Die Suche ergab 1820 Treffer

von Liberty
Mi 25. Nov 2020, 12:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 5043
Zugriffe: 88113

Re: @Corona-Demonstranten

(25 Nov 2020, 11:51) Wobei ich finde, dass Höcke mit Goebbels mehr Ähnlichkeit hat, so wie ein Apfel mehr Ähnlichkeit mit einer Birne hat als ein Fisch mit einem Stein. Niemand in diesem Land hat das NS-Regime und den Holocaust je mehr verharmlost und bagatellisiert als die linksgrüne Einheitsfront...
von Liberty
Mi 25. Nov 2020, 11:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 5043
Zugriffe: 88113

Re: @Corona-Demonstranten

Genau dieselben Leute, die in Dauerschleife seit Jahren die AfD mit der NSDAP, Höcke mit Goebbels, Kalbitz mit Himmler. nahezu jeden Satz eines AfD-Politikers mit "Mein Kampf" und die Existenz einer nicht-linken Partei mit der Gefahr von 1933 vergleichen, echauffieren sind nun darüber, wei...
von Liberty
Mi 25. Nov 2020, 10:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 5231
Zugriffe: 148033

Re: Die Zukunft der CDU

(25 Nov 2020, 09:42) Ja, weil du leider kaum Wissen über die deutsche Politik hast. Das sieht man an jedem deiner Beiträge. Sorry, ist nicht böse, sondern ernst gemeint. Recherchier erstmal ein bisschen, bevor du dich äußerst. Dann wirst du auch ernst genommen. Ich bin für jedes Argument offen. Lei...
von Liberty
Mi 25. Nov 2020, 01:15
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Todesstrafe - allgemein
Antworten: 2959
Zugriffe: 195003

Re: US-Todesstrafe - allgemein

Dieses Jahr sind noch zwei Hinrichtungen auf Bundesebene geplant.

Der eine hat zwei Jugendpfarrer entführt und per Kopfschuss ermordet.
Der andere hat seine zweijährige Tochter zu Tode gefoltert.
von Liberty
Di 24. Nov 2020, 20:16
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 5939
Zugriffe: 71399

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

(24 Nov 2020, 20:06) Und viele Senatoren werden froh sein, wenn Trump weg ist, dessen persönliches Verhalten sie innerlich beschämt hat. Weiss ich nicht, solche Oberflächlichkeiten interessieren mich auch weniger. Für die Republikaner gibt es nun zwei Prioritäten. 1. Den Senat halten um Biden dann ...
von Liberty
Di 24. Nov 2020, 19:56
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 5939
Zugriffe: 71399

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

(24 Nov 2020, 18:00) Die Republikaner werden nicht so dumm sein und nach dem Ausscheiden direkt mit Trump brechen, sie werden abwarten, wie sich Trump positioniert, denn wenn es extrem blöd läuft, könnte Trump mit den Republikanern brechen und eine eigene Partei ins Leben rufen und hätte auf einem ...
von Liberty
Mo 23. Nov 2020, 20:27
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 5939
Zugriffe: 71399

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

Blinken soll Aussenminister werden, Kerry "Klimabeauftragter". Klingt nach Obamas Resterampe. :D
von Liberty
Mo 23. Nov 2020, 20:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 5231
Zugriffe: 148033

Re: Die Zukunft der CDU

Senexx hat geschrieben:(23 Nov 2020, 00:54)
Was könnte er denn "rückabwickeln"?

Und mit welcher Koalition?


"Rückabwickeln" will er nichts.

Nach eigener Aussage will er mit den Grünen koalieren.
von Liberty
So 22. Nov 2020, 23:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 5231
Zugriffe: 148033

Re: Die Zukunft der CDU

(22 Nov 2020, 23:23) Merz kann m. E. am ehesten zugetraut werden, Merkels Politik rückabzuwickeln; wobei dieses Zutrauen schwach genug bleibt. Merz ist eine reine Projektionsfläche. Mit seinem Namen verbinden viele einfach noch die "gute alte Zeit". Bierdeckel, Leipziger Parteitag, wirtsc...
von Liberty
So 22. Nov 2020, 20:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 5231
Zugriffe: 148033

Re: Die Zukunft der CDU

Dieter Winter hat geschrieben:(22 Nov 2020, 19:50)
Du hattest nach der Richtung gefragt.


