Die Suche ergab 2264 Treffer

von Eulenwoelfchen
Di 26. Jan 2021, 16:29
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Das Virus und der Urlaub
Antworten: 1073
Zugriffe: 21687

Re: Das Virus und der Urlaub

(26 Jan 2021, 16:02) Verstehe, Du brauchst gerade betreutes surfen. ;) USA: 175.021 (7-Tages-Schnitt), 193.681 (14-Tages-Schnitt) Deutschland: 13.620 (7-Tages-Schnitt), 15.256 (14-Tages-Schnitt) Das Surfen und sich mit Links selbst den Bauch zu pinseln ist eine Sache. Eine wenig interessante im übr...
von Eulenwoelfchen
Di 26. Jan 2021, 16:08
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 376
Zugriffe: 6969

Re: Biden Administration

(26 Jan 2021, 15:14) Ja, dein wiederholtes bullshitting auf persönlicher Ebene kann man nachlesen, aber so ist das eben, wenn dir die Sachargumente als Erwiderung auf Tatsachenbeschreibungen fehlen. Hier noch so eine "Desavouierung": Janet Yellen: A Keynesian Woman at the Fed https://www....
von Eulenwoelfchen
Di 26. Jan 2021, 15:47
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Das Virus und der Urlaub
Antworten: 1073
Zugriffe: 21687

Re: Das Virus und der Urlaub

(26 Jan 2021, 15:25) Nochmal nachschauen. Der letzte 7-Tages-Schnitt in den USA liegt über 3.200. In Deutschland knapp über 750. https://www.worldometers.info/coronavirus/country/us/ https://www.worldometers.info/coronavirus/country/germany/ Und wie sieht der Neuinfektionsschnitt in den USA und im ...
von Eulenwoelfchen
Di 26. Jan 2021, 14:43
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 376
Zugriffe: 6969

Re: Biden Administration

(26 Jan 2021, 14:20) Der Schwenk hat dazu geführt, dass du betreffs Trumps Deutschlandpolitik durch Zustimmung zu dieser Politik Farbe bekannt hast. Ich habe Trumps Politik NICHT zugestimmt. Ist nachlesbar. Also erfinden Sie bitteschön schlauere Bauerntricks. Statt mir unterzuschieben, ich hätte Tr...
von Eulenwoelfchen
Di 26. Jan 2021, 14:22
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 376
Zugriffe: 6969

Re: Biden Administration

(26 Jan 2021, 13:57) Deine Lust am bullshitting kannst du nicht verbergen. Ich spreche Tatsachen an, wenn dir das nicht gefällt und du das als "Bashing" sehen willst ist das dein Problem in deiner Blase. Ich kenne diese Art Bombadilscher Diskussionsart Art bereits gut genug. Vor allem wen...
von Eulenwoelfchen
Di 26. Jan 2021, 14:14
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 376
Zugriffe: 6969

Re: Biden Administration

(26 Jan 2021, 13:49) Wenn du meinst, ich widerspreche dir nicht. Nordstream 2 für mehr deutsche Abhängigkeit von Russland und die deutsche NATO-Ausnutzerei werden Biden sicherlich gefallen. :thumbup: Was soll diese Schwenk hin zu etwas, das ich weder ansprach noch befürworte? Ich bin entschiedener ...
von Eulenwoelfchen
Di 26. Jan 2021, 13:52
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 376
Zugriffe: 6969

Re: Biden Administration

(26 Jan 2021, 13:42) "Yellen-Desavouierer" :D :D :D Süss, was hier schon alles "desavouieren" ist, selbst wenn es das Ansprechen einer blossen Tatsache ist. Oder war es nicht Yellen, die 2013 die $3 Billionen Konjunkturspritze der FED rechtfertigte? Womit Sie auch recht hatte, a...
von Eulenwoelfchen
Di 26. Jan 2021, 13:43
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 376
Zugriffe: 6969

Re: Biden Administration

(26 Jan 2021, 13:32) Gelingt es Biden, Trumps Politik fortzusetzen und ein Bündnis des Westens gegen China zu bilden ... Trump wollte nie ein Bündnis der USA mit dem freien Westen gegen China . Trump spaltete den Westen und führte nicht nur gegen China, sondern auch gegen den Westen, vor allem die ...
von Eulenwoelfchen
Di 26. Jan 2021, 13:32
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 376
Zugriffe: 6969

Re: Biden Administration

(26 Jan 2021, 12:52) Keynesianer, damit wird die Geldschwemme wohl weiter ausgeweitet. Aber gut, da diese Schulden sowieso nie bezahlt werden, ist das auch egal. Yellen hatte sich bis zum Schluß ihres FED-Amtes geweigert, den Leitzins und die Geldschwemme zu forcieren. Deshalb wollte sie Trump unte...
von Eulenwoelfchen
Di 26. Jan 2021, 13:12
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 4582
Zugriffe: 175287

Re: Antisemitismus

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/hessen-aggressive-toene-gegen-juden-in-corona-krise-zugenommen-17165333.html Christina Kreis, kommissarische Leiterin der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt, übt bei der Behörde seit Anfang vergangenen Jahres auch das Amt der Antisemitismusb...
von Eulenwoelfchen
Di 26. Jan 2021, 12:30
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 376
Zugriffe: 6969

