Die Suche ergab 2019 Treffer

von sunny.crockett
Do 8. Dez 2022, 10:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Vereitelung eines Putschversuchs in Deutschland
Antworten: 134
Zugriffe: 1514

Re: Vereitelung eines Putschversuchs in Deutschland

Halte ich für extrem unwahrscheinlich, dass sich Militär- und Polizeiführung, sowie der VS, diesen Spinnern anschließen würden. Selbst wenn es den Reichsheinis gelänge, den Reichstag zu stürmen. Der letzte Versuch scheiterte an 3 Polizisten. Aber selbst dann hätten wir immer noch 16 Landesparlament...
von sunny.crockett
Mi 7. Dez 2022, 16:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Darum geht es gar nicht, es geht darum Fragen zu stellen warum es mit bestimmten Personengruppen es so weit überdurchschnittliche Probleme gibt. Und "Es waren Männer" ist nicht die Antwort darauf. Ja, man verallgemeinert das gerne als Männer, aber auch die Kinder und Familien sind schon r...
von sunny.crockett
Di 6. Dez 2022, 18:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Wir kommen der Ursache näher: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.toedliche-attacke-in-illerkirchberg-ort-steht-nach-bluttat-unter-schock.26d40645-030a-4183-8962-e40d15ee0bfd.html Das da irgendwas mit der Ortsbeleuchtung nicht i.O. war ist nun klar. An was anderem kann es ja nicht gelegen hab...
von sunny.crockett
Di 6. Dez 2022, 14:44
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

:?: Für Taten sind die Täter verantwortlich und für das Gedankengut die zu grausamen Taten führen können auch. Die anderen mit gleicher Ideologie aber ohne Straftat verurteile ich wegen ihrer Ideologie aber nicht wegen einer Tat die jemand anderes begangen hat. Desweitern unterscheide ich natürlich...
von sunny.crockett
Di 6. Dez 2022, 10:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Was hat das Entsetzen über solche Taten mit den pauchalen Misstrauen gegenüber Asylbewerbern zu tun? Ist das hier ein Kondolenzforum? Das man solche Taten entsetzlich findet, sollte das Normalste der Welt sein und nicht der Erwähnung wert sein. gilt das für dich auch, wenn ein Neonazi eine Gewaltta...
von sunny.crockett
So 4. Dez 2022, 10:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Experte warnt vor „Hass auf den Westen“ unter Migranten Sie zündeten E-Scooter an, attackierten Polizisten, traten Autoscheiben ein. Europa diskutiert über die Krawalle marokkanisch-stämmiger Jugendlicher in Belgien und den Niederlanden. Nach dem Sieg der marokkanischen Nationalelf gegen Belgien ha...
von sunny.crockett
Fr 2. Dez 2022, 14:00
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 4608
Zugriffe: 256053

Re: Der Nationalmannschaftsthread

"An diesem 1. Dezember 2022 haben wir das Ende einer einstmals großen und stolzen Fußball- Nation erlebt. 4x Fußballweltmeister, 3x Fußballeuropameister das war einmal! Schnee von vorgestern. Die ernüchternde jüngere Realität: WM Vorrunden Aus 2018, EM Achtelfinal K.O 2021, erneuter WM Vorrund...
von sunny.crockett
Sa 19. Nov 2022, 22:10
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 14111
Zugriffe: 430769