Nein, ich habe nach konkreten inhaltlichen Differenzen und Gegensätzen von Laschet, Merz und Röttgen gefragt. Bisher war niemand in der Lage auch nur einen einzigen konkreten Punkt zu nennen.
von Liberty
So 22. Nov 2020, 19:45
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Kongresswahlen USA 2020
Antworten: 116
Zugriffe: 2349

Re: Kongresswahlen USA 2020

(22 Nov 2020, 07:33) Dass die Opposition die Mehrheit in jeweils einer Kammer des Kongresses stellt, prägt die us-amerikanische Innenpolitik seit 30 Jahren. Viele sinnvolle Kompromisse sind durch temporäre Koalitionen mit einzelnen Senatoren der jeweils anderen Partei zu Stande gekommen. Mit seiner...
von Liberty
So 22. Nov 2020, 19:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 5231
Zugriffe: 148033

Re: Die Zukunft der CDU

(22 Nov 2020, 09:04) Stimmt schon. Keiner will aus der EU austreten, Flüchtlinge internieren, oder die Sklaverei wieder einführen. Alles die gleiche Sch.... :rolleyes: Du hast geschrieben, Laschet verfolge eine "sozialdemokratische" und Merz eine "wirtschaftslibertäre und konservativ...
von Liberty
So 22. Nov 2020, 02:26
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Was kann man wirklich für den Klimaschutz tun?
Antworten: 478
Zugriffe: 15271

Re: Was kann man wirklich für den Klimaschutz tun?

(19 Nov 2020, 14:45) Wie kommen Sie auf das schmale Brett, dass die Jugendlichen keine Opfer bringen für ihre Sache? "Die Jugendlichen" weiss ich nicht. Ich vermute viele Jugendliche, die nicht gerade aus diesem typischen akademisch-urbanen-linksgrünen Öko-Milieu kommen, aus dem sich FFF ...
von Liberty
So 22. Nov 2020, 02:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 5958
Zugriffe: 212634

Re: Die Zukunft der SPD

Senexx hat geschrieben:(22 Nov 2020, 02:00)
Gleich und gleich gesellt sich gern.


Berlin ist eben eine Hochburg der Clan-Kriminalität.
von Liberty
So 22. Nov 2020, 02:08
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Kongresswahlen USA 2020
Antworten: 116
Zugriffe: 2349

Re: Kongresswahlen USA 2020

(21 Nov 2020, 20:05) Die beiden GOPler haben nur eine einzige Chance: sie müssen sich in den kommenden Wochen von Trump absetzen. Das entscheidende Argument für Perdue und Loeffler ist doch gerade, dass sie die letzte Bastion gegen den Sozialismus sind, weil die Demokraten nun schon das Weisse Haus...
von Liberty
So 22. Nov 2020, 01:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 5231
Zugriffe: 148033

Re: Die Zukunft der CDU

(21 Nov 2020, 21:53) Laschet vertritt eher die "sozialdemokratische" Agenda Merkels, Merz steht für wirtschaftslibertäre und ziemlich konservative Ausrichtung. Das sind die gängigen Überschriften, aber wenn man ganz konkret nach Inhalten fragt, kommt da nichts. Ich wette niemand hier kann...
von Liberty
So 22. Nov 2020, 01:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 5958
Zugriffe: 212634

Re: Die Zukunft der SPD

Herr Giffey wurde als Beamter entlassen, weil er zigfachen Betrug im grossen Stil begangen hat.
Frau Giffey hat offensichtlich bei ihrem Doktorarbeit massiv betrogen.

Betrügen scheint bei Giffeys in der Familie zu liegen.
von Liberty
Sa 21. Nov 2020, 21:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 5231
Zugriffe: 148033

Re: Die Zukunft der CDU

(21 Nov 2020, 20:02) Dann tust Du mir leid. Und dann bist Du auch definitiv nicht qualifiziert, hier ernsthaft mitdiskutieren zu wollen. Inhaltlich diskutiert wird doch hier gar nicht. Es wird einfach nur behauptet, es gäbe einen Richtungsstreit. Wenn man dann mal wirklich inhaltlich diskutieren mö...
von Liberty
Sa 21. Nov 2020, 19:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 5231
Zugriffe: 148033

Re: Die Zukunft der CDU

Kohlhaas hat geschrieben:(21 Nov 2020, 13:45)
In der CDU läuft gegenwärtig ein grundlegender Richtungsstreit ab.


Worin genau besteht dieser Richtungsstreit? Ich konnte zwischen Laschet, Röttgen und Merz inhaltlich bisher keine grossartigen Unterschiede erkennen.

:?:
von Liberty
Sa 21. Nov 2020, 19:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 5231
Zugriffe: 148033

Re: Die Zukunft der CDU

Senexx hat geschrieben:(21 Nov 2020, 09:58)
AKK war von Anfang an eine Fehlbesetzung. Das kommt davon, wenn man das niedere Volk bestimmen lässt. Sie war ja schon als MP im Saarland eine Lachnummer. Sie zur Verteidigungsministerin zu machen, war der Gipfel.


Typische Quotenfrau eben.

Zur erweiterten Suche