Die Suche ergab 55 Treffer

von Europafreund1990
Mi 28. Nov 2018, 18:10
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Untergrundbewegungen (Gelbe Westen etc.)
Antworten: 69
Zugriffe: 2376

Untergrundbewegungen (Gelbe Westen etc.)

Sehr geehrte Damen und Herren, im Anbetracht der Situation mit den Gelben Westen, wie sie sehr gut in Frankreich zu beobachten ist, und auch in den deutschen sozialen Netzwerken zu verfolgen ist, schreibt mir das alles Große Runzeln auf die Stirn. Was zur Hölle soll damit ausgelöst werden? Soll mit ...
von Europafreund1990
So 19. Aug 2018, 18:13
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woher kommt meine Angst vor Faschismus?
Antworten: 6
Zugriffe: 534

Re: Woher kommt meine Angst vor Faschismus?

Ich hasse nämlich Gewalt aber an und für sich liebe ich das Leben. Ich liebe normalerweise die Menschen. Ich will nicht mehr mich selbst hassen. Im Grunde genommen mag ich mich. Aber ich habso Angst dass mein Selbsthass sich mit dem Hass von anderen verwickelt und es dann zu Gewalt kommt was ich gar...
von Europafreund1990
So 19. Aug 2018, 17:32
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woher kommt meine Angst vor Faschismus?
Antworten: 6
Zugriffe: 534

Re: Woher kommt meine Angst vor Faschismus?

Wie soll ich das anstellen zu mir selbst zu reisen? Ich denke immer ich darf nicht bei mir ankommen. Ich glaube immer, die Medikamente sollen verhindern, dass ich mich selbst finde. Darf man zu sich selbst noch kommen oder ist man im Bewusstsein schon so weit Entfremdung von sich selbst getrimmt. Ic...
von Europafreund1990
So 19. Aug 2018, 16:58
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woher kommt meine Angst vor Faschismus?
Antworten: 6
Zugriffe: 534

Woher kommt meine Angst vor Faschismus?

Hallo liebes Forum!... Ich beschäftige mich viel mit Politik zur Zeit und meinen Ängsten. Könnt ihr euch erklären woher meine Panik und Angst gegenüber Faschismus und Popularismus kommt? Bin ich vielleicht UNBEWUSST faschistisch geprägt worden? Bin grad dabei aufzuwachen und hinterfrage meine aktuel...
von Europafreund1990
So 27. Mai 2018, 09:39
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist mein Leben unwirksam ?
Antworten: 33
Zugriffe: 2717

Re: Ist mein Leben unwirksam ?

Mir kommt die Gesellschaft immer sovor als wenn sie dir nahe legen will was du alles nicht bist. Wie kann man sich in Ruhe auf das fokussieren was man ist?
von Europafreund1990
Sa 26. Mai 2018, 09:33
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist mein Leben unwirksam ?
Antworten: 33
Zugriffe: 2717

Re: Ist mein Leben unwirksam ?

Was ist eine physische Mutation?
Was mutiert da so?
Das Sprintzensyndrom ist eine Mikrodeletion .
Eine genetische Erbkrankheit.
von Europafreund1990
Fr 25. Mai 2018, 18:11
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist mein Leben unwirksam ?
Antworten: 33
Zugriffe: 2717

Re: Ist mein Leben unwirksam ?

Juhu es gibt kein Grund mehr besorgt zu sein. Mein lächeln ist Teil meiner Freundlichkeit und Freundlichkeit ist messbar. Ich messte mir immer ab wie weit die Distanz zu den anderem menschen sein muss damit die mir nicht zu nah kommen. Nähe war immer Katastrophe für mich. Ich dachte immer menschen l...
von Europafreund1990
Fr 25. Mai 2018, 16:37
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist mein Leben unwirksam ?
Antworten: 33
Zugriffe: 2717

Re: Ist mein Leben unwirksam ?

Ja aber bei mir führte Esokram zu schwammigen Verhalten und Verwässerung. Dann doch lieber Physik als Thema.
von Europafreund1990
Fr 25. Mai 2018, 16:13
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist mein Leben unwirksam ?
Antworten: 33
Zugriffe: 2717

Re: Ist mein Leben unwirksam ?

Was ist der Sinn des Lebens. Mit dem schwingungshelikopter durch den Alltag zu fliegen?
Wie betrachten die gesunden Menschen die Schwingungen. Was kann man mit Schwingungen anfangen ausser dass sie verschiedenförmig sein können. Ich stell mir ne Schwingung vor wie der Draht einer Glühbirne.
von Europafreund1990
Fr 25. Mai 2018, 16:06
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist mein Leben unwirksam ?
Antworten: 33
Zugriffe: 2717

Re: Ist mein Leben unwirksam ?

Zu schwingen ist wie lieben. Doch nie zu lieben wär wie am Boden geblieben.
von Europafreund1990
Fr 25. Mai 2018, 16:01
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist mein Leben unwirksam ?
Antworten: 33
Zugriffe: 2717

Re: Ist mein Leben unwirksam ?

