Die Suche ergab 770 Treffer

von Eulenwoelfchen
Mo 24. Jun 2019, 10:43
Forum: 60. Fußball
Thema: Frauenfussballwm
Antworten: 156
Zugriffe: 2947

Re: Frauenfussballwm

Senexx hat geschrieben:(23 Jun 2019, 18:24)

Was für ein Erguss...


Gell! - Nicht nur links und rechts ein Haar und in der Mitte tr... :p
(An die Mods: Falls ich mich selbst zu sexistisch verunglimpfte, bitte löschen!)
von Eulenwoelfchen
Mo 24. Jun 2019, 10:35
Forum: 60. Fußball
Thema: Frauenfussballwm
Antworten: 156
Zugriffe: 2947

Re: Frauenfussballwm

(23 Jun 2019, 18:34) Heute Abend: Frankreich - Brasilien. Das könnte ein interessantes Spiel werden. Wurde es auch. Hohes Niveau, und unglaubliches Tempo über das gesamte Spiel. Von beiden Mannschaften. Letztlich war FRA etwas stärker und zwingender in seinen Aktionen. Der Sieg in der Verlängerung ...
von Eulenwoelfchen
So 23. Jun 2019, 15:03
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Bibi Netanjahus heilige Pflicht? Führungsqualitäten/Thread 2
Antworten: 647
Zugriffe: 74086

Re: Bibi Netanjahus heilige Pflicht? Führungsqualitäten/Thread 2

(23 Jun 2019, 09:51) Netanjahu ist seit fast einem Vierteljahrhundert einer der lautesten Vorhersager in dieser Sparte. Wie ich bereits schon verlinkte hat er in seinem Buch "Der neue Terror" von 1996 davon geredet. "In Kürze", "wenn nicht...". Der Atompilz über Israel...
von Eulenwoelfchen
So 23. Jun 2019, 14:29
Forum: 60. Fußball
Thema: Frauenfussballwm
Antworten: 156
Zugriffe: 2947

Re: Frauenfussballwm

(23 Jun 2019, 12:59) Die DFB Frauen haben gestern ein gutes 3:0 gegen Kenia rausgeholt, waren spielerisch überlegen aber mussten gegen die eher klobigen und ruppig aufspielenden Kenianerinnen einige schmerzhafte Rempeleien einstecken. Ich denke die jap. Schiedsrichterin hat mit Hilfe des VAR einen ...
von Eulenwoelfchen
Sa 22. Jun 2019, 16:24
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Deutsche Weine, die ich trinke
Antworten: 27
Zugriffe: 3095

Re: Deutsche Weine, die ich trinke

Ich habe weder das eine, noch das andere. Mein Haus ist von 1859 und nicht unterkellert. Fast so wie ich auch. :D

Haben Sie auch eine App für korrektes Weintrinken?
von Eulenwoelfchen
Sa 22. Jun 2019, 16:06
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 11072
Zugriffe: 472069

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(22 Jun 2019, 10:39) Bestimmt war es französischer Rotwein. Damit ist er disqualifiziert. Warum? - Viele Briten/-innen und Belgier/-innen waren schon immer bekannt dafür, besonders gerne und viel Pomerol zu verkonsumieren. Das konnte selbst Boris Johnson und seiner Tusnelda nicht verborgen bleiben....
von Eulenwoelfchen
Sa 22. Jun 2019, 15:51
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Die Hisbollah Terroristen ja oder Nein
Antworten: 26
Zugriffe: 426

Re: Die Hisbollah Terroristen ja oder Nein

(26 May 2019, 13:55) Terroristen oder Partei Beides: Terroristen und Terroristenpartei. EU und Australien scheinen da einen Knoten in der Perlenschnur zu haben. Sie tun so, als ob die geistigen Hintermänner, die nicht mit Knarren rumlaufen, sich äusserlich zivil zeigen, keine Terroristen wären. Dab...
von Eulenwoelfchen
Sa 22. Jun 2019, 15:32
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Deutsche Weine, die ich trinke
Antworten: 27
Zugriffe: 3095

Re: Deutsche Weine, die ich trinke

Mein Gott, ein bißchen "influenzer"-action für geliebte deutsche Weine wird der allgemeine Forist/in schon aushalten. Wenn die Weine der betreffenden Weingüter ein positive Erwähnung wert sind, haben sie sich doch eine positive Propaganda verdient. Die leben ja meistens nicht von Luft und ...
von Eulenwoelfchen
Sa 22. Jun 2019, 02:27
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?
Antworten: 3065
Zugriffe: 111878

Re: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?

(21 Jun 2019, 19:13) Merkels aufgeblasene Sprechpuppe schlägt Merkel vor: https://www.faz.net/aktuell/politik/ex-spd-chef-gabriel-sieht-merkel-als-neue-eu-ratspraesidentin-16245660.html So geht Kasperletheater: Und am Kern der Sache zielgenau vorbei: Es geht zunächst um die wichtigste Position, des...
von Eulenwoelfchen
Fr 21. Jun 2019, 07:21
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?
Antworten: 3065
Zugriffe: 111878

Re: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?