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beim RBB könnten ziemlich heftige Abfindungen anstehen, schön das Geld der Gebührenzahler verpulvern... Muss der RBB Schlesinger doch abfinden? https://www.welt.de/politik/deutschland/plus242205691/Rechtsstreit-RBB-droht-Abfindung-fuer-Schlesinger.html Der umstrittene Programmdirektor Jan Schulte-Ke...
von sunny.crockett
Mo 14. Nov 2022, 18:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Dein Problem: Du liest, das was ich schreibe, entweder nur oberflächlich oder schon mit Schaum vor dem Mund und biegst es Dir dann obendrein auch noch so zurecht, dass Deine Vorurteile weiter bestätigt werden. Weder habe ich die "absolute Wahrheit" gepachtet, noch Du. Es gibt etwas dazwis...
von sunny.crockett
So 13. Nov 2022, 21:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Ich hatte für einen Moment gedacht, Dich würden tatsächlich einige Hintergründe zum Thema Afghanistan interessieren, die Dir helfen könnten, ein paar Deiner (Vor-)Urteile neu zu sortieren - ich sehe aber stattdessen bei Dir einen schier unerschöpfliche Kreativität, Dir meine Aussagen immer auf's Ne...
von sunny.crockett
Sa 12. Nov 2022, 20:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Was soll denn die Nebelkerze? Sachdienlich hätte ich es von Dir gefunden, wenn Du an der Stelle darauf eingegangen wärst, ob angesichts eines Verhältnis von (mindestens) 10:1 Deine These nicht widerlegt ist, dass Afghanen eher ins weit entfernte Europa fliehen als in den räumlich, sprachlich und ku...
von sunny.crockett
Fr 11. Nov 2022, 21:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Wie kommst du eigentlich dazu uns hier immer solche Märchen aufzutischen? Natürlich gibt es afhanische Flüchtlinge in ganz vielen Ländern. https://www.bpb.de/themen/migration-integration/laenderprofile/283689/vier-jahrzehnte-afghanischer-flucht-und-vertreibung/ https://www.welt.de/politik/ausland/a...
von sunny.crockett
Fr 11. Nov 2022, 14:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Die Zahl, auf die ich mich beziehe, setzt nicht erst mit dem Erscheinen der Taliban an (die ja auch erst ein Produkt der afghanischen Flüchtlingslager in Pakistan sind), sondern mit den kommunistischen Säuberungen Anfang/Mitte der 70er. Aber mal zurückgefragt: Um welchen Faktor höher müsste denn di...
von sunny.crockett
Do 10. Nov 2022, 17:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Ein Beispiel: Du fragst immer wieder, warum Afghanen nicht vorzugsweise in ein Land flüchten, dass ihnen sprachlich und kulturell näher steht, Ich erkläre dazu, dass genau dass doch der Fall war und Afghanen in den letzten Jahrzehnten in zweistelliger Millionenzahl natürlich in die Nachbarländer , ...
von sunny.crockett
Mi 9. Nov 2022, 18:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Wenn das der einzige Aspekt ist, dem Du meinem Beitrag "abgewinnen" kannst, dann ... ... frage ich mich, ob es nicht Zeitverschwendung ist, Dir weitere Denkanstöße im Hinblick auf Deine "logischen Folgerungen" geben zu wollen. Welche Denkanstöße hast du denn gegeben? Du wolltest...
von sunny.crockett
Mi 9. Nov 2022, 16:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Das übliche Ablenkungsmanöver rechter Socken, wenn die Argumente nicht mehr passen. ...das sind also deine"Argumente" auf meinen Post: Du meinst die glaubhaften Angaben zum Alter? https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/studie-oft-falsche-angaben-ueber-minderjaehrigkeit-bei-fluec...
von sunny.crockett
Di 8. Nov 2022, 22:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Ich habe 2016/2017 viel beruflich mit minderjährigen Afghanen zu tun gehabt und bin nach deren glaubhaften Berichten zu dem Schluss gekommen, dass die teilweise eine Maloche gewohnt waren, von der mit sich hierzulande heutzutage gar kein Bild mehr machen kann. Du meinst die glaubhaften Angaben zum ...
von sunny.crockett
Mo 7. Nov 2022, 18:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Jaja: ok, einmal erkläre ich es noch. Es gibt bekanntermaßen Abmahnungen für Musik oder Video-Urheberrechtsverletzungen. Weniger bekannt sind Abmahungen und Schadensersatzforderungen beispielsweise für Verwendung von Bildern aus dem Internet bei ebay-Anzeigen, Nutzung von Landkartenausschnitten auf...
von sunny.crockett
So 6. Nov 2022, 18:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Nicht viel. Das arabische Afghanistan fand ich aber witziger :D So kann halt nur jemand schwätzen, der noch nie in der Dritten Welt war und nicht selber erlebt hat, wie hart die Menschen für ihr Überleben arbeiten müssen. Denen Faulheit zu unterstellen ist einfach nur dumm und da schließt sich dann...
von sunny.crockett
So 6. Nov 2022, 17:57
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