Re: Biden Administration

Janet Yellen wurde als Finanzministerin vereidigt. Ebenso wie Llyod Austin eine ausgewiesene Fachfrau, die vor Powell FED-Chefin war. Und berüchtigt für ihre Pokerfaceaussagen zur Geldpolitik. Aber ganz sicher ist Janet Yellen als Fachfrau an der richtigen Stelle.
Gute Wahl von Biden.
von Eulenwoelfchen
Di 26. Jan 2021, 11:53
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Das Virus und der Urlaub
Antworten: 1073
Zugriffe: 21687

Re: Das Virus und der Urlaub

(26 Jan 2021, 11:44) Ich bin kein Statistikprofi, sondern habe allenfalls ein etwas über das Grundwissen hinausragendes Verständnis der Thematik. Ich kann aber gut mit Zahlen umgehen und hab vor allem auch Fähigkeit hier durchaus unterschiedliche Aussagen gegeneinander verplausibilieren zu können. ...
von Eulenwoelfchen
Di 26. Jan 2021, 11:33
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Das Virus und der Urlaub
Antworten: 1073
Zugriffe: 21687

Re: Das Virus und der Urlaub

(26 Jan 2021, 11:13) Das weiß ich nicht, aber du weißt auch nicht, dass im Februar und März steigen. Es kann also insofern nur um die aktuelle Entwicklung gehen. Schon klar, nur mit dem kleinen Unterscheid, dass ich sinkende Zahl ja gar nicht bestritten oder explizit das Gegenteil hierzu behauptet ...
von Eulenwoelfchen
Di 26. Jan 2021, 11:04
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Das Virus und der Urlaub
Antworten: 1073
Zugriffe: 21687

Re: Das Virus und der Urlaub

(26 Jan 2021, 10:03) nein, am sinken - und zwar deutlich seit Jahresanfang. Woher wissen Sie, dass die Infektionen im Februar bzw. März weiter sinken werden? Interessante Glaskugel, mit der Sie das Infektionsgeschehen für Februar und März "wahr"sagen. Ich wäre da, wenn die Lockerungen ab ...
von Eulenwoelfchen
Di 26. Jan 2021, 09:48
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Das Virus und der Urlaub
Antworten: 1073
Zugriffe: 21687

Re: Das Virus und der Urlaub

(26 Jan 2021, 08:18) Habe nachgeschaut. Flüge nach IBZ erst wieder ab Frühjahr. Was ja kein Wunder ist, nachdem Spanien die Inseln abgerieglt ht und ein Einreisevebot verhängte. Warten wir mal ab, was noch kommt. Momentan ist die Infektionsrückgangseuphorie groß und der aktuelle lockdown wird nicht...
von Eulenwoelfchen
So 24. Jan 2021, 22:34
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Blickwinkel zu Nord Stream 2 EU und Alternativen
Antworten: 363
Zugriffe: 5856

Re: Blickwinkel zu Nord Stream 2 EU und Alternativen

DarkLightbringer hat geschrieben:(24 Jan 2021, 22:19)

Die Gaskrake ist außenpolitisch eine strategische Waffe, und im Inland ein Instrument der Putin-Mafia.


Die Gas- und ÖL-Krake ist ausserdem Sponsor des Meisters der Herzen. Gute Propaganda mit Breitenwirkung in D. ;)
von Eulenwoelfchen
So 24. Jan 2021, 22:20
Forum: 82. Gender
Thema: Ein Vorschlag zum Gendersprech
Antworten: 161
Zugriffe: 9645

Re: Ein Vorschlag zum Gendersprech

(24 Jan 2021, 19:08) Korrekt - zumindest das erste - aber wo sollte ich denn sonst den Rock unterbringen, wenn ich mich schon so hastig aus dem Fenster gelehnt hatte :D :D Übrigens ist ein klares St sehr gut zu singen ;) Das war eine feministische Verschwörung. Ohne Chance, ihr zu entkommen. :p :p
von Eulenwoelfchen
So 24. Jan 2021, 12:52
Forum: 60. Fußball
Thema: Hertha BSC
Antworten: 1158
Zugriffe: 89326

Re: Hertha BSC

Bolero hat geschrieben:(23 Jan 2021, 23:19)

Bei der Hertha steht der Baum in Flammen.
Laberdiva wird als Erster dran glauben müssen.


Beide, Preetz und Labadia sind entlassen worden.
Arne Freidrich als neuer Sportdirektor und der olle Pal Dardai als Rettungstrainer ins Amt berufen.

Nicht leicht, vor allem für Dardai.
von Eulenwoelfchen
So 24. Jan 2021, 11:13
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Wer sind die Opfer der CO2-Besteuerung?
Antworten: 207
Zugriffe: 2192

Re: Wer sind die Opfer der CO2-Besteuerung?

(24 Jan 2021, 10:27) Das Recht auf Besitz ist ja richtig Scheisse :D und wird nicht von Gott (wer ist das?) vergeben, sondern von jedem GG in Europa garantiert. Wenn "die da oben" Steuern erheben wollen müssen "die da unten" zur Arbeit und zurück nach Hause kommen, sonst sind di...
von Eulenwoelfchen
So 24. Jan 2021, 10:53
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 376
Zugriffe: 6969

Re: Biden Administration

Senexx hat geschrieben:(24 Jan 2021, 10:46)

Die GOP entscheidet eben sachlich. Nicht parteipolitisch wie die Democrats.

Mehr GOP- Verharmlosen geht nicht mehr.
Das hat schon Trump'sche Fake-Ausmaße. :dead:

Zur erweiterten Suche