Die Suche ergab 461 Treffer

von DagDag
So 10. Jun 2018, 12:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ali Bashar
Antworten: 325
Zugriffe: 11516

Re: Ali Bashar

Bolero hat geschrieben:(10 Jun 2018, 12:42)

Wie viel Jahre auf Bewährung würdest du ihm geben? :rolleyes:

Könntet ihr mal dieses dumme Geschwätz unterlassen? Verspottet noch mehr Opfer von Gewalt. Ekelhaft
von DagDag
So 10. Jun 2018, 12:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ali Bashar
Antworten: 325
Zugriffe: 11516

Re: Ali Bashar

Tom Bombadil hat geschrieben:(10 Jun 2018, 12:39)

Man kann den Rechtsbruch, den Deutschland im Irak begangen hat, auch geflissentlich ignorieren, ist ja eine für eine gute Sache. Danke für die Bestätigung.

Aha, Deutschland ist im Irak das Gesetz. Es wird ja immer besser, oder sind das schon wieder die Allmachtsfantasien?
von DagDag
So 10. Jun 2018, 12:13
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ali Bashar
Antworten: 325
Zugriffe: 11516

Re: Ali Bashar

Tom Bombadil hat geschrieben:(10 Jun 2018, 11:39)

Für deine total beknackten Interpretationen des Geschriebenen kann ich nichts, ebi.

Na wer von rechtsbruch schreibt, muß den Gegenwind abkönnen. Julian
von DagDag
So 10. Jun 2018, 11:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ali Bashar
Antworten: 325
Zugriffe: 11516

Re: Ali Bashar

(10 Jun 2018, 11:11) Die Eidesformel sollte aber der Leitstern für die konkrete Politik sein. Ali B. wäre wohl der erste Verdächtige, der nicht auf ein mildes Urteil hoffen würde. Hier stehen - durch deutschen Rechtsbruch - seine Chancen natürlich deutlich besser als im Irak. Achso eine Welt ohne R...
von DagDag
So 10. Jun 2018, 10:34
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2998
Zugriffe: 87527

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(10 Jun 2018, 10:26) Ich kann deinem Beitrag keinen relevanten Inhalt entnehmen, der sich zur Diskussion eignen würde. Auf deine täglichen "und täglich grüßt der Phrasendtrash" Posts gibts auch nichts mehr zu diskutieren. Es sind ausgestorbene Worthülsen ohne Inhalt. Die Nummer zieht nich...
von DagDag
So 10. Jun 2018, 10:18
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2998
Zugriffe: 87527

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

Misterfritz hat geschrieben:(10 Jun 2018, 09:00)

Schick aber nur, solange ihre Ziele bedient werden ;)
Die Wähler haben halt ein Problem damit, Politik zu verstehen und zu erkennen, dass Politik in einer Demokratie meist Kompromisse bedeuten.

Was einen Post nach deinem wieder beeindruckend verdeutlicht wurde.
von DagDag
So 10. Jun 2018, 10:16
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2998
Zugriffe: 87527

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(10 Jun 2018, 10:01) Für viele klingt das so, dass man sich doch bitte schön um eine neue Couchgarnitur fürs Wohnzimmer oder ein neues Waschbecken im Bad kümmern soll, während in einem anderen Zimmer ein Schwelbrand vor sich geht. Viele sagen dann eben: Bitte erst den Schwelbrand löschen, dann sehe...
von DagDag
So 10. Jun 2018, 09:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Asyl-Affäre beim Bamf
Antworten: 884
Zugriffe: 35967

Re: Asyl-Affäre beim Bamf

(10 Jun 2018, 09:19) Aha, Erfolge ?? zu deinen Punkten: Das sind diese Unterkünfte, von denen jetzt die Asylbehörden von unmenschlichen Zuständen reden. Ein Catering, gegen das demonstriert wird, eine Security, eine Reinigung, die wegen Untätigkeit der Flüchtlinge von externen Firmen erledigt werde...
von DagDag
So 10. Jun 2018, 08:56
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2998
Zugriffe: 87527

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(10 Jun 2018, 08:34) Schöne Aufzählung aber am Thema vorbei. Die Leute, die AfD wählen, haben aus deiner Liste ja schon ihre Prioritäten gesetzt. Solange die CSU wieder nur redet aber nicht handelt, holt sie keinen Wähler von der AfD zurück. Was diese Wähler halt nicht kapieren ist der Umstand der ...
von DagDag
So 10. Jun 2018, 08:50
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge
Antworten: 1568
Zugriffe: 84701

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

(10 Jun 2018, 08:12) Dieser Thread thematisiert nicht die rassistische Gewalt von Flüchtlingen untereinander. Es wird hier einfach mal davon ausgegangen, dass es so etwas nicht gibt. So problemlos ist das Zusammenleben unterschiedlicher Ethnien und Nationalitäten und Religionen in Flüchtlingslagern...
von DagDag
So 10. Jun 2018, 08:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96707
Zugriffe: 2602747