PeterK hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 10:32 Was erwartest Du von jemandem, der noch nicht mal den Namen seines Avatars richtig schreiben kann?
Mein Bruder Sonny ist in Miami....wo ist das Problem?
Hab das schon mal erklärt, warum das so ist, kannst dir aber sicher eh nicht merken.
von sunny.crockett
So 6. Nov 2022, 10:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Hat ja auch keinen Zweck, wenn Erklärungen und Antworten ignoriert werden und dann behauptet wird, es gäbe keine Erklärungen und Antworten Geil deine Erklärungen und Antworten. Mal schauen, was du so alles "erklärt" hast. Hier zur Arbeitsmoral in Afghanistan Deine Aussage: Du kannst dir j...
von sunny.crockett
Sa 5. Nov 2022, 15:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Du hast Arabern generell ein grundsätzlich angespanntes Verhältnis zur Arbeit unterstellt. Kannst Du das sachlich begründen? Jepp, habe ich schon mehrfach, habe das auf Araber+Afghanen geändert, weil ich bei der Geographie mal falsch lag. Ich habe mal für Afghanistan die ganz einfache Sachlage darg...
von sunny.crockett
Fr 4. Nov 2022, 23:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Hat niemand behauptet. doch, Du. Und zwar hier: Wenn man ihn dahingehend ausbildet, wird er das auch können. Die Ursachen verschwinden nicht, nur weil du sie ignorieren willst. Du beantwortest die Frage "Wie soll da ein Land gedeihen?" nicht. In Deutschland hat das seltsamerweise funktion...
von sunny.crockett
Fr 4. Nov 2022, 23:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Dass Araber keine Afghanen sind, wurde inzwischen ja geklärt. Und dass während der letzten 20 Jahr in Afghanistan ein Krieg stattfand, in dem vermutlich mehr zerstört, als aufgebaut wurde, ist Dir entgangen? Es war einigermaßen stabil, und du hast recht, es wurde auch mal durch Anschläge etwas zers...
von sunny.crockett
Fr 4. Nov 2022, 22:27
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Weil es keine pauschale "Arbeitsabneigung" gibt, Menschen in der Dritten Welt arbeiten viel härter als du Mausschubser, das fängt schon als Kind an. Dass es dort wegen einem massiven "youth bulge" zu wenig halbwegs ordentlich bezahlte Arbeit gibt, steht auf einem anderen Blatt. ...
von sunny.crockett
Fr 4. Nov 2022, 21:57
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Alter , du bist sowas von unwissend. Wenn du hättest sehen können wir hart die Afghanen für ihre überleben arbeiten muessen, dann würdest du hier nich so eine, sorry, gequirrlte Scheiße von dir geben. Btw. Afghanen sind alles andere nur keine Araber... selbst diese Unterschiede kennst du nicht. Ich...
von sunny.crockett
Fr 4. Nov 2022, 21:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Wenn man ihn dahingehend ausbildet, wird er das auch können. Scherz von dir, oder? Wenn die meisten als Fachkräfte angekündigten Flüchtlinge schon beim Integrationskurs Probleme haben, sollen Nil-Bauern in kurzer Zeit IT-Experten werden? Sowjetische Invasion, Bürgerkrieg & Terrorherrschaft Tali...
von sunny.crockett
Fr 4. Nov 2022, 21:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Schnitter hat geschrieben: Fr 4. Nov 2022, 20:33 Pauschal Araber als arbeitsscheu zu bezeichnen ist keine "Kritik" sondern für jedermann erkennbar rechtsextremer Rassistendreck.
...obwohl du keine Gegenargumente für die Arbeitsabneigung hast....
von sunny.crockett
Fr 4. Nov 2022, 21:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Hahaha, so ein Bullshit :D Das will ich sehen, wie du bei 40 Grad in praller Sonne Feldarbeit leistest :D Natürlich geht das mit Eingewöhnung. Aber kann eine Bauer aus dem Nildelta in ein paar Wochen bei 20 Grad irgendwelche IT-Systeme bedienen? Aber hast du eine Erklärung, warum in 20 Jahren enorm...
von sunny.crockett
Fr 4. Nov 2022, 20:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Zugegeben, mein Fehler mit der Arabischen Welt. Hier lag ich gebietsmäßig falsch. Trotzdem wurde in das (nichtarabische) Afghanistan wohl so eine Billion Euro gesteckt, wie ich ausgeführt habe. Wieso haben die fleissigen Menschen dort sowas von garnix erreicht? Darauf will keiner antworten, weil es ...
von sunny.crockett
Fr 4. Nov 2022, 19:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Du hast Arabern generell ein grundsätzlich angespanntes Verhältnis zur Arbeit unterstellt. Kannst Du das sachlich begründen? Jepp, das angesprochene Afghanistan ist ein gutes Beispiel. Hier haben viele Nationen 20 Jahre massenhaft Geld und auch Personal in Afghanistan investiert. Deutschland etwa 2...
von sunny.crockett
Fr 4. Nov 2022, 19:26
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