Schwingungen liebe ich als Thema. Unnnnd jetzt schwingen wir mit Schwung. Gibt es Schwingungslehren wie man schneller schwingen kann oder weiter?
von Europafreund1990
Fr 25. Mai 2018, 15:48
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist mein Leben unwirksam ?
Antworten: 33
Zugriffe: 2717

Re: Ist mein Leben unwirksam ?

Existieren Schwingungen in der Physik?
Ich sehe mich selbst wie der Schwingungstransformierer
Ich nehme niedere Schwingungsfrequenzen auf.
Und gebe sie in einer höheren Auflösung an den Endverbraucher .
von Europafreund1990
Fr 25. Mai 2018, 15:37
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist mein Leben unwirksam ?
Antworten: 33
Zugriffe: 2717

Re: Ist mein Leben unwirksam ?

Diese Welt funktioniert physikalisch?
Vielleicht ist das mein Erfolgsthema. Physik.
Physikalisches Experiment war ich.
Wie lang hält er durch ohne physikalische Gesetze.
Jetzt fang ich an sie zu integrieren.
Ich hatte in Physik immer eine 5. In der Schule.
Heisst das das man nichts taugt?
von Europafreund1990
Fr 25. Mai 2018, 15:10
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist mein Leben unwirksam ?
Antworten: 33
Zugriffe: 2717

Re: Ist mein Leben unwirksam ?

Stimmen höre ich in dem Sinne nicht.
Ich beschäftige mich zwar viel mit spirituellen Dingen.
Aber mit Stimmen wurde ich nicht In Verbindung gebracht.
Ich fühle mich in meiner Wahrnehmung nicht wesentlich beeinträchtigt. Man behauptet zwar aber vom fühlen her bin ich sehr empathisch und sensibel.
von Europafreund1990
Fr 25. Mai 2018, 14:49
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist mein Leben unwirksam ?
Antworten: 33
Zugriffe: 2717

Ist mein Leben unwirksam ?

Hallo liebes Forum Ich mache mir so Gedanken über meinen Zustand meines lebens. In mir tauchen da diverse Fragen auf . Ich lebe seit 5 jahren in einer Einrichtung für psych. Kranke. Wie ist dann die Grundstruktur bei einer lebensform "psych. Krank"? Heisst das automatisch dass das leben de...
von Europafreund1990
Fr 25. Mai 2018, 14:03
Forum: 81. Religion
Thema: Die Religion ist nicht der Schuldige!
Antworten: 118
Zugriffe: 4819

Re: Die Religion ist nicht der Schuldige!

@Uffzach.
Was ist die Zweckmässigkeit? Ist mit die Zweckmässigkeit das Leben draussen gemeint?
Haben psych. Kranke keinen Anspruch auf ein schönes Leben? Mir kommt das leben vor wie als ungültig.
von Europafreund1990
Fr 25. Mai 2018, 13:40
Forum: 81. Religion
Thema: Die Religion ist nicht der Schuldige!
Antworten: 118
Zugriffe: 4819

Re: Die Religion ist nicht der Schuldige!

unity in diversity hat geschrieben:(25 May 2018, 13:21)

Live is strange, bevor a stormy wether comes up, all over sudden.
Versuch dich einzuordnen.
Kannst du englisch.


Yes sir very well.
von Europafreund1990
Fr 25. Mai 2018, 12:10
Forum: 81. Religion
Thema: Die Religion ist nicht der Schuldige!
Antworten: 118
Zugriffe: 4819

Re: Die Religion ist nicht der Schuldige!

Fragen diesbezüglich. 1. Ist das Leben echt so streng zu einem. Ich dachte wenn man selbst nicht gemein ist , ist leben auch nicht gemein. 2. Muss ich mich der Gehorsam anschliessen? Ich denke immer ich muss gehorsam sein und darf mich nicht entfalten. Dabei würde ich mich seelisch gern weiter entwi...
von Europafreund1990
Fr 25. Mai 2018, 11:58
Forum: 81. Religion
Thema: Die Religion ist nicht der Schuldige!
Antworten: 118
Zugriffe: 4819

Re: Die Religion ist nicht der Schuldige!

Ich empfinde mich dort wie als wenn man sein eigenes Bewusstsein dort abgibt. Du hast wenig Rechte und sollst am liebsten immer auf einem Zimmer sein und nicht das leben geniessen. Der mensch ist krank dort und es existieren vorgefertigte Meinungen die einen bestimmen. Die Mitarbeiter bestimmen grös...
von Europafreund1990
Fr 25. Mai 2018, 11:50
Forum: 81. Religion
Thema: Die Religion ist nicht der Schuldige!
Antworten: 118
Zugriffe: 4819

Re: Die Religion ist nicht der Schuldige!

Ich lebe in einer Einrichtung für psych. Kranke und hab Probleme mit diesem Subsystem. Ich empfinde es als wenn dort viel Kontrolle herrscht und der mensch nix Wert ist. Es zählt nur das bekämpfen des Kranken. Der mensch wird von diesem System hinten angestellt und ich glaube die eigenen Bedürfnisse...

Zur erweiterten Suche