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(10 Jun 2018, 07:12) Mit dem Vorwurf des bezahlten Trolls sollte man vorsichtig sein. Es gibt auch überzeugte, "ehren"amtliche Partei-Trolle, die nicht aus dem Kreml oder auf dem Umweg über andere ausländische AfD-Finanzierer bezahlt werden. ;) Wo ist da der Unterschied, ob nun bezahlt od...
von DagDag
So 10. Jun 2018, 07:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96707
Zugriffe: 2602747

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(09 Jun 2018, 23:19) https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/news--alexander-gauland-relativiert-seine--vogelschiss--aeusserung-8117146.html Es war bestenfalls eine Kostprobe seiner schlechten Deutschkenntnisse. Mit "Mücken-" bzw. "Vogelschiss" bezeichnet man nämlich etwas U...
von DagDag
So 10. Jun 2018, 07:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96707
Zugriffe: 2602747

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(10 Jun 2018, 00:22) Ah, ich verstehe: Die AfD ist ähnlich böse wie Joseph Ratzinger. Das relativiert dann doch mal wieder einiges, weil es zeigt, welche verrückten Maßstäbe ihr anlegt. Jeder, der nicht die vorgefertigten Textbausteine verwendet, ist eben des Teufels (=Nazi), ob das nun Ratzinger o...
von DagDag
Sa 9. Jun 2018, 20:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96707
Zugriffe: 2602747

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(09 Jun 2018, 20:35) Ihr! Ihr führt unser Land ins Verderben! Die Toten vor Kriegsausbruch 1939 waren auch nicht viele. Manche meinten damals, es wären "Einzelfälle", über die man um der Sache willen hinwegsehen muß. Niemand weiß heute, wieviele Tote in der Schlußabrechnung herauskommen, ...
von DagDag
Sa 9. Jun 2018, 20:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96707
Zugriffe: 2602747

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(09 Jun 2018, 20:09) Ist es nicht. Die Ermordeten des 2.Weltkrieges wurden instrumentalisiert, um die Masseneinwanderung moralisch zu legitimieren. Weil Ihr mit der deutschen Geschichte nicht klarkommt, mußten Susanna und die anderen sterben und wer weiß wie viele noch? Niemand wurde instrumentalis...
von DagDag
Sa 9. Jun 2018, 19:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96707
Zugriffe: 2602747

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(09 Jun 2018, 19:45) Das ist ein Blödsinn. Wenn ich so schnell auf diesem Niveau lande, dann war ich vorher schon nicht weit davon entfernt. Richtig, ich denke nicht das AfDler vor der AfD weit von diesem niederen Niveau entfernt waren. Lediglich nicht so laut. Das war vor 33 auch nicht viel anders.
von DagDag
Sa 9. Jun 2018, 19:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96707
Zugriffe: 2602747

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Keoma hat geschrieben:(09 Jun 2018, 19:00)

Jetzt ist Gauland schuld, dass seine Kritiker immer niveauloser werden?

Anders verstehen es AfDler nicht. Man muß schon tief in den Keller steigen um auf so niedrigem Niveau zu kommen.
Zugegeben, die Gutmenschen müßen da noch ordentlich trainieren, aber wird schon. ;)
von DagDag
Sa 9. Jun 2018, 18:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge
Antworten: 1568
Zugriffe: 84701

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Die Liste ist ewig lang und bekanntlich werden die Meisten nie angezeigt, im Gegensatz zu ausländischen Straftaten. Ganz verheerend, wie wir alle wissen, bei häuslicher Gewalt und sexueller Missbrauch. Die Dunkelziffer ist erschütternd. Hier aber mal ein paar bekannte Beispiele aus dem Monat Februar...
von DagDag
Sa 9. Jun 2018, 17:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96707
Zugriffe: 2602747

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(09 Jun 2018, 17:22) Öhm....nö: https://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article177175188/Keine-Herberge-fuer-Politiker-der-AfD.html Ein nachvollziehbarer Grund. Nur malen sich die Anhänger, so wie die AfD selbst stets ihre eigenen Geschichten. Aber das brauch ich dir ja nicht erzählen....
von DagDag
Sa 9. Jun 2018, 17:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 96707
Zugriffe: 2602747

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(09 Jun 2018, 17:18) Hotels wollen Geld verdienen und daher ist es denen egal von welcher Partei da jemand kommt. Es sind eher die Folgen vor denen die sich fürchten, da die Antifa Hotels und Gastätten mit Gewaltübergriffen droht wenn diese Mitglieder beherbergen die denen nicht passen. Schwachsinn...

Zur erweiterten Suche