"Schnitter" erklärt knapp und eigentlich unmissverständlich, dass jemanden die Äußerung von Kritik an sich eben nicht automatisch im rechten Lager verortet ... ... wohl aber der undifferenzierte Vortrag von Stereotypen. Du drehst ihm das jetzt wieder im Mund um und schließt: "Aha, al...
von sunny.crockett
Fr 4. Nov 2022, 15:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Schnitter hat geschrieben: Fr 4. Nov 2022, 15:06 Wohl kaum. Dafür aber so ein Dreck:

Das sind genau die Stereotypen die die braunen ins Netz rotzen.
Du hast genau den Beweis angetreten, Kritik = Nazi.
Gegenargumente brauchts da nicht, wie du mit deinem Beitrag zeigst, Phrasendreschen reicht...
von sunny.crockett
Fr 4. Nov 2022, 14:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Genau die Verhältnisse meine ich (wenn ich auch nach wie vor den Begriff "Bodensatz" unnötig entwürdigend finde). Übrigens bestätigst Du damit, worum es mir geht: Ob sich jemand zu einem "wertvollen Mitglied der Gesellschaft" (liegt den Steuerzahlern nicht auf der Tasche, hält s...
von sunny.crockett
Do 3. Nov 2022, 16:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Nunja unsere EU Partner sehen dies ein wenig Durchlässiger wenn sie das Problem auf den großen Bruder abwelzen können, der dann aus einem, zu recht schlechtem Gewissen, dort nicht alles durchsetzt was Dublin 3 hergibt. Btw. der Dublin Vertrag. Ein EU Vertrag den damals Kohl unter dem Eindruck der B...
von sunny.crockett
Do 3. Nov 2022, 15:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Das Aslyrecht wurde in den letzten Jahrzehnten immer weiter verschärft und eben nicht gelockert Vielleicht hat man das verbal verkündet, das Gegenteil ist der Fall Anders als diese aktuell im Kontext der Ukraine-Flucht besonders geforderten Staaten ist die Bundesrepublik allerdings gleichzeitig von...
von sunny.crockett
Mi 2. Nov 2022, 10:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Gähn: https://verfassungsblog.de/der-rechtsbruch-mythos-und-wie-man-ihn-widerlegt/ tja, Professoren oder Anwälte können eine Meinung haben, das ist aber nicht rechtskräftig. Sonst könnte man einen AfD-Rechstsexperten ziteren, der in allen Fällen sicher eine komplett andere Meinung hat. Das ist aber...
von sunny.crockett
Di 1. Nov 2022, 20:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Quelle bitte. Es gab auch mal das konkrete Dokument des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages, da ist das Suchen aber zu zeitaufwändig. Zusammengefasst gibts noch einen Artikel Auch das sogenannte Selbsteintrittsrecht, mit dem Deutschland Asylbewerber aufnehmen kann, die eigentlich in anderen...
von sunny.crockett
Di 1. Nov 2022, 19:56
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Ach Leute: Selbsteintrittsrecht: Jeder Mitgliedsstaat kann im Einzelfall einen sogenannten Selbsteintritt ausüben und unabhängig von den genannten Kriterien die Zuständigkeit für einen bei ihm gestellten Antrag übernehmen. Dieser ist an keine festen Voraussetzungen geknüpft. Die Übernahme der Zustä...
von sunny.crockett
Di 1. Nov 2022, 19:38
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Schnitter hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 19:25 Die Leier hatten wir schon x-mal.

