals mit der AfD koallieren!

Also ist sie nur eine weitere vom Establishment geduldete Pseudo-Opposition, die mit den Blockparteien gemeinsame Sache macht, wenn es drauf ankommt Farbe zu bekennen?
von Liberty
Mi 17. Jan 2024, 20:13
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1112
Zugriffe: 34469

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Die Umfragen schwanken auch dieses mal deutlich, das ist allerdings völlig normal in den USA und oft kann man die Umfragen auch nicht so einfach vergleichen oder gar einen Trend daraus interpretieren. Wo schwanken denn die Umfragen deutlich? Trump führt in allen Umfragen in fast allen swing states,...
von Liberty
Mi 17. Jan 2024, 13:01
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1112
Zugriffe: 34469

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

2020 lag Herr Trump in Georgia auch lange vor Herrn Biden, dann wurde es auf einmal eng und am Ende hat Herr Trump Georgia verloren. https://www.realclearpolitics.com/epolls/2020/president/ga/georgia_trump_vs_biden-6974.html#! 2020 gab es schwankende Umfragen. Aktuell führt Trump in allen Umfragen ...
von Liberty
Mi 17. Jan 2024, 11:36
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1112
Zugriffe: 34469

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Tucker Carlson:

"Da Biden kaum Chancen hat wiedergewählt zu werden,
sieht die Linke nur noch die eine Chance, einen Republikaner zu pushen, der ähnliche Ansichten hat wie Biden und Harris. Und das ist Nikki Haley."
von Liberty
Di 16. Jan 2024, 23:03
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1112
Zugriffe: 34469

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Umfrage von heute aus Georgia:

Trump 8% vor Biden.
von Liberty
Di 16. Jan 2024, 22:39
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1112
Zugriffe: 34469

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Frank_Stein hat geschrieben: Di 16. Jan 2024, 22:01 Meine Hoffnungen, dass DeSantis das Rennen macht, schwinden.
DeSantis hat in Iowa aber besser abgeschnitten als die Umfragen ihm zuletzt prognistizierten.
von Liberty
Di 16. Jan 2024, 20:43
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79734

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Wenn man selbst erfolgreich wäre, könnte man die AfD stellen. Da man aber selbst an allen Ecken und Enden versagt, wird eine Konfrontation zum Problem. Natürlich wird man weiter eine AfD von Talkshows möglichst fernhalten und lieber "Zwei Stühle - Eine Meinung" spielen. Das linksgrüne Est...
von Liberty
Di 16. Jan 2024, 09:40
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1112
Zugriffe: 34469

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

streicher hat geschrieben: Di 16. Jan 2024, 09:13 Ehrlich gesagt, hätte ich gedacht, dass Trump noch klarer siegt.
Noch klarer als mit 30% Vorsprung?

Der bisher höchste Sieg in Iowa war mit 12,8%.
von Liberty
Di 16. Jan 2024, 09:07
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1112
Zugriffe: 34469

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

aleph hat geschrieben: Di 16. Jan 2024, 07:03 Wenn einer von beiden aufgibt, kann der andere dessen stimmen auf sich vereinigen und trump schlagen ...
Trump hat mehr Wähler als DeSantis und Haley zusammen.

DeSantis steht Trump auch viel näher als Haley.
von Liberty
Di 16. Jan 2024, 05:31
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1112
Zugriffe: 34469

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Erdrutschsieg für Trump in Iowa.
DeSantis überraschend stark auf Platz 2.
Haley nur Platz 3 und schlechter als in den Umfragen erwartet.
von Liberty
Mo 15. Jan 2024, 13:50
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1112
Zugriffe: 34469

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Heute der erste Caucus in Iowa. Trump führt in den Umfragen mit riesigem Vorsprung.

Wenn DeSantis schlecht abschneidet und z.b nur Dritter wird, könnte ich mir vorstellen, dass er aussteigt. Denn in den nächsten Staaten sieht es ohnehin ziemlich finster aus für ihn.
von Liberty
Sa 13. Jan 2024, 22:19
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79734

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Bei dem Treffen ging es um die Deportation deutscher Staatsbürger mit und ohne migrantischen Hintergrund. Hast du eine authentische Quelle zum Wortprotokoll der Veranstaltung, damit wir das alle direkt einsehen können, worum es bei dem Treffen genau ging und was genau von wem und in welchem Kontext...