Die Suche ergab 966 Treffer

von Mendoza
So 17. Jan 2021, 23:50
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Impeachment!?
Antworten: 934
Zugriffe: 44720

Re: Impeachment!?

Skull hat geschrieben:(17 Jan 2021, 23:10)

Ich frage mich echt was in Deinem Hirn vorgeht.

Offensichtlich nichts.
von Mendoza
So 17. Jan 2021, 11:51
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Sollten Geimpfte Vorteile genießen?
Antworten: 370
Zugriffe: 4567

Re: Sollten Geimpfte Vorteile genießen?

(17 Jan 2021, 11:40) Das ist noch nicht 100% sicher. Für den Fall, dass nur Geimpfte Lockerungen erhalten, ist es auch größtenteils irrelevant. Jedenfalls würde das Restrisiko keinen ausreichenden Grund mehr darstellen Grundrechte einzuschränken. Für manchen scheint das ja Gewohnheit geworden zu se...
von Mendoza
Sa 16. Jan 2021, 21:27
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Großbritannien - post Brexit
Antworten: 126
Zugriffe: 2199

Re: Großbritannien - post Brexit

(16 Jan 2021, 20:39) Etwas zu verstecken ist nur solange eine gute Idee, bis es gefunden wird. Wenn man etwas vor dem Zoll versteckt, muss man sich den Vorwurf des Schmuggelns gefallen lassen. Wenn man es nicht versteckt, kann man argumentieren nicht darüber nachgedacht zu haben. Für den ukrainisch...
von Mendoza
Sa 16. Jan 2021, 13:38
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: HartzIV - Sammelstrang
Antworten: 4859
Zugriffe: 220415

Re: HartzIV - Sammelstrang

Solche Befragungen sind grundsätzlich für die Katz. Man würde sowohl hohe Zustimmungsraten für Steuersenkungen bekommen, wie auch für viel höhere Sozialausgaben. Und selbstverständlich soll dabei die Verschuldung sinken!
von Mendoza
Sa 16. Jan 2021, 12:13
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: HartzIV - Sammelstrang
Antworten: 4859
Zugriffe: 220415

Re: HartzIV - Sammelstrang

Meruem hat geschrieben:(16 Jan 2021, 11:16)



Mal davon abgesehen, dass das nicht repräsentativ ist: Ein Link zu dieser Abstimmung wäre nett :|
von Mendoza
Sa 16. Jan 2021, 11:53
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Großbritannien - post Brexit
Antworten: 126
Zugriffe: 2199

Re: Großbritannien - post Brexit

(16 Jan 2021, 11:38) Doch, einem Berufskraftfahrer sein Essen wegzunehmen ist Schikane auf Basis von Paragraphenreiterei. Sieht man auch daran, dass er das Brot ohne Wurst nicht behalten durfte. Ich kann dir deine Meinung nicht vorschreiben. Nur, auf welcher Basis soll man denn dem Briten die Einfu...
von Mendoza
Sa 16. Jan 2021, 11:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Großbritannien - post Brexit
Antworten: 126
Zugriffe: 2199

Re: Großbritannien - post Brexit

(16 Jan 2021, 11:11) Doch, so etwas ist Schikane. Ich habe aber nichts anderes von der EU erwartet. Hier geht Bürokratie über alles, auch über gesunden Menschenverstand und Pragmatismus. Außerdem will man es den Briten reinreiben und möglichst schwer machen, denn sonst könnten ja auch andere Länder...
von Mendoza
Sa 16. Jan 2021, 11:00
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Großbritannien - post Brexit
Antworten: 126
Zugriffe: 2199

Re: Großbritannien - post Brexit

(16 Jan 2021, 10:09) Pure Schikane. Nein, es ist keine Schikane. Die Regel wurde nicht extra für das UK erfunden. Wenn du aus der Türkei oder der Ukraine in die EU einreist, darfst du auch kein Fleisch oder Wurst im Gepäck einführen. Da GB jetzt nicht mehr EU ist, ist das leider neue Normalität. ht...
von Mendoza
Do 14. Jan 2021, 22:33
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 7176
Zugriffe: 93375

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

(14 Jan 2021, 21:40) Das alles gilt genau dann, wenn die Aktien des von dir geleiteten Unternehmens sich mehrheitlich nicht in deinem Privatbesitz befinden. Dann ist auch der CEO lediglich ein Angestellter, der genauso rausgeworfen werden kann, wie jeder andere auch, richtig. In gefühlt 99% aller U...
von Mendoza
Mi 13. Jan 2021, 01:16
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: HartzIV - Sammelstrang
Antworten: 4859
Zugriffe: 220415

Re: Ein höherer H4 Satz...was würde das bringen?

(22 Nov 2012, 10:49) Das verwehren Sie aber dem Sklaven völlig. Ein Sklave ist ein Mensch der jemandem anderen gehört und NICHTS kriegt außer ein bißchen Essen. Ein Sklave ist sicher nicht der, der bezahlt wird und sich jederzeit einfach um einen besseren Job bewerben kann oder sich selbständig mac...
von Mendoza
Mo 11. Jan 2021, 23:04
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: HartzIV - Sammelstrang
Antworten: 4859
Zugriffe: 220415

Re: HartzIV - Sammelstrang

lili hat geschrieben:(11 Jan 2021, 22:51)

Weil man dann Sanktionen bekommt.