Dass die EU, Anrainer Staaten wie Griechenland, Italien etc. mit den Flüchtlingen alleine lässt können sich die Braunen von der Backe schmieren.
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass man Gesetze über die Parlamente ändert statt sie zu brechen?
von sunny.crockett
Di 1. Nov 2022, 19:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Nein, wir nehmen nicht jeden, aber wir haben ein im GG verankertes Gesetz zum Asylrecht, dass sich auch völkerrechtlichen Verträgen mit der EU und UN orientiert. Dass sich an der praktischen Durchführung dieses Rechts etwas ändern muss, dürfte allseits unbestritten sein. Was sich nicht änderen kann...
von sunny.crockett
Di 1. Nov 2022, 18:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Erstens finde ich den Begriff "Bodensatz" für Menschen unerträglich. Du bist jetzt der zweite, der meint, dieses Wort benutzen zu müssen. Das finde ich widerlich. Zweitens "ordne" ich nicht die eine Gruppe einer anderen zu, sondern worum es mir geht, steht doch deutlich da: Ich ...
von sunny.crockett
Di 1. Nov 2022, 10:39
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Diejenigen, die ab 1989/1990 unbedingt (inklusive der DDR-Gebiete) in die Bundesrepublik wollten, waren selbstverständlich Wirtschaftsflüchtlinge. Politisch oder religiös verfolgt waren sie ja wohl nicht (mehr). Wie gesagt: Die Bürger anderer Länder des "Ostblocks" haben es ja ohne Begrüß...
von sunny.crockett
Di 1. Nov 2022, 09:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Naja: Integration ist immer eine Herausforderung ... Aber woran Du festmachst, dass z.B. die "Zustände" in Dänemark als Mentekel für Deutschland dienen können, ist mir weiterhin unklar. Du meinst, die großen Probleme anderer Europäischer Länder mit hoher Migration (wie Dänemark, Frankreic...
von sunny.crockett
So 30. Okt 2022, 08:57
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Und trotzdem bist du voller Vorurteile und Ablehnung. Aber evtl. Verwechselst du auch nur etwas. Es sind keine Vorurteile, ich habe neben meiner Meinung auch Belege geliefert. Du antwortest aber immer weinerlich, argumentierst nicht dagegen, sondern kommst mit dem üblichen Rassissmusvorwürfen. Gena...
von sunny.crockett
Sa 29. Okt 2022, 10:47
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 14111
Zugriffe: 430769

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Rassismus!?! Sofort verfüttert Shithole-Sender RBB seinen Mann an die Web-Wichtel Ein junger Journalist wird von seinem Arbeitgeber, dem RBB, des Rassismus bezichtigt. Sein Vergehen? Er hat eines der brutalsten Länder der Welt als „Shithole-Country“ bezeichnet. Das reicht, um bei den Programmverant...
von sunny.crockett
Sa 29. Okt 2022, 10:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Mal aus Interesse: Hast Du mal als Deutscher im Ausland gelebt und dazu Erfahrungen aus erster Hand? Wo und wie lange? Gab es da, wo Du gelebt hast, so etwas wie eine "Deutsche Community"? Wir reden von unterschiedlichen Dingen, Flüchtlinge kommen (angeblich) um hier neben Schutz auch auf...
von sunny.crockett
Do 27. Okt 2022, 15:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Deine Aussage der Verweigerung eines Sprachkurses, ist nicht gleich das nichterscheinen beim Abschlusstest. :x Im Link zum SZ-Artikel steht sogar als Teilüberschrift "Vermutlich treten viele die Kurse gar nicht erst an " Es geht nicht nur darum, dass viele den Kurs abbrechen, den Abschlus...
von sunny.crockett
Do 27. Okt 2022, 12:55
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 42178
Zugriffe: 2098025

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Es geht erstmal um die Feststellung des Status als Flüchtling, ansonsten möchte ich dir, in dein geistigen Horizont auf Sarrazin Niveau, nicht reinreden. Es ist ein Unterschied, ob man weitere Flüchtlinge ablehnt, weil man der Meinung ist damit Gesellschaftlich, Wirtschaftlich und Integratorisch üb...