Neueren Medienberichten zufolge scheint nicht nur Micron den EVP-Spitzenkandidaten Weber entschieden abzulehnen, sondern auch 10 andere Regierungschefs. Ebenso haben die liberale und die sozialdemokratische Fraktion im neuen EU-Parlament angekündigt, Weber auf keinen Fall zu wählen. Damit ist er so ...
von Eulenwoelfchen
Do 20. Jun 2019, 13:49
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: BeSCHEUERte Idee
Antworten: 58
Zugriffe: 875

Re: BeSCHEUERte Idee

(20 Jun 2019, 08:56) Mit den alten Führerscheinen war/ist das ja erlaubt, aber diese Regelung hat man doch nicht ohne Grund abgeschafft. Zweiräder mit bis zu 15 PS und teils sogar über 100 km/h schnell ohne Führerschein und Fahrprüfung im Straßenverkehr fahren zu dürfen, ist mehr als leichtsinnig. ...
von Eulenwoelfchen
Di 18. Jun 2019, 04:46
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 2735
Zugriffe: 50750

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

(18 Jun 2019, 02:29) Bin mir nicht sicher ob es technisch moeglich ist Elektrizitaet ohne Verlust ueber solche Strecken zu transportieren. Das geht. Man braucht dazu ein (sehr effizientes und leistungsfähiges) Gleichstrom-Übertragungsnetz. In D rechnet man mit ungefähr 10-15 % Leitung-/Stromverlust...
von Eulenwoelfchen
Di 18. Jun 2019, 04:14
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 1845
Zugriffe: 24195

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(18 Jun 2019, 02:53) Weitgehende Uebereinstimmung. Ich denke weniger an die Chinesen und mehr an die Russen, die ja den Iran stuetzen. Eine langjaehriges Kriegengagement der Amis im Mittleren Osten liegt durchaus im Interesse Moskau's. An IS denke ich weniger. Die haetten schon laengst damit auf Fa...
von Eulenwoelfchen
Mo 17. Jun 2019, 15:50
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 1845
Zugriffe: 24195

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(17 Jun 2019, 03:13) Ich bin nicht davon ueberzeugt das Saudi unter dem Killer Prinzling keine Atommacht werden will. Saudi hat eindeutig Machtansprueche auf die gesamte Region und Iran steht dem im Weg. Die Operetten Emirate wie U.A.E. sind lediglich Mitlauefer von Saudi's Gnaden. Was mit Abtruenn...
von Eulenwoelfchen
Mo 17. Jun 2019, 02:59
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 1845
Zugriffe: 24195

Re: Der Konflikt USA versus Iran

Die ganze Terrorfreunde- und Terrorfeinde-Diskussion geht leider knapp am Kern der causa vorbei und dem einen wesentlichen Unterschied zwischen Iran einerseits und SA stellvertretend für das andere isalmische Lager: Nur Iran strebt offen und aggressiv an, Atommacht werden zu wollen. Weder SA, noch K...
von Eulenwoelfchen
So 16. Jun 2019, 22:20
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 1845
Zugriffe: 24195

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(16 Jun 2019, 22:14) Belege? Verstehe. Ja es ist zweitrangig. Weil den USA unter Trump und einigen anderen Staaten der Region gar nicht an einem Ausgleich mit dem Iran gelegen ist. Sondern an seiner Unterwerfung. Lesen Sie's einfach nach. So lange liegt das alles ja nicht zurück. Ausserdem ist es e...
von Eulenwoelfchen
So 16. Jun 2019, 21:53
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 1845
Zugriffe: 24195

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(16 Jun 2019, 17:44) Tatsächlich? Wann war das? Vor oder nach der Aufkündigung des Atomvertrages? Belege? Ich habe z.B. das hier zu bieten: https://www.n-tv.de/politik/USA-wollen-neues-Abkommen-verhandeln-article20428377.html Vor der Aufkündigung durch die USA. Allerdings ist es eh zweitrangig. Der...
von Eulenwoelfchen
So 16. Jun 2019, 17:28
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 1845
Zugriffe: 24195

Re: Der Konflikt USA versus Iran

(16 Jun 2019, 16:06) Über das iranische Raketenprogramm und andere Probleme hätte man auf Basis des existenten Vertrages weiter verhandeln können. Das wollten die USA ja. Aber genau das, was Sie hier beschreiben, lehnte und lehnt der Iran und dessen Mullahregime strikt ab. Das ist im Grunde der Ker...
von Eulenwoelfchen
Sa 15. Jun 2019, 12:52
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Der Konflikt USA versus Iran
Antworten: 1845
Zugriffe: 24195

Re: Der Konflikt USA versus Iran

Fakt ist zunächst, dass es offensichtlich Anschläge und Attacken gab. Die Frage, die essentiell ist, drängt sich da auf: "Wem nützt diese gefährliche und gezielte Erhöhung der Eskalation tatsächlich? Und im Sinne eigener Interessens- und Unschuldspropaganda - am meisten? Und zwar aus zweierlei ...
von Eulenwoelfchen
Sa 15. Jun 2019, 11:36
Forum: 60. Fußball
Thema: Frauenfussballwm
Antworten: 156
Zugriffe: 2947

Re: Frauenfussballwm

(12 Jun 2019, 11:06) Ich habe immer noch Tränen in den Augen, seit die Reporterin des ZDF im Spiel Brasilien vs. Jamaica nach dem gehaltenen Elfmeter der pink gekleideten Torfrau Sidney Schneider ins Mikrofon brüllte, mit Veronas Feldbuschstimme: " ... das ist eine Teufelskerlin ! " :D Wa...

Zur erweiterten Suche