Man kriegt Sanktionen, weil man mit dem AG verhandelt? Das halte ich für ein Gerücht.
von Mendoza
So 10. Jan 2021, 15:54
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 3072
Zugriffe: 162938

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(10 Jan 2021, 12:48) Das ist natürlich schon heuchlerisch. Warum? Es ist Blut von US-Amerikanern. Die von anderen US-Präsidenten entfesselten Kriege oder Unterstützung von Diktatoren wie z.B. Saddam Hussein oder den al-Sauds zählen da weniger als Argument in dieser Diskussion. Die vielen Toten in A...
von Mendoza
So 10. Jan 2021, 14:23
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 7176
Zugriffe: 93375

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

(10 Jan 2021, 14:01) Er führt grausame Verbrecher ihrer verdienten Strafe zu, absolut richtig Einige Mörder lässt er killen, seine Kumpels - gleichfalls Mörder - lässt er frei. Er hat eben einen durch und durch verrotteten Charakter. https://www.merkur.de/politik/donald-trump-usa-soldaten-kriegsver...
von Mendoza
Sa 9. Jan 2021, 19:52
Forum: 6. Sport
Thema: Schach
Antworten: 48
Zugriffe: 873

Re: Schach

(09 Jan 2021, 19:30) Dass sich Cheater nur für ein paar Partien anmelden, erschließt sich alleine aus der Tatsache, dass sie mich kurz nach ihrem Auftauchen mit 99,x%iger Genauigkeit vom Brett fegen. Einen Tag zuvor waren es in ihrer Historie noch einstellige Genauigkeiten und einen Tag später ende...
von Mendoza
Sa 9. Jan 2021, 19:16
Forum: 6. Sport
Thema: Schach
Antworten: 48
Zugriffe: 873

Re: Schach

(09 Jan 2021, 17:55) Es wäre nett, wenn jetzt nicht auch noch dieser Thread mit eurem peinlichen Unfug zugespamt wird - danke ;) ! Selbstverständlich spielen Engines mit 99,x% Genauigkeit ... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... usw. ;) Es stört mich im übrigen nicht im Geringsten, zu verlier...
von Mendoza
Sa 9. Jan 2021, 03:48
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: HartzIV - Sammelstrang
Antworten: 4859
Zugriffe: 220415

Re: HartzIV - Sammelstrang

(09 Jan 2021, 01:35) https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/hubertus-heil-spd-plant-hartz-iv-erleichterungen-ich-will-den-menschen-mehr-sicherheit-bieten-a-00000000-0002-0001-0000-000174784633 Mehr steht im Artikel auch nicht drin. Aber generell habe ich die Einbehaltung von Ersparnissen immer ...
von Mendoza
Fr 8. Jan 2021, 01:41
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 7176
Zugriffe: 93375

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

(08 Jan 2021, 01:07) Und diese "Strafverfolgungsbehörde" steckt der Trump treuen NYPost exklusiv das man Antifa Mitglieder auf den Video Bändern erkannt hätte die sich als Trumpisten verkleidet hätten :rolleyes: Wer hat da wen identifiziert und wo ist der Beweis??? Morgen behaupteten Trum...
von Mendoza
Mi 6. Jan 2021, 18:55
Forum: 30. Nordamerika
Thema: US-Präsidentschaftswahl 2020
Antworten: 7176
Zugriffe: 93375

Re: US-Präsidentschaftswahl 2020

(06 Jan 2021, 18:52) Puh, habs mir grad ne halbe Stunde angetan... UNERTRÄGLICH :mad: Das gleiche Getöse wie eh und je, Wahl gestohlen, Mainstream Media sind alles Fake New, seine Regierung war/ist die beste ever in history, Biden ist der Untergang der USA, bla bla bla... Er hat Pence erneut aufgef...
von Mendoza
Mi 6. Jan 2021, 18:53
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 37000
Zugriffe: 443042

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(06 Jan 2021, 18:35) Ich habe gar kein Fernsehen und lebe weit ab vom Schuß in Pommern. Dennoch habe ich die wesentlichen Inhalte der Pressekonferenz aus der Gazeta Wyborcza und den Nachrichten des DLF erfahren. Daß nicht nur ein Recht zur sachlichen Unterrichtung der Mitbürger besteht, sondern in ...
von Mendoza
Mi 6. Jan 2021, 18:25
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 37000
Zugriffe: 443042

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(06 Jan 2021, 18:00) Noch mal: Wenn man Transparenz u. Akzeptanz für Maßnahmen förden möchte muss man diese Maßnahemn auch sinnfällig begründen... Frau Merkel, Herr Söder und Herr Müller (OB Berlin) haben gestern in einer PK rund 1 Stunde die Maßnahmen erklärt und begründet. Das wurde live übertrag...

Zur erweiterten Suche